PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Folienwindeln in "small" - Größenvergleich



Small_Diaper
28.03.2016, 08:47
Hi.
Ich wollte euch mal meine Tests zu diversen Folienwindeln in small mitteilen, die ich selbst mit Hüftumfang 92 cm an hatte.

Attends S9 small in Folie komplett (sehr sehr knapp bei mir)

Tena maxi small in Folie komplett (geht noch)

Molicare super plus small in Folie komplett (passt ohne Probleme und ausreichend Platz)

Seni Standard Plus small in Folie komplett (passt ohne Probleme und ausreichend Platz, sogar größer wie Molicare) passen sicher auch noch bei 100cm Hüftumfang.

Mein Favorit ist deswegen die Seni Standard Plus in small. Saugt zudem auch sehr sehr gut.


Wie sind eure Erfahrungen mit SMALL Windeln ?

Grüße

Small_Diaper
28.03.2016, 19:13
Hier zwei Fotos


http://www.bilderload.com/daten/imageI6ET0.jpg

http://www.bilderload.com/daten/imageFXKSZ.jpg

w.winni
29.03.2016, 17:33
Hallöchen,

ich trage auch vorrangig Small-Windeln ( habe 80 cm Hüftumfang ).
Also bei Molicare passen sie zwar ziemlich gut aber ich finde das die sehr schmal geschnitten sind im Schritt und auch "labbrig" sitzen.
Seni hingegen sind mir fast nen Stückchen zu klein, da nehme ich lieber die Medium Größe, da diese perfekt passen.
Tena finde ich auch total klasse und die DM Pyjamahosen in L kann ich auch empfehlen.
Am besten haben mir bis jetzt die "Dry 24/7" in Small gepasst aber die sind eben sehr teuer.

Lieben gruß

Small_Diaper
30.03.2016, 06:49
Seni zu klein bei 80cm Hüftumfang ?

Habe gerade nachgemessen.

Oberer Klebestreifen Umfang 88cm
Unterer Klebestreifen Umfang 92cm

Passt mehr als ausreichend, die Seni.
Vielleicht kommts auf den gesamten Körperbau drauf an...?

Pippifax
30.03.2016, 22:54
Bei Seni ist mein Favorit die Seni Trio in small! Und die ist mir - obwohl ich genau zwischen S und M liege, groß genug!
Aber jetzt gibt es eine neue von Seni! Die Seni Qutro in small (beide saugen enorm! Sie sind kleine Saugmonster!
Allerdings...Trio und Quatro gibt es nicht in Folie, halten aber trotzden außen dicht !

Pippifax