PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warensicherungen und ähnliches zum sichern von Stofwindeln und Bekleidung



ss44bb
04.05.2016, 17:21
Hallo,

Seit einigen Jahren habe diverse Warensicherungen und ähnliche Verschlüsse, die noch kleiner sind mit den zugehörigen Öffnern, zum sichern von Windeln, Strampelanzügen, Haltegurten, Gürteln und und und.

Je nachdem, was man erreichen möchte, kann man auch RF-Warensicherungen verwenden, so dass man im Kaufhaus kontroliert werden wird.

Die meisten werden aber die Sicherungen ohne Gefahr einen Alarm im Kaufhaus auszulösen bevorzugen. Hierbei kommen sowohl Warensicherungen mit Farbe wie die speziellen Sicherungen ohne Alarmfunktion in Frage.

Für "Rückfragen" stehe ich gerne zur Verfügung.
Welche Ideen zum Einsatz oder welche Geschichten fallen Euch dazu ein? Es gibt eine englische Windelgeschichte "diapered to the prom", in der Mädchenzum Ball mit Windeln gesendet werden, die mit Warensicherungen gesichert sind.

Alles Gurte oder was
ss44bb

Lebensinsel
04.05.2016, 17:52
Ja wie sollen wir denn das verstehen? Ich meine, ich weiß schon, dass höherwertige Waren mit Warensicherungen versehen werden, damit sie niemand mopst, und es dann beim Verlassen des Geschäfts einen Alarm auslöst.

Also wenn ich das richtig verstehe, machst du absichtlich solche Sicherungen an deine Windel, damit es einen Alarm auslöst, und du mit Windel erwischt wirst. Ok, du kannst ihnen dann eine lange Nase zeigen, weil du nichts geklaut hast.

Trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht.

ss44bb
04.05.2016, 18:38
Hallo Lebensinsel,

bei der Sicherung von Windeln mit Warensicherungen geht es darum, dass man diese nicht ohne einen entsprechenden Öffner lösen kann. Man kann also recht sicher die Windeln gegen "unerlaubtes" Ausziehen sichern. Man kann auch den Öffner zu Hause lassen oder in einen Safe mit Zeitschloss legen und ist dann dazu "verdonnert" die Windeln auch zu benutzen.

Ähnliches gilt für die Bekleidung oder Haltegurte, man kann diese dann nicht einfach los werden.

Dies kann man mit Überraschungsmoment bei Freunden nutzen, die bei den sehr kleinen Sicherngen, eventuell diese erst bemerken, wenn sie zum Klo wollen und die Hose nicht ausziehen können. Verbunden mit einer Wette kann dies ein interessanter Auftakt für ein Wochenende in Windeln für einen "Neuling" werden.

Sich ertappen lassen ist jedoch meist nur in der Phantasie reizvoll ansonsten eher stark beschämend.

Aber mache mögen dies ja auch. - Ich nicht.

Aber welche Ideen habt Ihr?