PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rearz Inspire +in Control



Flo_93
04.05.2016, 17:00
Hat jemand schon die rearz +in Control ausprobiert ?? Habe sie letztens bei Save gesehen und wollte wissen wie die so ist und was der Unterschied zur normalen inspire ist.

Lg Flo

Taggy
04.05.2016, 17:16
Ist bestellt. Ich hoffe der Unterschied ist nur der Preis und das Design.

Pimpernuckel
04.05.2016, 17:19
Ich vermute einfach mal anhand der Bilder die Windel ist letzten Endes die gleiche, wie die Seduction/ Safari/ Princess Pink, während die "alte" Inspire und Spoiled ja aus einer anderen Fabrik kamen und dementsprechend anders aufgebaut waren. Reine Namensspielerei für's Verkaufen zur Unterscheidung, solange noch Bestände von den älteren Modellen in Umlauf sind.

Pimpernuckel

ida
04.05.2016, 20:24
ich weiß nicht, von welcher Windel die Rede sein soll?
"rearz +in Control " nicht gefunden bei Save

Pimpernuckel
05.05.2016, 06:36
http://www.saveexpress.de/de/detail/index/sArticle/8689/sCategory/2512

Pimpernuckel

Taggy
05.05.2016, 08:36
Ich muss gestehen ich habe selbst nicht gesehen, dass es zwei Varianten davon gibt. Außer der Preis ist aber kein Unterschied zu sehen...Da ich ja die Seduction und die Inspired (wohl in der alten Version obwohl auf alle zwei NEU steht) gekauft habe kann ich ja dann sagen ob es überhaupt ein Unterschied gibt.

bunde
30.05.2016, 12:15
Habe ich gerade an, kann aber nicht zur "alten" vergleichen. Ist auf jeden Fall sehr bequem. Knistert ziemlich. Wird beim Pipi machen sehr dick. Schneeweiß, nur der 2. Tape Satz ist leicht babyblau. Hält sehr viel aus ohne auszulaufen.

eedoo
30.05.2016, 14:27
Inspire+ ist wie Princess und Safari, aber in weiß.

Also deutlich dicker und deutlich breiter im Schritt (eine Inspire+ in medium ist im Schritt sogar noch breiter als die alte Comficare in large).

In Bezug auf Saugleistung waren die alten Inspire schon ein Wahnsinn, die dürfte weiter erhöht worden sein.

Nebelkind
07.06.2016, 16:37
Kann mir jemand sagen, ob die Größen der neuen +in Control auch so klein ausfallen wie bei der voherigen Version der Rearz? Ich trage sonst immer "Large" und hatte mit der Rearz und Crinklz ziemliche Probleme, da "Large" bei denen ziemlich "Medium+" ausfällt. (dummerweise war "XLarge" wiederum ein wenig zu groß - aber vielleicht stelle ich mich auch nur ungeschickt an)