PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welchen Stammis ist Ü18/TM18+ Verifikation möglich?



dervomdeich
02.03.2016, 12:42
Kontext: In diesem (http://www.wb-community.com/showthread.php?49274-die-Kinderkrankheiten-eines-frisch-geschl%FCpften-Forums&p=747371&viewfull=1#post747371) Thread kam die Frage auf, auf welchen Stammtischen eine Ü18/TM18+ Verifikation möglich ist. Um den Thread sauber zu halten, habe ich die Diskussion ausgelagert.

Der vom Deich

=========================================





Hi Ihr,

musste mich selber erst noch ein bisschen schlau machen, es gibt schon eine solche Liste, nämlich hier (http://www.wb-community.com/showthread.php?45396-%DCbersicht-aller-Treffen-bei-denen-ihr-TM18-werden-k%F6nnt&p=747395#post747395).

Viele Grüße,

Der vom Deich

happynappy
02.03.2016, 17:17
"Nicht auf allen Stammtischen"

Lol, ich seh NUR Stuttgart.

dervomdeich
02.03.2016, 17:27
Hi Happynappy,

beim Stuttgarter Stammtisch ist aktuell sicher, dass jemand von uns da sein wird. Sobald die anderen Termine eintrudeln bzw. die Planung unserer Teammitglieder in Bezug auf Stammtischbesuche steht, können wir die Liste erweitern.

Und ja, wir sehen ja auch, dass wir eine bessere Lösung brauchen, weil eben nicht alle User zum Stammi können oder wollen. Das Thema ist intern in Diskussion.

Viele Grüße,

Der vom Deich

happynappy
02.03.2016, 17:34
Nur mal so aus Neugier (weil ich aus Datenschutzgründen eh nicht TM18+ werden kann) - wo gab es denn in den letzten Monaten noch die Möglichkeit? Ist da nur Hamburg ein weißer Fleck oder auch andere wichtige Städte?

Linus
02.03.2016, 17:39
Berlin ist auch ein weißer Fleck was das angeht. Keiner des WBC Teams wohnt in Berlin.

Michaela
02.03.2016, 17:42
Huhu,

könnt ihr die Sache mit den Stammtischen bitte im entsprechenden Thread weiterdiskutieren?
Der Thread hier hat doch schon 16 Seiten, die wir durchsehen müssen, um die Bugs, etc. rauszulesen und in unsre interne Liste zu übertragen.
bzgl. TM18+ dürfte ja genug gesagt/erklärt worden sein. ;)

dervomdeich
02.03.2016, 17:44
Ganz ehrlich: Keine Ahnung, ich kann nur vermuten. Auf dem Winter-WT wäre es gegangen, Münster auch, Dortmund eigentlich auch. Berlin müsste ebenfalls möglich sein. Aber da erwischt Du mich auf dem falschen Fuß, ich bin nur in Gedanken die Stammis durchgegangen, die mir eingefallen sind.

Sehe gerade, Berlin nicht. Aber da müsste man eigentlich eine Lösung finden können...
Michaela: Du hast ja völlig recht, ich lagere die Diskussion nachher in einen eigenen Thread aus.


Ich kann mich aber auch nicht an einen großen Ansturm von Anfragen erinnern. Wenn Anfragen einlaufen, etscheidet ein Team- oder Vereinsmitglied vielleicht auch mal, auf einen Stammi zu gehen, den er/sie eigentlich nicht auf der Liste hatte. Nachfragen schadet also nichts.

Und nochmal: Ja, die Situation mit der Verifizierung ist zur Zeit unbefriedigend, das wissen wir. Wir diskutieren intern, wie wir da rangehen können.

Viele Grüße,

Der vom Deich