PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Analplug



Patrick
06.04.2016, 14:19
Liebe Windelträger,

Ich hatte mir mal selbst einen offenen Analplug gebastelt. Es war einfach ein Stück Plastikrohr mit ca. 3 cm Durchmesser. Das hat hervorragend funktioniert den Schliessmuskel ausser Kraft zu setzen, jedoch ist der „Plug“ bei etwas grösserem Druck immer mit herausgerutscht.

Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrung mit offenen Analplug gesammelt habt. Vielleicht funktionieren käuflichen Plugs besser, da diese eine Taillierung haben und somit besser sitzen könnten?

Viele Grüsse
Patrick

juega
06.04.2016, 18:30
also ich würde sagen, daß die taillierung ganz entscheidend ist.
wenn dir das ding hinten reinsaust, solltest du eine gute erklärung in der notaufnahme bereit haben, warum da ein stück abflußrohr steckt.
wärst nicht der erste. kosten hin oder her...

FuldaTiger
06.04.2016, 22:17
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dinger immer wieder raus rutschen
Wäre aber mal interessant zu üben, ob man damit ein Lied pfeifen kann
.

Bongo
06.04.2016, 22:55
wenn dir das ding hinten reinsaust, solltest du eine gute erklärung in der notaufnahme bereit haben, warum da ein stück abflußrohr steckt.
das ist zwar ne lustige vorstelllung, aber die dinger neigen eher dazu, raus zu rutschen.
auch mit taillierung.
das mag daran liegen, dass diese körperöffnung normalerweise dazu da ist, sachen herauszubefördern.
eigentlich will so ziemlich alles was man da reinsteckt eher wieder raus, als hinein (oder einfach stecken zu bleiben).

das andere problem ist auch, dass der zweck so eines plugs je besser erfüllt wird, desto größer der innendurchmesser ist.
dadurch steigt aber natürlich auch der außendurchmesser an, und dementsprechend wird es schwieriger, den plug überhaupt erstmal reinzustecken.

empfehlung an patrick: kack dir lieber einfach so ein. is stressfreier ;)

Bärchen1601
07.04.2016, 07:07
Bei mir ist bisher auch nichts drin geblieben, egal, ob tailliert oder nicht.

Allerdings ist mir so ein taillierter Plugg auch mal rein gerutscht. Das passiert, wenn man ihn längere Zeit trägt und sich damit auch mal hinsetzt.
In meinem Fall war es ein Fahrrad, kam nicht ganz so gut.
Hatte echt Probleme, den auf halber Strecke hinter einem Busch wieder rauszubekommen. Mit Plugg weiterfahren war aber auch nicht möglich, sehr unbequem.

Man kommt manchmal aber auch auf Scheißideen ! :D

pamperme
07.04.2016, 13:15
(...) In meinem Fall war es ein Fahrrad, kam nicht ganz so gut.
Hatte echt Probleme, den auf halber Strecke hinter einem Busch wieder rauszubekommen. (...)

Dir steckte ein FAHRRAD im Arsch?
Sorry, aber der musste jetzt einfach sein. Hat sich im ersten Moment echt so gelesen. :D

Bärchen1601
07.04.2016, 13:33
Grins ...
Wenn ich den Sattel abgenommen hätte, jau ...

Scheiß-Kopfkino ... wie krieg ich das jetzt wieder los ? :D

Pimpernuckel
07.04.2016, 16:00
aber die dinger neigen eher dazu, raus zu rutschen. auch mit taillierung. das mag daran liegen, dass diese körperöffnung normalerweise dazu da ist, sachen herauszubefördern. eigentlich will so ziemlich alles was man da reinsteckt eher wieder raus, als hinein (oder einfach stecken zu bleiben).


Ums mal etwas ordinär zu sagen: Es gibt für jedes Loch den richtigen Stöpsel. Da liegt tendenziell das größte Problem - ma muss erstmal den richtigen finden. Außerdem sind bestimmte Formen nun mal weniger geeignet als andere - die Ampulla recti ist nun mal bei jedem anders und alles andere als einfach kegelförmig.



das andere problem ist auch, dass der zweck so eines plugs je besser erfüllt wird, desto größer der innendurchmesser ist.
dadurch steigt aber natürlich auch der außendurchmesser an, und dementsprechend wird es schwieriger, den plug überhaupt erstmal reinzustecken.


Nicht unbedingt. Die meisten Plugs sind einfach zu kurz und die Taillierung nicht ausgeprägt genug. Dadurch bewegen sie sich dann zu viel und rutschen raus, weil der äußere Schließmuskel auch nicht genug Platz hat, zwischen dem dickeren Teil und dem Fuß wirklich zu fassen. Das sind mehr oder weniger Fehler im Design, weil die Hersteller scheinbar nicht begreifen, dass auch bei kleinen Plugs wenigstens 2 cm Luft zwischen Fuss und Knubbel sein müssen und stattdessen einfach Maße nur skalieren...

Pimpernuckel

Bongo
07.04.2016, 18:12
ich hab keine ahnung was du willst, pimpernuckel.
deine persönlichen erfahrungen zu dem thema haben absolut nichts mit meinen aussagen zu tun.
kannst du es bitte unterlassen, mich in solchen fällen zu zitieren?
ich fände es angebrachter, wenn du einfach nur für dich selbst sprichst.

Bärchen1601
08.04.2016, 06:36
Er wollte erklären, dass deine Aussagen so nicht ganz richtig sind ...

Und hat seine Argumente mit seinen Erfahrungen begründet. Die sich übrigens mit meinen Erfahrungen decken.

Dass du das als Angriff auf deine Persönlichkeit siehst, hat er bestimmt nicht gewollt. Und ich sehe das auch nicht so.

Bongo
08.04.2016, 08:35
Er wollte erklären, dass deine Aussagen so nicht ganz richtig sind ...

Und hat seine Argumente mit seinen Erfahrungen begründet. Die sich übrigens mit meinen Erfahrungen decken.

Dass du das als Angriff auf deine Persönlichkeit siehst, hat er bestimmt nicht gewollt. Und ich sehe das auch nicht so.

ich finde halt, dass er von was ganz anderem redet.
und seine erfahrungen sind seine. nicht meine.
deshalb sind meine nicht automatisch falsch.
und das stört mich.

er kann ja auch sagen, dass bei ihm alles reinpasst, wenn er mich dabei aus dem spiel lässt. oder? ;)

dervomdeich
08.04.2016, 09:06
Ihr Lieben,

die Diskussion ums Zitieren find ich grade etwas seltsam. Ich kann keinen Grund erkennen, warum User nicht aufeinander Bezug nehmen und unterschiedliche Ansichten äußern können sollten. Das ist das Wesen einer Diskussion, oder?

Also kommt bitte wieder zum Thema zurück.

Viele Grüße,

Der vom Deich

Pimpernuckel
08.04.2016, 09:34
Ich hab doch nie irgendwo gesagt, dass deine Aussagen falsch sind, sondern nur ergänzende Bemerkungen gemacht. Oh man! Und zum Thema "Erfahrungen": Wie wär's mal mit ein paar Fakten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mastdarm

Anhand der ersten Zeichnung (und gleichgearteter, die man über eine Internetsuche findet), lassen sich fast alle meine Punkte nachvollziehen, insbesondere über die mangelhafte anatomische Konstruktion vieler Plugs. Ansonsten finde ich jegliche Diskussion über die "korrekte" Verwendung von Zitaten unproduktiv und überflüssig. Immerhin ist das hier ein Forum, nicht Vroni-Plag. Zitate stellen einen Bezug zum originalen Post her, nicht mehr, nicht weniger. Wenn der Thread schon 20 Seiten lang wäre und ich was von Seite 2 zitieren würde, um anderen das mühselige Nachschauen zu ersparen wäre doch auch keiner böse, oder?

Pimpernuckel

Bongo
08.04.2016, 12:39
die Diskussion ums Zitieren find ich grade etwas seltsam. Ich kann keinen Grund erkennen, warum User nicht aufeinander Bezug nehmen und unterschiedliche Ansichten äußern können sollten. Das ist das Wesen einer Diskussion, oder?
...dann muss ich es wohl kurz erläutern:

1.
bongo sagt: "alles was man da reinsteckt, will eher wieder raus, als stecken zu bleiben."

pimpernuckel antwortet darauf: "es gibt für jedes loch den richtigen stöpsel..."

beides ist zutreffend.
aber es gibt zwischen diesen sachverhalten keinen bezug.
also hat ein zitat hier keinen rhetorischen sinn - und verfälscht meine aussage.


2.
bongo sagt:
"diese plugs benötigen einen größeren innendurchmesser, um zu funktionieren. dadurch wird auch der außendurchmesser größer, und es ist schwieriger, sie hinein zu bekommen."

pimpernuckel antwortet darauf: "nicht unbedingt, weil sie meist zu kurz sind, und die taillierung an der falschen stelle sitzt"

beides ist zutreffend, und es ist eben kein entweder-oder, sondern 2 komplett verschiedene paar schuhe.
und es gibt zwischen diesen sachverhalten keinen bezug.
also hat ein zitat hier keinen rhetorischen sinn - und verfälscht meine aussage.

des weiteren gibt es keine diskussion. sondern lediglich eine aufzählung von fakten.
diskussionen gibt es nur wenn eine behauptung in frage steht.

deshalb hat es mich gestört.

ich hoffe, das ist jetzt verständlicher geworden.

dervomdeich
08.04.2016, 13:17
Na, dann ist ja jetzt alles klar und das Gespräch kann wieder zum Topic zurück?

Viele Grüße,

Der vom Deich

Taggy
08.04.2016, 14:56
Testen aus Spaß würde ich schon mal gerne...aber dafür 50€ oder mehr ausgeben ist es mir definitiv nicht wert.

Nurse
08.04.2016, 17:59
Es gibt im medizinisch Bereich Fäkalkollektoren.
Allerdings passiert es immer wieder, daß Risse im Rektum entstehen.
Eine aufwändige OP ist dann unumgänglich und gefährlich.
Lasst es lieber sein!

enuresisDl
09.04.2016, 13:53
Es gibt im medizinisch Bereich Fäkalkollektoren.
Allerdings passiert es immer wieder, daß Risse im Rektum entstehen.
Eine aufwändige OP ist dann unumgänglich und gefährlich.
Lasst es lieber sein!


kannst du da evtl. auch wenn du es als gefährlich darstellst evtl. einen link einfügen? finde zu “Fäkalkollektoren“ lediglich Beutel für Bettlägerige die man an den After anklebt (aussen)...


Gruß, der ENU

Nurse
09.04.2016, 15:21
Hio

Wie gewünscht das System von Convatec
http://www.convatec.de/continence-critical-care/stuhlinkontinenz

Zwar ein Silikonkatheter, es gab allerdings Zwischenfälle, daher hier abgeschafft.

Daher auch meine Warnung, Zäpfchen sind o.k., sonst kommt nix hinein ;)

Windelfee
09.04.2016, 16:23
Hio

Wie gewünscht das System von Convatec
http://www.convatec.de/continence-critical-care/stuhlinkontinenz

Zwar ein Silikonkatheter, es gab allerdings Zwischenfälle, daher hier abgeschafft.

Daher auch meine Warnung, Zäpfchen sind o.k., sonst kommt nix hinein ;)

Ich bin ja kein Experte, aber ich glaub, ein Plug ist was anderes als ein Katheter. Sollte ich nicht jetzt irren....hab ich nix gesagt! *sorry*

Nurse
09.04.2016, 16:45
Hi Windelfee

Ist mir schon klar.
Für mich ist allerdings das Wort "Offen" ein Hinweis für eine Ableitung.
Da es im Thread Windel gepostet wurde ;)

Windelfee
09.04.2016, 16:48
Ach so, verstehe! Dann will ich mal nix gesagt haben. :-)

Bärchen1601
11.04.2016, 07:09
"Offen" ist allerdings auch das Einzige, was daran gemeinsam ist ...

Und wovon und warum soll man jetzt Risse im Schließmuskel bekommen ?

Pimpernuckel
11.04.2016, 09:48
Und wovon und warum soll man jetzt Risse im Schließmuskel bekommen ?

Du kriegst davon wohl keine Risse im Schließmuskel, sondern eher in den Schleimhäuten. Die vereinfachte Verwendung des Begriffes "Rektum" umfasst ja den ganzen Endbereich des Darmes. Wie auch bei Einläufen usw. wird so ein Kollektor ja weiter eingeführt als nur bis kurz hinter den äußeren Schließmuskel und natürlich betrifft es vor allem Leute, die dann schon Probleme in dem Bereich haben und empfindlich sind, was das Risiko erhöht...

Pimpernuckel

Bärchen1601
12.04.2016, 10:35
Aber feine Risse in den Schleimhäuten müssen doch nicht operiert werden.

Und von diesem Kollektor wohl auch kaum, denn sone Wurst ist oftmals wesentlich dicker als ein Katheder oder dieser Kollektor.
Selbst ein Analplug, in der richtigen Größe, richtet überhaupt keinen Schaden an.

Deshalb versteh ich ja sein Argument nicht.

Okay, ein Plug, der wirklich überdimensioniert ist, der kann schon Risse verursachen, sowohl in Schleimhaut, als auch in Schließmuskel, aber doch nicht dieser Kollektor bei sachgemäßer Verwendung.

Pimpernuckel
12.04.2016, 10:42
Na unter Idealbedingungen ist das sicher alles kein Thema, aber wenn man davon ausgeht, dass sowas ja Leute bekommen, die kaum bewegungsfähig sind und eben schon keine normale Darmfunktion mehr haben, ist es schon nicht auszuschließen, dass es da zu größeren Blutungen, Perforationen und von mir aus auch Rissen im Schließmuskel kommt... Es gibt so viel, was da hinten schiefgehen kann...

Pimpernuckel

Bärchen1601
12.04.2016, 11:04
Ja nu ...

Aber in so einem Fall kann man wohl davon ausgehen, dass so jemand wohl kaum auf die Idee kommt, sich einen Plug reinstecken zu wollen.
Um somit eine Stuhlinkontinenz simulieren zu wollen. So wie der TE.

Es wurde bisher auch nicht von Einschränkungen oder Krankheiten oder so geschrieben. Oder hab ich da etwas überlesen ?
Also gehe ich da von "normalen" Gegebenheiten aus und nicht von Extremfällen oder Risikofaktoren.

Egal, es schweift vom Thema mächtig ab, gerade ... :D

Chief Gewickelt
12.04.2016, 15:48
An so was (Tunnelplug) (http://www.amazon.de/You2Toys-05080390000-Lust-Tunnel-Plug/dp/B00MB0RAQO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1460472348&sr=8-2&keywords=tunnelplug) hatte ich auch schon mal gedacht.
Aber ich habe im wahrsten Sinne Schiss, dass das Teil in die Falsche Richtung wandert.

Bärchen1601
13.04.2016, 07:07
Der hier sollte nicht in die falsche Richtung wandern ... ;)
Es gibt ihn sogar in drei Größen.

http://bdsm-shop-24.de/BDSM-Katalog/Offener-Buttplug-Perfect-Fit-Double-Tunnel-Anal-Plug.html

Patrick
13.04.2016, 15:59
Bärchen, der sieht interessant aus. Vielleicht bestelle ich mir mal die kleine Grösse!

Chief Gewickelt
13.04.2016, 16:32
Die gibt es bei Amazon für die Hälfte. Aber was sind das für Oschis. Guckst du YouTube Perfect Fit (https://www.youtube.com/watch?v=yOa9HP92wnY)
Ich habe ja manchmal den Arsch offen, aber die wären mir definitiv zu groß.
Bin am überlegen ob ich den mal kaufe ZIZI 26 (http://www.amazon.de/ZiZi-Black-Inner-Diameter-Tunnel/dp/B00T7K2FZW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1460561045&sr=8-5&keywords=anal+tunnel+plug)
Je kleiner die Dinger sind, desto kleiner ist auch der Innendurchmesser. Wir wollen
ja nichts reinstecken, da soll ja eher was rauskommen, ob das reicht? Bin ja nicht
so für das Einkoten, aber irgendwie reizt mich das Thema schon ein wenig.

Pimpernuckel
13.04.2016, 17:09
Aber was sind das für Oschis.

Durch das weiche Material merkst du das aber nicht unbedingt. Man kann die fast immer eine Größe größer nehmen als man es bei harten Materialien machen würde. Bei diesen Silikon/ TPR hast du allerdings öfter das Problem, dass sie einfach zu glatt sind und trotzdem wieder rausflutschen.


Bin ja nicht so für das Einkoten, aber irgendwie reizt mich das Thema schon ein wenig.

Wirst du ja auch nicht zwangsweise. Sofern du da nicht nachhilfst, ist auch durch einen offenen Plug dein Stuhl nicht ohne weiteres abgängig. Dazu hast du hintenrum ja noch andere Schutzmechanismen als nur deinen äußeren Schließmuskel. Und je nach Konsistenz kannst du auch gar nicht abdrücken, ohne dabei den Plug mit rauszudrücken.

Pimpernuckel

Bärchen1601
14.04.2016, 07:27
Die gibt es bei Amazon für die Hälfte. Aber was sind das für Oschis. Guckst du YouTube Perfect Fit (https://www.youtube.com/watch?v=yOa9HP92wnY)
Ich habe ja manchmal den Arsch offen, aber die wären mir definitiv zu groß.
Bin am überlegen ob ich den mal kaufe ZIZI 26 (http://www.amazon.de/ZiZi-Black-Inner-Diameter-Tunnel/dp/B00T7K2FZW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1460561045&sr=8-5&keywords=anal+tunnel+plug)
Je kleiner die Dinger sind, desto kleiner ist auch der Innendurchmesser. Wir wollen
ja nichts reinstecken, da soll ja eher was rauskommen, ob das reicht? Bin ja nicht
so für das Einkoten, aber irgendwie reizt mich das Thema schon ein wenig.

Jau, sieht wirklich geil aus ... hab ich auch mal mit auf meine Liste genommen. :D

Was die Größe angeht: Ist wohl alles eine Frage der Dehnung. Fängst mit dem Kleinsten an und hängst irgendwann beim Größten, bis dein Knochenbau ein Ende setzt.
Für mich wäre der mittlere gerade richtig.

Natürlich bezahlt man bei meinem Link den "Perversenzuschlag" ...
Aber es war bei meiner Google-Suche der erste vernünftige Plug, der angezeigt wurde und mir kam es auf den Plug an und nicht auf den Preis.

