PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Windeln unbesorgt tragen



sven1975
24.03.2016, 21:30
Da meine Frau beruflich für 2 Wochen ausser Haus ist,kann ich nun endlich unbekümmert meine Windeln tragen.

Und es ist wirklich sehr schön.

Ich habe gestern die Windel Netter dry probiert und jetzt die Molicare Super Plus.

Vom ersten Gefühl denke ich ,das die Better dry ein bisschen dicker ist.

Bin jetzt mal gespannt welche der beiden Sorten mir jetzt besser gefällt.(Auslaufen ,Fassung'svolumen,Tragegefühl)

Auf jeden Fall fühle ich mich richtig wohl und es geht mir super gut.

Euch allen ein frohes Osterfest.

Würde mich freuen,hier ein paar liebe nette Menschen kennen zu lernen, um sich auszutauschen.
Da es leider in meiner Umgebung nicht soviel Windelliebhaber gibt.

sven1975
24.03.2016, 22:22
Ich hätte da mal noch eine Frage.

Ein Windelpaket bestehend aus zwei Windel,nimmt das dann auch doppelt soviel Flüssigkeit auf oder eher nicht ?

Spike
24.03.2016, 22:25
also wenn du die erste lochst dann schon .

aber warum muss dafür deine frau 2 wochen weg sein ?

sven1975
24.03.2016, 22:33
Ich habe ihr noch nicht die Sache mit den Windel Fetisch gebeichtet.
Weiß nicht wie sie reagiert....

FuldaTiger
24.03.2016, 22:41
Ohh, dann geniesse es solange du es noch kannst!
Ich würde es ihr nicht beichten

sven1975
24.03.2016, 22:45
Ja,ich trau mich da auch ehrlich gesagt nicht.

Obwohl es ja schön wäre, wenn sie nichts dagegen hätte und "mitspielen" würde.
Aber ich denke das gibt es eher sehr selten.

Spike
24.03.2016, 23:14
also ich könnte nicht mit nem partner zusammen leben der meinen fetisch nicht teilt/akzeptiert

tcwindel
25.03.2016, 00:38
Also ich hab es meiner besseren Hälfte erzählt. Sie macht sich gar nichts aus Windeln, aber sie wickelt mich und mir zuliebe darf ich sie während ihrer Periode sogar nachts wickeln.
Also ich denke wenn die Partnerin "openminded" ist, dann kannst du durchaus glück haben, dass sie Mitspielt. Dass sie selbst dran Spaß hat, dass wird die "seltene" Sache sein.

Kvetinka
25.03.2016, 08:31
Was nützt eigentlich Stino-Freundin, die nur an Vermehrung denkt?

Pimpernuckel
25.03.2016, 08:50
also ich könnte nicht mit nem partner zusammen leben der meinen fetisch nicht teilt/akzeptiert

Sehe ich auch so. Diese Heimlichtuerei würde mir auf den Nerv gehen und vom z.B. in der schwulen Welt üblichen Fremdvögeln, um sowas auszuleben, und "offenen Beziehungen" halte ich auch nicht viel.

Pimpernuckel

Babywolve
25.03.2016, 09:50
Aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen das es nur eine weile gut geht mit dem verheimlichen.

Am Anfang habe ich es meiner Frau damals Freundin erzählt, gebeichtet und wolte gleich alles (Baby/Kleinkind sein). Es gab viele tränen und auch von Beziehungsende war die Rede, weil sie damit nicht klar kam. Heute weis ich das es zuviel auf einmal für sie war.
Weil ich sie aber so sehr liebe habe ich erstmal drauf verzichtet. Nach einem halben oder dreiviertel Jahr habe ich es dann aber wieder heimlich gemacht. Das ging eine weile auch gut. Irgendwann, wir waren verheiratet, konnt ich es nicht mehr geheim halten. Nach einem Abend bei Freunden wo wir auf das Thema kamen habe ich es ihr danach Zuhause gebeichtet. Das ich weiter heimlich Windeln getragen habe. Das tat mir auch so leid das ich Tränen hatte, auch weil das Baby/Kleinkind sein ein Teil von mir ist und ich nicht ohne kann.
Sie hat es auch dann irgendwie verstanden und meinte das sie es mir erstmal nur für die Nacht erlauben würde Windeln zutragen.
Über die Zeit wurde es immer mehr und mittlerweile darf ich Baby/Kleinkind sein. Das heist wenn es die Zeit hergibt, sprich unser Kind nicht da ist (in der Kita oder bei Großeltern), darf ich sogar für ein ganzen Tag klein sein mit allem drum und dran. Sogar Ausflüge machen wir.
Gestern war zum beispiel so ein Tag. Und als Bay/Kleinkind Schaukeln zugehen ist einfach wunderbar. Nur Wickeln muss ich mich immer noch selber. Aber wer weiß vieleicht wird das noch was.

Was ich damit sagen will ist, das man mit seinem Partner ehrlich zusein und nicht immer alles auf einmal wollen. Immer bei sowas schritt für schritt.

Ps: Ich trage immer ein Windel packet von mindestens zwei Windeln und einer Saugeinlage. Die erste ist eine Molicare Super Plus die ich mit einem Wartenbergrad perofiere. Darüber kommt eine Fabian oder eine Crinklz mit einer Beesana Saugeinlage. Mit dem dicken Packet fühle ich mich sicher und wohl und ja damit geht es auch raus.
Meine Frau meinte auch das man nicht direkt sieht, nur mein gang ist leicht breiter.

mrcaipirinha
25.03.2016, 09:52
Ratschläge sind alle Schall und Rauch. Zum Einen musst Du für Dich festlegen ob es Dir überhaupt sooo wichtig ist es Deiner Frau zu sagen. Desweiteren kannst wohl auch nur Du am Besten beurteilen ob Deine Frau offen darauf reagiert. Ich bin mehrmals mit der Methode gut gefahren das Thema Fetisch ansich näher zu bringen und später über Details zu sprechen. Einsteiger gibt es ja genügend im Alltag. Von der Reaktion kannst Du da ja auch schon etwas ableiten. Ich bin nie mit der Tür ins Haus gefallen und das Ergebnis war immer positiv. Manche Freundin konnte damit was anfangen, andere hat es nicht gestört. Zu besprechende Themen gehe ich oft so an das ich versuche mich ins Gegenüber zu versetzten. Was hat sie davon? Wie wäre es sie mal zu Fragen ob sie Vorlieben hat die sie DIR ggf noch nicht gebeichtet hat?

sven1975
25.03.2016, 21:54
Stimmt,das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich behalte es noch für mich,das ist zur Zeit wohl das Beste.
Aber wenn ich glaube das der richtige Zeitpunkt gekommen ist,werde ich es ihr sagen und ich hoffe auf ein positives "Ende".

sven1975
30.03.2016, 20:43
Ich habe allen Mut zusammen genommen und ihr von meinen Windel Fetisch "erzählt".

Ich habe ihr halt geschrieben wie es in mir aussieht und warum es mir so gefällt.
Naja vielleicht hätte ich das Bild weglassen sollen,das ich per WhatsApp mitgesendeten habe.

Aber nachher ist man immer schlauer.
Auf jeden Fall schreibt sie seit dem nicht mehr zurück....

Windelfee
30.03.2016, 21:04
Ich habe allen Mut zusammen genommen und ihr von meinen Windel Fetisch "erzählt".

Ich habe ihr halt geschrieben wie es in mir aussieht und warum es mir so gefällt.
Naja vielleicht hätte ich das Bild weglassen sollen,das ich per WhatsApp mitgesendeten habe.

Aber nachher ist man immer schlauer.
Auf jeden Fall schreibt sie seit dem nicht mehr zurück....

Oje, Sven! Ich hätte ihr das nicht geschrieben, schon gar nicht mit Foto. Ich an deiner Stelle, hätte es behutsam, langsam und vor allem persönlich angesprochen.

Ich hoffe bzw wünsche dir, dass es nicht zu viel war für deine Frau und sie sich wieder meldet. :-)

sven1975
30.03.2016, 21:19
Irgendwie habe ich es ja auch geahnt, aber ich hatte die auch die Hoffnung das sie es verstehen könnte.

