PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saugmaterial aus Windel herausnehmen



Patrick
17.03.2016, 10:33
Gibt es jemanden der alles Saugmaterial aus der Windel herausnimmt und sich diese wieder anzieht, quasi nur die Folie? Ich mach da oft mein grosses Geschäft rein, da dies viel sicherer ist als nur eine normale Plastikhose. Ausserdem fühlt man besser die Ausbeulung als in einem dicken Windelpaket.

Lebensinsel
17.03.2016, 10:59
Ich verstehe das, und eine "leere Folie" ist für dich vielleicht vom Feeling her besser. Allerdings bin ich ja gerade deshalb bei gepolsterten Windeln hängen geblieben, weil ich die wohlige Wärme einer Windel vorziehe, die sich auch über längere Zeit angenehm anfühlt. Bei deiner Methode ist es doch so wie bei einem Unterhosenschiss, dass der Inhalt sehr schnell kalt und unangenehm wird.

Pimpernuckel
17.03.2016, 14:11
Und warum nicht gleich 'ne besonders dünne Foluenwindel verwenden? Erscheint mir reichlich viel Aufwand für so was, zumal du beim Zerfleddern einer Windel ja immer riskierst, sie so zu beschädigen, dass sie ganz unbrauchbar wird. Mich würde allein schon das Rumfliegen der Fusseln in den Wahnsinn treiben. Das ist gar nichts für meinen von Oma und Mama geerbten Putzfimmel... ;)

Pimpernuckel

yello knöpfer
17.03.2016, 16:01
Kein Thema für mich,einmachen und Windel ist für mich eine Einheit und ein kuschliges ,warmes,angenehmes Gefühl,das ich über einen längeren Zeitraum genieße.Meist meldet sich ja nicht nur AA zugleich auch die Blase und wie geht das dann ohne funktionstüchtige Windel.Schade auch ums Windelgeld und wenn Du dich hinsetzt ist die Beule eh weg.Miederhose plus PVC Hose haben vielleicht das gleiche Gefühl für Dich,aber billiger.
Yello knöpfer.

Patrick
17.03.2016, 16:59
Natürlich mache ich mir die Windel vorher richtig nass und springe dann 10 Minuten Trampolin ;-). Durch einen kleinen chirurgischen Eingriff am Innenvlies lässt sich dann das Innere gut entfernen. Das fusselt nicht und ist auch keine Geldverschwendung.

Im übrigen bevorzuge ich für Grosses intakte Windeln, aber Abwechslung muss sein!

bellind
19.03.2016, 19:12
echt jetzt ?!

Matzebaby
19.03.2016, 19:43
Naja das finde ich schon ne ziemlich harte Prozedur!!
Wäre es da nicht einfacher ne Wickelfolie zu nehmen ?, die bekommst du einfacher als mit einer nassen Windel Trampolin zu springen um dann das Saugfleece zu entfernen.
So hast du auch ne Folie und kannst dann ganz entspannt deinen Folieschiss genießen hihi...

Gruß Matzebaby