PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit privatina?



M05
27.02.2016, 14:33
Hallo zusammen!

In letzter Zeit hörte ich vermehrt, dass es bei Privatina einige Schwierigkeiten in punkto Qualität und Kontaktaufnahme gab. Dies konnte ich eigentlich nicht vorstellen, das meine Bestellungen dort immer reibungslos verliefen. Nun hatte ich mir am Montag 2 Sachen bestellt und warte immer noch auf die Rechnung, die eigentlich per Mail kommt. Da ichso keine Rechnungsnummer für die Überweisung habe, tat sich natürlich auch noch nix an der Bestellung. Auch eine Kontaktaufnahme mit privatina schlug bisher fehl.

Nun frage ich mich, ob es vermehrt zu diesen Fällen bei privatina kommt?

Eigentlich schade, denn ich war von der Qualität immer angetan.

Viele Grüße

Rexter
05.03.2016, 17:49
Also bis jetzt hat Privatina noch nie auf eine Mail von mir geantwortet. Zudem sind sie mir zu teuer geworden.

eedoo
07.03.2016, 12:00
Ich habe auch noch nie eine Antwort auf ein Mail an Privatina bekommen. Das ist der eine große Schwachpunkt.

Allerdings haben sie fast alle meine Bestellungen einwandfrei erfüllt und das eine Mal, als ich reklamiert habe (falscher Stoff), den Artikel anstandslos zurückgenommen und erstattet.

Kvetinka
07.03.2016, 12:14
Dass die Seite nur auf Deutsch und NICHT auf Polnisch ist, sagt doch schon alles.....

Andi_Austria
11.03.2016, 05:56
Auch bei mir keine antworten auf mails.

Ausserdem wurde bei der letzten Bestellung keine maßanfertigung gemacht.
Die öffnungen für die oberschenkel bei dem body waren viel zu eng.
Musste das bei einer schneiderei ändern lassen das kostete nochmal 20 euro.
Die haben zwar tolle sachen aber unter den umständen bestell ich sicher nichts mehr dort.
Dafür sind die preise zu hoch um die sachen dann nochmal in die schneiderei zu bringen.
Schade.
Die könnten um einiges mehr geschäft machen wenn sie mit ihren kunden kommunizieren würden.

heimkind1
25.03.2016, 12:36
Welche alternativen gibt es denn wo es Susse Sachen fur die grossen kleinen Gibt.
Und das gut und guenstig