Naja was für uns "normal"ist,ist halt nicht für alle normal und akzeptabel.

Ich bin diesmal selbst Schuld, hab das leider selbst verbockt.

Windelfee
30.03.2016, 21:54
Lass den Kopf nicht hängen. Gib ihr Zeit....und irgendwann kann sie sich vielleicht damit anfreunden oder es zumindest akzeptieren.
Weist du, für deine Frau war das vermutlich wie ein Brett vorm Kopf (außer sie hat schon was geahnt), das muss sie jetzt erstmal verarbeiten und das dauert natürlich eine Weile. Wenn sie dann soweit ist, wird sie hoffentlich das Gespräch mit dir suchen.

Alles Gute!

Bärchen1601
31.03.2016, 07:09
Okay, war natürlich die Methode mit dem Hammer ...

Aber letztendlich ist sie deine Frau ! Ihr seid verheiratet, oder ?

Und man heiratet nicht, wenn da keine Liebe ist ! Und andere Gefühle und Gemeinsamkeiten !

Wenn sie sich wirklich gar nicht mehr meldet, was seine Zeit braucht, denn so ein Hammerschlag verändert natürlich einiges und muss erst mal verarbeitet werden, dann war auch vorher schon mehr im Argen.

Ich würde ihr erst mal Zeit geben, das Ganze zu verdauen, warten, bis sie wiederkommt, und dann Gespräche führen.
Immerhin ist sie jetzt ja auch beruflich unterwegs und hat den Kopf auch beruflich voll ...

Also, erstmal keine Panik ...
Noch ist alles drin.
So wie vorher wird es aber wohl nie mehr werden, denke ich.

Das ist der Grund, warum ich mit Vorlieben und Fetischen, egal, ob sexueller Art oder ganz normal, nie lange hinter dem Berg halte !

Free93
01.04.2016, 14:40
Der Titel hat nun eine gewisse Ironie...

Meine Freundin weiß es auch. Klar ist das erstmal für den Partner komisch, aber wenn sie dich liebt, wird sie es nach einiger Zeit mindestens akzeptieren können. In Zukunft solltest du solche intimen Details aber persönlich klären.

Gut Ding will Weile haben. Kopf hoch, steh zu deinem Fetisch und versuch es ihr schonend beizubringen.

Schorse
01.04.2016, 17:29
Ich habe allen Mut zusammen genommen und ihr von meinen Windel Fetisch "erzählt".

Ich habe ihr halt geschrieben wie es in mir aussieht und warum es mir so gefällt.
Naja vielleicht hätte ich das Bild weglassen sollen,das ich per WhatsApp mitgesendeten habe.

Aber nachher ist man immer schlauer.
Auf jeden Fall schreibt sie seit dem nicht mehr zurück....

Was soll man dazu noch sagen...

sven1975
04.04.2016, 20:16
Etwas positives gibt es ja dann doch zu berichten.

Sie redet bzw schreibt wieder mit mir.

Um es ganz kurz zu machen,es sieht so aus,entweder weiter Windeln und dann ohne Sie oder ich laß es sein mit den Windeln und sie kommt wieder zurück.

Sie kann sich es auf gar keinen Fall vorstellen einen Mann an ihrer Seite mit Windeln zu akzeptieren.
Sie brauch einen "starken"Mann und keinen Bettnässer.

Dazu muss ich sagen ich bin 192cm groß und 112 kg schwer.
Sie möchte lieber den Beschützertyp......

Ich bin zur Zeit so ziemlich ratlos und weiß echt nicht weiter.

Ganz aufhören kann ich nicht,und nur im Geheimen weitermachen wie bisher.....

Linus
04.04.2016, 21:12
Hallo Sven,


das ist nun echt dumm gelaufen. Ihr seid vermutlich beide etwas traumatisiert im Moment. Weder deine SMS Beichte, noch ihre Reaktion sind dem Thema angemessen. Andererseits glaube ich kaum, dass einer von euch eure Ehe so einfach, schnell und von heute auf morgen aufgeben möchte, nur wegen ein paar Windeln.

Dass du auf die Forderung deiner Frau, auf Windeln ganz zu verzichten nicht eingehen möchtest, hast du ja schon gesagt. Ich denke auch nicht, dass es eine gute Voraussetzung für eure Ehe wäre.

Ich würde dir empfehlen, dass ihr euch eine Eheberatung / Sexualberatung sucht, wenn ihr eure Ehe retten möchtet. Ich bin der festen Überzeugung, dass so ein Fetisch nicht so gravierend ist, dass er eine Ehe zerstören sollte.

Ginni
04.04.2016, 23:45
hej sven,

ich wollte eigentlich im forum nichts mehr schreiben, aber als ich über deinen thread gestolpert bin, hat es mir etwas die sprache verschlagen.

ich kann die reaktion deiner frau völlig nachvollziehen und ich würde dich echt bitten, dich mal in ihre situation hineinzuversetzen.
sie ist zwei wochen außer haus und du outest dich in der zeit per whatsapp und mit einem foto. (an der stelle sei gesagt&gefragt: es gibt szenefotos, die sind wirklich süß - auch für vanillas - und es gibts fotos, die sind als einstiegsfoto völligst ungeeignet - was für ein foto war es aus ihrer sicht?)
deine frau muss sich also nicht nur mit der szenethematik beschäftigen, sondern auch mit der frage, warum du ihr das nicht in einem persönlichen gespräch erzählt hast. ich kann mir sehr gut vorstellen, wie überfordert sie gerade damit ist und dass dies eben zu ihrer generellen ablehnungshaltung geführt hat.

ich möchte dir wirklich ans herz legen, mit ihr darüber persönlich zu reden. nicht anschweigen, sondern reden und infos wohldosiert "verabreichen". mir hat es sehr geholfen, dass ich immer fragen stellen konnte (und waren sie noch so dumm) - vielleicht kannst du ihr das anbieten? vielleicht hilft es dir, wenn du die gängigsten wieso-warum-weshalb-fragen auch schon mal im kopf durchgehst. du hast nicht viel über eure restliche beziehung geschrieben, aber vielleicht kannst du ihr interesse/ihre neugier wecken? nein, ich mein nicht solche fetischwünsche von wegen "bitte wickel mich" (solche erwartungen überfordern evtl richtig), sondern, dass sie eben nachhakt, warum du das machst, was es dir gibt usw, damit überhaupt eine basis für akzeptanz geschaffen werden kann. denn dann ist es nicht mehr so schwierig für kompromisse (die es ja schließlich sonst auch überall in der beziehung gibt/geben sollte). ihr müsst dann beide ja erstmal gucken, was eure bedürfnisse sind, womit ihr beide leben könnt und zufrieden seid und das am besten regelmäßig reflektieren. ich hab zb erst nach einem jahr festgestellt, dass ich so geruchsempfindlich bin, dass ich morgens im bett den geruch einer windel mit inhalt nicht ertragen kann. da bekomm ich förmlich senile bettflucht.....


jedenfalls glaub ich, dass ihr das packen könnt. wenn du nicht erwartest, dass es sich "von alleine" regelt.

alles gute,
ginni

Free93
05.04.2016, 14:05
Sie kann sich es auf gar keinen Fall vorstellen einen Mann an ihrer Seite mit Windeln zu akzeptieren.
Sie brauch einen "starken"Mann und keinen Bettnässer.

Dazu muss ich sagen ich bin 192cm groß und 112 kg schwer.
Sie möchte lieber den Beschützertyp......


Ihr solltet auf jeden Fall in einiger Zeit in Ruhe darüber reden. PERSÖHNLICH.
Wenn sie die Vorstellung, dass du Windeln trägst (auch wenn sie nicht dabei ist), so schlimm findet, dass dies schwerwiegender als die Liebe ist, dann ist die Liebe wohl leider nicht so stark.
Gib ihr aber auf jeden Fall erstmal Zeit, dass ganze zu Verdauen und sich mit der Situation auseinander zu setzen.