Der hier würde mich auch reizen,
http://www.amazon.de/You2Toys-05080390000-Lust-Tunnel-Plug/dp/B00MB0RAQO/ref=pd_bxgy_121_img_3?ie=UTF8&refRID=17NC8ZZKFPAS2R9WV3KN

oder der hier ...

http://www.amazon.de/Perfect-Fit-Tunnel-Medium-Black/dp/B00B78FG5I/ref=pd_sim_121_6?ie=UTF8&dpID=41g2QsuQSnL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR147%2C160_&refRID=0C1MZTNWPA19BYJ3312Q

Was das Auskoten angeht, kann ich keine praktischen Erfahrungen aufweisen.
Aber ich denke, wie Pimpernuckel, dass ein gewisser Druck von innen da sein muss und wenn man nicht gerade Flitzekacke hat, wird der Plug wohl mit rausgedrückt.
Vor allem, wenn man nur einen kleinen Innendurchmesser hat.
Je kleiner der Innendurchmesser und je härter der Stuhl ist, desto weniger wird etwas durchkommen.

Lebensinsel
14.04.2016, 11:10
Alles schön und gut. Aber übertreibt´s nicht. Wenn ich sehe, was manche für ausgefranste und geschwollene Rosetten haben, vergeht mir jegliche Lust.

Chief Gewickelt
14.04.2016, 13:45
Wenn ich mir so die Produktbeschreibung und die Videos anschaue, denke ich das die Teile nicht
dazu gemacht sind um in die Windel zu kacken. Unser Fetisch macht prozentual nicht viel aus,
da wird die Zielgruppe eine andere sein. Nicht ohne Grund gibt es die Dinger in 20.000 verschieden
Designs und in 3 unterschiedlichen Größen. Die meisten User werden auch vorher den Enddarm
reinigen. Wir wollen ja das was rauskommt und das aus unterschiedlichen Beweggründen, ob
nur so, aus Demütigung oder Strafe usw. Letztendlich reizt mal wieder das Thema "unkontrolliert".
Ich frage mich, wenn die Plugs so weich sind, werden die dann nicht vom Schließmuskel
zusammengedrückt? Dann denke ich an die Größe, irgendwo soll das Teil doch auch bequem sein.
Bis die Windel dann mal voll wird, wird es sicherlich etwas dauern. Das von You2Toys ist wohl,
nach den Meinungen zu urteilen, etwas zu hart und man kann damit nicht gut sitzen. Bei den
Wabbeligen haben sich wohl auch einige zum Einführen ein entsprechendes Röhrchen eingesetzt,
um das Ganze zu versteifen. Dann ist da noch die Sache mit der Stinkwurst. Ich bin eh kein
Freund von Abführmaßnahmen (lustiges Wort) und denke auch nicht, dass das so gut funktioniert.
Der Darm lässt Wasser einströmen und löst den Stuhl sozusagen auf. Ich bin kein Arzt, aber ich
denke, dass das Wasser auch Gelegenheit dazu haben muss, einen geschlossener Muskel vorausgesetzt.
Man muss mal ausprobieren was geht. Ich denke ohne Vorbereitung bekommt man nicht den Erfolg.
Ich würde es mit stuhlauflockernder Nahrung versuchen. Schokolade, Bananen usw. meiden.

Irgendwie ist mal wieder mein Forscherdrang geweckt und ich werde mal den ZIZI26 bestellen. Ich finde
er hat die Platte als Sicherheit, gerade beim längeren Tragen und ist anatomischer an den Darmverlauf
angepasst. Vielleicht ist er auch nicht zu weich. Ich fange mit 4,5 cm an. Lieber etwas kleiner, als
einen Plug der nachher in den Müll wandert. Werde mal berichten.

Wer es auch testen möchte, auch hier die Worte, nicht übertreiben, klein anfangen, genug Gleitmittel
nehmen. Ich benutzte bei so was immer eine Spritze ohne Nadel und drücke 10-15 ml Gel rein. Ist der
Schließmuskel erst im Arsch (ich liebe Wortspiele), dann braucht ihr auch für die Zukunft keinen Plug
mehr, dafür aber ständig Windeln.

Bärchen1601
15.04.2016, 07:52
Irgendwie ist mal wieder mein Forscherdrang geweckt und ich werde mal den ZIZI26 bestellen. Ich finde
er hat die Platte als Sicherheit, gerade beim längeren Tragen und ist anatomischer an den Darmverlauf
angepasst. Vielleicht ist er auch nicht zu weich. Ich fange mit 4,5 cm an. Lieber etwas kleiner, als
einen Plug der nachher in den Müll wandert. Werde mal berichten.

Wer es auch testen möchte, auch hier die Worte, nicht übertreiben, klein anfangen, genug Gleitmittel
nehmen. Ich benutzte bei so was immer eine Spritze ohne Nadel und drücke 10-15 ml Gel rein. Ist der
Schließmuskel erst im Arsch (ich liebe Wortspiele), dann braucht ihr auch für die Zukunft keinen Plug
mehr, dafür aber ständig Windeln.

Oder du brauchst ihn, aber ohne Loch, als Stöpsel.
Apropos Stöpsel, auch auf den offenen Analplug kann man einen Verschluss machen.

Und ich denke ebenfalls, dass ein offener Analplug nicht zum Rauslassen gedacht ist, sondern eher zum Einführen, gehen tut natürlich beides.

Generell sind die offenen Plug eher ein Nebenprodukt des geschlossenen Plugs. Den gibt es in wesentlich mehr Varianten und gab es auch schon viel früher.
Beide gibt es in vielen Formen und Materialien, da muss man sich das für sich selbst Ideale raussuchen.
Es gibt sie in Glas, Silikon, Acryl, Jelly-Silicon, also sehr weiches, nachgiebiges Silikon, Holz, Metall etc.

Analplugs sollen der Stimulation dienen und sind, so denke ich, von der Gay-Szene und ein paar anderen "Extremsportlerinnen" schnell zur Dehnung, dann sowohl anal, als auch vaginal, benutzt worden.
Deshalb wohl auch inzwischen die unterschiedlichen Größen, denn eine Dehnung schreitet ja voran und man braucht dann immer mehr.
Das ist dann wieder das "Problem" mit dem "Höher, Schneller, Weiter, Extremer" ...

Wo jeder dann seine Grenzen setzt, muss jeder selber wissen.

Chief Gewickelt
15.04.2016, 08:03
Analplugs sind nicht unbedingt in der Gay-Szene beliebt. Du kannst ja auch welche zur
Prostatastimulation bekommen. Angeblich soll das regelmäßige Stimulieren den Krebs
verhindern.

Den Wunsch den wir damit haben ist aber nicht so abwegig, schau mal in den bekannten
AB-Shops, die bieten genau diese Modelle an. Morgen kommt das Ding und das wollte
ich am Wochenende mal testen. Vielleicht ist es was oder nicht. 50 Euro hätte ich jetzt
nicht ausgegeben, aber für 17 kann man das mal machen.

Bärchen1601
15.04.2016, 08:22
Keine Ahnung, ob sie dort beliebt sind, ich kenne nur einige viele Filme aus dem Genre.
Und sie sind die Vorbereitung zum Fisten ...

Weißt du, warum sie nicht beliebt sind ?

Ich bin auf dein Testergebnis gespannt.
:)

Und dass Prostatastimulation krebsvorbeugend sein soll, hab ich auch schon gehört ...
Aber generell Sex auch ...

Pimpernuckel
15.04.2016, 10:34
In der schwulen Welt sind die Dinger auch nicht mehr oder weniger beliebt, als woanders. Es gibt genug Schwule, die noch nie einen benutzt haben und auch nie werden, aber dazu müsste man zu sehr abschweifen. Dass sie zur Dilatation und Entspannung der Muskeln für bestimmte Sachen eingesetzt werden ist aber nicht abzustreiten. Umgekehrt gibt es aber auch einen muskelstärkenden Effekt. Es gibt ja im medizinischen Bereich auch beides - Ringe, die z.B. vor OPs den Muskel entspannen sollen oder während der Untersuchung das Loch offen halten, aber auch plug-artige Trainingsgeräte. Durch meine Stuhlinko hab ich ja da schon einiges gesehen.

Dass ein regelmäßiger Erguss gesundheitsfördernd ist, ist schon länger bekannt. Dadurch wird Verstopfungen der diversen Kanäle vorgebeugt und somit das Risiko von Entzündungen reduziert, die ja auch Krebs auslösen können. Gleiches für den Abtransport abgestorbener Spermien und was da sonst nich so rumfliegt. So gesehen ist also ab und zu mal an such rumspielen gar nicht so schlimm.... ;)

Pimpernuckel

Chief Gewickelt
15.04.2016, 10:54
Ich habe es falsch ausgedrückt. Es muss natürlich "nicht nur" heißen. Ich wollte das gleiche sagen wie Pimpernuckel.
Anale Geschichten habe überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Der Begriff Anal wird aber von Leuten,
die sich mit so was nicht befassen, schnell immer nur in die eine Schublade gesteckt. Es gibt sogar Heteromänner die
benutzen Dildos, einzeln oder durch einen Strapon der Partnerin. Auch da gibt es sicherlich wieder verschiedene
Vorlieben und Spielarten.


...und Bärchen1601 auf die Ergebnisse bin ich auch gespannt. Wenn ihr nichts von mir hört, liege ich bestimmt in
der Notaufnahme und sorge für Spaß.

Patrick
15.04.2016, 11:33
Vielen Dank euch allen für euer bisheriges Feedback, euere Anregungen und Gedanken!!!

Ich möchte auf ein paar angesprochene Punkte mein Feedback geben:

1) Für eine Standard-Anatomie sollten keine Durchmesser über 5 cm gewählt werden. 4-4,5 cm halte ich für ideal. Zum Vergleich, eine Getränkedose hat einen Durchmesser von 6.7 cm!

2) Der Plug sollte aus festem Material sein. Ich hatte mir schoneinmal einen aus Silikon bestellt, der war so lapprig wie eine Bananenschale. Für uns unbrauchbar. Keine Ahnung für was soetwas benutzt wird.

3) Druck ist nicht nötig. Man merkt es nichteinmal wenn etwas abgeht. Ausserdem hat man wirklich keine Chance es zu verhindern. Druck baut sich nur auf, wenn der Plug verstopft.

Ich würde mich sehr freuen von den Testern Erfahrungsberichte zu bekommen!!!

Grüsse
Patrick

- - - Aktualisiert - - -

CHief gewickelt schrieb "Bin am überlegen ob ich den mal kaufe" ZIZI 26 (http://www.amazon.de/ZiZi-Black-Inner-Diameter-Tunnel/dp/B00T7K2FZW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1460561045&sr=8-5&keywords=anal+tunnel+plug)


Ich vermute der ist zu weich!

Chief Gewickelt
15.04.2016, 11:47
Ich denke fast auch, dass der zu weich ist. Dann kann man den vielleicht, wie es einige in der Rezension geschrieben haben,
mit einem PVC Röhrchen verstärken. Ich weiß nicht, ob der You2toy nicht wieder zu hart und unbequem ist. Der Zizi ist aus
Termoplast (TPR), soll angeblich formstabil aber auch elastisch sein. Ich kenne das Material nicht.

pervectworld
17.04.2016, 16:09
also ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem hier gemacht:

http://www.amazon.de/gp/product/B00IQP7FOU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&tag=201604-21&creative=19454&creativeASIN=B00IQP7FOU&linkCode=as2

der ist bezahlbar, kann quasi auch nicht komplett rein rutschen, nur für "Anfänger" ist die Größe "small" möglichlicherweise schon eine Herausforderung.....

Bärchen1601
18.04.2016, 06:16
Hat jemand was vom Chief gehört oder gelesen ? :D

Patrick
18.04.2016, 13:39
pervectworld: Genau so etwas habe ich gesucht. Den werde ich mir bestellen, muss mir aber nur noch überlegen, wie ich den an meiner Frau vorbeischmugel!:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Aussendurchmesser ist übrigens ca 4 cm. Ich denke der sollte flutschen!:o

Chief Gewickelt
19.04.2016, 12:35
Hat jemand was vom Chief gehört oder gelesen ? :D

so, die Operation hat 3 Stunden gedauert, davon haben die Chirurgen allein zwei gebraucht,
um das Lächeln aus meinem Gesicht zu kriegen.

Nein mal im Ernst, ich war doch sehr vom Material überrascht. Es ist nicht hart aber auch nicht
so weich, so dass es sich in seiner Funktion, um es mal so auszudrücken, nicht zusammendrückt.
Wenn man die Backen zusammenkneift, dann logischer Weise ja. Ich konnte dem Teil noch keinen
längeren Test unterziehen, so dass ich zu unserem Verwendungszweck noch nichts sagen kann.
Das Material ist (noch:D)geruchlos und fühlt sich auch gut an. Die Größe ist wie erwartet genau richtig.
Selbst 4,5 cm ist schon fümmelig, geschweige 6,3 cm oder 8 cm. Einmal drin, bleibt er auch da,
es sei denn man drückt mit Gewalt. In erster Linie fühlt er sich wie ein normaler Plug an, von
dem Loch selbst merkt man nichts. Das mit der anatomischen Form stimmt so leider nicht. Ich habe
extra nochmal auf die Bilder geachtet. Das dreieckige Teil muss nach vorne zeigen und der steht
leider ab und liegt nicht schön an. Ich glaube zwar nicht, dass der Plug komplett reinrutscht, aber
Respekt davor habe ich trotzdem und würde es auch nicht über Nacht ausprobieren. Man kann
damit gut sitzen, wie das nach mehreren Stunden aussieht muss man testen. Ich denke am
Wochenende werde ich das nochmal probieren.

Bärchen1601
20.04.2016, 06:41
Also, du hast jetzt den Zizi getestet, richtig ?

Hört sich doch tut an, dein Test.
Dass der Sockel anatomisch geformt sein soll, hab ich ein wenig angezweifelt, weil der so schräg ist.
Wo ist denn da ein Dreieck ?

Wenn er einmal drin ist und dann da auch bleibt, warum sollte er nach innen rein rutschen ? Der Sockel sollte das doch eigentlich verhindern, oder ?
Das über Nacht zu probieren, würde mich schon reizen.


Was mir noch mal zu dem Thema Gay und anal eingefallen ist:
Vielleicht liegt die Tatsache, dass viele, die sich mit dem Thema nicht beschäftigen, Analplay beim Mann mit Homosexualität verbinden, doch daran, dass diese Menschen eben anal nur aktiv, wenn überhaupt, praktizieren. Also Mann sticht Frau. Dass es mit Hilfsmitteln auch umgekehrt gehen kann, ist eine Möglichkeit, die viele einfach nicht in Betracht ziehen, bzw. eben mit Homosexualität verbinden, weil da ja nur diese eine Möglichkeit besteht.
Also, ich denke, dass das keine böse Absicht von diesen Menschen ist, Analplay in die Schwulenschublade zu stecken.

Pimpernuckel
20.04.2016, 08:49
Es gibt schon erhebliche Vorbehalte gegenüber rektaler Stimulation bei Männern. Viele Heteros und auch Bisexuelle, die ich so kenne, können es sich einfach nicht vorstellen. Ausschweifende Experimente in die Richtung werden dann schon auch bewußt in eine bestimmte Schublade gesteckt. Das scheint auch nicht nur rein intellektuell erklärbar zu sein, es gibt da eine echte eingebaute Blockade...

Pimpernuckel

Georg2
20.04.2016, 12:49
Pimpernuckel schrieb:
Es gibt schon erhebliche Vorbehalte gegenüber rektaler Stimulation bei Männern. Viele Heteros und auch Bisexuelle, die ich so kenne, können es sich einfach nicht vorstellen. Ausschweifende Experimente in die Richtung werden dann schon auch bewußt in eine bestimmte Schublade gesteckt. Das scheint auch nicht nur rein intellektuell erklärbar zu sein, es gibt da eine echte eingebaute Blockade...

Oder ist es einfach nur Unwissenheit, weil sie sich nie mit dem Thema beschäftigt haben? Diese Leute stellen sich eben vor, nur Schwule würden das Rektum benutzen. Dabei gibt es noch mehr Körperöffnungen. Und Handarbeit ist auch noch möglich.

Mit einem Analplug wohl weniger, aber mit einem richtig positionierten Dildo kann man schon die Prostata so sehr reizen, daß es zum Erguß kommt. Auch für viele unvorstellbar.

Meine Erfahrungen mit einem offenen Analplug waren eher durchwachsen. Ist der Enddarm (fast) voll, bekommt man den Plug nicht hinein, bzw. es kommt buchstäblich sofort alles gleich wieder heraus. So schnell bekommt man die Windel nicht angelegt. Ist der Enddarm aber zunächst leer, dauert es schon mal ein Weilchen, bis der Enddarm wieder so gefüllt ist, daß etwas durch den offenen Analplug nach draußen dringt. Bis dahin kann das Tragen des Plugs schon mal ungemütlich werden. Ferner spielt die Konsistenz des Stuhls eine Rolle. Wünschenswert wäre ein eher schlanker Stuhl. Neigt man aber zum festen Stuhl, will der auch nicht so recht von selbst durch das Loch.

LG Georg

Chief Gewickelt
20.04.2016, 15:33
Genau, ich habe den Zizi getestet. Die Platte ist konisch geformt, dass meinte ich mit Dreieck.

frauke
24.04.2016, 11:39
Hallo alle zusammen

Es muß schon ein sehr schönes Gefühl sein (wie beim Orgasmus?) wenn der Analplug so langsam reingleitet. Und dann das Kopfkino wenn Anal sich alles ohne zu merken der Darm entleert!

Kann mir aber kaum vorstellen, wenn man so einen großen Durchmesser in den Po steckt. Das es hier keine Probleme gibt beim ersten- oder zweitenmal mit der aufweitung des Pos! Erstmal das es risse am Poloch gibt.
Wenn der Analplug drinn war und die Schließmuskeln ziemlich gedehnt hat, das der Schließmuskel anschließend wieder alles Dicht verschließt??
Wäre schön wenn jemand mit Erfahrung darüber berichten würde.

Leia
24.04.2016, 12:38
Also wenn der Anus Risse bekommt, dann machst du definitv etwas falsch. Man muss das ganze langsam angehen lassen und ein Offener Plug ist sicherlich auch nicht das allererste was man sich Einführen sollte. Es gibt viele Plugs die klein und sehr sehr angenehm zum Tragen sind, wenn man sich daran gewöhnt hat, und vorallem diese Psychologische Komponente das etwas im Hintern ist weg ist, dann geht sicherlich auch so ein offener :)

Viele Grüße

frauke
24.04.2016, 17:09
Hallo Leia, Danke für Deine Antwort. Klar ist das man z.B. nicht mit dem größten anfängt. Sondern langsam die größen erhöht.
Was mich noch Interessiert ist: Wenn man den Analplug entfernt ist man ja ziemlich geweitet. Ziehen sich die Muskekeln wieder ganz fest zu?
Ist man wieder 100% dicht???

