PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The best diaper I ever used



andreashh
09.03.2016, 18:05
Ich hatte mir letzte Woche vier Packungen Fabine schwarz bestellt, gestern geliefert bekommen und trage heute den ersten Toast.

(Wenn sie nur nicht so teuer wäre, würde ich meine Tena maxi oldfashioned alle wegwerfen.)

Ich bin so "high", natürlich ohne Drogen, dass ich sie seit 2 1/2 Stunden trage, ohne eingenässt zu haben.
Einfach klasse!!!

Andreas

P.S.: Ich mache mit diesem Posting keine Werbung, habe dafür keinen einzigen €-cent bekommen und habe den vollen Normalpreis bezahlt.

pamperme
09.03.2016, 22:43
Hallo Andreas,

danke für die Anmerkung. Fast hätte ich es nämlich angenommen. :D

Was macht die Fabine Black denn genau zur "best diaper you've ever used"? Nur die schwarze Farbe? Dann hättest du auch eine weiße Fabine nehmen, einen Edding rausholen und sie schwarz anmalen können.

Ich hoffe, das kommt nicht falsch an, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, warum eine schwarze Fabine besser sein soll, als eine normale Fabine oder gar eine ComfiCare/BetterDry. Kannst du das eventuell ein wenig erläutern? Oder anybody else?

Taggy
10.03.2016, 17:11
Fabine Anhänger? Bedrohte Art aufgrund der Behandlung?

Matzebaby
11.03.2016, 10:56
Was ist an der Windel so toll? ist doch auch nur ein Chinakracher wie viele andere auch.?????

Pimpernuckel
11.03.2016, 12:20
ist doch auch nur ein Chinakracher wie viele andere auch.?????

Eben. Abgesehen von der extra angefertigten schwarzen Folie könnte man sicher auf Ali-Express und anderen Platformen genug Alternativen finden, wenn man sich denn damit rumärgern will, sowas zu importieren.

Pimpernuckel

Kvetinka
11.03.2016, 12:24
Warum zieht man eine Windel an, ohne einzunässen?

abdelgamal
11.03.2016, 13:03
Jede Windel ist gut, solange sie trocken ist. Erst durch exzessiv hemmungsloses Wässern scheidet sich die Spreu vom Weizen.