An deiner Frage würde ich mir mal darüber Gedanken machen:
- Was bedeutet es für dich, wenn sie dich wirklich nur aktzeptieren kann, solange du in ihr Schema vom perfekten Mann passt?
- Wärst du in der Lage, deinen Fetisch / deine Sehnsucht dauerhaft zu unterdrücken und willst du dies, einer Beziehung zuliebe?
- Was ist, wenn du durch einen Unfall oder Krankheit nicht mehr der Beschützertyp sein kannst?
- Willst du dauerhaft den starken Mann machen oder willst du auch deine softe Seite zeigen?
- Wie viel ist dir eure Beziehung wert?
Damit sind dann meiner Einschätzung nach die fünf W-Fragen in Notfällen bereits abgeklärt.

Kopf hoch :)

lunerouge
05.04.2016, 20:55
>ginni - warum ? also trotz aller differenzen in der sache, ich schätze deine meinung sehr (als eine der wenigen hier) auch wenn mir dein "lesen" oft ein bisschen selektiv dünkt. hat wenigstens sowas wie bauch, herz und hirn im gesunden verhältnis ...

the rest :

irgendwie müssen bei den themen hier die hirne verhärten ...
obs euch passt oder nicht, es ist nicht das selbstverständlichste der welt sich lustvoll anzumachen und dann noch auf beifall zu warten bei leuten die nicht unberechtigterweise eine gewisse wohlige kultur im nicht angeschissen sein entwickelt haben ...
obs euch passt oder nicht, die fakten sprechen gegen derartige praktiken als zivilisatorsche grossleistung und die feinheiten die vielleicht durchaus existieren mögen sind nur als sekundärgewinn existent.
dafür braucht es mal ein bisschen akzeptanz. aber als bringschuld, nicht als "mach mal gefälligst auch, depperl ..."

FuldaTiger
05.04.2016, 22:46
Sie kann sich es auf gar keinen Fall vorstellen einen Mann an ihrer Seite mit Windeln zu akzeptieren.
Sie brauch einen "starken"Mann und keinen Bettnässer.

Deswegen scheiterte auch meine Ehe als es bei mir wieder krankheitsbedingt mit Windeln anfing
In guten wie in schlechten Zeiten gibt es heutzutage nicht mehr
Habe glücklicherweise hier viele Leute kennen gelernt, die das nicht so sehen
.

Kvetinka
06.04.2016, 07:11
In guten wie in schlechten Zeiten gibt es heutzutage nicht mehr.


Meine Mutter verpisste sich auch, als mein Vater erkrankte, so sind Frauen heute halt.... Spaßgesellschaft ohne Verantwortung und Mitleid.

Ginni
06.04.2016, 15:06
Deswegen scheiterte auch meine Ehe als es bei mir wieder krankheitsbedingt mit Windeln anfing
In guten wie in schlechten Zeiten gibt es heutzutage nicht mehr
wenn ich einen krankheitsschub habe, denke ich oft darüber nach, ob es für meinen freund nicht einfacher mit einer anderen, gesunden partnerin wäre.
manchmal ist liebe auch, das beste für den anderen zu wollen und ihn wieder frei zu geben...





Meine Mutter verpisste sich auch, als mein Vater erkrankte, so sind Frauen heute halt.... Spaßgesellschaft ohne Verantwortung und Mitleid.
du bist selbst eine frau - bist du auch ohne verantwortung und mitleid, oder warum scherst du alle frauen über einen kamm?
außerdem dürfte die trennung deiner eltern dich ohnehin derart geschmerzt haben, dass du nicht objektiv deren entscheidungen beurteilen kannst. vielleicht war es ja das beste für beide?


und davon mal ab: was sollen eure negativen berichte dem threadersteller helfen?
soll er seine ehe aufgeben und hier als trauriger single sein dasein fristen wie eine menge (nicht alle!) anderer fetischfixierter menschen hier, die nie einen partner finden, weil sie nur ihre eigenen bedürfnisse sehen und die bedürfnisse anderer gefliessentlich übersehen?!

FuldaTiger
06.04.2016, 21:36
wenn ich einen krankheitsschub habe, denke ich oft darüber nach, ob es für meinen freund nicht einfacher mit einer anderen, gesunden partnerin wäre.
manchmal ist liebe auch, das beste für den anderen zu wollen und ihn wieder frei zu geben...

Schöne Märtyrerrolle, wäre was als Titelaufmacher für die "Frau im Spiegel"
Meine Krankheit war immerhin schon vor 18 Jahren Beziehung mit ihr bekannt und ich dachte wir kämen trotz alldem damit klar
Da fällt dieses schön Denken mit aus Liebe dann doch gehen lassen gar nicht mehr so leicht
Immerhin, wurde ich nichtsahnend dann vor vollendete Tatsachen gestellt, dass sie binnen 4 Wochen mit unseren Kindern zu ihrem neuen Freund zieht


und davon mal ab: was sollen eure negativen berichte dem threadersteller helfen?
soll er seine ehe aufgeben und hier als trauriger single sein dasein fristen wie eine menge (nicht alle!) anderer fetischfixierter menschen hier, die nie einen partner finden, weil sie nur ihre eigenen bedürfnisse sehen und die bedürfnisse anderer gefliessentlich übersehen?!

Unsere negativen Berichte sind erlebte Realität und können dem Threadersteller helfen, indem er einsieht, dass es jetzt wirklich keinen Sinn macht in seiner angespannten Situation auch noch ausgerechnet per Whatsapp seiner Noch-Frau Windelbilder von sich zu schicken
Nicht jeder kann in solchen Situationen nach dem Lehrbuch reagieren
Hier kann meiner Meinung nach beiden jetzt nur noch professionelle psychologische Hilfe helfen

Ihr seid ja hier auch als fetischfixierte Menschen angesprochen
Wie seht Ihr das?
Ich habe hier und sogar mehr auch auf anderen Windelboards inzwischen nette Leute kennen gelernt, wovon ein zu vernachlässigender Bruchteil nur die eigenen Bedürfnisse sieht und in den Vordergrund stellt
Dabei sind sehr gute Freundschaften entstanden
Ich werde auf keinen Fall jetzt noch eine Beziehung eingehen wo diese Vorstellungen nicht schon gegenseitig geklärt sind
.

Ginni
06.04.2016, 22:30
Meine Krankheit war immerhin schon vor 18 Jahren Beziehung mit ihr bekannt und ich dachte wir kämen trotz alldem damit klar
Da fällt dieses schön Denken mit aus Liebe dann doch gehen lassen gar nicht mehr so leicht
Immerhin, wurde ich nichtsahnend dann vor vollendete Tatsachen gestellt, dass sie binnen 4 Wochen mit unseren Kindern zu ihrem neuen Freund zieht
du hast oben geschrieben, dass es eine veränderung (=verschlechterung?) deiner krankheit gab. das kann durchaus eine überforderung für sie gewesen sein, auch wenn ihr deine krankheit 18 jahre lang bekannt war. vielleicht wollte sie mit ihrer flucht sich und die kinder schützen?
und: ich weiß nicht, weswegen ich dich mehr bemitleiden soll: weil du krank bist, deine frau verloren hast oder dir die einsicht fehlt, dass du vermutlich auch deinen teil zu der misslungenen beziehung beigetragen haben wirst, aber die ursache allein bei deiner krankheit suchst.
und ja, mich würde es freuen, wenn du über meine worte nachdenkst und mich nicht mit ironischen sprüchen belegst, nur weil ich andere einstellungen habe als du. danke.





Unsere negativen Berichte sind erlebte Realität und können dem Threadersteller helfen, indem er einsieht, dass es jetzt wirklich keinen Sinn macht in seiner angespannten Situation auch noch ausgerechnet per Whatsapp seiner Noch-Frau Windelbilder von sich zu schicken
Nicht jeder kann in solchen Situationen nach dem Lehrbuch reagieren
Hier kann meiner Meinung nach beiden jetzt nur noch professionelle psychologische Hilfe helfen
davon mal ab, dass nicht jeder mit diesem thema einen therapeuten aufsuchen möchte (und es vermutlich auch kein lehrbuch für solche fälle gibt), finde ich es nicht grad hilfreich, seine frau als "noch-frau" zu bezeichnen. das hat so ein bißchen was von selbsterfüllender prophezeiung...

naja, egal, ich bin wieder raus.
aloha.