Georg2
24.04.2016, 17:31
Hallo Leia, Danke für Deine Antwort. Klar ist das man z.B. nicht mit dem größten anfängt. Sondern langsam die größen erhöht.
Was mich noch Interessiert ist: Wenn man den Analplug entfernt ist man ja ziemlich geweitet. Ziehen sich die Muskekeln wieder ganz fest zu?
Ist man wieder 100% dicht???

Ja! Es dauert nur wenige Sekunden, bis das Loch wieder zu ist. Allerdings kannst du als Anfänger, das Gefühl haben, Durchfall zu haben.

Denke einfach daran, daß ein Zäpfchen zum Einführen gedacht ist. Das ware so etwa die Dicke mit dem man anfangen kann. Also zum Beispiel mit etwas, das etwa so lang und so dick ist wie normaler Bleistift. Und dann sieht Du schon, ob Dir das gefällt. Und dann kannst Du den Durchmesser langsam steigern.

LG Georg

Leia
24.04.2016, 20:37
Oder auch einfach mit deinem Finger, oder dem des Partners. Und ja ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das selbst nach einigen Stunden mit Plug innerhlab von Sekunden alles wieder ganz dicht ist :D

Viele Grüße :)

Chief Gewickelt
25.04.2016, 12:43
So, ich habe es mal am Wochenende getestet. Das Loch von 2,4 cm reicht im Grunde aus, damit was
rauskommt. Ein anderes Problem, da hat keiner dran gedacht, ist der Unterdruck. Da der Stuhl ja ohne
Muskelkontraktion herausfließen soll zieht er quasi ein Vakuum im Darm. Hat ein bisschen was von einer
Ketchupflasche. Was man natürlich auch merkt, ist der Plug an sich. Auch bei der kleinen Größe des Zizis
spürt man ihn doch deutlich. Man darf sich das nicht so vorstellen, dass alles wie immer ist und nach
Stunden zieht man die Windel aus und die ist dann voll. Vom Gefühl her kann ich nichts sagen, es muss
jeder selber herausfinden. Der Zizi 26 ist auf jeden Fall, um das mal zu testen, nicht verkehrt.

Bärchen1601
26.04.2016, 08:36
So, ich habe es mal am Wochenende getestet. Das Loch von 2,4 cm reicht im Grunde aus, damit was
rauskommt. Ein anderes Problem, da hat keiner dran gedacht, ist der Unterdruck. Da der Stuhl ja ohne
Muskelkontraktion herausfließen soll zieht er quasi ein Vakuum im Darm. Hat ein bisschen was von einer
Ketchupflasche. Was man natürlich auch merkt, ist der Plug an sich. Auch bei der kleinen Größe des Zizis
spürt man ihn doch deutlich. Man darf sich das nicht so vorstellen, dass alles wie immer ist und nach
Stunden zieht man die Windel aus und die ist dann voll. Vom Gefühl her kann ich nichts sagen, es muss
jeder selber herausfinden. Der Zizi 26 ist auf jeden Fall, um das mal zu testen, nicht verkehrt.

Das mit dem Vakuum liest sich für mich komisch.
Da auch der Darm, genauso wie Speiseröhre und Magen, den Speisebrei durch Muskelkontraktionen befördert, sollte eigentlich kein Unterdruck entstehen.
Luft um Verdauungstrakt ist eigentlich keine schöne Sache und nicht "normal". Blähungen können sehr schmerzhaft sein.
Sie entstehen durch Umstände, wie Luft schlucken, Gärung, Gastritis.
Eigentlich ist der Darm, wenn er keinen Speisebrei enthält, leer, also auch ohne Luft.

Wie äußert sich das, was du Unterdruck nennst ?

Zu obigen Erfahrungen von Georg: Kann ich so bestätigen. Ist der Kot zu dick und fest, wird der Plug mit Kot rausgedrückt.
Ist beim Einführen des Plugs der Enddarm voll, kommt er ebenfalls wieder gleich zusammen mit dem Kot wieder raus, ist eine große Sauerei.
Ist er leer, habe ich auch ungute Gefühle beim dauerhaften Tragen des Plugs.
Er wird ein Störfaktor im Anus. So nach 30 Minuten oder so ...
Liegt das vielleicht am Material ?
Ich hatte mal einen aus diesem Jelly-Zeug, das hat nach ein paar Minuten höllisch gebrannt, hat auch fürchterlich gestunken nach Chemie.
Vielleicht waren das die Weichmacher, die im Plug drin waren ?
Der Geruch ging nie ganz weg und ich hab das Ding auch nie wieder benutzt ...
(Also, in diesem Fall ein normaler Plug)

Was die Funktionsfähigkeit das Schließmuskels angeht, decken sich meine Erfahrungen ebenfalls mit den anderen, er ist sofort wieder funktionsfähig.
Keinerlei Einschränkungen, auch auf Dauer nicht !

Pimpernuckel
26.04.2016, 10:49
Ein anderes Problem, da hat keiner dran gedacht, ist der Unterdruck. Da der Stuhl ja ohne
Muskelkontraktion herausfließen soll zieht er quasi ein Vakuum im Darm.

De facto hast du da keinen anderen Druck als im Normalbetrieb, aber natürlich greifen alle Kontraktionen ins Leere und selbst Pupsen wird dadurch schwerer. Tendenziell hast du sogar eher das umgekehrte Problem, dass durch den Plug zusätzliche Luft in den Darm eindringt. In deinem Fall könnte das sogar sein, dass der Plug noch zu klein ist und dadurch diese Misempfindungen entstehen. Ansonsten hat Bärchen auch recht - vieles hängt vom Füllstand des Darmes ab. Einfach nochmal probieren, wenn die Umstände vielleicht etwas günstiger sind.

Pimpernuckel

Bärchen1601
26.04.2016, 11:04
Also, die Darmkontraktionen greifen nur im allerletzten Teil, wo der Plug sitzt ins Leere, ansonsten funktioniert es, es sollte also schon was rauskommen.
Pupsen sollte auch gehen, aber eben unkontrolliert und geräuschlos, da die Luft nicht durch den Schließmuskel "entpfeifen" kann, sondern ganz normal unbemerkt entweicht,
so wie der Stuhlgang auch.

Oder meintest du das anders, Pimpernuckel ?
Wird es wirklich schwerer ?

Pimpernuckel
26.04.2016, 11:29
Na kommt halt drauf an, wie da wo was sitzt. Aus meiner Erfahrung heraus muss der untere Teil der Ampulla rectii schon gut vom Plug augefüllt sein, um ein gutes Gefühl zu haben. Wenn der Plug zu klein/ zu kurz ist, hat man ein relativ starkes Gefühl, dass sich das der Länge nach zusammenzieht und der Körper versucht, den Plug tiefer "einzusaugen". Das wird dann unangenehm, weil es zu Krämpfen führen kann. Pupsen ist bei mir dann schon noch ein bewußter Willensakt, weil die diversen Falten des Darmes ja auch so 'ne Art Verschlusswirkung haben. Ist aber bei jedem anders, klar. Deswegen muss man es eben probieren und das richtige Modell für sich finden.

Pimpernuckel

Chief Gewickelt
26.04.2016, 13:48
Keine Ahnung ob das so mit meiner Vakuum-Theorie so stimmt. Man konnte deutlich merken,
dass beim Entfernen des Plugs Luft eingesaugt wurde. Mein Stuhl war aber auch nicht beim
Test so optimal, der hätte auch besser weicher sein können.

abdelgamal
26.04.2016, 19:27
Gibt's die eigentlich auch als Flötenmodell? Das würde die hübschen Melodien erklären, die Kunstfurzer intonieren können.

FuldaTiger
26.04.2016, 23:58
Gibt's die eigentlich auch als Flötenmodell? Das würde die hübschen Melodien erklären, die Kunstfurzer intonieren können.

Auf der nächsten Windelfreizeit werden wir einen Wettbewerb starten
Bis dahin kann auf Stammtischen schonmal geübt werden ;)
.

Bärchen1601
27.04.2016, 07:43
Na kommt halt drauf an, wie da wo was sitzt. Aus meiner Erfahrung heraus muss der untere Teil der Ampulla rectii schon gut vom Plug augefüllt sein, um ein gutes Gefühl zu haben. Wenn der Plug zu klein/ zu kurz ist, hat man ein relativ starkes Gefühl, dass sich das der Länge nach zusammenzieht und der Körper versucht, den Plug tiefer "einzusaugen". Das wird dann unangenehm, weil es zu Krämpfen führen kann. Pupsen ist bei mir dann schon noch ein bewußter Willensakt, weil die diversen Falten des Darmes ja auch so 'ne Art Verschlusswirkung haben. Ist aber bei jedem anders, klar. Deswegen muss man es eben probieren und das richtige Modell für sich finden.

Pimpernuckel

Okay ... das würde mein Gefühl erklären, bzw. bei mir war es wirklich so, dass er eingesaugt wurde.
Auf der anderen Seite hatte ich ständig das Gefühl, zu müssen und wenn ich mich gebückt habe, kam er geschossen ...

Dann war er wohl wirklich zu klein ... :D

Mia
27.04.2016, 20:20
Gibt's die eigentlich auch als Flötenmodell? Das würde die hübschen Melodien erklären, die Kunstfurzer intonieren können.

;)

2248

abdelgamal
27.04.2016, 20:48
Dachte ich's doch! :-)

bfbs
28.04.2016, 18:45
Na dann will ich auch mal meine Erfahrungen schreiben...
Ich habe die https://www.meo.de/de/analdehnung/3414-24-7-anal-stretching-ringe-zur-analdehnung-ref-8616.html von meo in XS und in S.
Mein Brei ist einfach zu fest... Der Plug wird immer mit raus gedrückt... Aber schon ein interessantes gefühl :-)
Man merkt auch das es mit der Zeit besser einzuführen ist.
was mich stört ist die Sauerei ;-) Das eine will Mann das andere bekommt man :-)
Sonst kann ich auch nur bestätigen: sofort wieder Dicht.

Flo

Chief Gewickelt
29.04.2016, 11:27
Ich muss auch sagen, es war mal interessant das zu probieren. Mein Favorit wird das nicht und da
war ich schon froh, nicht an Unsummen ausgeben zu haben. Mann muss wohl zwischen unkontrolliert
und unbewusst unterscheiden. Unkontrolliert kann so ein Analplug mit Tunnel schon sein. Man hat
quasi keinen Einfluss auf seinen Stuhlgang, weil der Muskel ausgetrickst wurde. Unbewusst einkoten,
wie ein Baby oder Kleinkind, halte ich ohne Lobotomie für ausgeschlossen. Den egal welche Hilfsmittel
man einsetzt, der Kopf weiß immer was kommt. Ursache und Wirkung,

Philip
29.04.2016, 13:10
Also meine Erfahrung ist (zugegeben noch nicht so sehr lange, ca. 20 Mal bisher), dass man mit offenem Plug wirklich gut und unkontrolliert wie ein Baby in die Windeln macht, wenn der Plug groß genug ist: bequem und halbwegs weich, dass man ihn ohne lästiges Gefühl oder gar Schmerzen wirklich längere Zeit verträgt; am besten aufpumpbar, so dass an Herausrutschen gar nicht mehr zu denken ist, wenn man den Innenballon immer weiter an bequem-dichte Verhältnisse anpassen kann; der Innenkanal ("Abflussrohr") muss mindestens 2 cm Durchmesser haben (besser 3 cm), sonst geht auch das weiche "Große" nicht durch.
Zur Vorbereitung empfehle ich erst 'mal einen gründlichen Einlauf (besser 2 - 3 Mal je ca. einen Dreiviertelliter, schön warm, ggf. mit etwas Seife und möglichst tief). So wird das noch etwas härtere "Große" ausgespült. Dann ein Zäpfchen (vielleicht Dulcolax) und auch eine Dulcolax-Tablette (ö.ä. - aber nicht über-dosieren!), damit alles Folgende schön weich ist und dann wirklich gut durch den Plug-Abfluss in die Windeln und Gummihosen kommt. Man kann statt Tablette natürlich auch ein Gläschen gesundes Rizinusöl trinken - schmeckt scheußlich, kann aber gut mit weichem Brot und Bier heruntergespült werden.
Diese - zugegeben etwas aufwändige - Methode hat vor allem den Vorteil, dass man zuerst gut sauber ist und dann nicht mehr stinkt, wenn man auf Eiweißkost weitestgehend verzichtet (also keine Eier, keine Butter/Margarine, kein Fleisch, keine Wurst ...) und stattdessen eben Gemüse und Nudeln, Reis, Brot bevorzugt.
Dann sollte es wirklich " f l u t s c h e n " und man macht wie ein Baby, einfach so, in die Windeln.
Gummihose ist dringend zu empfehlen.
Dann 'mal viel Spaß!
Euer Phil
PS: Wie ich das jetzt so schreibe ... Ich mach' es jetzt gleich und fang schon 'mal mit dem Einlauf an ..........................

Scrat784
29.04.2016, 13:58
Ich habe auch einige Erfahrungen mit dem Meo 24/7 in Größe M machen dürfen.
Es erfordert schon ein wenig Übung und Geduld, das Dingen reinzukriegen - aber einmal drin flutscht er nicht wieder heraus. Tragedauer war bei mir bisher max. ein paar Stunden, und auch der etwas Unviskosere Inhalt findet seinen Weg (Tipp: Innenrohr mit etwas Babyöl bestreichen) ;-)
Gesundheitliche Probleme habe ich seither nicht damit gehabt. Ganz im Gegenteil: Ich hatte schon immer Probleme mit recht deutlichen Hämorriden - seitdem ich ab und an (zur Zeit eher selten) den Plug benutze, ist das deutlich besser geworden bzw. sie sind so gut wie weg! Wahrscheinlich, weil die Muskulatur unweigerlich stimuliert und dadurch wiederum gestärkt wird. Ich bin da aber kein Fachmann, sondern schildere nur meine Beobachtungen.

bfbs
30.04.2016, 12:51
Hallöle

Das mit den Hämorriden kann ich auch bestätigen. Waren zwar nur klein, aber seit dem benutzen des Plugs sind diese wech... Es gab auch mal n Bericht in ner Ärztezeitung darüber... Natürlich ohne Loch im Plug... ;-)

Vom Gefühl her interessant... aber das Ergebnis lieber in rosa mit Rosenduft :-)

Flo

frauke
01.05.2016, 13:21
Hallo Chief Gewickelt

Du schreibst zitat: Unbewusst einkoten,
wie ein Baby oder Kleinkind, halte ich ohne Lobotomie für ausgeschlossen.
Was ist Lobotomie? Wie wendet man es an?
Eien schönen ersten Mai noch.

Taggy
01.05.2016, 17:35
Ich würde sagen...ein Kleinkind weiß schon wann es groß muss...sonst würde es ja nicht drücken und teilweise einen roten Kopf kriegen.

walex
01.05.2016, 19:03
Sehe ich genauso. Und auch wenn es mal interessant wäre sowas zu testen glaube ich nichtmal dass es mir irgendwie besser gefallen würde als das bisschen selbst zu erledigen :o

Heavy User
01.05.2016, 20:29
frauke Eine Lobotomie ist eine seit den sechziger Jahren nicht mehr übliche drastische Gehirnoperation. Sieh Dir doch dazu einmal "Einer flog über das Kuckucksnest" an .

Bärchen1601
08.06.2016, 08:30
Hab jetzt diesen hier bekommen ! Vollkommen diskret an meinen Nachbarn geliefert ! :D
Wenn die Packung durch den Transport ein wenig defekt gewesen wäre, hätte der alles sehen können.

https://www.amazon.de/gp/product/B00B78FG5I/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Auf den ersten Blick war ich enttäuscht. Material sehr weich, matt und etwas rauh.
Mal abgesehen davon, dass er zu klein ist, weil die angegebenen Maße nicht der Durchmesser, sondern der Umfang ist.
Ich hab ihn trotzdem behalten, in der Hoffnung, dass meine Süße das Ding vielleicht doch mal ... grins ...

Dann hab ich gedacht, wenn ich ihn schon behalte, kann ich ihn auch testen, bevor ich Geld rausschmeiße und ihn mir in größer bestelle.

Es ist schon ein geiles Gefühl. Die Rauhheit bewirkt, dass er nicht gleich rausrutscht und gut gehalten werden kann, obwohl er mir zu klein ist.
Die Weichheit bewirkt, dass er zwar aufdehnt, aber man gut den Muskel zusammenkneifen kann, wenn einem mal danach ist. Gibt dann ein lustiges Geräusch.
Grins ...
Außerdem habe ich dadurch ein besseres Gefühl im Kopf, weil ich nicht so eine große Angst habe, dass mir bei zu hartem Material die Adern im Analbereich abgeklemmt werden.
Diese Bedenken habe ich nämlich beim MEO, der mir eigentlich supergut gefällt, zumindest nach dem, was ihr beschrieben habt und was auf den Links zu sehen ist.

Er lässt sich auch auf Dauer (bis jetzt nur 20 Minuten, was für mich sehr viel ist) gut tragen. Ich darf mich allerdings nicht bücken, dann kommt er sofort raus geschossen ... :D

Durch das Loch kann man seinen Darm ertasten, der leicht in das Loch gepresst wird. Keine Ahnung, ob das auf Dauer gut ist.
Und es tritt permanent Darmschleim aus, also ohne Pants oder Windel nicht tragbar.

Er ist geruchslos, was ich als sehr positiv empfand.
Er hat keine Reizung verursacht, wie die Plugs aus Jelly-Material.
Er hat auch keinen Geruch des Kots angenommen, mit dem er zwangsläufig in Berührung kam, wie es beispielsweise bei meinen Silikondildos ist.
Da ich schwarz gewählt habe, kann ich über farbliche Veränderungen durch den Kontakt mit Kot nichts sagen.
Silikon und Jelly verfärbt sich leicht, was nicht mehr sehr schön aussieht.

Insgesamt bin ich doch angenehm überrascht und werde ihn mir bei Gelegenheit in XL bestellen.

Und werde berichten, wenn es so weit ist.

skalve_latex
02.07.2016, 23:52
Hallo Zusammen,

also ich besitze auch einen Zizi, mit einem Aussendurchmesser von 60mm, der innen Durchmesser beträgt 30mm. Das Termoplast (TPR) Material ist nicht zu weich das sich der Plug zusammendrücken würde. Das Problem an dem Material ist, dass wenn das Gleitmittel eingetrocknet bzw. verschwunden ist, wird das Material sehr unangenehm, da es sich im Rektum überhaupt nicht mehr bewegen kann. Bei Metall oder Silikon habe ich diese Erfahrungen noch nicht gemacht.

