PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlendes Bild in der Galerie



Ginni
24.02.2016, 18:29
Hej,

ich vermisse eines meiner Bilder in der Galerie und ich möchte gerne wissen, wo das Bild jetzt ist.


MFG

BoP
24.02.2016, 18:31
Vermutlich in der Rundablage, da es zu keiner der überarbeitetten Galeriekategorien gepasst hat.

Ginni
24.02.2016, 18:33
Vermutlich in der Rundablage, da es zu keiner der überarbeitetten Galeriekategorien gepasst hat.


Rundablage meint Papierkorb?

Und wieso passt es zu keiner "überarbeiteten Galeriekategorie"?

Wieviel Bilder sind betroffen? Warum gab es keine Infos an betroffene User?!

BoP
24.02.2016, 18:47
Da ich nicht weiß, von welchem Bild du sprichst kann ich dir auch nicht sagen ob es
in eine der vorhandenen Kategorien gepasst hätte.

Dass wir bei Galerielöschung nur in den seltensten Fällen die entsprechenden User
benachrichtigen, solltest du ja noch wissen. Wieviele Bilder davon genau betroffen sind, kann ich dir nicht sagen.
Während der Galerieumstellung war ich im Urlaub, aber sicher wird sich dazu noch ein Admin äußern.

Und Ja, mit Rundablage meine ich den Papierkorb, die Bilder sind engültig gelöscht und können von Seiten der WBC auch nicht wiederhergestellt werden.

Ginni
24.02.2016, 18:53
Dass wir bei Galerielöschung nur in den seltensten Fällen die entsprechenden User
benachrichtigen, solltest du ja noch wissen.
bitte sprich nur von dir.
und regelkonforme bilder zu löschen erfordert definitiv eine benachrichtung!







die Bilder sind engültig gelöscht und können von Seiten der WBC auch nicht wiederhergestellt werden.
schon mal daran gedacht, dass es auch menschen gibt, denen die inhalte in der wbc etwas bedeuten?
ihr löscht einfach fleißig alte threads und bilder und...

wozu soll man sich an der community mit inhalten beteiligen, wenn man jederzeit damit rechnen muss, dass irgendwer sie wieder entfernt?!

dervomdeich
24.02.2016, 22:02
Hi Ihr,

ich habe den Hintergrund für alle User in einer entsprechenden Userinfo (http://www.wb-community.com/showthread.php?49709-Schnelles-Update-Galerien-und-Creditsystem&p=746847#post746847) gerade versucht, zu klären. Am Ende ist es ein einfacher Fehler im Informationsfluss, den wir dadurch hoffentlich schnell beheben können.

Viele Grüße,

Der vom Deich

Ginni
25.02.2016, 00:55
vielen dank für die information.