PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Babymädchen Kasse machen?



Kvetinka
20.04.2016, 09:46
Hi,

gibt es so was nur in meiner Phantasie?

Frauen machen ja sehr oft die Hobbies und Vorlieben ihrer Freunde nach. Ich stelle mir ein armes Mädchen aus Berlin vor, eventuell auch mit Migrationshintergrund vor. Die hat keinen Freund, keinen Vater für ihre Kinder.

Dann meldet sie sich in einem Fetischforum, lässt sich von einem befreundeten Fotografen professionell in Windeln fotografieren. Sie meldet sich auf mehreren Fetischpattformen an. Antworten von Arbeitslosen, Studenten, etc. blockt sie ab.

Plötzlich lernt sie einen Architekten in Norddeutschland an der dänischen Grenze kennen. Sie besucht ihn mehrmals, er zahlt ihre Tickets. Sie fahren gemeinsam in den Urlaub, wo sie 24/7 gewindelt ist und auch ihm gestattet, in ihrer Gegenwart gewindelt zu sein.

Nach 2 Jahren heiratet das Paar, nach 3 Jahren wird das erste Kind geboren. Der Architekt wird inzwischen Partner in einem renommierten Flensburger Architektenbüro. Die Ehe wird langweilig. Der Architekt wickelt täglich seine Partnerin, er selber windelt sich im Urlaub und am Wohenende.

Inzwischen klaut der Ehemann immer öfter die rosa Windeln seiner Frau, zieht ihre Nachthemden an, wen sie zur ihrer Großfamilie nach Berlin oder Polen fährt. Einmal kommt die Ehefrau früher zurück, findet ihren Mann im Kleidchen. Sie macht ihm eine Szene, flüchtet zu ihrer Familie u. reicht Scheidung ein.

Inzwischen geht der Mann auch im Rock zur Arbeit, nach einem Jahr heißt er dann Belinda. Nach der Personenstandsänderung wird die Scheidung rechtskräftig, die Mutter nimmt die Kinder nach Polen mit.

Nach 18 Monaten beantragt die Neufrau die Kostenübernahme gaOP, als reicher Architekt ist Thailand ausgewählt. Die polnische Familie fordert immer mehr Geld über die Ex-Frau ein. Plötzlich erpresst sie ihm, entweder lebenslange Rente oder Krankenkasse, Operateur erfahren vom Windelfetisch. Die Neufrau weist darauf ihre Bank an, regelmäßig 10.000 Zloty auf ein Konto nach Warschau zu überweisen.

3 Jahre nach der OP in Thailand bringt sich die Neufrau um, inzwischen frühberentet aus dem Architekturbüro ausgeschieden, keine Freude und auch von der Szene gemieden/ausgeschlossen u. überall gesperrt.

Ist so was realistisch?

Ggf. in Geschichtenforum verschieben, bitte (nicht löschen!)

grave
20.04.2016, 10:11
Moin


möglich ist alles. Wenn man sich überlegt was für existenzen mit anderen Substanzen sich schon zerstört haben.

fraglich ist aber auch die tatsache ob ein solch krasses schwarz weiß malen wie du es machst tatsächlich realistisch ist oder ob es nur in deinen gedanken so ist. Weil ein so krasses auswegloses denken ist nicht normal. ich denke es ist möglich das sowas passiert, aber bestimmt nicht so "abrupt" und ohne weitere faktoren.

lg grave

Leia
20.04.2016, 10:50
Warum sollte ein erfolgreicher Architekt seine Arbeit aufgeben? Versteh ich nicht, die Architekten die ich kenne sind über jeden Cent Froh den sie verdienen, weil der Markt vollkommen überlaufen ist.

Also Fiktion, gerne. Aber realistisch ist das nicht :D

Kvetinka
20.04.2016, 10:59
At Leia

Ich meinte so, wie die Architekten, so wie sie waren vor der Wirtschaftskrise, im Bauboom Anfang der 90er. Beruf dann ersetzen! Wer verdient heute schon wirklich viel? Wohl besser reichen Erben nehmen, aber der hat ja Familienhinterhalt, geht auch nicht. Schwierig....

SaphirWolf
20.04.2016, 11:08
Nach 18 Monaten beantragt die Neufrau die Kostenübernahme gaOP, als reicher Architekt ist Thailand ausgewählt. Die polnische Familie fordert immer mehr Geld über die Ex-Frau ein. Plötz erpresst sie ihm, entweder lebenslange Rente oder Krankenkasse, Operateur erfahren vom Windelfetisch. Die Neufrau weist darauf ihre Bank an, regelmäßig 10.000 Zloty auf ein Konto nach Warschau zu überweisen.

Ja und wo soll das ein Problem sein?
Ich glaube eine Krankenkasse und einen Arzt interessiert es wenig, ob jemand einen Fetisch hat oder nicht.
Das ändert ja nichts am Krankeitsbild....

Kvetinka
20.04.2016, 11:16
Ja und wo soll das ein Problem sein?
Ich glaube eine Krankenkasse und einen Arzt interessiert es wenig, ob jemand einen Fetisch hat oder nicht.
Das ändert ja nichts am Krankeitsbild....

