PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch was Neues für die Mädels



Pimpernuckel
27.02.2016, 10:30
http://news.abuniverse.com/abu-lavender/

Pimpernuckel

SaphirWolf
27.02.2016, 10:40
Ujjj :baby079:
Aber leider wohl wieder unnötig teuer, genauso wie die mit den Pfoten (ich kann mir den Namen einfach nicht merken...) :(

Kvetinka
27.02.2016, 10:50
Weil ich die Windeln wegen ihres Saugverhaltens trage, ist mir das Aussehen eigentlich egal, Funktionalität geht über Farbdesign.

Pimpernuckel
27.02.2016, 11:30
Klar, mir ist es auch wichtiger, dass alles gut eingepackt ist, aber ab und zu wäre es schon schön, auch wenn die Preise nicht von dieser Welt sind...

Pimpernuckel

Kvetinka
27.02.2016, 12:00
Die werden halt gerne zu Modellaufnahmen genommen und in Fotoblogs gestellt.

abdelgamal
27.02.2016, 16:27
Die gefallen mir sehr gut und das Schönste daran sind die zwei breiten Tapes :-)

Alpha-Wolf
31.05.2016, 21:39
Neues Bildmaterial:

http://www.yourlittleside.com/abu-lavender.html

Verkaufsstart nun in Nordamerika...

FuldaTiger
31.05.2016, 23:04
Alle Mädels hier in der WB-Community werden begeistert sein und die Produktionsmaschinen zum Rotieren bringen ;)
.

tanja1
01.06.2016, 07:17
Wow, diese Windel sieht wirklich süss aus. Die würde mir gefallen. Doch zum einen ist der Betrieb in USA und zum andern kann ich weder ein Bestellformular noch Preis finden. Endlich mal Pampis mit einem schönen, nicht so babyhaften Druck.

bellind
01.06.2016, 15:14
mhm, nur zwei tapes?? ob das wirklich sitzt, passt, dichtbleibt und nicht rutscht? wer hat es schon getestet?

abdelgamal
01.06.2016, 17:01
mhm, nur zwei tapes?? ob das wirklich sitzt, passt, dichtbleibt und nicht rutscht? wer hat es schon getestet?

Doch, bei passendem Körperbau gibt es nichts Besseres als Windeln mit nur zwei breiten Tapes. Mir zum Beispiel sitzen die Folien-Attends Active mit den zwei Tapes perfekt. Sie sind einfach anzulegen, bleiben den ganzen Tag oder die ganze Nacht dicht und verrutschen nicht.

abdelgamal
01.06.2016, 17:37
alles individuelle meinungen. der nächste kommt trotz "richtigem körperbau" absolut nicht zurecht ..

Natürlich ist das individuell, aber ich kann ja nur für mich und über meine Erfahrungen sprechen.

Tilly
01.06.2016, 18:43
Voll toll :) Vor allem sehen die richtigen Bilder bei ABU noch besser als das Bild (photoshop) es vermuten ließ!

Sogar dezenter Lavendel-Duft und der Nässeindikator ist aus kleinen STrudeln und Schmetterlingen gemacht *aww*

Ginni
01.06.2016, 19:55
das ist, glaub ich, das ist das erste design, was mich auch ansprechen würde.....http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_075.gif



Sogar dezenter Lavendel-Duft

das find ich irgendwie cool. ich mag ja eh lavendel und wenns katzenstreu mit lavendelduft gibt, warum dann nicht auch windeln?
ich frag mich nur, ob die nicht direkt eine lavendelessenz beimischen könnten, damit direkt die haut gepflegt wird? windeldermatitis ade und so...

abdelgamal
01.06.2016, 21:36
Jauchz, Windeln werden endlich zu einem Lifestyleprodukt, und man tut damit seiner Haut erst noch etwas Gutes!