PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel/ Pants ist Unauffällig



Lord Melor
29.02.2016, 21:03
Welche Windel/ Pants ist dünn und unauffällig

ich hab nämlich das Problem sie zu Hause und in der Schule zu verbergen

ich muss mir aus platz gründen das zimmer mit mein Bruder Teilen und außer meiner Freundin weiß niemand davon.

Weiß wer, wie sie sich leichter verbergen lassen oder nicht so auffällig sind.

Wenn ja würde es mich freuhen.

Windelfee
29.02.2016, 21:15
Hallo Lord melor!

Ich persönlich würde dir zu Pants raten. Ich brauche zuhause zwar nix verstecken, aber unterwegs bin ich auch lieber unauffällig, wenn man es so nennen kann. Ich trage daher draussen bzw. tagsüber nur Pants. Meiner Meinung nach gilt: Je niedriger die Saugstärke, desto dünner die pant. Es gibt durchaus auch sehr dicke Pants.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. :-)

abdelgamal
29.02.2016, 22:07
Hast du es schon mit DryNites versucht?

Lord Melor
29.02.2016, 22:43
ja habe ich sind mir leider zu klein und halten nicht viel aus

Xaver
01.03.2016, 14:58
@ Lord Melor,

bist du denn angewiesen auf die Windel/Pant? Also, hast du ein akutes Kontinenzproblem?
Grundsätzlich sind die Attends active Slips dünn und sehr saugfähig und halten auch gut dicht (Nr. 8 und 9)
Eine einzelne Windel ist auch gut zu verstecken zwischen/hinter Klamotten im Schrank/Schultasche, aber Pakete sind alle mehr oder weniger gleich groß.
Die meisten pants sind meiner Ansicht nach voluminöser und sitzen auch nicht gut im Vergleich zu einer echten Windel.

Grß, Xaver

abdelgamal
01.03.2016, 17:31
ja habe ich sind mir leider zu klein und halten nicht viel aus

Dass sie dir zu klein sein sollen, erstaunt mich. Mir passen sie, bei einem Hüftumfang von 102 cm. Wegen der Kapazitàt gebe ich dir recht, bei etwa 500 ml ist fertig lustig.

Lord Melor
01.03.2016, 18:06
sie passen schon aber auf dauer zerreißen sie mir leider

abdelgamal
03.03.2016, 14:16
sie passen schon aber auf dauer zerreißen sie mir leider

Du verwechselst sie aber nicht zufällig mit den Pampers Underjams? Bei denen sind die Seitenteile in der Tat nicht sehr stark.

Lord Melor
03.03.2016, 16:05
ich mein die hir
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Fb%2BnDlVnL._AA160_.jpg

Jona Windeltiger
03.03.2016, 16:52
@ Lord Melor,
Grundsätzlich sind die Attends active Slips dünn und sehr saugfähig und halten auch gut dicht (Nr. 8 und 9)

Auch die regulären (cotton-feel) Attends sind dünn und saugfähig.

mini-elefant
03.03.2016, 20:01
Auch die regulären (cotton-feel) Attends sind dünn und saugfähig.

Es sei denn, der kleine Tiga hat seine Pampi nass gemacht, dann sind sie nicht mehr ganz so dünn ;)

Nein, also er hat schon recht, Attends, auch 10 ist recht dünn und wird nur ein wenig dicker, wenn sie nass wird. Aber das wird dann schließlich jede Windel. ^^ Ich finde Attends auch ziemlich saugfähig, besonders für das Volumen, was die Windel hat.

racer
03.03.2016, 22:47
Huhu zusammen,

was hälst du von denen da:

http://www.inko-express.de/media/catalog/product/cache/5/image/620x620/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/9/0/90894_1_1.jpg

Die sind definitiv unauffällig

LG
racer

Jona Windeltiger
05.03.2016, 20:17
Es sei denn, der kleine Tiga hat seine Pampi nass gemacht, dann sind sie nicht mehr ganz so dünn ;)

Ich bin doch schon viel zu groß für Windeln, ich berichte nur über meine Erfahrungen bei anderen :P

Michaela
05.03.2016, 20:37
Huhu,
irgendwie versteh ich den zündenden Post des TE nicht so ganz.
Normal ist doch JEDE Windel/Pants (wenn man mal von den Fetischdingern absieht) relativ diskret.
Solang der TE net grad ab der Hüfte querschnittsgelähmt ist und aufgrund der daraus resultierenden Inko nicht mehr merkt, wenn das Teil voll ist, dürfte so ziemlich JEDE Windel/Pants unauffällig genug sein.
SOLANGE man rechtzeitig wechselt.
Selbst ne 10er Attends SC ist am Anfang recht dünn und quillt nur bei Flüssigkeitszugabe entsprechend auf.
Junge, wenn es Dir darum geht, unentdeckt zu bleiben, dann wechsel gefälligst das Saugdings so schnell wie möglich, wenn Du reingemacht hast. :D
Ansonsten nimm halt Stoffwindeln. Die sind vor dem reinpinkeln nahezu genauso dick, wie danach. ;)