PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caroli Hygiene-Pants bei real.-



Junior-Ultra
03.03.2016, 17:34
Bei real.- (Düsseldorf-Bilk) gibt es Caroli Protect + Care Hygiene-Pants in zwei Größen. 10 Stück L für Hüftumfang 95 – 125 mm (so steht es auf der Packung, gemeint sind cm) kosten 6,99€. Die Angabe -> 11 mm <- meint vermutlich die Breite des Saugkissens (11 cm).

Als Hersteller ist angegeben:
Curatex GmbH
Dr.-Hermann-Lindrath-Strasse 23
D-23812 Wahlstedt

http://www.curatex.de/produkte/private-labels.html

Daneben steht (warum auch immer ):
Satelit-tbm d.o.o
Krstine bb
BiH – 88266 Medugorje

Laut Packungsaufdruck haben sie einen Feuchtigkeitsindikator, bei trockenen Pants ist davon nichts zu sehen, auch nass nichts – Fabrikationsfehler?

Das Saugkissen ist etwas kürzer und schmaler als bei den Pants von Rossmann. Der Po wird nicht ganz bedeckt, was in liegender Postion problematisch sein könnte.

Die Rückseite ist durch ein Label mit der Größenangabe L gekennzeichnet. Die Pants sind geruchsneutral. Auf der Packung sind 7 von 8 Tropfen ausgefüllt, Hinweise auf andere Saugstärken fehlen auf der Packung.

Die Nässeverteilung ist gut, aber die Saugfähigkeit insgesamt nur mittelmäßig.

Sasuke85
13.03.2016, 20:11
Habe mir mal ein Paket in Größe M zum testen geholt (Bremen Habenhausen). Bin ziemlich verärgert über die räudige Qualität der Pants. Passform ist nicht wirklich gegeben, bei zwei Pants waren die seitlichen Auslaufbündchen nicht am Vlies befestigt, bei einer riss beim auseinander falten das Deckvlies ein, alles in allem Geldverswendung.

Junior-Ultra
14.03.2016, 18:14
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Einmal und nie wieder! Da hole ich mir lieber die Pants von Rossmann, wenn sie mal wieder im Angebot für €4,99 sind.

Windellukas
14.03.2016, 23:12
Also das wäre eindeutig ein Fall für "den Rest der Packung auf die Theke knallen und das Geld zurück verlangen". Wahrscheinlich merken die gar nicht, was die da für einen Schrott verkaufen, weil sich bei so einem Produkt niemand traut sich zu beschweren.

Sasuke85
15.03.2016, 07:56
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Einmal und nie wieder! Da hole ich mir lieber die Pants von Rossmann, wenn sie mal wieder im Angebot für €4,99 sind.

Jep, die Pants von Rossmann sind um Welten besser, trage die lieber als Pants von Tena oder Attends. Bei den Rossmann Pants stimmt das Prei-Leistungsverhältniss (auch wenn sie mal nicht im Angebot sind).

w.winni
19.03.2016, 09:38
HU HU

Ich hole mir manchmal die Pants von DM ....
Diese kann man sehr gut empfehlen vor allem gibt es seit einiger Zeit auch die Größe Small -was mich sehr erfreut hat =)

LG

DL-Wolfgang
19.03.2016, 10:28
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Pants von Aldi Süd?
Die scheinen nun ja zum Standard in jedem Aldi Markt geworden zu sein.

Gruß Wolfgang

Bärchen1601
25.11.2016, 13:14
Wenn´s dieselben sind wie von Aldi-Nord, sind sie genauso gut wie die von Rossmann.
Mir passen die von Aldi-Nord aber besser.
Leider gibt es die nicht immer.