PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babywolve ist da :baby054:



Babywolve
19.03.2016, 11:15
Servous,

Wer bin ich?

Ich könnte jetzt sagen:"Die, die mich kennen wissen wer ich bin! Aber kennen tut mich doch nur einer."

So möchte ich kurz von mir erzählen.

Ich bin mittlerweile Mann einer sehr reizenden und wunderbaren Frau und einem liebevollem Kind.

Groß geworden bin ich am rande einer Großstadt, woher ich das Ländlich noch kenne. Die Verbundenheit zur Natur habe ich nie verloren und so kam es das ich auch eine Lehre in diesem Bereich machte.

In meiner Lehrzeit wurde mir dann auch bewusst das ich ein Adult Baby/Adult Child bin.
Wenn man mich heute fragt woher es kommt, kann ich sagen das es mit der Kindheit zusammen hängt. Will nicht damit sagen das es mir schlecht ging oder ich aus zerrüttelten Verhältnissen komme, aber der Ursprung liegt dort.
Ich fühlte mich schon immer von Windeln irgendwie magisch Angezogen. Meine ersten Erwachsenen Windeln habe ich dann in der Lehrzeit gekauft. Dieses war möglich weil ich nicht mehr im Elternhaus wohnte, sondern in einem Internat mit einzel Stube. Anfangs dacht ich das es nicht normal ist und irgend etwas nicht mit mir Stimmt. Durch das Internet wurde mir aber klar das ich nicht alleine bin und das es doch etwas normales ist, sein kann. (Mittlerweile habe ich auch die Meinung, das "Normal" im an betracht des Betrachters liegt)

Über die Zeit haben sich auch noch viele andere Fetisch Neigung entwickelt. Aber am liebsten bin ich ein Adult Baby/Adult Child.

Bei einigen viel es mir auch schwer sie bei meiner damals Freundin, jetzt Frau, anzusprechen. Besonders das mit dem Adult Baby/Adult Child. Mittlerweile ist aber sie die einzige die mich wirklich kennt.

Das alles war auch nur möglich, weil wir uns vertrauen und respektieren. Das heißt den anderen so zunehmen wie er ist. Dafür Liebe ich sie jeden Tag.

Das Adult Baby/Adult Child sein beschränkt sich durch unser Kind mittlerweile nur noch auf die Abende, Tag wo das Kind im Kindergarten oder bei Großeltern zu besuch ist.

Gizmo_S
19.03.2016, 12:17
Hallole,

dann mal herzlich Willkommen hier. - Dann hat Deine Frau ja immer gut zu tun, mit dem echten Kind, und dem Kind in Dir....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Babywolve
19.03.2016, 13:36
Danke Nuckel-Andy,

Das war am Anfang auch so, wo die kleine noch relativ neu auf der Welt war. Habe dann aber relativ schnell um gestellt. Weil es für sie zu stressig war und ich mich nicht richtig fallen lassen konnte.

Heavy User
28.03.2016, 18:03
Hallo und Herklich Willkommen hier in der WBC.

Micha.HAB
30.03.2016, 16:10
Hallo Babywolve
Viel Spaß hier in der WB-Community.