FuldaTiger
06.04.2016, 22:58
ich weiß nicht, weswegen ich dich mehr bemitleiden soll: weil du krank bist, deine frau verloren hast oder dir die einsicht fehlt, dass du vermutlich auch deinen teil zu der misslungenen beziehung beigetragen haben wirst, aber die ursache allein bei deiner krankheit suchst.
und ja, mich würde es freuen, wenn du über meine worte nachdenkst und mich nicht mit ironischen sprüchen belegst, nur weil ich andere einstellungen habe als du. danke.

Liebe Ginni,
bitte glaube mir schon, dass ich weiss, dass zu einer Beziehung immer mindestens zwei gehören
Es geht doch nur um persönliche Ansichten und Einstellungen die hier in den Foren und Threads beschrieben werden und nicht um Rechthaberei ;)
.

Kvetinka
07.04.2016, 05:47
wenn ich einen krankheitsschub habe, denke ich oft darüber nach, ob es für meinen freund nicht einfacher mit einer anderen, gesunden partnerin wäre.
manchmal ist liebe auch, das beste für den anderen zu wollen und ihn wieder frei zu geben...





du bist selbst eine frau - bist du auch ohne verantwortung und mitleid, oder warum scherst du alle frauen über einen kamm?
außerdem dürfte die trennung deiner eltern dich ohnehin derart geschmerzt haben, dass du nicht objektiv deren entscheidungen beurteilen kannst. vielleicht war es ja das beste für beide?




Dass der Partner den kranken Partner verlässt, ist unabhängig vom Geschlecht, soll auch unter Lesben, Schwulen & Co vorkommen. Saubere Trennung ist allemal besser als ständiger Streit.

Aber was ist die Alternative? Verschweigen und Parallelleben?

Ich denke mal, was heute fehlt, ist Kompromissfähigkeit. Das Traumprinz/Traumprinzessinsyndrom halt, niemand findet den oder die Richtige, weil niemand bereit ist, Fehler oder sonstige Macken am Partner zu akzeptieren. Der ökonomische Wandel, dass niemand mehr so viel verdient, um Partner davon mitzuernähren, mag auch seinen Teil dazu beitragen.

Christliches Monogamiegebot halte ich persönlich aber für überholt und sehe es für mich auch nicht als bindend an. Monogamie ist ja nur wichtig für kapitalistische Welt, damit kein Kuckuckskind ins Netz plaziert wird. Aber wenn beide Partner arbeiten müssen, hat sich das auch erledigt.

- - - Aktualisiert - - -


du weist schon dass das n kerl mit gestörter wahrnehmung ist? seine ansichten die er hier im forum von sich lässt bestätigen das mehr als genug.



Und wir sind hier in der Irrenanstalt und streiten uns darüber, wer am verrücktesten ist. Erzähl mal jemanden außerhalb des Forums oder der Szene von Deinen Windeln! Spaßwindeltragen erzeugt nämlich anders als vergleichbares Spaßrollstuhlfahren Müll und Gestank, also noch perverser.

Wenn jemand eine Windel trägt, wird heute immer öfter von Ärzten und Menschen aus der Fetischszene unterstellt, man wäre gesund und würde die nur aus sexuellem Interesse tragen.

Vermehrung scheint auch immer noch unheimlich wichtig zu sein, auch wenn man bei den Minigehältern kaum noch ein Kind ernähren kann.

Bärchen1601
07.04.2016, 06:44
Meine Ehe ist auch kaputt gegangen, allerdings nicht ausschließlich am Fetisch.

Da war noch ne Menge mehr im Argen.
Insofern kann ich Ginni bestätigen.

Aber der Fetisch war eine nicht ganz unerhebliche Rolle. Komischerweise hat auch meine Frau davon gewusst, bevor wir geheiratet haben.

Ich denke, und das auch in diesem jetzigen aktuellen Fall, die Liebe zum anderen eine entscheidende Rolle spielt !
Ist sie da, lässt sich vieles ertragen, was man nicht gut findet, was einen nicht glücklich macht: Krankheit, Fetisch, Armut, etc.

Fehlt die Liebe, lässt sich fast nichts mehr ertragen ! Und schon gar nicht etwas, was man lassen könnte, aber nicht schafft, wie ein Fetisch zum Beispiel.
Warum die Liebe fehlt, kann verschiedene Ursachen haben. Da muss es noch nicht mal Schuldzuweisungen geben.
Schon alleine reine Gewohnheit und Routine tötet langsam die Liebe ...
Krankheit ist üblicherweise eine Belastungsprobe für die Liebe, die Partnerschaft.
Ein Fetisch, besonders wenn er nicht bekannt war, auch ...
Ist jetzt die Frage, wie stark ist die tragfähige Liebe. Oder war die Partnerschaft nur noch Gewohnheit ? Angst vor etwas neuem und dem Alleinsein ?
DAS ist keine Liebe !

Dass jemand aus Liebe seinen Partner verlässt, um ihm eine Zukunft zu ermöglichen, die derjenige nicht geben kann aufgrund seiner Krankheit, das kenne ich auch.
Meine jetzige Partnerin und ich haben auch oft über diese Möglichkeit nachgedacht. Aber wir wollen nicht. Wir wären dann auch nicht glücklicher ! Weder ich, noch sie.
Im Gegenteil, jedem von uns würde ein Stück Halt fehlen, trotz der Probleme, die wir haben, in unserem Umfeld, mit unseren Umständen.

Und letztendlich: Einfach kann jeder ! In guten Tagen kann jeder !

Was die Prognose der Ehe von unserem Mitstreiter hier an geht, so kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen:
Ich habe 20 Jahre lange in meiner Ehe gegen meinen Fetisch angekämpft. Ich hab es nicht geschafft, die letzten Jahre wollte ich es auch nicht mehr schaffen.
Das bin ich, das gehört zu mir !
Der Kampf dagegen, gegen mich selbst, hat mich mürbe gemacht, aggressiv, verzweifelt, hat mein Selbstwertgefühl nicht dahin gebracht, wo es hingehört.
Ich bin froh, das meine Ex dann den ersten Schritt gemacht hat und gegangen ist. Ob ich es geschafft hätte, zu gehen, weiß ich nicht.
Einen echten Fetisch kann man nicht einfach so sein lassen, wie sich das so manche Menschen vorstellen. Eine echte Vorliebe, eine echte Krankheit geht eben nicht weg, sie gehört zu einem dazu !
Und wenn sie sagt, entweder der Fetisch oder sie, dann geht die Rechnung nie auf !
Es wird ein schwerer Weg, einen Fetisch aufzugeben. Meist muss er therapeutisch begleitet werden, manchmal auch medikamentös.
Und wofür ?
Für eine Frau, die nicht richtig liebt ?

Denn wer richtig liebt, akzeptiert den Partner, so wie er ist !

Kvetinka
07.04.2016, 08:18
Ich denke, und das auch in diesem jetzigen aktuellen Fall, die Liebe zum anderen eine entscheidende Rolle spielt !
Ist sie da, lässt sich vieles ertragen, was man nicht gut findet, was einen nicht glücklich macht: Krankheit, Fetisch, Armut, etc.



Und bei persönlicher Antipathie stört auch als erstes die Windel.

Windelfee
07.04.2016, 08:39
Jetzt geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu:

Ich bin einfach der Meinung, dass jede Frau/jeder Mann anders ist. Das macht uns doch aus.
Es gibt sicherlich Frauen, die sich verziehen, nur weil's in der Beziehung/Ehe ein bissel schwieriger (Krankheit, Fetisch, Geldmangel...) wird und die rosarote Brille der Verliebtheit, der manchmal (!) grauen Brille der Realität und des Alltags weicht. Ich persönlich finde solches Verhalten auch nicht in Ordnung. Nennt mich altmodisch, aber ich denke sehr wohl noch in Richtung: "Wie in guten, so auch in schlechten Zeiten."

Genauso gibt's aber auch Männer, die bei Unebenheiten auf der Straße des Lebens, sofort die nächst beste Abzweigung nehmen und auf nie mehr Wiedersehen weg sind. Als Beispiel: die Freundin wird ungewollt schwanger, wird krank, nimmt zu, was auch immer. Auch dieses Verhalten finde ich nicht in Ordnung.

