PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Dry Kids



BlueDreams
23.04.2016, 20:18
Hallo Freunde,

ich habe mir vorhin Super Dry Kids in Größe L bestellt und wollte euch kurz fragen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Pampi gemacht habt? Wie ist die Saugleistung und die Passform? Normal passen mir Größe M perfekt, aber scheinbar fallen Sie kleiner aus? Das Design finde ich ja echt megaknuffig! Schön finde ich auch, dass sie nur zwei Klebestreifen hat. Sie errinnert mich wirklich sehr stark an den Windeln, aus meinen ersten Lebensjahren.

Liebe Grüße

Spike
23.04.2016, 20:51
hast du die alten oder die V2 bestellt die alten saugen nicht viel

BlueDreams
23.04.2016, 20:57
Gute Frage, ich denke es sind die aktuellen? Bei Amazon habe ich sie gefunden.

babychris2005
24.04.2016, 08:30
Hast du auch nen Link dazu?

ec85
24.04.2016, 10:54
Ja und ein erfahrungsbericht wäre nicht schlecht, Passgenauigkeit (umfang; sitz; rascheln; .... )
bis dahin :D

m0rphin
24.04.2016, 13:42
Siehe hier: http://www.amazon.de/s/ref=bl_dp_s_web_0?ie=UTF8&field-keywords=AB+Universe&index=drugstore&search-type=ss

LedniwReverse
25.04.2016, 19:15
Die Super Dry Kids aus deinem Amazon-Link sind definitiv Version 1 - also die älteren. Ich persönlich fand die auch viel besser als die neuen. Die Folie von Version 1 war knisternder und fühlte sich eher nach Vintage Pampers an. Bei den neuen Versionen von SDK oder Cushies und auch bei Space und Pawz wurde einfach immer ein und dieselbe Folie benutzt. Nur die Dicke der Windel variiert. Das ist langweilig. In Version 1 unterschieden sich Cushies und SDK noch. Der Vorteil ist bei V2 ist aber, dass die Passform DEUTLICH besser ist und der Tragekomfort deutlich höher ist. Passform aus V2 mit Folie von V1 - das wäre was!
Bin schon sehr gespannt auf die Lavender von ABU. Denke aber, es wird einfach die bekannte Folie mit anderem Aufdruck sein :P