PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Flaschensauger



Carrie_Calavera
09.03.2016, 13:38
Halli Hallo,

die Forensuchfunktion hat mir ausgespuckt, dass offenbar der einzige Flaschensauger für große Kleine der "NUK Gaumenspalt-Sauger" ist:
http://www.saveexpress.de/de/beruhigungschnuller/537/nuk-gaumenspalt-sauger?c=2586
Bevor ich da blind einen bestelle: Passen die von ihrer Größe in alle NUK-Flaschen? Soweit ich weiß, sind die Flaschen ja eigentlich genormt...

Über Erfahrungsberichte würd ich mich freuen - und falls es noch andere Fläschchen für Große gibt, lasst es mich gerne wissen :)

LG Carrie


Edit by Liho: ins passende Forum verschoben

BabyWolfi
11.03.2016, 15:54
Sie passen auf die normalen Nuk-Flaschen ... Ich bin sehr zufrieden , die Größe ist für mich genau passent .

damien
13.03.2016, 20:51
Die Nuk Medic Pro sind sehr schöne Sauger, nur muss man die Löcher selber bohren und es benötigt etwas Geschick die perfekten Löcher zu machen ;)

Die Sauger passen auf alle "normalen Flaschen", aber nicht auf die so geliebten Nuk-Weithals-Flaschen.

Ich habe mal einen Prototyp von Adapter gemacht, aber er ist bei weitem nicht Verkaufsfähig ;)

Grüße
dami