PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswärts feiern mit Windeln



Grizzly90
25.04.2016, 07:35
Nach dem ich das Thema Windelwechsel in der Öffentlichkeit gelesen habe ist mir etwas eingefallen worauf ich bis jetzt selbst noch keine Antwort gefunden habe.
Wie man lesen kann ist es für viele ja kein Problem sich wenn sie unterwegs sind die Windeln auf einer öffentlichen Toilette zu wechseln.
Wenn ich länger unterwegs bin habe ich auch oft mein Rucksack mit Ersatzwindel dabei. Aber wie macht ihr das z.b. wenn ihr mit Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten oder der Familie z.b. in einem Lokal ( Weihnachtsfeier, Betriebsfeier, Geburtstag ) seid? Oder auch alleine die die am Wochenende "Party" machen in Discos/Clubs etc.? Ich habe eine Drankinko durch eine inkomplette Querschnittslähmung und wenn ich mal noch zum feiern weggehe laufe ich spätestens nach dem 2 Bier alle 20min auf Klo.
Von Bekannten/Arbeitskollegen wird man dann schon schräg angeguckt aber ich möchte auch nicht jedes mal ein Geschichtsvortrag geben zum Thema Rückenmarksschädigungen und die Auswirkung auf Körperfunktionen. Eine Windel würde glaubig nicht lange halten außer man hätte ein Riesenpaket an und eine MC Hammer Aladinhose um das ganze zu verstecken.
Deswegen die Frage an euch. Wie macht Ihr das ? Nehmt Ihr euch nen Rucksack auch zu sowas mit wo Ersatzwindeln drin sind (ich finde das sehr auffällig)?
Was macht Ihr in Discos/Clubs wo keine Rucksäcke erlaubt sind. Oder verzichtet Ihr dann ganz auf Getränke wie Kaffee oder Bier? Oder geht ihr garnicht mehr aus?

Vielen Dank für die Antworten schon einmal im Voraus

Bongo
25.04.2016, 08:20
das beantwortet jetzt zwar nicht deine frage, aber:
es ist völlig normal, nach ein paar bier alle 20 minuten zum pinkeln zu müssen.
das geht neben dir auch millionen von anderen leuten so.

Grizzly90
25.04.2016, 08:35
Ja schon. Aber bei normalen Leuten kneift dann ein bissl die Blase und schickt die Nachricht zum Hirn mit: Hey so langsam solltest du mal schon zur Toilette gehn, ich bin gleich voll. In meinem Fall sagt sie eher: Toilette, jetzt sofort ! Und wenn ich dann nicht sofort los geh endet es nicht schön. Wo andere noch den Satz beenden können oder die Zigarette aufrauchen muss ich die Flucht antreten Richtung 00. Es ist ja nicht nur bei harntreibenden Getränken so. Würde ich z.b. 2-3 große Gläser Wasser etc. trinken wäre es auch so. Bier oder Kaffee waren jetzt nur als Beispiel bezogen wegen dem Anlass.

Kvetinka
25.04.2016, 08:58
Nimm als Mann besser Kondomurinal, Windel gibt nur Stress wegen Geruchsentwicklung. Private Treffen werden heute wie Geschäftsessen gehalten, wer stinkt oder sonstwie negativ auffällt, fliegt raus, egal ob Alkoholfahne, Zigaretten, Knoblauch, Windel, lautes Lachen, Einschlafen (kurze Absenzen wegen neurologischer Probleme), etc.

Zur Frage: Ich nehmer immer Ersatzwindeln in Rucksack oder Reisetasche mit.

Dumm ist nur, dass Männer mit Taschen auf WC sofort auffallen, aber das Thema hatten wir hier schon mal.

LG Kwjetka

Bongo
25.04.2016, 12:06
Dumm ist nur, dass Männer mit Taschen auf WC sofort auffallen, aber das Thema hatten wir hier schon mal.

wenn ich nen rucksack oder ne tasche dabei habe, werde ich die ganz sicher nicht einfach unbeaufsichtigt am tisch lassen, wenn ich aufs klo gehe.
also kommt die mit.

das findet auch niemand auffällig, denn normalerweise sind in einem rucksack oder einer tasche ja wertsachen drin.
die lässt man ned stehen.

wieso sollte sich da bitte jemand wundern, oder nachfragen?

abdelgamal
25.04.2016, 12:19
wenn ich nen rucksack oder ne tasche dabei habe, werde ich die ganz sicher nicht einfach unbeaufsichtigt am tisch lassen, wenn ich aufs klo gehe.
also kommt die mit.

das findet auch niemand auffällig, denn normalerweise sind in einem rucksack oder einer tasche ja wertsachen drin.
die lässt man ned stehen.

wieso sollte sich da bitte jemand wundern, oder nachfragen?

Genau. Ich habe so eine dieser auch "Kulturbeutel" genannten Herren-Umhängetaschen mit langem Schulterriemen. Sieht unterwegs fesch aus und da kommt alles rein, was man auf einem Kurzausflug üblicherweise bei sich hat, also Portemonnaie, Schlüssel, Sonnenbrille, Ersatzwindel usw. Puder, Creme, Feuchtücher und solchen Schnickschnack brauche ich bei Tagesausflügen nicht. Im Übrigen findet notfalls auch eine gerollte und im Beutelchen verpackte, gebrauchte Windel noch Platz, sollte ich diese ausnahmsweise mal nicht vor Ort entsorgen können.