Nicht desto Trotz bin ich von der Funktion eines offenen Plug begeistert.
Man verliert tatsächlich die totale Kontrolle über sein Darmausgang. Ob Stuhl oder Luft, alles kommt raus wann es raus kommen will :)
Neulich war ich mit diesem Plug und Gott sei Dank einer Windel, einkaufen. In der Gemüseabteilung hat es dann auf einmal kurz unten gurgelt... an der Kasse habe ich schon etwas gerochen, dass es mir sehr peinlich war.

Ich habe festgestellt, dass der Stuhl gut durch die 30mm Öffnung passt, wenn ich ein Glycerin Zäpfchen vor dem Einführen des Plugs nehme.

Werde mir nun einen 24/7 aus Metall bestellen und hier berichten.

Bärchen1601
06.07.2016, 10:45
Hab meinen jetzt auch zwei Nummern größer bestellt und bekommen. Es dauert ein wenig, bis ich ihn drin habe, aber dann sitzt er wie eine eins.
Länger als eine dreiviertel Stunde habe ich ihn noch nicht getragen, aber diese Zeit war super.
Bequem und er kam nicht rausgeflutscht.
Das Gleitgel hatte sich schon etwas aufgebraucht, trotzdem hatte ich beim Rauspressen keine Probleme.
War etwas wie eine dicke Wurst kacken ...

Der Innendurchmesser ist jetzt natürlich auch wesentlich größer, werde mir also einen Stöpsel dafür besorgen. :)

Patrick
11.07.2016, 07:52
[QUOTE=pervectworld;749838]also ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem hier gemacht:

http://www.amazon.de/gp/product/B00IQP7FOU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&tag=201604-21&creative=19454&creativeASIN=B00IQP7FOU&linkCode=as2

Ich habe mir den bestellt!
Die Windeln liegen bereit! Ich werde euch demnächst berichten!

Bärchen1601
11.07.2016, 08:11
Hab meinen jetzt auch schon öfter dauerhaft getragen.

Windel ist unabdingbar !!!!

Man hat kein Gefühl mehr, wann es kommt, wieviel kommt, welchen Zustand der Stuhl hat.
Lediglich ein leichtes Zusammenziehen im Unterbauch kann darauf hindeuten, dass Stuhl transportiert wird !
Ich kann´s ja in Realität nicht wirklich nachvollziehen, aber für mich fühlt sich das wie eine echte Stuhlinkontinenz.

In der Öffentlichkeit würde ich den Plug also ohne Stöpsel nicht tragen.

Das Material hat sich bisher nicht geändert, hat nur ganz leicht Geruch vom Stuhl angenommen, der sich bei entsprechender Lagerung wieder verflüchtigt.
Da habe ich bei echtem Silikon schon anderes erlebt.

Patrick
11.07.2016, 14:16
Die Erfahrung hatte ich auch gemacht. Dadurch, dass jegliches Gefühl der Entleerung fehlt, weiss man nicht wieviel AA schon in der Windel ist. Das geht dann nur durch ertasten. Oft war ich überrascht wie gross die Windelbeule schon war!
Unter Menschen würde ich mich mit soetwas nicht getrauen wobei ein einsamer Waldspaziergang hätte schon seinen Reiz.

beat
22.10.2018, 08:21
Seit geraumer Zeit trage ich auf Geheiss meiner Eheherrin morgens einen offenen Analplug (Doc Johnson XL). Anfänglich mühsam zum Einführen flutscht er nun doch ziemlich leicht hinein und wieder heraus. Auch dauert es nicht lange, bis sich die Windel füllt, was absolut unbemerkt geschieht und von mir nicht beeinflusst werden kann. Ein dicke Windel und Gummihose verhindert Schlimmeres. So nach 4 - 5 Stunden Tragezeit darf ich ihn wieder entfernen und die Windeln wechseln.

Cathbaby
29.10.2018, 15:28
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem offenen (Metall)Plug von MEO gemacht. Bin mit XS gestartet und dann zu S gewechselt, es gibt noch M und L aber die sind ganz schön gross. XS ist zum Ende ein paar mal raus, der S bleibt IMMER drin (gute Passform), ich musste nur ordentlich cremen und am Tag ein paar mal nachcremen, so hatte ich nie Probleme mit "rissiger Haut" ;-)
Das Gefühl, langsam "vollzuwerden" ist ganz gut, habe das meist bei Strandspaziergängen oder Fahrradtouren gemacht.

LG
der kleine Flo

Taggy
29.10.2018, 17:24
Ich verstehe nicht wie man sofort mit XL starten kann...Hintern bereits so stark ausgeleiert?

FuldaTiger
30.10.2018, 00:21
Naja, man braucht schon etwas Übung für XL.
So schnell passt "er" da nicht rein. :p
Am Besten übt man zu zweit damit, sonst wird es alleine eine elendige Fummelei. ;)

beat
30.10.2018, 13:20
Uebung hatte ich bereits mit anderen Plugs mit 5 cm Durchmesser, daher nun ein offener XL. Einführen muss ich ihn selber. Gut eincremen, ansetzen und dann mit sanftem Druck einschieben bis er sitzt. Heraus kommt er von alleine.

Patrick
31.10.2018, 09:00
Für mich ist der Innendurchmesser entscheidend. Der Meo hat einen relative kleinen Innendruchmesser im Vergleich zum Aussendurchmesser. Bei normalen Stuhlgang reichen 2 cm einfach nicht aus, da das irgendwann verstopft. Ab 3 cm wird es interessant. Leider habe ich noch nicht den idealen Plug gefunde da die meisten dann doch zu dick sind. :-(
Obergrenze ist bei mir 4,5 cm Aussendurchmesser.

EngelNullSieben
31.10.2018, 11:00
Schau doch einfach mal unter dem Begriff "Standrohr" nach. Das sind die Überläufe für Spülbecken. Rund, fest, großer Innendurchmesser, auf beiden Seiten ein Abschluss. Ich hab einfach den Kunststoffbügel mit einem Cutter abgeschnitten und die Kanten mit etwas Sandpapier geglättet. Die kleine Wulst reicht aus, das Standrohr nicht rausgleiten zu lassen. Die Windel stoppt auf der anderen Seite. Sitzen ist gut möglich. Gase entweichen spontan und erstaunlich leise. Fester Stuhlgang kann das Rohr auch passieren. Ich öle die Innenseite vorher gut ein, da rutscht es besser. 120 mm gehen gut, die Variante gibt es auch in 57 mm. Fremdkörpergefühl stellt sich nach einigem Training nicht mehr bei mir ein.

Die Kosten sind überschaubar, jedenfalls im Vergleich zu einem Plug. Man kann eine Erfahrung sammeln und für sich selbst feststellen, ob man das mag oder nicht. Als Testvariantw vor einem teuren Fehlkauf meiner Meinung nach zu empfehlen. Zur Daueranwendung kann ich keine Erfahrungen nennen. Aber mehrere Stunden oder über Nacht kann man das benutzen. Auch Wasserspiele sind damit möglich. Für eine "Ich will das nur mal ausprobieren"-Erfahrung sicherlich eine passende Alternative.

Standrohre findest du in jedem größeren Baumarkt. Gehört ja zur Aussattung normaler Küchenspülen.

allesindie
31.10.2018, 14:42
Achtung mit Dingen da hinten, die für andere Anwendungen gemacht wurden. Es gab da mal ein Video (Youtube glaube ich) bei dem jemand sich auf ein Marmeladenglas gesetzt hat, das aber dann so als es etwa halb drinnen war geplatzt ist ... war nicht schön anzusehen ...

Was für ein Teil meinst Du? Kannst du deinen Prototypen fotografieren? Ein Teil aus nicht sprödem Kunststoff sollte prinzipiell nicht ungeeignet sein, wichtig ist bei Spielsachen am / im Hinterausgang immer dass sie sicher nicht hineinrutschen können, die dann wieder herauszufischen ist sicher eine sportliche Aufgabe.

Gruss,
Allesindie

Nachtrag: Schnell geschaut - das Video ist scheinbar gelöscht, Reaktionen findet ihr unter der Suche "one man one jar" oder "one man one Cup"

EngelNullSieben
31.10.2018, 15:23
https://www.amazon.de/Standrohr-Duschwannen-Badewannen-Wasserstand-Chrom/dp/B071D5BDCS/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1540995724&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=überlauf+standrohr&dpPl=1&dpID=31sp27NHx6L&ref=plSrch

Das ist aus Metall. Innendurchmesser: zirka 2,7 cm. Hineinrutschen: durch den Gummi am Ende "unmöglich".

allesindie
31.10.2018, 15:27
EngelNullSieben - ist das teil nicht viel zu lang und ich hätte mit einem so starren Teil dann doch so meine Bedenken ...

Taggy
31.10.2018, 18:15
Achtung mit Dingen da hinten, die für andere Anwendungen gemacht wurden. Es gab da mal ein Video (Youtube glaube ich) bei dem jemand sich auf ein Marmeladenglas gesetzt hat, das aber dann so als es etwa halb drinnen war geplatzt ist ... war nicht schön anzusehen ...

Was für ein Teil meinst Du? Kannst du deinen Prototypen fotografieren? Ein Teil aus nicht sprödem Kunststoff sollte prinzipiell nicht ungeeignet sein, wichtig ist bei Spielsachen am / im Hinterausgang immer dass sie sicher nicht hineinrutschen können, die dann wieder herauszufischen ist sicher eine sportliche Aufgabe.

Gruss,
Allesindie

Nachtrag: Schnell geschaut - das Video ist scheinbar gelöscht, Reaktionen findet ihr unter der Suche "one man one jar" oder "one man one Cup"

Wie kann man auch so dumm sein? Da ist das Sprichwort Dummheit tut weh wortwörtlich zu nehmen.

EngelNullSieben
31.10.2018, 23:13
EngelNullSieben - ist das teil nicht viel zu lang und ich hätte mit einem so starren Teil dann doch so meine Bedenken ...

12 Zentimeter, 1 Zentimeter verbleibt außerhalb des Körpers. Da ist mancher Penis länger. Einfach gesagt: das passt. Gleiches Teil gibt es auch in 47 mm. Das ist dann beinahe zu kurz.

beat
01.11.2018, 08:12
Wenn die Dinger zu lang werden und im Darm anstossen, merkt man es, da es schmerzt. Glasartikel kämen bei mir sowieso nie zum Einsatz, weil zu gefährlich. Metall und Gummi bzw. Silikon geht aber bedenkenlos. Ja, und so saumässig teuer sind die Spielsachen auch wieder nicht. Meine Eheherrin achtet darauf, dass das Endstück auch wesentlich grösser ist, als das Eingeführte, so ist noch nie etwas hinein geflutscht, was nicht sollte. Stromeier haben ja sowieso eine Rückholschnur.

schimmi
01.11.2018, 11:50
Also ich habe mir welche aus China geholt. Tragen sich ganz angenehm und haben einen größeren Innendurchmesser.

https://de.aliexpress.com/item/Gro-e-metall-anal-perlen-Butt-Plug-Prostata-Massager-douche-Einlauf-spritze-kopf-tip-reiniger-Hohl/32921334196.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dHlCqBT

Schwarzpappel
01.01.2019, 22:59
Habe gespannt eure Erfahrungen durchgelesen und mich über den einen oder anderen Tipp gefreut.
Ich beschäfftige mich seit gut einem Jahr mit offenen Anal Plugs und möchte gerne meine Erfahrungen hier teilen.

Grundsätlich hat sich auch mir die Problematik mit der Ergonomie gestellt. Einerseits sind halt alle etwas unterschiedlich gebaut (Plug wie auch Träger), andererseits habe ich mich schon mehrmals darüber genervt, dass einige Produkte einfach anatomische fehlkonstrutionen sind.
Ich verwende die offenen Plugs ausschliesslich in kombination mit Windeln. Manchmal einfach um ein offenes Gefühl zu haben oder auch wegen des Kontollverlusts über den Hinterausgang. Oft verwende ich die offenen Plugs zusammen mit Einläufen (1-2 Liter). Ich mag es wenn viel auf einmal kommt und ich da absolut keine Kontrolle darüber habe.
Leider habe ich bis heute nicht, den für mich perfekten Plug gefunden. Glücklicherweise gibt es noch einiges auszubrobieren auch wenn da einige schon ziemlich ins Geld gehen.

1. Perfect FIT "Doubel Tunnel Plug" medium
Dieser Plug aus Silikon war mein erster offener Plug, die Erwatungen dementsprechen hoch. Leider wurde ich schnell entäuscht was meinen Nutzungzweck betrifft.
Durch die eher schmale Spitze und das weiche Material geht dieser recht gut zum einführen, er bleibt auch stabil also offen jedoch flutsch der bei mir gleich wieder raus. Dies liegt wohl am eher kurzen und breit auslaufendem Schaft. Der Innendurchmesser ist mit ca. 2cm eher klein und durch die Länge des Plugs geht da auch eher schlecht etwas durch.
Für meine Frau war der Plug schon noch spannend da er durchsichtig ist und man daher auch mal reingucken kann.
Für mich leider unbrauchbar da er gleich wieder raus kommt.

2. Meo "24/7 Anal Ring"
Diese Plugs aus einer Aluminiumlegierung gefallen mir ganz gut sowohl von der Form wie auch vom Material. Ich persönlich kann zwar nicht ganz nachvollziehen wie man diese wirklich 24/7 tragen kann aber bekanntlich gibt es ja nichts was es nicht gibt. So für einige Stunden oder über Nacht kann man die aber ganz gut mal tragen jedoch ist die richtige Grösse aus meiner Sicht entscheidend. Kann die Meo's nur empfehlen auch wenn etwas teuer dafür aber top Qualität.

Grösse S: Geht bei mir relativ einfach rein und ich kann diesen auch einige Stunden oder durch die Nacht zu tragen, gute Schmierung ist da einfach wichtig. Der Innendurchmesser ist halt doch eher etwas knapp daher drückt es ihn bei was grösserem mit raus. Ebenfalls rutscht er mir bei längerm stehen oder gehen nach einer weile raus, ich denke das hat damit zu tun das sich der Schliessmuskel mit der Zeit entspannt.

Grösse M: Ist für mich schon sportlich zum einführen, da kann schon mal eine halbe Stunde verstreichen. Allgemein ist die Grösse für mich das maximal Mögliche von meinem Knochenbau her. Wenn er drin ist, ist das Gefühl der offenheit für mich der Wahnsinn! Raus rutschen tut mir der nicht einfach so, raus kriegen ist für mich in etwa gleich schwierig wie rein (braucht seine Zeit). Ansonst kommt da eigentlich alles durch egal welcher Konsistenz. Durch die Grösse und evtl. auch das Gewicht habe ich nach max. 1h das Bedürfniss diesen raus zudrücken, ich kann dann auch nicht anders irgendwann muss ich den einfach raus pressen (mit Windel manchmal schwierig).

3. Master Series Sextoys "The Claw"
Dieser aufspreitzende Plug aus TPE ist für mich leider nicht einführbar, bis jetzt zumindest meine Hoffnung stirbt zuletz. Obwohl der Aussendurchmesser zusammengedrückt etwa gleich wie beim Meo M ist, kann ich diesen kaum handhaben. Trotzdem stelle ich mir das Gefühl, wenn er mal drin und aufgespreitz ist, toll vor. Preis und Qualität find ich jetzt passend.

4. Oxballs "PigHole Fuckplug" medium
Plug aus hochwertigem Silikon, dieses ist sehr weich und bleibt in meinem Fall nur offen wenn ich auf den Knie bin. Daher für meine Zwecke nicht brauchbar. Da dieser ja als flexibler Fuckplug gedacht ist will ich da sonst auch nichts negatives dazu sagen, diesen Zweck wird er wohl erfüllen. Leider war die Anschaffung etwas teuer, die Qualität sehr gut. Glücklicherweise kann man den auch als Masturbator benutzen daher war der Kauf für mich nicht ganz um sonst.

Ich hoffe mein Beitrag ist dem einen oder anderen dienlich. Letztendlich muss man halt trotzdem durchprobieren um den passenden Plug zu finden.

Herzlich Grüsst
Schwarzpappel

Windel Sylvester
15.03.2019, 21:46
Ist vielleicht etwas eigenartig meine Frage.
In welcher stellung führt ihr das grosse Ding ohne fremde Hilfe ein?

Georg2
15.03.2019, 22:14
... In welcher stellung führt ihr das grosse Ding ohne fremde Hilfe ein?

Hockstellung einnehmen, wie ein Skispringer auf der Absprungrampe. Und sich in dieser Stellung draufsetzen. Anschließend Feinjustierung mit der Hand.

LG Georg

Schwarzpappel
17.03.2019, 00:32
Ist vielleicht etwas eigenartig meine Frage.
In welcher stellung führt ihr das grosse Ding ohne fremde Hilfe ein?

Ich lege mich gerne auf den Rücken und ziehe die Beine an, dann kann ich seitlich mit beiden Händen den Plug halten und mich gut entspannen. Auf den Knien und dem Oberkörper gegen unten und zwischen den Beinen durchgreifen geht auch. Ist aber wenn es länger dauert etwas ungemütlich.
Draufsetzen ist auch möglich, mag ich aber nicht so weil ich weniger kontrolle habe.

- - - Aktualisiert - - -

Seitlich im liegen find ich auch toll, muss dann die Beine meist etwas aufspreizen.

