PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare Super Plus - Produktionsende in wenigen Wochen



Wolfgang
28.04.2016, 21:37
Aus glaubhafter Quelle haben wir erfahren dass Hartmann die Produktion der Molicare super Plus zum 1. Juni 2016 einstellt und dann nur noch die Cottonfeel-Variante im Angebot hat.

Fans der Folienversion ist geraten sich rechtzeitig zu bevorraten

Heavy User
28.04.2016, 21:44
REQUIESCAT IN PACEM Molicare Super Plus

Pimpernuckel
29.04.2016, 07:22
Hehe, naja, immerhin mit zehn Monaten Verspätung... Meine ursprüngliche Info bezog sich schon mal auf ein Produktionsende/ Ende der Lieferbarkeit im August 2015. Ja, aber schon schade. Immernoch die Windel, die mir wirklich am allerbesten passt und sich am angenehmsten anfühlt. Wenn ich Platz und Geld hätte, würde ich glatt nochmal 'ne Lkw-Ladung kaufen. ;)

Pimpernuckel

SaphirWolf
29.04.2016, 08:04
Dann nochmal bei save bestellen....
Obwohl ich absolut keinen Platz mehr habe.... Und der Monat jetzt schon so teuer wahr... :(

Bongo
29.04.2016, 08:19
geil, die fand ich schon immer scheiße.
endich sind se weg :D

"don't let the door hit you on the way out!" ;)

Taggy
29.04.2016, 14:07
Mein Kommentar zu der Windel kann man ja woanders lesen. Sie ist wohl in letzter Zeit schlechter geworden was die Saugleistung angeht...

Windelfee
29.04.2016, 18:11
Hmmm, ich finde die jetzt auch nicht sooo prickelnd, die laufen mir ständig aus. Daher werden sie mir nicht wirklich fehlen. :)

BlueDreams
30.04.2016, 19:22
Mir kommt es so vor, als wenn die Produkte, die sowieso bald vom Markt genommen werden sollen, gewollt vorher schlechter produziert werden, damit sich die anderen Produkte, die der Hersteller verkaufen möchte, durchsetzen.

Taggy
30.04.2016, 19:35
Durchaus möglich. Bloß ob die Strategie aufgeht? Der Kunde könnte auch einfach zu der Konkurrenz gehen.

Heavy User
30.04.2016, 20:56
Kurz vor Produktionsende wird es wohl kaum noch größere Investitionen geben !

Astro
13.05.2016, 12:37
Die scheint es aber unter anderem Namen und neuer Farbe weiterhin zu geben, ich werde die auf jeden Fall mal testen:

http://www.saveexpress.de/de/detail/index/sArticle/8694

Baby BuBu
15.05.2016, 10:19
Hi kann leider keine Photos hochladen sagt immer mir fehlen noch 519 Credits keine Ahnung was das heißt. Sorry hätte sonst einige Bilder hochgeladen. grüße Baby Bubu

warmundweich
30.05.2016, 19:51
Die Unsitte, von Folie auf textilähnliches Material umzustellen, greift um sich, auch bei Kolibri, Tena, Abena ...

Taggy
30.05.2016, 19:55
Die Windel gibt es doch weiterhin. Heißt bloß anders und ist blau. Tena hat ja auch schon zurück gerudert...

Berndcici
05.06.2016, 09:59
Ich kaufe einfach nur Windeln mit Folie.
Und ich werde mich mit meiner Marktmacht schon durchsetzten.

:-)

Philip
10.06.2016, 15:32
Lieber Heavy User, ""SETZEN '6' !!!
Da mimst du einen Lateiner, der keiner ist.
Es heißt "REQUIESCAT IN PACE" und nicht "PACEM"; denn dieses "in" steht mit dem Ablativ und nicht mit dem Akkusativ.
Das musste ich schon sagen, weil's mir einfach weh getan hat, auch wenn die meisten unter uns das sicher völlig blöd finden; so viele Humanisten wird's unter uns ja wohl nicht geben.
Ja dann 'mal: Euer Phil

Michaela
10.06.2016, 16:03
Huhu Phil,
/OT on
wieso nur muss ich bei Deinem Post eben grad an eine Szene aus "LIfe of Brian" denken??? :D
/OT off

winke,
Michaela

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc

Heavy User
10.06.2016, 20:42
Lieber Heavy User, ""SETZEN '6' !!!
Da mimst du einen Lateiner, der keiner ist.
Es heißt "REQUIESCAT IN PACE" und nicht "PACEM"; denn dieses "in" steht mit dem Ablativ und nicht mit dem Akkusativ.
Das musste ich schon sagen, weil's mir einfach weh getan hat, auch wenn die meisten unter uns das sicher völlig blöd finden; so viele Humanisten wird's unter uns ja wohl nicht geben.
Ja dann 'mal: Euer Phil

Tja ein "M" zuviel und schon hat man sich blamiert, aber manchmal ist die deutsche Sprache einfach nicht genug. Aber um das zu bemerken hast Du fast anderthalb Monate gebraucht. Von daher bekommst Du lieber Phillip eine sechs für mangelnde Aufmerksamkeit.

Nurse
10.06.2016, 22:51
Hehe liebe Lateiner:)
Damals gescheitert:) Ablativ, Akkusativ etcetera:)
40 Jahre her, und ein böser Lateinlehrer..
Nun denn, nun ist es blau, tragbar. Auch denke ich an die Jugend, besoffen, die violett trugen :)

Windelfreund_s46
17.07.2016, 13:34
Also der Nachfolger der Molicare Super Plus heißt Slip Maxi und haben eine blaue Folie. Ich habe bereits zwei Exemplare hier liegen, werde sie bei Gelegenheit mal testen.

Jutta
18.07.2016, 12:10
Hallo
Die Molicare super plus haben bloss den Namen und die Farbe der Windel geändert!!! Saugleistung und Innenleben sind komplett gleich!!Immer noch die erste Wahl bei uns wenn nachts keine Einlage bzw Vorlage standhällt!!
LG Jutta

Tobias Weiches
29.07.2016, 15:15
Hallejulia,
weil das ist meine Lieblingswindel. :-) habe mit dem Vertreter der Fa. Hartmann gesprochen, der mir gleiches zusicherte.
wollte mir schon ein kleines Lager von den "alten" zulegen, aber einfach kein Platz mehr....Puhhhh...
P.S.: habe gerade eine Packung vom Jahr 2000. genial, selbst die Tapes heben noch besser wie bei der Produktion ab 2015-.trotz der langen lagerung.
LG Tobi