Hallo SaphirWolf,

in derTheorie gebe ich Dir recht, praktisch gibt es aber Therapeuten, die Windeltragen als Zeichen psychischer Erkrankung sehen. Ich habe auch vorm, das mit Experten von Leipziger Uni genauer zu besprechen.

Zumindest aber beschleunigt Verschweigen von Windelfetisch das Verfahren.

LG Kwjetka

Georg2
20.04.2016, 11:42
Kvetinka,

Dein Ausganspost liest sich wie das Drehbuch für einen gaaaaannnz schlechten Film. Willst Du darin etwa eine Hauptrolle spielen?

Womit wollen die polnischen Angehörigen der Ex-Ehefrau denn den geschiedene Partner erpressen? Wenn der Ex-Ehemann eine geschlechtsangleichende Operation vornehmen läßt, wird im Vorfeld sicherlich geklärt worden sein, wer die Kosten trägt. Und er tritt danach öffentlich als Frau. Da gibt es kein Potential, mit dem man jemand erpressen kann? Zumindest in Deutschland nicht. Da mußt Du Dir ein anderes Land suchen.

Und warum soll er nicht nun als Frau im Architekturbüro weiterarbeiten können? Den Auftraggebern dürfte es egal sein, ob ein Mann oder eine Frau ihr Eigenheim entwirft.

Wenn der Partner den Windelfetisch vor der Operation selbst finanziert hat bzw. nach der Operation wirklich auf Windeln angewiesen ist und sie daher von der Krankenkasse bezahlt bekommt, sehe ich nichts, womit man ihn erpressen kann.

Ergo: Er/sie kann ruhig im Architekturbüro weiterarbeiten und sich da das Geld für den Windelfetisch verdienen. Da braucht sich niemand umzubringen.

LG Georg

Kvetinka
20.04.2016, 11:58
Georg

Windelfetisch gilt bei einigen Gutachtern als Auschlusskriterium, meine damalige Therapeutin musste bestätigen, dass ich keine Windeln mehr trage, sonst hätten MDK und Kasse (Frau Dr. A. in Marl) NEIN gesagt. Dann wären 15.000 Euro für Privat OP in Thailand oder 5000 Euro für Belgrad fällig gewesen.

Die Betroffene wird 3 Jahre post OP depressiv, weil ihre ohne Hormone der Antrieb fehlt, sie nur noch den ganzen Tag schläft, usw. Viele reiche Transvestiten argumentieren, sie gehen als Mann zur Arbeit, weil sie sonst Kunden verlieren, die Kollegen sie nicht ernst nehmen, usw.

Ich habe mein Leben verwirkt, suche mir Friedhofsplatz. Es ist eine Szene, wo man nur schöne, fortpflanzungsfähige teilzeitwindeltragende Frau sucht oder eben schwul bleibt/wird.

Ich verstehe nichts mehr.

LG Kwjetka

SaphirWolf
20.04.2016, 12:22
Wegen einem Fetisch kann einem doch in Deutschland so etwas nicht verwehrt werden.
Oder bekomme ich auch kein Gutachten weil ich z.B. gerade Maurer gelernt habe (weil typischer Männerberuf) oder ich an einer Hand 6 Finger habe?
Jetzt alles nur als schlechtes Beispiel.

Du musst dir unbedingt einmal helfen lassen Kvetinka!
Klar wünscht man sich als Mann evtl. ein Kind von seiner Frau, Aber hier gibt es doch genug andere Möglichkeiten.
Nicht jeder Mann lehnt doch jemanden ab, nur weil diese Person auch mal einen männlichen Körper hatte.
Nicht alles in der Welt ist schwarz oder weiß!

Kvetinka
20.04.2016, 12:36
Du musst dir unbedingt einmal helfen lassen Kvetinka!


Liebe SaphirWolf

die MDK Ärztin MDK Westfallen Lippe Frau Dr. A.verlangte, dass meine damaligeTherapeutin bescheinigte, dass ich KEINE Windeln mehr tragen würde. Sie tat das dann, weil das sinnvoller erschien, als Prozess am Sozialgericht, den ich dan nach 5 Jahren Prozessdauer gewonnen hätte. Seit der Zeit gilt Windelfetisch und Windeltragen für mich als etwas schlechtes, was eingeschränkt und möglichlist wegtherapiert werden muss.


Ich bin ein gebrocher Mensch seitdem, dann 10 Jahre Maßnahmen, und Rentnerinnen gelten im Osten als assozial, man trifft sich nur am Wochenende, um Arbeit vorzugaukeln, sch. Bande, findet PEGIDA toll, usw.

Die Geschichte habe ich für Therapeutin gespeichert. Aber wenn ich Babymädchenbilder mit Bauchnadelpiercing sehe, da weiß ich alles....

Ein Nachbar hat so eine Russin, die säuft den ganzen Tag, ist aber besser als ich. Natürlich macht die auch unkontrolliert ein in ihrem Zustand. Die ist auch total schlank, issst ja kaum noch was...

Konsequenz wird sein, dass ich mich irgendwan in der Neiße oder Elbe final säubern werde, man mich dann ganz sauber auffinden wird.

LG Kwjetka