Wie Bärchen1601 richtig geschrieben hat, bin auch ich der Meinung, dass wahre Liebe solche Situationen meistert. Jemanden vor die Wahl stellen (ich oder dein Fetisch, ich oder deine Eltern,.....) ist glaub ich ganz und gar nicht der richtige Weg. Der Schuss geht in den meisten Fällen nach hinten los.

Ich gehe stark nach dem Motto: "Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Deswegen kann ich dem TE nur raten, um seine Ehe zu kämpfen sofern er das Gefühl hat, die Liebe stimmt auf beiden Seiten. Das ist natürlich Voraussetzung.
Klar, er hat den falschen Weg gewählt, es ihr zu beichten und es hätte vermutlich schon viel früher gemacht gehört.....aber ein Fetisch kann doch keine Liebe (immerhin sind die Beiden verheiratet) von heute auf morgen zerstören. Da gibt's doch wirklich schlimmeres (Vertrauensbruch, Seitensprung,...)!

Das war's auch schon mit meinem Senf! ;-)

Schönen Tag wünsche ich euch.

abdelgamal
07.04.2016, 10:03
Schöner Beitrag, Windelfee! Leider sind nicht alle Frauen so tolerant wie du. Obwohl ich durch einen ärztlichen Kunstfehler harninkontinent bin, hat meine Frau kein Verständnis dafür, dass ich auf Hilfsmittel angewiesen bin. Windeln sind mir auf ärztliches Attest und Rezept verordnet, trotzdem und nur weil die KK bezahlt, darf ich höchstens diese weissen 08/15-Pants tragen. Klebewindeln sind für sie ein No-Go, zumal ich von ihr zu regelmässigen Toilettengängen angehalten werde. Sie ist nämlich der Meinung, ich verliere den Urin nur infolge von Bequemlichkeit. Obwohl ich keinerlei Kontrolle über meine Blase mehr habe, spiele ich das Spiel des lieben Friedens wegen meistens mit. Klebewindeln liebe ich als DL über alles und besorge mir solche jeweils heimlich. Auf Grund der Intoleranz meiner Frau muss ich in dieser Hinsicht einen Vertrauensbruch begehen. Sehr gerne würde ich mir auch mal von diesen hübsch bedruckten ABDL-Windeln im Internet bestellen, doch leider wird der gesamte Zahlungsverkehr von ihr überwacht. So etwas würde sofort auffliegen und vermutlich das Aus für unsere 44-jährige Ehe bedeuten, und das möchte ich nicht riskieren.

Ginni
07.04.2016, 11:09
du weist schon dass das n kerl mit gestörter wahrnehmung ist? seine ansichten die er hier im forum von sich lässt bestätigen das mehr als genug.
ich weiß, was sie ist - immerhin kenne ich sie seit ca 2006 real. aber ich wusste noch nicht, dass du ein toleranzproblem bzgl transsexualität hast?
und das muss ja eigentlich nicht sein. willst du vielleicht darüber reden? ich mein, dieses forum strotzt vor toleranz - ich bin mir sicher, dass sich dein problem hier auch lösen lässt.




Aber was ist die Alternative? Verschweigen und Parallelleben?

Ich denke mal, was heute fehlt, ist Kompromissfähigkeit. Das Traumprinz/Traumprinzessinsyndrom halt, niemand findet den oder die Richtige, weil niemand bereit ist, Fehler oder sonstige Macken am Partner zu akzeptieren. Der ökonomische Wandel, dass niemand mehr so viel verdient, um Partner davon mitzuernähren, mag auch seinen Teil dazu beitragen.
mit der kompromissfähigkeit stimme ich dir zu. oft wird die eierlegende wollmilchsau gesucht und die eigenen macken geflissentlich ignoriert.

übrigens denke ich, dass es einige alternativen gibt. mir fallen jetzt auf das beispiel hier drei alternativen für sven ein:
1) das eine extrem: er kann sich von seiner frau trennen und seinen fetisch 24/7 ausleben. glückswahrscheinlichkeit: begrenzt. glück hält nur solange an, bis er (s)eine gefährtin zu vermissen beginnt. arbeitsaufwand: gering.
2) das zweite extrem: er steht zu seiner ehe und ignoriert seinen fetisch. glückswahrscheinlichkeit: gering. arbeitsaufwand: hoch
3) die goldene mitte: er steht zu seiner ehe und seinem fetisch. reden, geduld & liebe. kompromisse und regeln finden. glückswahrscheinlichkeit: hoch. arbeitsaufwand: extrem hoch


btw: vielleicht kann man der frau auch erstmal erklären, dass ein mann sowohl beschützer als auch fetischist sein kann. das eine schließt das andere ja nicht aus?




Denn wer richtig liebt, akzeptiert den Partner, so wie er ist !
jein.
wenn es um kleinigkeiten wie herumfliegende socken geht, mag das wohl zutreffen. man redet drüber und bittet um eine änderung und wenn es nicht klappt, dann beißt man eben die zähne zusammen und schraubt seine erwartungen runter. (zum glück hab ich eine katze, die sich des sockenproblems annimmt :D )
aber es gibt eben auch sachen, die derart in die persönlichen bedürfnisse des anderen eingreifen, dass der andere unglücklich werden würde, wenn der partner nicht darauf eingeht. ich weiß nicht, ob ich das verständlich erklären kann, ich probiers einfach mal: angenommen der eine partner hat eben einen objektbezogenen fetisch, mit dem er auch locker alleine glücklich werden könnte, und der andere partner hat eine stino-sexualität. und der fetisch-partner vergisst eben immer wieder, dass sein partner andere bedürfnisse hat und der stino-partner fühlt sich vernachlässigt. liebt der stino-partner nicht richtig, weil er den fetisch-partner nicht so akzeptiert wie er ist? oder wäre es nicht besser, dieses problem anzusprechen, damit der fetischpartner eine chance hat, daran was zu ändern?
oder hab ich deine aussage komplett falsch verstanden?

jedenfalls denke ich, dass so ein fetisch in einer beziehung immer eine gewisse dynamik mitbringen kann. der fetisch allein unterliegt bereits natürlichen schwankungen (zb durch stress, etc), genauso wie die akzeptanz/toleranz des partners. wer glaubt, das einmal mit seinem partner abzusprechen und dann nie wieder darüber reden zu müssen, irrt. (finde ich).




Klebewindeln sind für sie ein No-Go, zumal ich von ihr zu regelmässigen Toilettengängen angehalten werde. Sie ist nämlich der Meinung, ich verliere den Urin nur infolge von Bequemlichkeit. Obwohl ich keinerlei Kontrolle über meine Blase mehr habe, spiele ich das Spiel des lieben Friedens wegen meistens mit.
darf ich fragen, wie deine frau darauf kommt?
vielleicht hat sie sich näher mit dem thema befasst und ist hierüber (http://www.pflegewiki.de/wiki/Toilettentraining) gestolpert und hofft, dir damit helfen zu können? schließlich bedeutet kontinenz für nonfetischisten ein ordentliches stück lebensqualität - bitte vergesst das als fetischisten nicht.



last, but not least: FuldaTiger: wenn du ernsthaft glaubst, dass es mir um rechthaberei geht, irrst du leider. ich habe für meine erkenntnisse ordentlich lehrgeld bezahlt und ich teile diese erkenntnisse nur aus dem grund mit, damit andere hoffentlich nicht soviel lehrgeld zahlen müssen.

Bärchen1601
07.04.2016, 12:26
Zitat Ginni: "
jein.
wenn es um kleinigkeiten wie herumfliegende socken geht, mag das wohl zutreffen. man redet drüber und bittet um eine änderung und wenn es nicht klappt, dann beißt man eben die zähne zusammen und schraubt seine erwartungen runter. (zum glück hab ich eine katze, die sich des sockenproblems annimmt )
aber es gibt eben auch sachen, die derart in die persönlichen bedürfnisse des anderen eingreifen, dass der andere unglücklich werden würde, wenn der partner nicht darauf eingeht. ich weiß nicht, ob ich das verständlich erklären kann, ich probiers einfach mal: angenommen der eine partner hat eben einen objektbezogenen fetisch, mit dem er auch locker alleine glücklich werden könnte, und der andere partner hat eine stino-sexualität. und der fetisch-partner vergisst eben immer wieder, dass sein partner andere bedürfnisse hat und der stino-partner fühlt sich vernachlässigt. liebt der stino-partner nicht richtig, weil er den fetisch-partner nicht so akzeptiert wie er ist? oder wäre es nicht besser, dieses problem anzusprechen, damit der fetischpartner eine chance hat, daran was zu ändern?
oder hab ich deine aussage komplett falsch verstanden?

jedenfalls denke ich, dass so ein fetisch in einer beziehung immer eine gewisse dynamik mitbringen kann. der fetisch allein unterliegt bereits natürlichen schwankungen (zb durch stress, etc), genauso wie die akzeptanz/toleranz des partners. wer glaubt, das einmal mit seinem partner abzusprechen und dann nie wieder darüber reden zu müssen, irrt. (finde ich)."

Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Eine tiefe echte Liebe akzeptiert auch schwerwiegendere Dinge als ein paar herumfliegende Socken.

Ich denke da wie Windelfee, wäre auf der Seite seiner Frau echte Liebe da, wäre sie ob der radikalen Methode seiner Offenbarung zwar vielleicht geschockt gewesen, würde sich aber nach einer Besinnungszeit wieder auf ihn einlassen und mit ihm konstruktiv reden.
Eine klare Entscheidung zu verlangen, den Partner somit unter Druck zu setzen, ist definitiv kein Verhalten, das aus der Liebe heraus geboren ist.
Macht sie ihre Liebe wirklich daran fest, wie sie sagte: Ich brauche einen Mann, an den ich mich anlehnen kann, einen starken Mann, dann liebt sie ihn nicht, dann so ein Mann wäre er entweder nur vorgetäuscht, indem er seinen Fetisch, seine Persönlichkeit unterdrückt, oder gar nicht. Außer von der Statur her vielleicht.
Er würde sich für sie verstellen und das macht auf Dauer nie glücklich und ist nie gut !

Natürlich bringt das Leben, und besonders zusätzlich ein Fetisch, eine Dynamik in die Beziehung. Ein geborenes Kind verändert die Ehe/Partnerschaft, ein Unfall mit Folgen, Erkrankung, etc.
Und es ist immer der bessere Weg, miteinander zu reden, bevor es zu spät ist und sich eine Eigendynamik entwickelt, die dann beide Teile nicht mehr steuern können.
Das ist aber immer so, ein ganzes Leben lang.
Und ich gebe Kveta Recht, grundsätzlich fehlt oft die Kompromissbereitschaft, bzw. eben die echte Liebe ! Und zwar geschlechtsunabhängig, meiner Meinung nach.

Und ist es wirklich so, wie er sagt, dass sie ihn vor die Wahl stellt, die Ehe oder die Windeln, dann ist keine Liebe, keine Akzeptanz und keine Kompromissbereitschaft da, und dann ist wohl aus meiner Sicht keine Basis zu einem konstruktiven Gespräch gegeben.

Windelfee
07.04.2016, 12:28
Abdelgamal, es tut mir leid für dich, dass deine Frau die Windeln trotz deinem Schicksal nicht akzeptiert. Aber vielleicht hat ginni recht und sie glaubt, dass sie dir so helfen kann. Mit Bequemlichkeit hat das m. M. nach nichts zu tun. Immerhin war es bei dir ein Arztfehler. Dass du deine Ehe nach so langer Zeit nicht riskieren willst, ist für mich total nachvollziehbar. Dass deine Frau trotz Kunstfehler so intolerant ist, verstehe ich allerdings weniger. Sorry! Da sieht man wieder, dass nicht alle gleich sind. In deinem Fall (und allen denen es ähnlich geht oder ergangen ist) finde ich es allerdings schade.

Ich bin der Ansicht, dass grade schwierige Zeiten eine Beziehung/Ehe stärken und man sollte seinen Partner/Partnerin so akzeptieren, wie er/sie nun mal ist. Man kann sicherlich zu kleinen Änderungen anregen. Ich finde da ginnis Beispiel mit den Socken ganz gut. Aber den Partner komplett ändern zu wollen, finde ich persönlich nicht richtig. Immerhin hat man sich mal in den Menschen, mit all seinen Macken verliebt. Einen Fetisch abzulegen, kann man, denke ich, sowieso nicht erzwingen. Da hilft,so finde ich, nur ein Mittelweg. Keiner soll auf der Strecke bleiben. Aber wie weiter oben schon geschrieben wurde, findet sich so ein Mittelweg nur mit viel Geduld, gegenseitiges Verständnis und einer ordentlichen Portion Liebe.

Ich wünsche jedem von euch, dass ihr glücklich seid, oder bald werdet. Im Leben gibt's immer Höhen und Tiefen, die gilt es zu meistern, im besten Fall zu zweit.;-)

In dieseM Sinne

Bärchen1601
07.04.2016, 12:34
Zitat Ginni:
"übrigens denke ich, dass es einige alternativen gibt. mir fallen jetzt auf das beispiel hier drei alternativen für sven ein:
1) das eine extrem: er kann sich von seiner frau trennen und seinen fetisch 24/7 ausleben. glückswahrscheinlichkeit: begrenzt. glück hält nur solange an, bis er (s)eine gefährtin zu vermissen beginnt. arbeitsaufwand: gering.
2) das zweite extrem: er steht zu seiner ehe und ignoriert seinen fetisch. glückswahrscheinlichkeit: gering. arbeitsaufwand: hoch
3) die goldene mitte: er steht zu seiner ehe und seinem fetisch. reden, geduld & liebe. kompromisse und regeln finden. glückswahrscheinlichkeit: hoch. arbeitsaufwand: extrem hoch"

Du hast bei deiner Auflistung vergessen, dass auch der Partner dabei eine große Rolle spielt. Und auch deine Argunmente sind nicht immer richtig.
Zu Punkt 1: Die Scheidung einer Ehe ist selten mit geringem Arbeitsaufwand verbunden ! Da gibt es einen Menge zu regeln und kann viele Streitpunkte geben.
Zu Punkt 3: Da ist es sehr wichtig, dass seine Frau mitspielt ! Und die scheint dazu nicht wirklich bereit zu sein, wenn sie ihn einfach knallhart vor die Wahl stellt, Windel oder Ehe !
Wenn ich das richtig verstanden habe, wohnt sie ja nicht mal mehr bei ihm, bzw. ist nicht zurückgekommen. Und will erst zurück, wenn er sich entschieden hat.
Was nützt es, wenn er zu seiner Ehe steht, sie aber nicht ?

Ginni
07.04.2016, 12:56
Zu Punkt 3: Da ist es sehr wichtig, dass seine Frau mitspielt ! Und die scheint dazu nicht wirklich bereit zu sein, wenn sie ihn einfach knallhart vor die Wahl stellt, Windel oder Ehe !
Wenn ich das richtig verstanden habe, wohnt sie ja nicht mal mehr bei ihm, bzw. ist nicht zurückgekommen. Und will erst zurück, wenn er sich entschieden hat.
Was nützt es, wenn er zu seiner Ehe steht, sie aber nicht ?
natürlich ist es wichtig, dass seine frau mitspielt, aber: sie ist gerade erst damit konfrontiert worden. lasst ihr doch erstmal zeit, sich mit dem gedanken anzufreunden?! und ihr mangelnde liebe zu unterstellen, nur weil sie das nicht binnen 1 woche verarbeitet hat - dann ist es wohl mit deiner liebe auch nicht so weit her. um liebe zu bekommen, muss man selber erstmal welche geben, heisst im klartext, sie braucht erstmal ein bißchen liebe und geduld, um sich damit auseinanderzusetzen. übrigens hab ich das so verstanden, dass die frau berufswegen außer haus war/ist und nicht wegen seines outings.

Bärchen1601
07.04.2016, 13:12
Etwas positives gibt es ja dann doch zu berichten.

Sie redet bzw schreibt wieder mit mir.

Um es ganz kurz zu machen,es sieht so aus,entweder weiter Windeln und dann ohne Sie oder ich laß es sein mit den Windeln und sie kommt wieder zurück.

Sie kann sich es auf gar keinen Fall vorstellen einen Mann an ihrer Seite mit Windeln zu akzeptieren.
Sie brauch einen "starken"Mann und keinen Bettnässer.