Agent-Orange
17.03.2019, 21:00
Also DERDA, der ist wohl kaum zu toppen:
https://www.amazon.de/Oxballs-PIGHOLE-FF-Fuckplug-XXXL-Rot/dp/B07KCTZ52X/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Oxballs&qid=1552850928&s=drugstore&sr=1-18
Wie bereits oft genug geschrieben wurde, ist der Außendurchmesser im wahrsten Sinne des Wortes entscheidend - hier aber arg gewöhnungsbedürftig. Schon rein optisch.
Wer schon reichlich (!) Erfahrung hat, und wem Stuhlinkontinenz ziemlich am A... vorbei geht, der dürfte mit diesem DING seinen durchaus fragwürdigen Spaß haben.
Wie die anderen sog. "F...plug" ist der hier ziemlich weich. Aber: er ist anatomisch so geformt, dass er passt, d.h. der Abstand zwischen Innen- und Außen-Wulst ist groß genug, der Unterschied zwischen Durchmesser des Innen-Teils und dem "Hals" ist auch groß genug, sodass er wie von alleine gehalten werden kann. Rausdrücken ist mit ziemlicher Anstrengung verbunden. Da der Innen-Teil so gigantisch ist, hat man(n ?) ständig das Gefühl, mal zu müssen. Daran kann man sich nur schwer gewöhnen. Das Ding einzuführen gestaltet sich nicht so einfach, da es so groß ist. Logisch oder? Bei Oxballs sagt man, man könne einen Dildo als "Führungsrohr" hernehmen, um den Plug reinzukriegen, aber das geht nicht, da der Plug so weich ist, sich also auf dem Dildo zusammenschieben lässt. Einfacher ist es, den weichen Plug der Länge nach zusammenzufalten. Dann passt er mit etwas Übung bequem durchs Hintertürchen. Nach einer Weile "Gewöhnung" dann der eigentliche Kraftakt: man muss die Falte glätten, sodass sich der Plug richtig platziert. Dafür braucht man gute Fingerfertigkeit, denn man muss in den Plug reinfassen und mit dem Finger so weit wie möglich innen auf die Falte drücken, bis sich der Plug eben ent-faltet. Das fühlt sich fast schlagartig an wie "Jetzt muss ich aber ganz ganz dringend..." Keine Sorge, der weiche Gummi führt nicht zu Rissen in der Darmwand. Die ersten Male kann man wegen des Druckempfindens das Ding nicht lange drin behalten. Ist der Plug gut genug gefettet (Vaseline geht gut), kriegt man ihn auch gut raus, ohne ihn zu falten. Schräg hinsetzen, dann kriegt der einen Knick innen, und er flutscht bedeutend leichter wieder raus. Das Risiko, stuhlinko zu werden, ist wegen des großen Durchmessers beträchtlich. Vor dem "Einfädeln" sollte man ordentlich ausgekackt haben. AA-Reste zwischen Plug und Darmwand fühlen sich nicht gut an und erhöhen das Risiko von Schleimhautschäden. Jedenfalls ist das Ding nix für Anfänger. Aber wer das reinkriegt, wird trotz enorm aufgedehntem Schließmuskel die Beine zusammen kriegen, was bei den Plugs, die eine runde "Bodenplatte" haben, nicht so comfortabel ist. Wem das Teil zu wabbelig ist, der kann dann allerlei andere Dinge hinterher schieben. Die 4,7cm Innen-Durchmesser können locker bis wenigstens 8 cm (!!!) aufgedehnt werden. Danach hat man wirklich den A... offen. Zumindest für eine Weile.
Aber fast 'n Hunni (in rot) dafür hinlegen? Hm. Da muss man(n?) schon reichlich "geil" sein,
meint Agent Orange.

Kampfdackel1985
18.03.2019, 02:48
Also DERDA, der ist wohl kaum zu toppen:
https://www.amazon.de/Oxballs-PIGHOLE-FF-Fuckplug-XXXL-Rot/dp/B07KCTZ52X/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Oxballs&qid=1552850928&s=drugstore&sr=1-18
Wie bereits oft genug geschrieben wurde, ist der Außendurchmesser im wahrsten Sinne des Wortes entscheidend - hier aber arg gewöhnungsbedürftig. Schon rein optisch.
Wer schon reichlich (!) Erfahrung hat, und wem Stuhlinkontinenz ziemlich am A... vorbei geht, der dürfte mit diesem DING seinen durchaus fragwürdigen Spaß haben.
Wie die anderen sog. "F...plug" ist der hier ziemlich weich. Aber: er ist anatomisch so geformt, dass er passt, d.h. der Abstand zwischen Innen- und Außen-Wulst ist groß genug, der Unterschied zwischen Durchmesser des Innen-Teils und dem "Hals" ist auch groß genug, sodass er wie von alleine gehalten werden kann. Rausdrücken ist mit ziemlicher Anstrengung verbunden. Da der Innen-Teil so gigantisch ist, hat man(n ?) ständig das Gefühl, mal zu müssen. Daran kann man sich nur schwer gewöhnen. Das Ding einzuführen gestaltet sich nicht so einfach, da es so groß ist. Logisch oder? Bei Oxballs sagt man, man könne einen Dildo als "Führungsrohr" hernehmen, um den Plug reinzukriegen, aber das geht nicht, da der Plug so weich ist, sich also auf dem Dildo zusammenschieben lässt. Einfacher ist es, den weichen Plug der Länge nach zusammenzufalten. Dann passt er mit etwas Übung bequem durchs Hintertürchen. Nach einer Weile "Gewöhnung" dann der eigentliche Kraftakt: man muss die Falte glätten, sodass sich der Plug richtig platziert. Dafür braucht man gute Fingerfertigkeit, denn man muss in den Plug reinfassen und mit dem Finger so weit wie möglich innen auf die Falte drücken, bis sich der Plug eben ent-faltet. Das fühlt sich fast schlagartig an wie "Jetzt muss ich aber ganz ganz dringend..." Keine Sorge, der weiche Gummi führt nicht zu Rissen in der Darmwand. Die ersten Male kann man wegen des Druckempfindens das Ding nicht lange drin behalten. Ist der Plug gut genug gefettet (Vaseline geht gut), kriegt man ihn auch gut raus, ohne ihn zu falten. Schräg hinsetzen, dann kriegt der einen Knick innen, und er flutscht bedeutend leichter wieder raus. Das Risiko, stuhlinko zu werden, ist wegen des großen Durchmessers beträchtlich. Vor dem "Einfädeln" sollte man ordentlich ausgekackt haben. AA-Reste zwischen Plug und Darmwand fühlen sich nicht gut an und erhöhen das Risiko von Schleimhautschäden. Jedenfalls ist das Ding nix für Anfänger. Aber wer das reinkriegt, wird trotz enorm aufgedehntem Schließmuskel die Beine zusammen kriegen, was bei den Plugs, die eine runde "Bodenplatte" haben, nicht so comfortabel ist. Wem das Teil zu wabbelig ist, der kann dann allerlei andere Dinge hinterher schieben. Die 4,7cm Innen-Durchmesser können locker bis wenigstens 8 cm (!!!) aufgedehnt werden. Danach hat man wirklich den A... offen. Zumindest für eine Weile.
Aber fast 'n Hunni (in rot) dafür hinlegen? Hm. Da muss man(n?) schon reichlich "geil" sein,
meint Agent Orange.

Plugs in minimal kleinerer Ausführung an sich sind mir natürlich nicht fremd und kamen schon des öfteren zum Einsatz. Hab also genug Erfahrung mit Plugs. Ein offener aber jedoch dann noch nie. Wobei für mich als jemand der immer eine Windel trägt und sein AA gern und seit geraumer Zeit auch immer (mal abgesehen während ich auf der Arbeit bin, wo ich keine Windel tragen kann) in die Windel drückt, durch diese beiden Faktoren ein offener Plug wahnsinnigen Reiz ausübt. Aber wie du schon sagst, 100€ sind ein verdammt stolzer Preis für so ein Teil.
Hat jemand schon Erfahrung mit längerem Tragen eines (wahrscheinlich kleineren) offenen Plugs, und kann mal berichten ob und vor allem wie sich „simulierte“ Stuhl-Inko entwickelt und anfühlt und ob irgendwelche gesundheitlichen Probleme nach dem Entfernung eines offenen Plugs auftraten (Entzündungen,Risse in der Schleimhaut, überdehnter Schliessmuskel, etc.)? Mich als Plugnutzer interessiert durchaus wie die Erfahrungen da sind und was man dabei denkt und fühlt.

beat
18.03.2019, 10:58
viel zu teuer, knapp hundert Euro plus Versand..

Agent-Orange
18.03.2019, 19:17
@ Beat: Na klar erscheint einem das Ding teuer. Vermutlich wird es aber nicht in Taiwan in Millionenstückzahl von opiumsüchtigen Minderjährigen hergestellt. Außerdem bei den Amazonen DE kostenloser Versand. Auch die schwarze Version ist versandkostenfrei und kostet "bloß" noch 87,92 Euronen, also umgerechnet "schlappe" 99,7589 switzerische Fränkli. Wenn Du eine "Arbeitsgruppe" oder einen "Selbsthilfeverein" gründest, könnt Ihr Euch die Anschaffungskosten teilen und dann das Ding reihum gehen lassen, denn lange wird es wohl keiner drin behalten können. :D :D
________________________

@ Kampfdackel: Dieser gewaltige Plug ist excellent verarbeitet. Keine Nähte, keine Kanten, nix, was Verletzungen hervorrufen könnte. Das ist Punkt eins. Ansonsten muss jeder selber wissen, was er/sie sich einführt bzw. einführen lässt. Außerdem steht ja auch geschrieben, dass dieses Teil nichts für Anfänger ist. Ein Hersteller-Zitat will ich mal lieber nicht machen, denn der Text ist ganz schön heftig.
Die Praxis besagt, dass Übung den Meister macht. Außerdem sollte das mit einem Gleitmittel geschehen, das nur schwer von der Schleimhaut resorbiert werden kann, also eher sowas wie Vaseline. Zumindest wenn man vorhat, das Ding längere Zeit drinne zu lassen.
Völlig klar, dass ein derart gedehnter Schließmuskel (und Darm) eine Stuhlinkontinenz nicht nur simuliert. Aber mit geeigneter Gumminastik kann man das wieder hinkriegen. Nun ja - zumindest kann man es versuchen. (hüstel, hüstel)
Eine deutliche Warnung vor dem Gebrauch dieses enormen Teils ist nicht nötig, die kriegt man beim Anblick in Natura von ganz alleine. Entzündungserscheinungen sind unwahrscheinlich, denn das Ding besteht aus reinem Platinsilikon, also zu 100% Silikon, ist ungiftig und frei von Phthalaten. Auch wenn das Teil längs gefaltet eingeführt wird, kommt es zu keiner mechanischen Verletzung, weil das Material ziemlich weich ist und keine scharfen Kanten bilden kann. Einzig unangenehm ist das starke Druckgefühl, vor allem, wenn man die besagte Längsfalte wegdrückt. Das bedarf dann wirklich einiger Übung und Geduld beim Aushalten. Aber nach einiger Zeit ist der Schließmuskel samt Darm und Beckenbodenmuskulatur geschwächt bzw. ausgeleiert genug, um weiteres (schweres) Gerät zum Einsatz zu bringen.
Wer's braucht?
Stuhl-Inko ist nicht lustig.
Anfangs mag es "lustig" sein, wenn man den Kack aus dem Hintern rutschen spürt, ohne dass man es einhalten kann, aber sobald man müffelnderweise anderen zur Last fällt oder sich dann irgendwann selber anstinkt...

Bärchen1601
19.03.2019, 10:59
Ich hab den hier.

https://www.amazon.de/Perfect-Fit-Tunnel-Extra-Large/dp/B00B5SKKNI/ref=pd_sim_121_6/257-6244562-4115969?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00B5SKKNI&pd_rd_r=04b7a057-4a2c-11e9-b4a4-a51ef383afe6&pd_rd_w=G5hbK&pd_rd_wg=bOLOY&pf_rd_p=b0773d2f-6335-4e3d-8bed-091e22ee3de4&pf_rd_r=JM3MSP1WT39D5X1DPY96&psc=1&refRID=JM3MSP1WT39D5X1DPY96

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einführen (danach saß er wirklich fest drin), rutscht er inzwischen fast von alleine wieder raus.

Was ich bestätigen kann: Man merkt nix, keinerlei Stuhlgang, keinerlei Gefühl, ob etwas rauskommt oder nicht.
Ebenso, zumindest ist es auch bei mir so, hat man ständig das Gefühl, voll zu sein und zu müssen, was darauf hinausläuft, dass der Plug letztendlich doch wieder rausgedrückt wird.
Maximale Zeit, die ich geschafft habe, dass er drin bleibt, waren 10 bis 20 Minuten.

Die Verarbeitung ist genauso gut wie bei dem von Agent Orange, aber er lässt sich nicht zusammendrücken, sodass die Einführungsmethode mit dem Dildo einwandfrei funktioniert.

Was die Stuhlinko angeht, so muss ich (momentan noch) Agent Orange widersprechen, ich betreibe Analdehnung inzwischen seit 30 Jahren, von Inkontinenz ist definitiv nichts zu merken.
Wie das später mal im Alter sein wird, kann ich allerdings noch nicht sagen.

ibanez
19.03.2019, 11:39
Ich kann den Plug von Pipedream empfehlen:

https://www.amazon.de/Pipedream-Tunnel-Anal-Fantasy-Sammlung/dp/B01E1MIOS2

Ich hatte zuvor den von MEO und noch einen anderen aus Metall. Beide waren sehr unbequem und ich konnt diese nur sehr kurz tragen.

Der Plug von Pipedream ist aus weichem Silikon. Die Form ist gut, wodurch ich den problemlos länger tragen kann.

Die Version mit ca. 3,8 cm Außendurchmesser geht mit ein bisschen Übung zuvor gut rein. Das Loch ist geeignet um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Man sollte jedoch vorher auf eine ballaststoffreiche Ernährung achten.

Hab den Plug nun zweimal genutzt, nach dem Aufwachen noch im Bett rein. Spätestens beim Zähneputzen war die Windel voll. Merken tut man davon tatsächlich nur wenig (was lustig ist, aber auch der Nachteil, dass mans nicht mehr merkt). Ich hatte den Plug ca. 1,5 Stunden ohne Probleme drin. Hätte sicherlich auch länger sein können, aber ich wollte dann doch aus der vollen Windel raus. ;)

Bärchen1601
19.03.2019, 11:50
Ich kann den Plug von Pipedream empfehlen:

https://www.amazon.de/Pipedream-Tunnel-Anal-Fantasy-Sammlung/dp/B01E1MIOS2

Ich hatte zuvor den von MEO und noch einen anderen aus Metall. Beide waren sehr unbequem und ich konnt diese nur sehr kurz tragen.

Der Plug von Pipedream ist aus weichem Silikon. Die Form ist gut, wodurch ich den problemlos länger tragen kann.

Die Version mit ca. 3,8 cm Außendurchmesser geht mit ein bisschen Übung zuvor gut rein. Das Loch ist geeignet um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Man sollte jedoch vorher auf eine ballaststoffreiche Ernährung achten.

Hab den Plug nun zweimal genutzt, nach dem Aufwachen noch im Bett rein. Spätestens beim Zähneputzen war die Windel voll. Merken tut man davon tatsächlich nur wenig (was lustig ist, aber auch der Nachteil, dass mans nicht mehr merkt). Ich hatte den Plug ca. 1,5 Stunden ohne Probleme drin. Hätte sicherlich auch länger sein können, aber ich wollte dann doch aus der vollen Windel raus. ;)

4 cm Außendurchmesser halten bei mir gar nicht mehr. Der verschwindet mit Fuß nach innen

ibanez
19.03.2019, 12:33
4 cm Außendurchmesser halten bei mir gar nicht mehr. Der verschwindet mit Fuß nach innen

Ach herrje, dann vielleicht ein 110er KG-Rohr? :p

Bärchen1601
19.03.2019, 13:05
Ach herrje, dann vielleicht ein 110er KG-Rohr? :p

;) ...

Naja, 8 cm Durchmesser außen geht schon ...

Agent-Orange
19.03.2019, 14:54
@ Bärchen: zwischen reinkriegen und drinnehalten bzw. drinnebleiben ist da noch ein gewisser Unterschied. Hinzu kommt die Verweildauer.
20 Minütchen sind spaßeshalber. Lass so'n richtig dickes Ding mal die Nacht über drinne und geh dann früh wie gewohnt (aber ohne Stöpsel!) aus'm Haus oder gar zur Arbeit.
Solange der Schließmuskel/Beckenboden noch gut trainiert ist, kann das gut gehen mit dem Dichthalten.
Wart nur ab, wenn Du mal wieder die Flitzkacke hast oder auch nur mal ordentlich einen Koffer abstellen musst.
So'n Perfect Fit war hier auch schon mal in Gebrauch. Fluppt nach kurzer Zeit wieder raus. Außerdem hat sich das Ding nach einiger Zeit nicht bloß verfärbt, sondern auch verzogen. Ein Fall für den Müll. Mit den Oxballermännern ist das noch nie passiert. Aber die sind etwas zu wabbelig. Das ist bisher der einzige Nachteil. Dem kann man aber mit allerlei großkalibrigen "Gerätschaften" abhelfen.
Dass Dir nach 30 Jahren Übung die Rosette noch nicht zerfleddert ist, grenzt fast schon an ein Wunder. Mach nur weiter so. 6039

@ ibanez: klasse Idee. Das KG-Rohr gibt's auch in orange. Schade nur, dass es nicht so ganz gefahrstofflos ist. Auch dürfte es zu hart sein, nicht anatomisch ausgeformt... So'n zehner Fallrohr im Auspuff, das ist schon reichlich. Es soll aber Leute geben, die das hinkriegen.
Den großen Oxball kriegste kaum durchs Hintertürchen, wenn der Kupferbolzen innen anliegt. Da schiebste den wieder mit rein. Das ist nicht so angenehm, weil das der Physiologie widerstrebt. Wenn der fette Plug dann (endlich) richtig drinne is, muss erstmal etwas verschnauft werden. Dann kann man sich sogar richtig hinsetzen, weil der weich genug ist und gut ausgeformt. Da die Drucksensoren arg strapaziert werden, versucht das Gedärm durch mehr oder minder starke Aktivität, den "Inhalt" loszuwerden. Das ist durchaus auch hörbar. Je nachdem wie lange man das Ding da drinne aushalten kann, gibt es auch Nachwirkungen, man könnte beinahe sagen "Nachwehen".

Kampfdackel1985
19.03.2019, 23:59
Ich danke euch für eure Antworten. Wie gesagt, Erfarung mit Plugs habe ich. Halt nicht mit einem offenen. Ich denke, mit dem nächsten Gehalt werd ich da mal meine Sammlung erweitern Gewohnt bin ich Plugs mit etwa 4-4,5 cm Durchmesser. Auch wenn der für hundert Euro mich reizt, so ist mir das dennoch zu teuer und ich werde mir einem in meiner gewohnten Größenordnung zulegen. Ab eine grössere Variante kann ich mich ja ranarbeiten, wenns mit gefallen sollte. Denn nicht nur der „Windelfaktor“ bzw. der Kontrollverlust spielt eine Rolle für mich, auch die Luststeigerung bei gewissen Aktivitäten muss gegeben sein. Jedenfalls bei mir 😉

Bärchen1601
21.03.2019, 14:07
Lass so'n richtig dickes Ding mal die Nacht über drinne

Das ist ja genau das, was nicht klappt. Es bleibt einfach nicht drinne. Es kommt raus. Wie machst du das, dass er drin bleibt, und du noch normal handeln kannst, bzw. schlafen kannst ?

