PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Princess Pinke Windelhosen endlich da



Gunter-HH
13.04.2016, 14:01
Juhuu, die Pinken Windeln von Rearz sind nun auch bei Save eingetrudelt :-)
Die Schwarzen auch gleich dazu.

Für ca. 2 Euros /Stück sogar erträglich.

Die fallen bestimmt größer aus als die angegebenen 81-106 cm bei gr. M. Was mein Ihr dazu?

Der kleine Gunter

Chief Gewickelt
13.04.2016, 14:21
Danke für den Hinweis. Die zwei Größen sind, zumindest bei mir, in der Mitte. Ich habe
um die 100 cm Hüftumfang (war mal weniger:D) würde da wohl eher nach
Large tendieren.

PS: Die Smileys mit :Baby###: gehen nicht. siehe z.B. :baby093:

Pimpernuckel
13.04.2016, 14:52
Die Rearz-Windeln fallen auch in M eher groß aus. Siehe mein Artikel:

https://myleniumgesundheit.info/2015/06/13/windeltest-spoiled-by-rearz/

Rein rechnerisch sind das in der M ca. 127 cm und in der L 150 cm.

Pimpernuckel/ Mylenium

Chief Gewickelt
13.04.2016, 15:17
...okay, dann doch M. Finde die schon schön. Kennt die schon jemand und kann die vom
Tragekomfort vielleicht mit anderen Windeln vergleichen? Ich hatte schon mal welche,
die gingen problemlos zu aber saßen überhaupt nicht.

Free93
13.04.2016, 16:40
Die Rearz-Windeln fallen auch in M eher groß aus. Siehe mein Artikel:

https://myleniumgesundheit.info/2015/06/13/windeltest-spoiled-by-rearz/

Rein rechnerisch sind das in der M ca. 127 cm und in der L 150 cm.

Pimpernuckel/ Mylenium

Laut Olli sind die Princess und Safari eher wie eine Crinklz geschnitten, als eine Inspire. Allerdings meint auch er, dass sie eher groß ausfallen, da sie für den amerikanischen Markt sind.
Die scharzen kommen meines Wissens nach auch der gleichen Produktion wie die Fabines uns sind daher baugleich.

Weitere Infos morgen, wenn ich sie in der Hand halte :D

SaphirWolf
13.04.2016, 16:47
Hatte ja irgendwie auf eine schwarze MyDiaper gehofft gehabt.
2€ für eine Windel sind mir dann doch schon wieder zuviel.

Pimpernuckel
13.04.2016, 16:59
Yupp, 'ne schwarze MyDiaper wäre sicher ein absoluter Verkaufsschlager.

Pimpernuckel

- - - Aktualisiert - - -


Laut Olli sind die Princess und Safari eher wie eine Crinklz geschnitten, als eine Inspire. Allerdings meint auch er, dass sie eher groß ausfallen, da sie für den amerikanischen Markt sind.

Na ich werd's ja sehen, wenn ich sie auch in der Hand habe und auf meiner Seite verwurste. ;)

Pimpernuckel

Pampers81
13.04.2016, 17:16
Die Blauen würden mir besser gefallen die es in den USA gibt.

Taggy
13.04.2016, 17:26
Also wenn da kein S kommt passen die mir definitiv nicht. Außerdem sie die doch arg teuer...Aber trotzdem gut, dass Save sie im Sortiment genommen hat.

Free93
14.04.2016, 17:24
Laut Olli sind die Princess und Safari eher wie eine Crinklz geschnitten, als eine Inspire. Allerdings meint auch er, dass sie eher groß ausfallen, da sie für den amerikanischen Markt sind.
Die scharzen kommen meines Wissens nach auch der gleichen Produktion wie die Fabines uns sind daher baugleich.

Weitere Infos morgen, wenn ich sie in der Hand halte :D

Fehlinfo: Alle sind wie die Crinklz geschnitten, nur ein wenig größer. Kleber sind vernünftig und die Folie scheint auch gut zu sein, allerdings nicht so schön dick, wie bei den Crinklz.

Gunter-HH
14.04.2016, 20:28
Danke für die größen Infos.
Klingt für mich dann definitiv nach M.

Dick werden die ja automatisch :-)

Bin schon gespannt.

Free93
15.04.2016, 08:21
Mit der Dicke meinte ich die Stärke der Folie. Ich editier das gleich mal.

Die Dinger sind sogar ein wenig dicker als die Crinklz und saugen auch gut. Stecke seit gestern Abend in so einer "Pink-Abomination" ;) und bin immer noch trocken. Die Windel kann sich also durchaus als Alternative für unsere Freunde der super Saugfähigen Pakete entpuppen.

Es ist die einzige Windel bisher, mit der ich nass ins Bett konnte und trotzdem kein Jucken am Hintern kriege. Leider riecht sie dafür nach nichteinmal 12 Stunden wie eine ganze Mülltonne voller Windeln, obwohl der Urin dank reichlich trinken eher dünn war.

Alpha-Wolf
01.06.2016, 13:01
Schon wieder fast ausverkauft, selbst andere Seiten liefern erst wieder ab Juni oder August...

Chief Gewickelt
01.06.2016, 14:44
Was sagt uns das? Der Bedarf scheint doch da zu sein und vielleicht gibt es doch mehr
Windelliebhaber als man glaubt.

Sasuke85
01.06.2016, 14:54
Neiiinnn, wollte mir für den kleinen 24/7 Pampersurlaub während meines 2 Wöchentlichen Urlaubs, ein Paket der Princess Windeln gönnen, Zitat Bernd das Brot "HMMMMIST"

abdelgamal
01.06.2016, 17:05
Was sagt uns das? Der Bedarf scheint doch da zu sein und vielleicht gibt es doch mehr
Windelliebhaber als man glaubt.

So ist es. Das gesamte Kontingent wurde von der Dunkelziffer aufgekauft, für uns bleibt nichts mehr über. Die Geschichte wiederholt sich.

abdelgamal
01.06.2016, 17:41
Wenn ich Händler wäre, würde ich von den Bestsellern einen ordentliche Stock ans Lager legen, dafür von den Ladenhütern nur das absolute Minimum. Aber solange Erfahrungswerte fehlen, hat man leicht reden.

Pampers81
01.06.2016, 17:52
Hab gerade eine Rearz black um.
Hammer Teil.
Ist auch breiter im Schritt, als andere.
Ladenhüter muss man erst mal los werden abdelgamal.

Mia
01.06.2016, 20:12
Alpha-Wolf und Sasuke85 , schaut mal bei Abdlfactory in Holland. Ich hab die grade bestellt.

Alpha-Wolf
01.06.2016, 22:13
Da gab's bis gestern aber keine ganzen Packungen und einzelnt deutlich teurer...

M05
07.08.2016, 15:41
Ich hatte mir ein Paket der schönen pinken Windeln über Save bestellt. Bei einem Hüftumfang von ca. 96 cm passt mir M ganz gut. Sie sind angenehm zu tragen, sind schön dick zwischen den Beinen aber man bekommt trotzdem problemlos noch eine Jeans drüber gezogen. Was ich auch gut finde, sind die Klebestreifen die man mehrmals neu ausrichten kann, ohne die Windel kaputt zu machen. Über das Saugverhältnis kann ich momentan noch nix sagen, da die Windel erst gefüllt werden muss. ;-)