Dazu muss ich sagen ich bin 192cm groß und 112 kg schwer.
Sie möchte lieber den Beschützertyp......



@ Ginni: Aus dieser Aussage schließe ich, dass sie bis zu einer Entscheidung nicht zurück kommen wird. Und eher nicht kompromissbereit ist.
Das ist auch die Aussage, die mich dazu verleitet hat, auf wenig Liebe ihrerseits zu schließen. Hier geht es meines Erachtens weniger darum, etwas zu verarbeiten, sondern hier wird schon eine gewisse Kompromisslosigkeit ausgedrückt. Was aus meiner Sicht auch ein Zeichen mangelnder Liebe ist.

Aber das ist ja nun eine Weil eher, vielleicht besinnt sie sich ja doch noch der anderen Werte ihres Partners und ihrer Ehe und sie können doch noch mal auf anderer Basis miteinander reden.
Ich würde es ihm wünschen.

Ich hab mal kurz geschaut, die Erstellung ist jetzt 2 Wochen her, die Ehefrau müsste langsam beruflich wieder zurück sein ...

Für weitere Diskussionen müsste der TE sich mal wieder melden und ein Statement abgeben, wie es bei ihm aussieht.
Es artet hier jetzt eh langsam in Spekulationen aus, mangels konkreter Informationen.

Ich hoffe für ihn das Beste.

Nebelkind
08.04.2016, 00:17
Sehr gerne würde ich mir auch mal von diesen hübsch bedruckten ABDL-Windeln im Internet bestellen, doch leider wird der gesamte Zahlungsverkehr von ihr überwacht. So etwas würde sofort auffliegen und vermutlich das Aus für unsere 44-jährige Ehe bedeuten, und das möchte ich nicht riskieren.
Wenn es bei Dir wirklich nur um den Zahlungsverkehr geht, schicke mir eine PN mit der Windel, die Du mal testen willst, der Größe und einer Versandmöglichkeit, und ich lade Dich auf ein Paket bei SE ein.

abdelgamal
08.04.2016, 07:53
Vielen Dank simonDE, aber ich wüsste nicht, wie das zu bewerkstelligen sein könnte. Ich befinde mich unter permanenter Überwachung durch meine Frau. Einmal in 6 Wochen fahre ich sie zum Frisör, und dann habe ich 1-2 Stunden Zeit, um mir vom gesparten Taschengeld Windeln zu beschaffen und in meinem Schrank wegzuschliessen. Natürlich traut sie mir nicht und will immer genau wissen, was ich in der Zeit "getrieben" habe. Der Inhalt meines Portemonnaies wird vorher und nachher überprüft, aber da muss ich sie halt irgendwie überlisten. Sie ist mir aber trotzdem schon auf die Schliche gekommen, indem sie einmal den Schlüssel gefunden hat und den Schrankinhalt heimlich inspizierte. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie damals ABDL-Fetischwindeln gefunden hätte.

Linus
08.04.2016, 07:58
Vielen Dank simonDE, aber ich wüsste nicht, wie das zu bewerkstelligen sein könnte. Ich befinde mich unter permanenter Überwachung durch meine Frau. Einmal in 6 Wochen fahre ich sie zum Frisör, und dann habe ich 1-2 Stunden Zeit, um mir vom gesparten Taschengeld Windeln zu beschaffen und in meinem Schrank wegzuschliessen. Natürlich traut sie mir nicht und will immer genau wissen, was ich in der Zeit "getrieben" habe. Der Inhalt meines Portemonnaies wird vorher und nachher überprüft, aber da muss ich sie halt irgendwie überlisten. Sie ist mir aber trotzdem schon auf die Schliche gekommen, indem sie einmal den Schlüssel gefunden hat und den Schrankinhalt heimlich inspizierte. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sie damals ABDL-Fetischwindeln gefunden hätte.


So langsam verstehe ich auch, warum du hier immer wieder von der Utopie einer windeltragenden Welt phantasierst. In dem Gefängnis in dem du lebst, würde ich mir wohl auch solche gedanklichen Luftschlösser bauen, um nicht wahnsinnig zu werden.

Kannst du wirklich in dieser Unterdrückung leben, und möchtest du das??

abdelgamal
08.04.2016, 09:50
So langsam verstehe ich auch, warum du hier immer wieder von der Utopie einer windeltragenden Welt phantasierst. In dem Gefängnis in dem du lebst, würde ich mir wohl auch solche gedanklichen Luftschlösser bauen, um nicht wahnsinnig zu werden.

Kannst du wirklich in dieser Unterdrückung leben, und möchtest du das??

Von dieser "Utopie" fantasiere ich schon lange nicht mehr. Man hat mir ja deutlich zu verstehen gegeben, dass es hier an der entsprechenden Weitsicht mangelt, obwohl alle Anzeichen in die Richtung meiner Visionen weisen. Klar geht das nicht von heute auf morgen, aber irgendwann wird die Mehrheit der Menschen Windeln tragen und deren Vorteile nicht mehr missen wollen.

Mit der geschilderten Unterdrückung zu leben, ist nicht einfach und ich möchte dies wirklich nicht. Doch wie sollte ich dagegen ankämpfen? Ich habe meine Frau immer geliebt und ihr ein schönes Leben ermöglicht. Während meinem Erwerbsleben habe ich wahrhaft gut verdient (5-stellig monatlich), aber die Ausbildung der Kinder, der gehobene Lebensstil mit Villa, mit Luxusreisen um die Welt, teuren Autos, Pelzmäntel und Wintersport - dort wo die Prominenten abfeiern - haben zuviel gekostet, als dass ich mir jetzt noch eine Trennung oder gar eine Scheidung leisten könnte. Auch geschäftlich wurde ich um hunderttausende betrogen, da ich an kriminelle Partner gelangt bin. Nun bleibt mir nur auszuharren und meine DL-Neigung zu unterdrücken, so gut es halt geht. Ich sehe es auch als eine Art Strafe dafür, dass ich meiner Frau auf Grund der verpfuschten Krebs-OP leider auch die sexuelle Erfüllung nicht mehr wie gewünscht bieten kann. Das tut mir unendlich leid, aber ich kann es nicht ändern. Sie will es sich auch nicht auswärts holen, aber das ist dann auch nicht mehr mein Problem.

Windelfee
08.04.2016, 11:11
Wow, abdelgamal!

Deine Schilderungen haben mich echt schockiert. Ich ziehe den Hut vor dir, denn ich könnte mit so einer Unterdückung nicht leben.

abdelgamal
08.04.2016, 11:46
Weshalb schockiert, Windelfee? Jeder hat sein Schicksal, das es zu meistern gilt. Ich bin sicher, dass es hier Members gibt, denen das Leben viel schlimmer mitgespielt hat.

Bärchen1601
08.04.2016, 12:28
Mir geht es wie Windelfee ...

Und schockiert bin ich, dass es in unserer heutigen Zeit, in unserem hiesigen Land unter aufgeklärten Menschen tatsächlich noch so etwas wie eine solche Kontrolle gibt.

Was sagen denn deine Kinder dazu, wie sie dich behandelt ?
Fehlt ja nur noch die Entmündigung.

Windelfee
08.04.2016, 12:47
Bärchen1601, ich sehe das genauso.
Einen erwachsenen Menschen, der nicht entmündigt ist, so zu kontrollieren....doch, das schockiert mich. Klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen und sicher gibt es auch Menschen die ärmer dran sind, wegen Krankheiten oder ähnlichem.
Ich finde es einfach schlimm, einen Menschen, den man liebt, so zu kontrollieren. Was ist mit Vertrauen, Respekt vor der Privatsphäre des anderen,...?

Taggy
08.04.2016, 15:03
Also das wäre genau das Gegenteil was ich von einer Partnerschaft erwarte.

elasan
08.04.2016, 15:25
Taggy und Windelfee, da kann ich euch beiden nur zustimmen. So etwas würde ich keine 3 Wochen lang aushalten. Weder wollen noch können. Das zeigt mir einmal mehr, wie gut ich es mit meiner Frau getroffen habe.

Windelfee
08.04.2016, 15:40
UPS! Wollte "like this post" von elasan anklicken.