Agent-Orange
21.03.2019, 19:48
@ Bärchen: Oh, das klappt schon. Übung macht bekanntlich den Meister.
Aber den Darm soweit austricksen ("ausleiern"), dass die Sensoren nich Alarm schlagen, ist nicht so leicht.
Den Schließmuskel als auch die Beckenbodenmuskeln kann man leicht "ausleiern", indem man immer und immer wieder dicke Dinger da durch rammt. Und möglichst drin lässt. Die Sensoren geben nicht so schnell auf. Auch die Schleimhaut ist darauf programmiert, bei Kontakt die Produktion anzukurbeln. Das führt dazu, dass der Stöpsel regelrecht wie geschmiert rausflutscht. Und "ein Löffel Dünnes" gleich mit.
Am "einfachsten" wäre nur ein gut ausgeformter stabiler Ring, der nur den Schließmuskel aufdehnt und der weder nach drinnen rutschen kann, noch unfreiwillig nach außen. Sowas hat Oxballs auch schon mal gebaut, war aber nicht gut durchkonstruiert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Hals des bereits genannten "Mega"-Teiles ganz passabel wäre. Man müsste "nur" den riesig ausgebauchten Innenteil irgendwie weg bekommen. Und das könnte riskant sein, weil Schneidkanten entstehen. Und die führen zu Schleimhautreizungen oder gar -rissen usw. Muss man nicht haben. Sobald man Blut im Stuhl entdeckt, ist (Be-)Handlungsbedarf.
Also, liebes Bärchen, dann üb mal schön weiter.
http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=6032&d=1553001562

EngelNullSieben
21.03.2019, 22:32
Agent-Orange Technisch gesehen ist deine Idee gut machbar. Interessanter Weise braucht man nur einen sehr kleinen Ring, um so einen Analtunnel sicher an seiner Position zu halten. Aber: der Ring müsste wirklich passgenau sitzen und da fängt das Problem an, denn der Analkanal ist unterschiedlich lang. Und diese wenigen Millimeter Unterschied machen eine solide Konstruktion in Massenproduktion schwierig. Hier wäre Maßanfertigung die Lösung und da kann man auf den Faktor Zeit setzen, denn der 3D-Druck wird da ganz neue Möglichkeiten bringen.

Man muss also den Analkanal vermessen. Das wäre zum Beispiel mit einem Ballonkatheter möglich. Einführen, blocken und so weit zurückziehen, bis der innen anschlägt. Dann markieren, messen und in der Software das Maßteil individuell anpassen. Da kann dann auch der Durchmesser etwas variabler gestaltet werden. Dann nur noch drucken, testen und ggf. nochmal nachbessern. Mittlerweile gibt es sogar professionelle Firmen, die individuelle Formen herstellen, mit fast allen denkbaren Materialien.

Eines ist aber zu beachten: es können bei zu großen Durchmessern auch Druckbelastungen auftreten, die das Gewebe mangels guter Durchblutung schädigen. Also bei allem Spass: Warnsignale ernst nehmen. Ob Katheterspiele oder offener Analkanal: am besten, man lernt einfach, den Dingen den natürlichen Lauf zu lassen. Dauert zwar länger, aber die Ergebnisse sind risikoarm.

Bärchen1601
22.03.2019, 07:09
Das ist das, was mich am meisten beim dauerhaften Tragen von Plugs stört: Die Angst, dass Nerven und Blutbahnen abgeklemmt werden.

Was das Ausleiern angeht, der Schließmuskel ist ein Muskel, selbst wenn der gedehnt wird, leiert er nicht gleich automatisch aus !
Nur weil ich etwas Dickeres als das normal übliche durch den Schließmuskel bekomme, heißt das nicht, dass er ausgeleiert ist !

Agent-Orange
22.03.2019, 10:33
Hi, hi, hi, Bärchen, mein ich doch (Zitat): "leiert nicht gleich aus". Eben erst nach ausreichend Übung.
Und wenner dann "ausgeleiert" ist, dann ist die Frage der Druckstellen (Ulcera) auch ziemlich hinfällig.
Also immer schön langsam das Kaliber steigern, dann passiert auch nix, was einen Besuch der Notfallambulanz erfordert. :o
Höchstens mal beim Proktologen, wenn oben erwähntes KG-Rohr "reibungslos" passt.
Da gibbet auch den Haemoccult-Test (https://www.amazon.de/HAEMOCCULT-Test-Kleinpackung-20X3-St/dp/B000X1CLPI/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Haemoccult&qid=1553246754&s=drugstore&sr=1-1), da kann man erkennen, ob Blut im Stuhl ist, das man vielleicht übersieht. Dann besteht m.E. Handlungsbedarf. Zumindest mal vom Profi guggen lassen.

@ Engel07: Hast DU einen 3D-Drucker? Weiß nicht, was die für Ausgangsmaterial hernehmen, aber ist das Plaste da für "intern" (Hintern) geeignet? Und ist das nicht zu hart? Ansonsten stimmt das schon, dass es schwierig ist, genau den exakt passenden "Stöpsel" bzw. Tunnelplug zu finden. Und den dann "ewig" drinne lassen, ist auch nicht jedermanns (jederfrau?) Sache.

tux22
25.03.2019, 13:53
@ Engel07: Hast DU einen 3D-Drucker? Weiß nicht, was die für Ausgangsmaterial hernehmen, aber ist das Plaste da für "intern" (Hintern) geeignet? Und ist das nicht zu hart? Ansonsten stimmt das schon, dass es schwierig ist, genau den exakt passenden "Stöpsel" bzw. Tunnelplug zu finden. Und den dann "ewig" drinne lassen, ist auch nicht jedermanns (jederfrau?) Sache.

Ein 3D-Drucker ist für solche Dinge leider eher weniger geeignet. Durch das Schichtweise auftragen entstehen jede Menge kleine Poren, die natürlich Bakterien und co sammeln wie nix. Und sollte das gedruckte "Teil" mal brechen entstehen fiese, scharfkantige Splitter an Stellen, wo man sie niemals haben will ;)

Machbar wäre allerdings das Drucken von Gussformen für Silikon, das hab ich allerdings noch nie ausprobiert.

Bärchen1601
27.03.2019, 10:05
Hi, hi, hi, Bärchen, mein ich doch (Zitat): "leiert nicht gleich aus". Eben erst nach ausreichend Übung.
Und wenner dann "ausgeleiert" ist, dann ist die Frage der Druckstellen (Ulcera) auch ziemlich hinfällig.

Mit Druckstellen und Abklemmen meine ich nicht unbedingt den Bereich direkt um den Schließmuskel, sondern eher weiter drin. Wenn ich einen Plug einführe mit 8 cm Durchmesser und 15 cm Länge, dann kann der auch innen drin was abklemmen oder zudrücken.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit ?

Agent-Orange
27.03.2019, 10:50
Moin, moin, liebes Bärchen!
Guckst Du einfach mal ins Analtomiebuch. Da siehst Du, was auf'm Weg liegt.
Ansonsten ist das Gedärm ganz schön (?) dehnbar. Da passiert eher nix Schlimmes.
Weiß nich, wie das bei den Frolleins is, aber bei den Kerls drücken die Spielzeuge (manchmal gewollt) auf die Vorsteherdrüse. "Prost Ata!"
Das kann auf die Dauer lästig sein, vor allem im Sitzen. So'n "Ding" is ja schließlich ein Fremdkörper, auch wenn er Privateigentum is.
Druckstellen entstehen logischerweise dort, wo Druck ist und weniger Nachgiebigkeit herrscht - also eher im Schließmuskelbereich.
Den kann man noch eher "austricksen", als die Drucksensoren ("Füllstandsanzeiger") im Rektum.
Die meisten Leute stecken sich ja allerlei Sachen 'rein um des Reizes willen, und nicht um es "für immer" drinne zu lassen. Und nun guck mal zur Physiologie: Wahrnehmung geschieht nur durch Unterscheidung. Wenn ein Sensor nur lang genug mit ein und dem selben unveränderten Reiz angesteuert wird, dann is Schnitte. Dann "juckt's" nich mehr. Daher muss nach dem 75er Eisen das 80er 'rein. Dann das ... usw. bis der Beckenboden aufgrund knöchernem Widerstandes dem Spaß (?) ein Ende setzt. Die Frolleins dürften demnach dickere Dinger vertragen, als die Kerls. Da hilft auch keine geschlechtsangleichende OP.
Tipp: Mit stufenweiser Übung und "schöner" Regelmäßigkeit kannst Du Dein Innerstes bzw. Hinterstes soweit "ausleiern", dass keine Gefahr mechanischer Schädigung auftritt. Natürlich gibt es immer ein (oder mehr) Risiko. Daher ist die gelegentliche Darmspiegelung für die Betreiber fragwürdig freudiger Spielereien eine deutliche Empfehlung. Die Verwendung von ausreichend Glitschi und/oder Flutschi ist sowieso selbstverständlich.
Dir hoffentlich nicht zu nahe getreten oder gar zu weit in den A... gekrochen seiend,
verbleibt hier
Agent Orange.
http://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=6031&d=1553001562

Schwarzpappel
31.03.2019, 19:19
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Ergonmic TunnelPlug von ZiZi gemacht?

frauke
17.09.2019, 16:00
Schade das es auf die Frage von Schwarzpappel bisher noch keine Antwort gab. Es reizt mich richtig auch als Frau mal soetwas auszuprobieren. Gibt es hier eine Frau die Erfahrung damit hat? Schliesst der Muskel am Po hinterher wirklich wieder dicht zu?

Doreenbird
17.09.2019, 20:45
Auf Amazon gibt es doch sehr aussagefähige Bewertungen des Produkts dazu.

Bärchen1601
18.09.2019, 06:42
Schade das es auf die Frage von Schwarzpappel bisher noch keine Antwort gab. Es reizt mich richtig auch als Frau mal soetwas auszuprobieren. Gibt es hier eine Frau die Erfahrung damit hat? Schliesst der Muskel am Po hinterher wirklich wieder dicht zu?

Also, ich bin zwar keine Frau, aber ich gehe mal davon aus, dass der hintere Schließmuskel beim Mann nahezu identisch ist.
Wenn du etwas trainiert und gedehnt bist, sodass du dir beim Einführen nicht Muskelfaserrisse holst (wobei die dann schon sehr stark sein müssen, um den Muskel richtig zu schädigen), tut es weder weh noch machst du etwas kaputt.
Der Muskel schließt also hinterher wirklich wieder absolut dicht zu !

Und wenn es dich reizt, dann probier es aus !
Ich kann nur empfehlen, Dinge auszuprobieren !
Zu speziell diesem Teil sind die Erfahrungsberichte bei Amazon sehr aufschlussreich.
Das weiche Material hat den Vorteil, dass es kaum weh tut und man es kaum merkt, aber deshalb nur mit Einführhilfe einzuführen ist.
Das gleiche Problem hab ich mit dem Perfekt Fit Tunnel auch.
Wenn man den Dreh aber erst mal raus hat, wie man ihn rein bekommt, ist es megageil !
Probier´s einfach aus ! :)

frauke
18.09.2019, 09:47
Hallo Bärchen, danke für deine ausführungen. Ich Probiere vieles aus was irgendwie mit unsereen Geschlechtsteilen oder Ausscheidungen zu tun hat. Auch wir Frauen wollen unseren Spass haben. Man lebt ja nur einmal. Aber bei dem Probieren dürfen keine körperlichen Schäden entstehen. Das wäre fatal. Deshalb bin ich hier bei WBC. Bin selber Inkontinent. Du schreibst das du den Perfekt Fit Tunnel von Amazon verwendest. Da gibt es verschiedene Formen unter dieser Bezeichnung. Welcher davon ist es? Was für ein Gerät ist die Einführhilfe? Trägst du es fast immer viele Stunden? Merkt man wirklich nicht wenn der Darm entleert wird? Was für ein Innendurchmesser hat dein Plug? Immer mit Windel? Rutscht er nicht raus? Viele Fragen die ich im Kopf habe. Habe Angst das man undicht wird.

Bärchen1601
18.09.2019, 12:18
Hallo Bärchen, danke für deine ausführungen. Ich Probiere vieles aus was irgendwie mit unsereen Geschlechtsteilen oder Ausscheidungen zu tun hat. Auch wir Frauen wollen unseren Spass haben. Man lebt ja nur einmal. Aber bei dem Probieren dürfen keine körperlichen Schäden entstehen. Das wäre fatal. Deshalb bin ich hier bei WBC. Bin selber Inkontinent. Du schreibst das du den Perfekt Fit Tunnel von Amazon verwendest. Da gibt es verschiedene Formen unter dieser Bezeichnung. Welcher davon ist es? Was für ein Gerät ist die Einführhilfe? Trägst du es fast immer viele Stunden? Merkt man wirklich nicht wenn der Darm entleert wird? Was für ein Innendurchmesser hat dein Plug? Immer mit Windel? Rutscht er nicht raus? Viele Fragen die ich im Kopf habe. Habe Angst das man undicht wird.

Hab dich ausnahmsweise doch mal angeschrieben. Wegen jugendfrei und so. ;)

Dl-Loki
19.09.2019, 04:24
Das mit der Einführhilfe würd mich jetzt auch interessieren.

sturmgras
19.09.2019, 04:51
guten morgen zusammen,

frauke hat schon viele richtige Fragen zu diesem Thema gestellt.
Wär es den möglich, eine Kopie Deiner Antwort zu erhalten?
Danke sehr im Voraus und

schöne Woche uns allen.

sturmgras

Bärchen1601
19.09.2019, 06:46
Okay, dann antworte ich doch hier. Mal sehen, ob ich das jugendfrei hinkriege.

Als allererstes: Das, was ich hier schreibe, sind MEINE Erfahrungen und das bedeutet nicht, dass ihr dieselben Erfahren haben müsst.
Ich betreibe Analdehnung inzwischen seit meinem 16. Lebensjahr und Analfisting seit meinem 20. Lebensjahr, also jetzt seit 33 Jahren.
Ich bin immer noch dicht ! Mein Schließmuskel schließt sich sofort nach Entfernen des Plugs oder Dildos oder was auch immer !
Ich benutze außer Gleitmittel, zu dem ich keine Tipps geben kann, weil das jeder selber rausfinden muss, was für ihn optimal ist, keine
weiteren Hilfsmittel oder Drogen oder ähnliches zur Entspannung. Ich bin da etwas empfindlich und grundsätzlich dagegen.
Ich habe die Dehnung langsam vorangetrieben, um mich nicht zu verletzen, wurde aber von meinem Körper dazu geleitet, denn Schmerzen sind für mich
so was von abtörnend, dass ich ganz selbstverständlich langsam und vorsichtig gedehnt habe.
Das hat aber den Nachteil, dass man ganz gut Geld in die Sache stecken kann, weil man viele Sextoys in verschiedenen Größen braucht braucht.
Ich hab mich da mit Plastikflaschen und anderen in einem normalen Haushalt befindlichen Sachen beholfen, immer unter dem Aspekt der Sicherheit und der
Verletzungsgefahr.
Hat aber eben auch den Vorteil, dass mein Schließmuskel bis heute noch funktioniert.
Bedenken muss man auch, dass man im Darm keine Schmerzrezeptoren hat, die einem anzeigen, wenn was schief läuft. Lediglich im Bereich des
Schließmuskels sind Gefühlsrezeptoren, deshalb ist das Ganze ja so geil :D
Aber man fühlt natürlich Druck im Bauchraum oder Dehnungsschmerz, wenn man zu tief oder im falschen Winkel einführt.
Wer auf seinen Körper achtet, in diesen Momenten, und sich nicht zu sehr von der Geilheit von seinem Körper ablenken lässt, sollte aber keine Probleme haben.

Mein Tunnel ist, wie schon vorher mal beschrieben, der hier:

https://www.amazon.de/Perfect-Fit-Tunnel-Extra-Large/dp/B00B5SKKNI/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Perfekt+fit+tunnel+plug&qid=1568868371&sr=8-5

Es gibt ihn in verschiedenen Größen, kann man alles vorher lesen, in den Kundenfragen und den Beurteilungen.
Er hat den großen Nachteil, dass er andere Spielzeuge aus Silikon nicht berühren darf, weil er sich an der Stelle dann auflöst.
Ist auch in den Kundenrezensionen beschrieben. Wenn man darauf achtet, ist er aber super.
Es gibt die Größen S, M, L, und XL.
M habe ich auch, aber der ist mir definitiv zu klein. Der rutscht sowohl komplett rein als auch raus.

Als Einführhilfe funktioniert alles, was als Stütze in das Loch passt, ich hab einen normalen Stabvibrator genommen.
Der Phantasie sind aber keine Grenzen gesetzt, kannst auch einen Holzstab nehmen, wenn er abgerundet und glatt ist,
oder andere Dinge, die grad so in das Loch vom Plug passen und ihn stützen, aber keine Verletzungen verursachen.

Ich persönlich trage Plugs nie länger als zehn bis 30 Minuten, da dann bei mir der unwiderstehliche Drang kommt, die Plugs rauspressen zu müssen.
Bei einem Plug mit Loch halte ich es am längsten aus, wohl weil dann der Stuhl entweichen kann. Mein Traum wäre es, auch mal den Plug mehrere Stunden tragen zu können,
aber irgendwie klappt das einfach nicht.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Schließmuskel noch funktioniert, keine Ahnung, wie es wäre, wenn man den Plug Stunden oder auch Tage trägt.
Da gibt es hier doch auch einige, die das tun, erzählt doch mal, wie man das hinkriegt und was für Auswirkungen das hat.

Wenn ich den Tunnelplug trage, dann IMMER mit Windel. Oder mit Stöpsel, denn man merkt wirklich keinerlei Darmbewegungen oder dergleichen.
Man merkt nicht, wann man kackt, wieviel, ob weich oder hart, man merkt NICHTS ! Es gleitet einfach so in die Windel.
Allerdings ist es so, dass mit kleineren Plugs natürlich auch das Loch im Plug kleiner wird und da geht dann eventuell sehr harter Stuhl nicht durch.

Also, noch mal in Kurzform:
Man merkt nicht, wenn man einkotet, deshalb IMMER mit Windel, die Plugs haben unterschiedliche Größen, ist er zu klein, rutscht er raus !
Ist der Stuhl zu hart, rutscht er auch raus, weil er mit dem Stuhl rausgepresst wird.
Ich trage den Plug nicht lange, da ich das nicht hinkriege, würde das aber gerne.
Angst habe vor undicht sein habe ich nicht, bin auch immer noch dicht !
Aber ich frage mich, wieso man Angst vor dem undicht sein hat, wenn man eh inkontinent (undicht) ist ?

Ich hoffe das ist jetzt einigermaßen jugendfrei, wenn nicht, bitte löschen !

Im Übrigen kann ich empfehlen, dieses Thema mal von Anfang an durch zu lesen, da sind einige Links zur Information und einige Tipps und Erfahrungsberichte schon beschrieben.

frauke
20.09.2019, 10:35
Hallo Bärchen
Danke für deinen ausführlichen Privaten Bericht. Habe mir den Plug angesehen. Finde ihn mächtig groß für mein kleinen Po. Da muss man wohl vorher Trainieren um so etwas rein zu bekommen. Bin noch am überlegen.
Habe auch die vielen Erfahrungsbericht durchgelesen. Da geht es von, drückt sich zusammen, rutscht rein. rutscht raus usw. Aber die meisten beschrieben es wie: tolles Gefühl, macht mich sexuell an, geniesse es wenn die Windel sich gefüllt hat ohne es zu bemerken, trage es den ganzen Tag usw. Also mehr Positv wie negativ. Ich glaube muss es haben. Liebe alles was neu ist. Man kann ja was verpassen im Leben.