Kvetinka
25.04.2016, 12:35
G Puder, Creme, Feuchtücher und solchen Schnickschnack brauche ich bei Tagesausflügen nicht. Im Übrigen findet notfalls auch eine gerollte und im Beutelchen verpackte, gebrauchte Windel noch Platz, sollte ich diese ausnahmsweise mal nicht vor Ort entsorgen können.

Meckert da nicht Beleidigungen sind hier nicht erwünscht? Aber solange man nicht dehydriert ist, geht es auch ohne.

abdelgamal
25.04.2016, 13:07
Meckert da nicht Beleidigungen sind hier nicht erwünscht? Aber solange man nicht dehydriert ist, geht es auch ohne.

Wer soll denn dese holde Dame sein? Bei mir hat noch nie jemand gemeckert. Das geht ja sehr diskret und geruchsneutral - da nur frisches Pippi - vonstatten. Gerade deshalb ist es ja so wichtig, dass der richtige Umgang mit Windeln und deren Entsorgung schon früh in der Schule unterwiesen wird, am besten schon in der ersten Klasse. Sonst kriegt man später all diese Messies, die ihre Windeln lose im Abfall oder auf dem Schulhof rumliegen lassen.

abribub69
25.04.2016, 13:51
Wenn ich in die Arbeit gehe, nehme ich mindestens 4 Windeln plus Wickelutensilien im Windelrucksack mit. Der Rucksack ist fast immer dabei. Außer ich bin wirklich kurz unterwegs und weiß, dass höchstwahrscheinlich kein Groß mehr kommt. Das stetige Rumschleppen des Rucksacks kann schon lästig werden. In Discos gehe ich kaum noch. Aber auf andere Veranstaltungen, wie z.B. Oper, Theater, Kino oder Kabarett. Wenn ich zuhause ins Kino gehe, nehme ich keine Ersatzwindeln mit, weil ich nur 5 Minuten Fußweg nach hause habe. Fahre ich nach Ingolstadt oder Pfaffenhofen natürlich schon. Ansonsten gebe ich meinen Rucksack an der Garderobe ab und hole den dann wieder, wenn ich mich frisch wickeln muss. Würde ich in einer Disco genauso tun. Wenn ich wo eingeladen bin und eine frische Windel brauche, wechsle ich dort halt und frage dann, meist die Hausherrin, wo ich meine benutzte Windel entsorgen soll. Schlimmstenfalls muss ich dann halt outen, dass ich inkontinent bin. Meist genügt das, wenn ich es nur der Hausherrin sagen muss. Selten wird es gleich breit getreten und bisher hatten die Leute immer nur Verständnis, manchmal ein wenig Mitleid. Wie wohl ich mich in Windeln fühle, behalte ich allermeist für mich, weil es eh die wenigsten Vanillas verstehen würden.

Kvetinka
25.04.2016, 14:41
Wenn ich wo eingeladen bin und eine frische Windel brauche, wechsle ich dort halt und frage dann, meist die Hausherrin, wo ich meine benutzte Windel entsorgen soll.

Ich habe die Ersatzwindel in Plastebeutel. In diesem Plastebeutel lasse ich die gebrauchte Windel verschwinden und entsorge sie erst an der nächsten Mülltone an Bahnhof oder Haltestelle. Von Nicht-Fetischisten bekommt man in der Regel mehr Verständnis, von gebildeten oft mehr, als von ungebildeten Menschen. Bildung beziehe ich auf Lebenserfahrung, bunte Scheine von Amt, Uni oder Hartz IV Maßnahmen rechne ich nicht dazu.

bellind
25.04.2016, 17:51
das beantwortet jetzt zwar nicht deine frage, aber:
es ist völlig normal, nach ein paar bier alle 20 minuten zum pinkeln zu müssen.
das geht neben dir auch millionen von anderen leuten so.

ich nicht !!!!!!!!!!!!!!

und back to topic:
ich traue mich ja selten in windeln raus, ich laufe eh immer ständig aus. wo bekannte oder man mich kennt erst recht nicht.
aber, wenn ich mich traue. habe ich eine richtig gute gummihose, anders geht es nicht. ich habe micr bei kunzmann eine aus latex machen lassen. die ist gut, 60€ sind zwar kein schnäppchen, aber die ist ziemlich dicht.
aber ich würde so, niemals auf eine party etc gehen.

abribub69
25.04.2016, 17:54
Ich habe keine Lust, benutzte Windeln mit mir rumzutragen. Auch nicht im Plastikbeutel. Denke da auch an die Umwelt!

Kvetinka
25.04.2016, 19:41
ich laufe eh immer ständig aus.

Den plötzlichen Abgang ganzer oder überfüllter Blaseninhalte hält die beste Nachtwindel nicht. Das passt einfach nicht zusammen, ohne Windel möglichst lange halte. Und früher einnässen mit halber Blasenfüllung geht nicht, weil ungewohnt.