PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abrilet Maxi - nicht mehr lieferbar



SaphirWolf
14.03.2016, 10:41
Habe bei Save folgendes entdeckt:
Der Hersteller Abena teilt uns mit das er auf unbestimmte Zeit nicht liefern kann.

Weiß einer etwas näheres?
Werden die nicht mehr produziert oder gibt es einfach nur Lieferschwierigkeiten?

Michaela
14.03.2016, 16:15
Na toll.
Und das nachdem Olli seine Eigenmarke wieder rausgenommen hat.
Werd ich wohl mal die Lille testen beim nächsten Mal. Die ID sind zwar dünner, saugen aber auch ganz gut....

Vielleicht wirft ja Olli seine Maschine wieder an und es gibt demnächst wieder die AO-Let......

Wolfgang
14.03.2016, 18:25
hat er die ao-let denn nicht gemacht weil abri die lets aus dem programm nehmen wollte ?
da war doch was vor n paar jahren ?

Michaela
14.03.2016, 19:03
ja genau deswegen.
Abena wollte sie nicht mehr herstellen, also hat Olli si in Eigenregie produzieren lassen. Und auf einmal, vielleicht, weil sie so gut liefen, produzierte auch Abena sie wieder. Und nu wieder nicht.
Schon kurios

db_andreas
14.03.2016, 20:11
Moin,
ich kann euch die lille Classic pad MAXI Vorlagen ohne Folie sehr empfehlen. Die sind zwar dünner, aber sehr saugstark. Ich nehme immer zwei lille Classic und das ist dann genau so dick wie eine abri let, nur dass diese Kombination mehr aufnehmen kann.

Schönen Abend
Andreas

Kvetinka
15.03.2016, 08:29
Es gibt auch Seni V in 2 Saugstärken.

Lebensinsel
15.03.2016, 09:45
Sehr bedauerlich. Die Abri-Let (oder Olli´s Eigenmarke) gehörte bei mir lange zum Standard meiner Nachtverpackung. Die Lille-Pads muten dagegen wie ein Geschirrtuch an, und seither hab ich auch öfters Auslaufprobleme und einen nassen Schlafanzug und damit auch mehr Wäsche.

Michaela
15.03.2016, 15:54
na warten wir es mal ab. Vielleicht ist die Abri bald wieder "lieferbar", wenn die Maschine abgebaut und neben der Folien-Abri-Form-Maschine wieder aufgebaut ist. :D

SaphirWolf
15.03.2016, 21:30
Ohje sowas kann dauern :P
Aber richtig: einfach mal abwarten...

SaphirWolf
09.08.2016, 03:31
Es hat sich wohl unterdessen leider nichts neues ergeben, oder bin ich falsch informiert?

Hat wer unterdessen schon eine gute Alternative finden können? :)