PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patrick stellt sich vor!



Patrick
16.03.2016, 16:29
Liebe alle,

ich habe schon jahrelang mitgelesen aber erst heute habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren. Wenn das kein Grund ist mich kurz vorzustellen?!

Ich bin Mitte 40, wohne im Süden Deutschlands.

Soweit ich zurückdenken kann, hatten Windeln für mich etwas Anziehendes. Mit ca. 4 Jahren habe ich mir Handtücher in die Unterhose gelegt, um ein eingepacktes Gefühl zu haben. Oft habe ich mir auch mehrere Unterhosen auf einmal angezogen.

Als Jugendlicher habe ich mir Windeln aus Plastiktüten und Küchenpapier gebastelt (ich denke viele von uns sind durch Experimentierphase gegangen). Die Prototypen haben ihren Zweck erfüllt waren jedoch in Sachen Auslaufsicherheit sehr „verbesserungswürdig“. Zu dieser Zeit habe ich auch mein Interesse am Wäscheschrank meiner Mutter entdeckt. Meine erste Windel habe ich von meiner kleinen Cousine geklaut. Leider war diese viel zu klein. Ein Traum ging in Erfüllung, als meine Eltern ohne mich in Urlaub gingen und ich im Supermarkt meine erste Packung Erwachsenenwindeln gekauft habe. Als ich meine erste Wohnung hatte, konnte ich meiner Windelleidenschaft wesentlich einfacher nachgehen.

Mitte 30 hat sich dann wieder mein Damenunterwäschetick gemeldet. Es fing damit an, dass ich mir ein Tanzmariechen Rüschenhöschen im Internet bestellt habe. Mitteilweile habe ich eine stattliche Sammlung von Höschen, Miniröckchen, Nachthemden, BHs, Dessous und Nylons. Selbst im Verkleidemodus fühle ich mich nach wie vor als Mann, denn es geht mir eher um das Tragegefühl von ganz bestimmten Stoffen, wie Satin, Seide, Nylon und Polyester. Beide Fetische lassen sehr hervorragend kombinieren.

Ich denke meine Interessen sind mehr als nur Fetische. In stressigen Zeiten geht es einfach nur darum runterzukommen und sich wohl und frei zu fühlen. Ausserdem in Zeiten der Ellenbogengesellschaft tut es gut auch mal schwach sein zu dürfen. Das ist tausendmal besser als Antidepressiva zu nehmen.
Deshalb können wir alle stolz sein auf das, was uns von den anderen unterscheidet!!!

In dem Sinne
Viele Grüsse
Patrick

elasan
16.03.2016, 16:58
Hallo Patrick,

danke für diese sehr schöne, aussagekräftige Vorstellung. Herzlich willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.

Viele Grüße
elasan

Patrick
22.03.2016, 14:55
Ich habe nun ein Profilfoto von mir.
Leider war die Windel auf dem Foto da noch trocken!!!:cool:
Ihr könnt mir ja mal Feedback geben ob es euch gefällt oder nicht.

PapaMaxi
22.03.2016, 17:00
Herzlich willkommen in der WBC

wünsche dir viel Spass hier bei uns
und vielleicht trifft man sich ja mal
im Chat oder auf der WF

LG Maxi

Heavy User
28.03.2016, 17:56
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC. Auf Deinem Profilfoto ist die Windel ja mehr zu erahnen als zu sehen.

Berner-Sennenhund
03.04.2016, 16:46
Ich habe nun ein Profilfoto von mir.
Ihr könnt mir ja mal Feedback geben ob es euch gefällt oder nicht.


Hallo Patrick

Herzlich willkommen hier im Forum :).
Dein Outfit mit den halterlosen Strümpfen, dem Röckchen und der Windel auf deinem Profilfoto gefällt mir sehr gut :).

Viele Grüße
Berner-Sennenhund

FuldaTiger
04.04.2016, 00:53
Hallo Patrick,
herzlich willkommen in der WB-Community


Ich denke meine Interessen sind mehr als nur Fetische. In stressigen Zeiten geht es einfach nur darum runterzukommen und sich wohl und frei zu fühlen. Ausserdem in Zeiten der Ellenbogengesellschaft tut es gut auch mal schwach sein zu dürfen. Das ist tausendmal besser als Antidepressiva zu nehmen.
Deshalb können wir alle stolz sein auf das, was uns von den anderen unterscheidet!!!

Schwach sein können, hat auch sehr viel mit Stärke zu tun
Hier kannst du das ausleben
.

LG FuldaTiger