Bärchen1601
11.04.2016, 07:18
Für mich wäre eine Scheidung unumgänglich ... und wenn ich von Hartz IV leben müsste ...

Aber ich stecke nicht nicht drin in Abdelgamal und will mir kein Urteil erlauben. Ich habe keine Kenntnisse über sein Privatleben und kann deshalb dazu nichts sagen.

Aber für mich, mich persönlich, würde das gar nicht gehen ... da wäre ich so schnell wie möglich weg.

Kvetinka
11.04.2016, 07:33
Windel Verbieten, das ist bei mir nicht drin, mich gibt es nur MIT Windel, oder gar nicht. Dazu gehört auch, dass ich die Windel auch benutze.

abdelgamal
11.04.2016, 09:10
Mich gibt es auch nur mit Windeln. Muss ja so sein, denn der Inko in mir ist 24/7 undicht, nicht nur wann es meiner Frau passt. Leider ist der DL in mir unglücklich, weil er seine Leidenschaft nicht nach Wunsch ausleben darf. Das wäre nur möglich, wenn ich meine Frau dazu überreden könnte, einmal ein paar Wochen alleine in den Urlaub oder zur Kur zu fahren. Sie weigert sich aber standhaft, denn dann würde sie ja die Kontrolle über mich verlieren und ich könnte Dummheiten anstellen. Zum Beispiel endlich jene Windeln kaufen, von denen ich schon lange träume. Damit hätte sie sicher recht.

Kvetinka
11.04.2016, 10:11
Es gibt auch welche, die werden tagsüber plötzlich "Trocken", wenn es über Weihnachten zu Mutti geht.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich bei solchen Aussagen bisschen verschaukelt vor. Daneben gibt es dann noch Menschen, die sich über stinkende Urinwindeln aufregen so wie über quietschende Rollstühle.

Nebelkind
11.04.2016, 12:29
Ich tue mich schwer damit, mit in die Beweggründe Deiner Frau hereinzuversetzen. Was ändert sich für sie, wenn Du in Ruhe einmal "Dummheiten anstellen" würdest? Hinter ihrer Kontrolle muss es doch irgendeine Angst geben, die sie hat, oder?

abdelgamal
11.04.2016, 13:51
Ich tue mich schwer damit, mit in die Beweggründe Deiner Frau hereinzuversetzen. Was ändert sich für sie, wenn Du in Ruhe einmal "Dummheiten anstellen" würdest? Hinter ihrer Kontrolle muss es doch irgendeine Angst geben, die sie hat, oder?

Ihre Beweggünde sind mir schleierhaft. Das Thema Windeln kann mit ihr nicht thematisiert werden. Vielleicht hat sie ein Trauma aus ihrer Kindheit und findet Windeln einfach nur bäh? Woher der Kontrollwahn kommt, weiss ich nicht. Es gibt dafür keinen Anlass, denn ich war ihr in 44 Ehejahren nie untreu.

Ginni
12.04.2016, 06:25
Ihre Beweggünde sind mir schleierhaft. Das Thema Windeln kann mit ihr nicht thematisiert werden. Vielleicht hat sie ein Trauma aus ihrer Kindheit und findet Windeln einfach nur bäh?
sorry, aber ich finde es lustig, wenn man in einem fetischforum ergründen will, warum nonfetischisten windeln bäh finden....
natürlich könnt ihr nicht verstehen, wenn jemand windeln bäh findet, weil ihr sie ja abgöttisch liebt... :D
das ist so, wie ich schokolade liebe und andere menschen das niemals verstehen könnten, weil sie schokolade nicht mögen. oder lakritz. oder socken. oder irgendeine automarke. oder oder oder...





Woher der Kontrollwahn kommt, weiss ich nicht. Es gibt dafür keinen Anlass, denn ich war ihr in 44 Ehejahren nie untreu.
kontrollzwang hat doch nichts mit ehebruch zu tun. O.o
aber: ich glaub schon, dass du das ganz gut unterstützt hast, weil du ihr scheinbar keine grenzen bzgl deiner privatsphäre gesetzt hast.

Kvetinka
12.04.2016, 10:24
Vielleicht hat sie ein Trauma aus ihrer Kindheit und findet Windeln einfach nur bäh?

Interessante These. Eventuell war ja sie oder eines ihrer Geschwister selber Bettnässer oder die Mutter oder Großmutter waren später inkontinent.

Bärchen1601
12.04.2016, 10:43
kontrollzwang hat doch nichts mit ehebruch zu tun. O.o
aber: ich glaub schon, dass du das ganz gut unterstützt hast, weil du ihr scheinbar keine grenzen bzgl deiner privatsphäre gesetzt hast.

Ich vermute, er hat ihr überhaupt keine Grenzen gesetzt.

Und viele Menschen nutzen das aus, sobald die Liebe ein wenig dahin ist ...
Und nach 44 Ehejahren, wow, ist es nicht mehr wie am Anfang.
Das hört sich von ihrer Seite jedenfalls nicht mehr nach Liebe, sondern nach Fordern und Kontrolle an ...

lunerouge
13.04.2016, 19:54
kann man bitte mal die frau gamal (abdelinegamal ???) anschreiben dass sie auch da ihren senf dazu gibt ?
wär ganz ganz lieb !

Windelfee
13.04.2016, 20:06
Das wäre ne gute Idee! ;-)

Abdelgamal, weiß deine Frau, dass du hier aktiv bist? Was sagt sie dazu? Nach deinen Schilderungen müsste sie das ja auch sehr stören, oder täusch ich mich?

Nebelkind
13.04.2016, 20:17
Ich gehe nicht davon aus, dass sie die Aktivität hier gut heißen würde...

terrycloth
13.04.2016, 20:54
also ich könnte nicht mit nem partner zusammen leben der meinen fetisch nicht teilt/akzeptiert

dem kann ich ich beipflichten - mitmachen muss nicht sein - aber verstecken - no way

Bärchen1601
14.04.2016, 07:10
Ich gehe nicht davon aus, dass sie die Aktivität hier gut heißen würde...

Ich denke, eher das Gegenteil wäre der Fall ...

Und Abdelgamal wäre der letzte Rest seiner Intimsphäre genommen.
Wo er unkontrolliert und frei denken und reden kann.

abdelgamal
14.04.2016, 07:46
Vielen Dank euch allen für das Mitgefühl. Nein, meine Frau weiss natürlich nicht davon, dass ich mich hier heimlich rumtreibe. Ich werde nun für eine Weile "abtauchen", denn die Gefahr entdeckt zu werden, ist einfach zu gross geworden.

Bärchen1601
14.04.2016, 08:02
Viel Glück ! Komm bald wieder !

Windelfee
14.04.2016, 08:56
Auch von mir viel Glück und lass dich nicht unterkriegen! :)

Ginni
14.04.2016, 10:16
Vielen Dank euch allen für das Mitgefühl. Nein, meine Frau weiss natürlich nicht davon, dass ich mich hier heimlich rumtreibe. Ich werde nun für eine Weile "abtauchen", denn die Gefahr entdeckt zu werden, ist einfach zu gross geworden.

du weißt, dass du dich selbst damit zum "opfer" degradierst? O.o

und liebe ist doch eigentlich was völlig anderes? warum redest du nicht mit ihr? sagst ihr, dass du eine vernünftige inko-versorgung brauchst. das versteht jeder nonfetischist. man liest so oft, dass das zeug nichts taugt und die leute einen wunden po kriegen usw. vielleicht werdens keine bunten fabienne-windeln - aber vielleicht zumindest was vernünftiges? (ich hab übrigens immer geglaubt, dass bunte windeln nur was für ageplayer und nicht für dls seien?)

ich mein, du bist 44 jahre verheiratet, angenommen du hast das mt 20 jahren vollzogen, dann bist du jetzt 64. wieviele jahre hast du noch? 30? 20? 10? willst du echt so dein "lebensende" verbringen? in dieser uncomfortablen comfort-zone?

sorry, wenn meine worte etwas hart sind, aber du lebst nur EINMAL! wenn nicht jetzt - wann dann?

Bärchen1601
14.04.2016, 12:16
Vielleicht will er das ja so ...

Verständnislos mit den Achseln zuck ...