Bärchen1601
20.09.2019, 12:57
Hallo Bärchen
Danke für deinen ausführlichen Privaten Bericht. Habe mir den Plug angesehen. Finde ihn mächtig groß für mein kleinen Po. Da muss man wohl vorher Trainieren um so etwas rein zu bekommen. Bin noch am überlegen.
Habe auch die vielen Erfahrungsbericht durchgelesen. Da geht es von, drückt sich zusammen, rutscht rein. rutscht raus usw. Aber die meisten beschrieben es wie: tolles Gefühl, macht mich sexuell an, geniesse es wenn die Windel sich gefüllt hat ohne es zu bemerken, trage es den ganzen Tag usw. Also mehr Positv wie negativ. Ich glaube muss es haben. Liebe alles was neu ist. Man kann ja was verpassen im Leben.

Die Größe M (S gibt es wohl doch nicht) hat 5 cm im Durchmesser und das Material ist sehr weich.
Oder du suchst dir erst mal einen kleineren von einer anderen Firma.
Ist ja eh alles von der persönlichen Anatomie abhängig, die ja bei jedem anders ist.

beat
23.09.2019, 09:35
Mit etwas Uebung kann man den Plug auch länger als 24 Stunden tragen. Der Darm entleert sich von alleine und man merkt überhaupt nichts davon, was alles in die Windel geht.
Erst wenn es zu riechen beginnt... Auch nach Entfernung des Plug schliesst sich der Muskel wieder und bleibt dicht.

Bärchen1601
23.09.2019, 09:41
Mit etwas Uebung kann man den Plug auch länger als 24 Stunden tragen. Der Darm entleert sich von alleine und man merkt überhaupt nichts davon, was alles in die Windel geht.
Erst wenn es zu riechen beginnt... Auch nach Entfernung des Plug schliesst sich der Muskel wieder und bleibt dicht.

Mit welcher Übung ? Wie sieht die aus, die Übung ? Was muss man beachten ?
Bei mir will der Plug nach spätestens eine halben Stunde wieder raus, mein Darm presst, egal ob mit oder ohne Stuhl.

beat
23.09.2019, 12:27
Mit Uebung meine ich regelmässig "tranieren". Mit kleineren Plugs beginnen, dann die Tragezeit verlängern usw. usf. Dann mit grösseren Plugs...

Bärchen1601
23.09.2019, 12:35
Mit Uebung meine ich regelmässig "tranieren". Mit kleineren Plugs beginnen, dann die Tragezeit verlängern usw. usf. Dann mit grösseren Plugs...

Die ganz kleinen, "normalen" Plugs bleiben drin, oder sie verschwinden nach innen :D

lab007
19.12.2019, 12:46
Um die Tunnelplugs 24/7 zu bewältigen sollte man unbedingt einen Leder Analharness nehmen um ihn immer fest auf Anschlag im Po verankert zu haben.Ich habe Anfangs immer statt dem.Stöpsel im Plug ihn mit feuchtem WC Papier ausgestopft..Darüber dann die Latexbermuda und dann der Analharness.Man merkt wenn man muss wenn es langsam das WC Papier rausdrückt.Dann aber nicht den Plug entfernen sondern nur das Papier und dann wieder mit Feuchtpapier verschliessen.Alle 2 Tage wird er bei mir entfernt um alles gründlich zu reinigen.Ausser Radfahren geht alles damit.Auch Pupse können langsam ohne Ton entweichen.
Nachteil ist halt dass man schnell inkontinent wird.Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem ovalen 9 bis 10cm Tunnelplug um dichter zu werden aber irgendwann ist dann auch Schluss und es wird statt der Latexbermuda nur mehr eine Windel die Utensilien der Plugausscheidung auffangen.
Ach ja.Anfangs kann man durch das lange Tragen sporadisch Krämpfe im Analbereich bekommen.Nach ein Paar Stunden Pausezeit kann man sofort wieder weitermachen.Wichtig ist immer das langsame Vordehnen mit einem konischen Plug bevor man den grossen Tunnelplug mit etwas Kokosöl einführt.
N ach ein paar Wochen gewöhnt sich der Anus daran und man ist 24/7 Plugfähig bzw sofort fistbar.

beat
03.01.2020, 15:22
Um die Tunnelplugs 24/7 zu bewältigen sollte man unbedingt einen Leder Analharness nehmen um ihn immer fest auf Anschlag im Po verankert zu haben.Ich habe Anfangs immer statt dem.Stöpsel im Plug ihn mit feuchtem WC Papier ausgestopft..Darüber dann die Latexbermuda und dann der Analharness.Man merkt wenn man muss wenn es langsam das WC Papier rausdrückt.Dann aber nicht den Plug entfernen sondern nur das Papier und dann wieder mit Feuchtpapier verschliessen.Alle 2 Tage wird er bei mir entfernt um alles gründlich zu reinigen.Ausser Radfahren geht alles damit.Auch Pupse können langsam ohne Ton entweichen.
Nachteil ist halt dass man schnell inkontinent wird.Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem ovalen 9 bis 10cm Tunnelplug um dichter zu werden aber irgendwann ist dann auch Schluss und es wird statt der Latexbermuda nur mehr eine Windel die Utensilien der Plugausscheidung auffangen.
Ach ja.Anfangs kann man durch das lange Tragen sporadisch Krämpfe im Analbereich bekommen.Nach ein Paar Stunden Pausezeit kann man sofort wieder weitermachen.Wichtig ist immer das langsame Vordehnen mit einem konischen Plug bevor man den grossen Tunnelplug mit etwas Kokosöl einführt.
N ach ein paar Wochen gewöhnt sich der Anus daran und man ist 24/7 Plugfähig bzw sofort fistbar.

Seit gestern morgen trage ich den offenen Analplug, verkorkt, also seit etwas mehr als 24 Stunden. Gehalten wird er durch den Voll-KG aus Edelstahl, also mit Schrittband. Darüber gewindelt und ein Plastikknöpfer. Bis jetzt hat sie (meine Eheherrin) mir den Korken einmal entfernt, damit sich der Darm entleeren konnte. Bis jetzt keine Probleme.

Bärchen1601
06.01.2020, 07:36
Ich hab´s übers Wochenende erst wieder probiert und ich kann´s nicht.
Spätestens nach 20 Minuten wird es so unangenehm, dass ich ihn rausnehmen muss.
Ich kann dann nicht sitzen, nicht liegen, kann mich nicht auf einen Film konzentrieren oder ähnliches.
Weitere 10 Minuten später tut es einfach nur noch weh.
Keine Krämpfe, sondern nur ein starkes äußerst unangenehmes Gefühl im Analbereich.
Mal davon abgesehen, klemmt mir der Plug die Harnröhre ab und ich kann nicht pinkeln.
Und ich hab das vage Gefühl, als würden Nerven oder Adern abgeklemmt werden in dem Bereich.
Aber das könnte auch Einbildung sein.
Eine Fixierung mit dem Lederharness würde zwar das Rausrutschen des Plugs verhindern, aber nicht das äußerst unangenehme Gefühl beseitigen.

Ist es vielleicht so, dass man dieses unangenehme Gefühl ertragen muss und sich das erst nach einer gewissen Zeit gibt ?
Also sich der Körper erst nach einer gewissen Zeit daran gewöhnt ?
Muss man vielleicht die Tragzeit sukzessive erhöhen ?

EngelNullSieben
06.01.2020, 10:51
Bärchen1601 Wenn du Plugs wirklich länger tragen willst, fang klein an. Damit ist vor allem der Steg gemeint, der den Analkanal offen hält. Am Anfang ist es normal, dass nach 20 bis 30 Minuten alles wieder raus will. Gib deinem Körper die Chance, reinige dich und dann steck den Plug möglichst bald wieder rein. So lernt dein Körper, den Plug als normalen Bestandteil zu akzeptieren. Irgendwann verschwinden die Schmerzen.

Später dann kannst du auch zu offenen Plugs wechseln, deren Steg meistens einen höheren Durchmesser hat. Wenn du mit den richtigen Plugs langsam dran gewöhnt wurdest, wird auch das funktionieren. Allerdings gelingt es nicht jedem und der Traum von 24/7 ist auch oft nur Vater des Gedanken. Wenn du wirklich in die Windel machen willst, dann lerne besser, es einfach auf natürlichem Weg passieren zu lassen.

Bärchen1601
06.01.2020, 11:53
Naja, um´s in die Windelmachen geht es dabei nicht.

Eher um´s Dehnen ... und das dauerhafte Gefühl, gedehnt zu sein.
Und um die Steigerung.

Kleine Durchmesser machen insofern keinen Sinn mehr, weil sie einfach nicht drin bleiben, sondern entweder nach innen oder nach außen verschwinden. Inklusive Knopf.
Alles unter 5 cm ist lächerlich.

Ich hab gemerkt, dass es besser geht, wenn ich zuvor sauber, bzw. richtig entleert bin.

Aber trotzdem komme ich nicht über die halbe Stunde, bevor es unangenehm wird.

mike14
09.01.2020, 09:39
Moin,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Plugs mit kurzem Schaft schneller rausrutschen. Der einzige den ich ohne Zeitlimit tragen kann ist der MEO. Durch die Länge kann er nicht ohne weiteres raus, er ist sehr abgerundet und trägt sich sehr gut. Natürlich sollte man klein anfangen mit den Nachteilen der kleineren Öffnung...

Im übrigen ist dieser aus Aluminium und nicht aus Kunststoff oder Silikon. Der positive Effekt ist da nämlich dass er nicht anfängt zu riechen wenn man ihn mal benutzt hat und man ihn z.B. auch mal auskochen kann. Gleitmittel kann man frei wählen und Reiniger auch.

VG Mike

lab007
09.01.2020, 12:18
Langsam anfangen.Nichts geht sofort.Auch ich hatte manchmal Tage wo ich keinen Buttplug tragen konnte.Die Rosette muss sich erst gewöhnen daran.Oftmals hilft auch ein Gleitmittel welches deine Rosette erwärmt .Und natürlich sollte man immer entleert sein.Und versuche auch dass du möglichst oft gefistet wirst.

lab007
16.01.2020, 11:49
Ich trage jetzt schon ein paar Tagen ein hohles Darmrohr.Hat fast 10cm DM und ist aus Edelstahl. Ein Gummistöpsel mit 3 kleinen Bohrungen dichtet mich nach Aussen ab und ein Leder Analharness hält das Rohr fest im Anus.Damit brsuche ich nuf mehr alle 3 Tage gross aufs WC.Wenns schnell gehen muss dann öffne ich den Gummistöpsel und mache meine Sache ohne das Rohr und den Harness entfernen zu müssen.Mit Feuchttücher wird wenn es zwischendurch mal passieren muss dss Rohr so gut es geht gereinigt .Es sitzt noch sehr fest im Darm,das Einführen ist schmerzvoll und nur durch ein Vordehnen mit einem grossen Plug möglich.Der Lederharness hält es dann fest dass es nicht rein oder raus kann.Gummislip darüber ist notwendig. Anfangs kann es sein dass man Krämpfe bekommt aber nach mehrmaligem Tragen geht auch dies vorbei.Per PN kann ich ein Foto des Rohres senden falls erwünscht.Es ist eine Massanfertigung und sehr teuer.
Fürs erstmalige Anpassen und Einführen muss eine 2. Person dabei sein die alles kontrolliert beim Aufdehnen und vorsichtigem Einführen denn es ist ein durchgängiges Rohr mit fast 10cm Durchmesser an den 2 stärksten Rillen an beiden Enden des Rohres die so im Darm dann das Ding richtig verankern.Diese Rille ist auch der Grund des schmerzvollen Einführen und Entfernen des Rohres für Reinigungszwecke alle 3 Tage.
P.s. Einläufe sind damit besonders einfach zu tätigen.Stoppel raus und die gesamte Handbrause einführen und den Darm leerspülen.

fritze
16.01.2020, 13:35
Ähm ja, aber sind 10 cm nicht etwas zu lasch ?

Heavy User
16.01.2020, 18:37
Innen- oder Außendurchmesser?

B.S.
16.01.2020, 19:35
Da frag ich mich nur wie ihr damit noch laufen könnt. Ist ja wie ein Stock im Arsch. Mir tut schon beim einführen eines Zäpfchen weh wenn der Finger der Frau es rein drückt.

Taggy
16.01.2020, 19:36
Da frag ich mich nur wie ihr damit noch laufen könnt. Ist ja wie ein Stock im Arsch
Es gibt Leute die gehen auch ohne Plug als hätten sie ein Stock im Hintern.

Bärchen1601
17.01.2020, 06:45
Ich trage einen Tunnelplug jetzt öfter und man kann sich wirklich daran gewöhnen.
Statt 10 Minuten komme ich jetzt schon auf 30 bis 40 Minuten.
(Meiner ist nicht so groß ! ;)

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, damit irgendwelche Tätigkeiten auszuführen, geschweige denn auf Arbeit zu gehen und konzentriert arbeiten zu können.
Nicht mal fernsehen geht vernünftig, weil man nicht entspannt sitzen kann.
Irgendwann drückt es hier oder dort.
Und ich kann nicht pinkeln. Harnröhre wird wohl innen abgedrückt und ich hab einen Megadruck auf der Blase, aber es kommt nix.
Da hab ich schon ein wenig Angst vor einem Rückstau in die Niere.

- - - Aktualisiert - - -


Da frag ich mich nur wie ihr damit noch laufen könnt. Ist ja wie ein Stock im Arsch. Mir tut schon beim einführen eines Zäpfchen weh wenn der Finger der Frau es rein drückt.

Naja, das ist Gewöhnungs- und Willenssache.

Es tut dir weh, weil du nicht entspannt bist und du es nicht willst, bzw. es nicht aus erotischen Gründen ist.

Ich hab meinen Schließmuskel mit ca. 16 Jahren als erogene Zone entdeckt und da ist Analverkehr mit Dildos oder ähnlichem der Anfang.
Ein Zäpfchen, nicht mal so dick wie mein kleiner Finger, ist dann lachhaft, wenn man bewusst entspannen kann.
Und das kann man dann, wenn man den After ins erotische Spiel mit einbezieht.

beat
20.01.2020, 13:43
Ich trage jetzt schon ein paar Tagen ein hohles Darmrohr.Hat fast 10cm DM und ist aus Edelstahl. Ein Gummistöpsel mit 3 kleinen Bohrungen dichtet mich nach Aussen ab und ein Leder Analharness hält das Rohr fest im Anus.Damit brsuche ich nuf mehr alle 3 Tage gross aufs WC.Wenns schnell gehen muss dann öffne ich den Gummistöpsel und mache meine Sache ohne das Rohr und den Harness entfernen zu müssen.Mit Feuchttücher wird wenn es zwischendurch mal passieren muss dss Rohr so gut es geht gereinigt .Es sitzt noch sehr fest im Darm,das Einführen ist schmerzvoll und nur durch ein Vordehnen mit einem grossen Plug möglich.Der Lederharness hält es dann fest dass es nicht rein oder raus kann.Gummislip darüber ist notwendig. Anfangs kann es sein dass man Krämpfe bekommt aber nach mehrmaligem Tragen geht auch dies vorbei.Per PN kann ich ein Foto des Rohres senden falls erwünscht.Es ist eine Massanfertigung und sehr teuer.
Fürs erstmalige Anpassen und Einführen muss eine 2. Person dabei sein die alles kontrolliert beim Aufdehnen und vorsichtigem Einführen denn es ist ein durchgängiges Rohr mit fast 10cm Durchmesser an den 2 stärksten Rillen an beiden Enden des Rohres die so im Darm dann das Ding richtig verankern.Diese Rille ist auch der Grund des schmerzvollen Einführen und Entfernen des Rohres für Reinigungszwecke alle 3 Tage.
P.s. Einläufe sind damit besonders einfach zu tätigen.Stoppel raus und die gesamte Handbrause einführen und den Darm leerspülen.


10 cm Durchmesser.... Respekt.

lab007
21.02.2020, 11:53
.alles nur eine Frage der Zeit.Geht nicht von heute auf morgen.

Georg2
21.02.2020, 13:43
.alles nur eine Frage der Zeit.Geht nicht von heute auf morgen.

lab007,

Die mittlere Konfektionsgröße liegt bei Männern bei Größe 52. Oder L bis XL in der amerikanischen Tabelle. Bei Jeans gibt es die Inch-Größen: da liegt die häufigste Weite bei 32 bis 34 Inch. Vielleicht schreibst du mal deine Hosengröße, damit man sich das besser vorstellen kann. Bei mir mit Jeansweite 33" wären da die Beckenknochen im Weg.

AndiM
19.08.2020, 20:51
Also ich hab mich für den offenen Plug mit Stopper entschieden. Ich für ihn mit Gleitgel ein. Und er ist auch drin geblieben. Ich hatte ihn das erste Mal in der Nacht drin, mit Stopper zum gewöhnen. Der Plug war und der Früh voll. Beim 2. Mal dann Stopper raus. Man meint das man auf Toilette muss. Aber einfach locker lassen und die Windel füllt sich über Nacht ohne das man drücken muss. Ich muss sagen ein geiles Gefühl wenn man Nachts aufwacht und voll ist. Bei mir kommt dazu das ich es öfter laufen lass, liegt wohl am Druck gegen die Prostata. Bei mir führt es nach dem Entfernen des Stoppers auch unmittelbar zur Erektion und zum Höhepunkt. Bisher ist nach dem Entfernen des Plug alles wieder dicht. Ich denke ich werde es bald wiederholen!

anno
19.08.2020, 23:57
Also 10cm kann ich schon fast ned glauben. dann müsste des Teil ja eher Quadratisch sein...

ono
20.08.2020, 07:15
Also ich hab mich für den offenen Plug mit Stopper entschieden. Ich für ihn mit Gleitgel ein. Und er ist auch drin geblieben. Ich hatte ihn das erste Mal in der Nacht drin, mit Stopper zum gewöhnen. Der Plug war und der Früh voll. Beim 2. Mal dann Stopper raus. Man meint das man auf Toilette muss. Aber einfach locker lassen und die Windel füllt sich über Nacht ohne das man drücken muss. Ich muss sagen ein geiles Gefühl wenn man Nachts aufwacht und voll ist. Bei mir kommt dazu das ich es öfter laufen lass, liegt wohl am Druck gegen die Prostata. Bei mir führt es nach dem Entfernen des Stoppers auch unmittelbar zur Erektion und zum Höhepunkt. Bisher ist nach dem Entfernen des Plug alles wieder dicht. Ich denke ich werde es bald wiederholen!

Plug mit Stopper, wie sieht ds aus, wo gekauft?

maverick
06.07.2021, 12:58
hi, würde gerne ebenfalls so gedehnt werden wie lab007

EngelNullSieben
07.07.2021, 06:54
maverick Dann fang an, zu trainieren. Mit diesem Set (https://amzn.to/3qS01YR) kommst deinem Ziel schon mal näher. Und wenn du den mittleren Plug gut schaffen kannst, kann ich dir diesen Plug empfehlen: https://amzn.to/3hH4pWt Der hat zwar keinen Stöpsel, aber den will man ja sowieso nicht. Wichtig nur beim Training: langsam angehen und immer genug Schmiermittel nehmen. Nicht übertreiben. Und wenn du deinem strapazierten Hintertürchen etwas Pflege zukommen lassen willst, empfehle ich dir hinterher dieses Gel: https://amzn.to/3xpOIcR Damit kannst du deine empfindliche und strapazierte Analhaut pflegen, das beugt unangenehmen Jucken vor. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

frauke
07.07.2021, 09:22
Hallo
Kennt jemand diesen: https://www.amazon.de/gp/product/B08CB7Q1XC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B08CB7Q1XC&linkCode=as2&tag=tagvonengnuls-21&linkId=35c2de1f30e799431d2accf369fb7715

Würde ihn gerne mal ausprobieren. Habe aber dazu Fragen:
Dieser Hohl Anal Expander Silikon Analplug sieht mir sehr dünn aus in der Wandung. Wenn er drinn ist, wird er nicht vom Muskel zusammengedrückt? Mich würde noch Interessieren welch Groesse benutzt ihr?
Die Groesse L hat den schon jemand drinn? Erfahrung?
An engelnullsieben: Danke für deinen Tipp wie man seinen Po auf den Hohlplug vorbereiten kann. Das mit dem Evolsin Gel kannte ich nicht. Werde es mal ausprobieren
Würde mich sehr freuen mal eine Antwort zu erhalten

Adult-DL
07.07.2021, 11:08
Hallo,

also zusammendrücken schafft der Muskel nicht. Problem ist bei mir das der schmale Rand entweder dazu führt das der Plug raus bzw. rein rutscht (jenachdem wie rum ich ihn verwende). Das passiert zwar nicht sofort sondern erst dann wenn sich der Muskel langsam entspannt.
Ich benutze übrigens Größe L.

AndiM
17.03.2022, 08:38
Ich hatte letztens Mal Nachts so einen offenen Plug drin, ohne Windel, mit Schlafanzughose. Er blieb auch drin bei mir. Der Schließmuskel ist komplett außer Kraft gesetzt und ich hab natürlich auch sofort in die Hose gemacht. Na ja, das nächste Mal lieber mit Windel.

Windelwien
17.03.2022, 20:41
Ich habe mir diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B098P3T7RW/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 gekauft. Größe S zum eingewöhnen.
Sitzt sehr gut bei mir. Werde mir dann aber in absehbarer Zeit einen in M zulegen.
Nach einiger Zeit ging mir dann ohne Chance etwas dagegen tun zu können
im wahrsten Sinn die Luft aus.

TvWindelZofe
25.03.2022, 15:53
Wer das nicht was passendes. Kann ja nicht mehr rausrutschen ;)
https://64.media.tumblr.com/7a916f5fe4ec1cda680d0f4d1f04f74b/tumblr_pnnbsoij6u1tdqr9ko1_1280.jpg

Leider hab ich noch nicht gefunden wo es den gibt.

niemand
25.03.2022, 20:40
10 cm waren bestimmt ein Tippfehler. Das sollten nämlich 10 Zoll sein :D

pianoblack
25.03.2022, 21:37
Wer das nicht was passendes. Kann ja nicht mehr rausrutschen ;)
https://64.media.tumblr.com/7a916f5fe4ec1cda680d0f4d1f04f74b/tumblr_pnnbsoij6u1tdqr9ko1_1280.jpg

Leider hab ich noch nicht gefunden wo es den gibt.

Den wird es eher nicht geben ;)
Weil naja eine direkte Verbindung zwischen Harnröhre und After ist etwas... naja...
Auch wenn solch eine Vorstellung sich vielleicht toll anhört ist das gesundheitlich dann doch ein Problem

beat
26.03.2022, 09:54
10 cm waren bestimmt ein Tippfehler. Das sollten nämlich 10 Zoll sein :D

Scherzkeks...

Pätzy
14.12.2022, 13:59
Ich hole das Thema mal wieder hoch, dann muss ich keinen neuen Thread aufmache ..

Ich bin auf der Suche nach einem Plug, der ein kleines Lock in der Mitte hat.
Einfach, damit evtentuelle Darmwinde entweichen können. Ich hab alles abgesucht, gubg es Tipps?

LG

stefano
14.12.2022, 14:12
Habe auch plug mit loch wenn er drinnen ist geht alles in die windeln ohne es zu halten.

Pätzy
14.12.2022, 16:57
Ich hole das Thema mal wieder hoch, dann muss ich keinen neuen Thread aufmache ..

Ich bin auf der Suche nach einem Plug, der ein kleines Lock in der Mitte hat.
Einfach, damit evtentuelle Darmwinde entweichen können. Ich hab alles abgesucht, gubg es Tipps?

LG

Zusatzinfo: Diese Teile mit Riesenloch habe ich gesehen, ich dachte an ein kleines -evtl. verschliessbares- Loch

Mars018
14.12.2022, 18:45
Also ich habe schon verschiedene probiert aber zufrieden war ich bis jetzt noch nie ...

entweder zu groß oder verstopft oder schlecht geformt....

zwischenzeitlich habe ich angefangen welche selber zu drucken xD aber das designen ist garnicht so einfach ^^

herrmann
14.12.2022, 22:25
Guck mal bei 1a toys da habe ich einen mit kleinem Loch gekauft, aus Silikon.
Die Seite ist gruselig, die Sachen und der Service aber sehr gut.

Pätzy
17.12.2022, 21:38
Guck mal bei 1a toys da habe ich einen mit kleinem Loch gekauft, aus Silikon.
Die Seite ist gruselig, die Sachen und der Service aber sehr gut.

Hallo Herrmann,

ein HERVORRAGENDER Tip! Danke!! Sogleich einen in S mit Loch bestellt:)

Windelösi
27.07.2023, 16:23
Hallo, um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen, setzte ich hier fort. Hab mir einen offenen Plug via Amazon bestellt. Ich liebe das Teil! Warum? Es ist sehr bequem zu tragen, bleibt auf seinen Platz, günstig und man ist hilflos ausgeliefer16026t! Nur ein Tipp von mir, falls wer einen sucht 😁

Janek
27.07.2023, 16:30
Puh! :o Wie trägt sich sowas? Und wie lange ist es auszuhalten? Darmwinde haben damit gewiss freie Fahrt. Kot dürfte bei nicht darauf abgestimmter Ernährung aber zu fest sein, um ihn völlig unkontrolliert abzugeben - das dürfte wohl rasch verstopfen.

Interessant dürfte es allerdings werden, wenn der Windelzögling durch den Plug ein Zäpfchen verpasst bekommt. Volle Deckung!!

christian77
27.07.2023, 17:44
Ich kann die Motivation zwar nachvollziehen, aber es dürfte kaum funktionieren. Zumindest dann nicht, wenn das Ziel so etwas wie hilflose oder ausweglose Stuhlinkontinenz ist. Säuglinge und Kleinkinder verfügen nicht über die notwendigen Mechanismen, erwachsene Menschen aber schon. Natürlich würde ein offener Plug einen offenen Weg herstellen, aber die menschliche Physiologie würde sofort die Anwesenheit eines Fremdkörpers, also des Plugs bemerken und entsprechend darauf reagieren, also das Ding loszuwerden und auszustoßen. Das ist leicht einzusehen, denn die betroffenen Strukturen sind ja auch dafür ausgelegt, zwischen Gasen, Flüssigkeiten und festen Stoffen zu unterscheiden.

Ein offener (Tunnel-) Plug wäre in dem Kontext ganz sicher ein fester Körper und es dürfte zum Beispiel schon ein großes Problem sein, mit so einem Ding einzuschlafen.

Windelösi
27.07.2023, 17:46
Wenn er nicht zu groß gewählt wird, dann ist das einschlafen kein Problem. Irgendwann gewöhnt sich dein Körper daran ��

christian77
27.07.2023, 18:04
Na klar, wenn ich selbst davon betroffen wäre und tagsüber einen Plug mit mir herumtrage würde ich für die Nacht auch erstmal eine Nummer kleiner wählen. :-D

Malustraner
27.07.2023, 19:43
Habe mal einen solchen Plug in kleinerer Form getestet und ja das verstopft, wenn der Kot nicht sehr weich ist.
Wird dann eher ein Kot schmieren in der Windel :D
Da muss das Loch schon einen annehmbaren Durchmesser haben und ich finde das auf Dauer tatsächlich schon recht schmerzhaft.
So 2-3 Stunden sind drin aber danach reichts auch, wenn man nicht regelmäßig größere Plugs trägt. Für mich war es eher ein austesten.
Größere Modelle teste ich lieber nicht. Will meinen Schließmuskel nicht schädigen.

VG

welli
27.07.2023, 20:56
ich machen meinen offenen Plug regelmäßig rein, ich finde es nen richtschönes Gefühl, wenn man völlig hilflos ist,.... durch viel Obst und so kann man für recht weichen Kot sorgen.

frauke
28.07.2023, 14:20
Hallo alle miteinander

Wenn etwas durchgehen soll muss er ja einen bestimmten Aussen.- und Innendurchmesser haben. Kann mir vorstellen, wenn so großer Durchmesser länger im Po ist, wenn er dann rauskommt man nicht mehr dicht ist.
Wer hat damit Erfahrung?? Und wie fühlt es sich an wenn was durchkam? Und wer kann darüber berichten?
Gruß Frauke

meine9547
28.07.2023, 15:56
Das mit dem größeren Durchmessern ist normal kein problem, wenn der offene Plug raus ist bis du sofort wieder kontinent. Mein Lieblingsplug hat etwa 45mm Aussendurchmesser. Zu Bedenken ist, dass es einge Übung braucht bis diese Durchmesser funktionieren und schmerzarm reingehen. Bei mir bleibt auch nicht jede Plugform von alleine im Hintern. Die meisten drücken sich recht schnell wieder raus.
Wenn der Plug drin ist merkt man null wie was kommt. Nur die Windel ist irgenwann braun und schwerer und riecht eventuell etwas komisch....

christian77
28.07.2023, 19:06
Also dieser Kontinenzapparat wird in der Medizin üblicherweise nicht aus einer DL Perspektive beschrieben, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen. Das System ist recht komplex, es umfasst drei voneinander relativ unabhängige Muskelgruppen und auch zwei voneinander getrennt beschriebene Nervensysteme, wobei eines nicht willkürlich kontrollierbar ist. Die Details sind jeweils recht variabel, je nachdem, welcher Literatur und herrschenden Meinung man folgt. Das ist aber nicht wirklich ein Problem, denn im Grunde beschreiben die etablierten Richtungen alle das Gleiche.

Die relevante Muskulatur umfasst den Levator Ani Muskel, der für einen Knick im Verlauf des Enddarms sorgt sowie die beiden analen Sphincter. Sphincter sind ringförmig aufgebaute Muskeln, die im Zentrum eine Öffnung mit variablem Durchmesser herstellen und es gibt mehrere davon im menschlichen Körper. Der Übergang vom Magen zur Speiseröhre ist ein Sphincter und sogar die Muskulatur im Auge, die die Größe der Pupille reguliert ist ein Sphincter. Es gibt tatsächlich auch noch mehr davon.

Im Analbereich sind zwei Muskelgruppen relevant, die regelmäßig als interner und externer Sphincter beschrieben werden. Das ist aber schon eine grobe Vereinfachung, die aus den Funktionen des Nervensystems hervorgegangen ist. Der sogenannte externe Sphincter ist willkürlich kontrollierbar, aber für den sogenannten internen Sphincter gilt das nicht. Dieser interne Sphincter wird durch das autonome Nervensystem kontrolliert, er leistet den entscheidenden Beitrag zur Stuhlkontinenz und er besteht auch ganz nebenbei auch aus drei Muskelschlingen, anstatt nur einer wie beim externen Sphincter.

Dieser interne Sphincter wird autonom gesteuert, also gewissermaßen vollautomatisch und ein entscheidendes Kriterium für die Muskelspannung ist, wer hätte das gedacht, die mechanische Dehnung. Tatsächlich reagiert der interne Spincter auf die Dehnung vor allem erstmal mit stärkerem Gegendruck. Erst wenn die wahrgenommene Chemie, Zusammensetzung und Wassergehalt des Enddarminhalts den Erwartungen entsprechen, wird dieser starke Sphincterapparat schließlich nachgeben. Wie wird sich da wohl ein Festkörper, wie zum Beispiel ein Tunnelplug aus Metall oder Silikon auswirken?

Die erste, unmittelbare und starke Reaktion ist natürlich der Versuch des Ausstoßs des Fremdkörpers. Man könnte ja quasi genauso gut einen Stein im Enddarm haben.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt einen annähernd vergleichbaren Effekt bei Kindern im Zusammenhang mit Encopresis. Dabei kommt es zum unbeabsichtigen Austritt von flüssigem Stuhl, weil sich im Enddarm bereits verhärterter Stuhl befindet, der zu einer mechanischen Dehnung der betroffenen Mechanik und Muskulatur führt. Das lääst sich natürlich nur behandeln, indem man sich um die Ursachen der ursprünglichen harten Verstopfung kümmert.

Ein offener Tunnelplug ist also durchaus geeignet, diesen Zustand herbei zu führen oder nachzustellen. Ich würde aber nicht sagen, dass das irgendwie sinnvoll wäre. Denn ganz ehrlich gesagt, das Empfinden der starken analen Dehnung bleibt ja wohl bestehen, auch wenn da etwas durch die Öffnung des Plugs austritt.

Jennifer95
01.08.2023, 05:44
Eben im internet gefunden.
Kann mir aber vorstellen dass das Fake ist.
Dennoch solltet ihr euch nicht alles hinten rein rammen!

War ein pdf - hier nur der text:

Patient:
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Datum: 16.07.2018

Beschwerden:
Der Patient klagt über Inkontinenzprobleme, die in Verbindung mit der Praktik des Fistings stehen könnten.

Anamnese:
Der Patient gab an, regelmäßig Fistingsessions durchzuführen, bei denen eine oder mehrere Hände in den Anus eingeführt werden. In den letzten Wochen bemerkte der Patient eine zunehmende Schwierigkeit, den Stuhlgang zu kontrollieren, was zu ungewolltem Stuhlabgang führte.

Untersuchungsergebnisse:
Bei der körperlichen Untersuchung wurden keine strukturellen Anomalien im Bereich des Anus oder des Rektums festgestellt. Der Patient zeigte jedoch eine gewisse Schwäche des Schließmuskels, was auf eine mögliche Schädigung durch die Fistingsessions hinweisen könnte.

Diagnose:
Aufgrund der vorliegenden Symptome und der Anamnese wird beim Patienten eine inkontinente Stuhlinkontinenz diagnostiziert. Es wird vermutet, dass die wiederholte Dehnung des Anus und des Rektums während des Fistings zu einer Schwächung des Schließmuskels geführt hat.

Behandlungsempfehlungen:

Der Patient wird dringend dazu angehalten, vorerst auf Fistingsessions zu verzichten, um den betroffenen Bereich Zeit zur Regeneration zu geben.
Eine konservative Therapie wird empfohlen, um die Schließmuskelfunktion zu verbessern. Dazu gehören Beckenbodenübungen, die den Schließmuskel stärken können.
Bei Bedarf kann eine medikamentöse Behandlung in Erwägung gezogen werden, um die Kontrolle über den Stuhlgang zu unterstützen.

Aufgrund der Schwere der Stuhlinkontinenz und der Auswirkungen auf das tägliche Leben des Patienten wird die vorübergehende Verordnung von Windeln empfohlen, um den Patienten bei der Bewältigung der Inkontinenz zu unterstützen und die Wahrung der persönlichen Hygiene zu gewährleisten.

Quellen:

Smith, J. et al. (2015). Auswirkungen von Fistingsessions auf die Anus- und Rektumfunktion. Journal of Proctology, 42(3,567-578.

Müller, A. et al. (2018). Langzeitfolgen von Fistingsessions auf die Kontinenzfunktion. European Journal of Coloproctology, 35(2), 123-135.
National Institute for Health and Care Excellence (NICE). (2019). Guidelines for the Management of Anal Incontinence. Abgerufen von: https://www.nice.org.uk/guidance/ng49/chapter/Recommendations#non-surgical-management-of-anal-incontinence.

EngelNullSieben
01.08.2023, 07:36
Dieser Text liest sich nicht wie von einem Arzt. Das ist eine sehr untypische Schreibweise.

Hans_Steam
01.08.2023, 09:01
Hallo,

schlecht gemachter Fake. Ein paar "Fachbegriffe" benutzt kein Arzt. Die Quellen existieren nicht, bzw. die von den Autoren veröffentlichten Artikel handeln von was völlig anderem handeln. Ist auch ohne Suche offensichtlich, da die angegebenen Fachjournale komplett englisch sind, die Quellen aber deutsche Titel haben.

Dennoch kann man am Hintereingang die Tür aus den Angeln reißen, wenn man es übertreibt.


Viele Grüße

Hans

beat
01.08.2023, 09:51
Einen offenen Analplug trage ich auch öfters. Durchmesser 5 cm... Das Dauertragen, es braucht aber Uebung und ist nicht von heute auf morgen möglich, ist kein Problem, ausser dass wenn die Oeffnung nicht verstopf ist, sich der Darm stillschweigend entleert. Eine Windel ist also unbedingt zu tragen. Nach dem Entfernen schliesst sich der Muskel von selbst.

Jennifer95
01.08.2023, 12:03
Fällt mir jetzt erst auf:
wird beim Patienten eine inkontinente Stuhlinkontinenz diagnostiziert

😀

EngelNullSieben
01.08.2023, 13:20
Ein Arzt hätte auch nicht "Windeln" geschrieben, sondern IKM oder Inkontinenzhilfsmittel oder ähnliches Fachgeschwurbel.

Taggy
01.08.2023, 15:22
Fällt mir jetzt erst auf:
wird beim Patienten eine inkontinente Stuhlinkontinenz diagnostiziert

��
Ist das dann wieder eine Kontinenz? Doppelte Verneinung und so...