PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexy Adult Diaper



Gunter-HH
24.02.2016, 15:35
Moin,

Hat einer genauere infos zu den Sexy Adult Diaper.

Mich würde interesieren ob es der selbe Schnitt wie bei der My Diaper Nacht ist, und ob die Größe gleich ausfällt.
Die größenangaben bei Save sind leider nicht wirklich zuverlässig.
http://www.saveexpress.de/de/detail/index/sArticle/8641/sCategory/2483

Lieben Dank
Gunter

Pimpernuckel
24.02.2016, 16:05
Anhand der Packungsform und der Knautschmuster würde ich sagen, dass das genau das gleiche ist, eben nur in anders bunt. Das Wellenmuster sieht ja recht eindeutig wie die originale bunte MyDiaper Nacht aus.

Pimpernuckel

Gunter-HH
24.02.2016, 16:29
Ja, vielen Dank.
Die Befürchtung habe ich auch. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Könnte ja möglich sein das der Schnitt geändert wurde.

Es Grüßt
Der kleine Gunter

eedoo
24.02.2016, 16:44
Ich hab sie bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen. Gebe Bescheid, wenn sie angekommen ist.

schimmi
24.02.2016, 17:50
Das sind MyDiaper Nacht... Nur anderst bedruckt:

http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/mydiaper

Liebe Grüße,
Schimmi

Lebensinsel
25.02.2016, 14:53
Ich hab die My Diaper - allerdings in L - in beiden Versionen bestellt. Sie sind identisch, nur dass die weißen halt nicht bedruckt und ein bisschen billiger sind. Das ist dann eben Geschmackssache, ob man die Bildchen haben will oder nicht. "Sexy diaper" ist halt ein Verkaufsargument, worauf einige wahrscheinlich drauf abfahren. Ob ich darin noch sexyer bin, kann ich selber nicht beurteilen :p

Taggy
25.02.2016, 18:19
Wenn die Saugleistung die gleiche ist, dann können sie die Windeln gerne behalten.

Scrat784
26.02.2016, 11:21
Wenn die Saugleistung die gleiche ist, dann können sie die Windeln gerne behalten.

Nicht die "MyDiaper NACHT" mit der alten "MyDiaper" (die wirklich nur ein besseres Taschentuch ist) verwechseln. Die Nacht-Variante ist äußerst saugstark!

Hannah
26.02.2016, 12:21
Ahahahaha

Was ist denen denn da eingefallen, das Ding "Sexy Adult Diaper" zu nennen? Ich mein, dass sind doch AB-Motive. "Sexy Adult Diaper" xD I can't even, also das ist ja schon ein ziemlich bescheuerter Name. ^^ #sorrynotsorry

Matthias
26.02.2016, 12:56
Also ich finde die "my Diaper Nacht" super. Die Saugleistung stimmt, die Außenfolie ist schön dick und raschelt, und mit zwei Einlagen ist sie auch im trockenen Zustand richtig schön dick. Zudem finde ich die Passform ideal. Also mir gefällt sie ... und das Design mit den Tierchen gefällt mir viiiieeeeel besser als das der "my Diaper Nacht" :-)

Wenn die eigentliche Windel also die gleiche ist weiß ich schon, was ich das nächste Mal bestellen werde :-)


Viele Grüße
Matthias
******

ec85
26.02.2016, 14:10
Ichglaube da muß man einfach mal eine bestellen und testen :D

abdelgamal
26.02.2016, 14:30
Also ich finde die "my Diaper Nacht" super. Die Saugleistung stimmt, die Außenfolie ist schön dick und raschelt, und mit zwei Einlagen ist sie auch im trockenen Zustand richtig schön dick. Zudem finde ich die Passform ideal. Also mir gefällt sie ... und das Design mit den Tierchen gefällt mir viiiieeeeel besser als das der "my Diaper Nacht" :-)


Also, welche gefällt dir nun besser, die "my Diaper Nacht" oder die "my Diaper Nacht"? Trotz aller verständlicher Aufregung solltest du versuchen, dich verständlich auszudrücken. Danke.

Taggy
26.02.2016, 15:31
Ich rede schon von MyDiaper Nacht. Ich rede von der weißen Variante. Die lohnt sich nicht. Da kann ich günstiger eine "normale" Windel kaufen.

Pippifax
27.02.2016, 12:48
Sorry, das ist eine Kneipenwindel. Die schafft locker 1 Maß Bier ohne auszulaufen. Die M Saugt locker 1300 g + Eigengewicht = ca. 1500 g. Der Geruch hält sich in Grenzen.
Muss es denn noch mehr sein? Irgendwann möchte man da mal eine Frische Windel haben.

Pippifax

Taggy
27.02.2016, 15:34
Ich vergleiche immer Windeln mit anderen. Was kriege ich zu dem Preis. Die Oberfläche ist für mich zweitrangig. Ohne Hose gehe ich eh nicht raus...Und da hat die MyDiapers nun mal beim Preis-Leistungsverhältnis nicht die Nase vorne (außer man will unbedingt was buntes).

happynappy
29.02.2016, 15:33
Ahahahaha

Was ist denen denn da eingefallen, das Ding "Sexy Adult Diaper" zu nennen? Ich mein, dass sind doch AB-Motive. "Sexy Adult Diaper" xD I can't even, also das ist ja schon ein ziemlich bescheuerter Name. ^^ #sorrynotsorry

Ist doch der perfekte Name für ne Fetischwindel. :)

eedoo
29.02.2016, 17:00
Ja, aber wenn man keinen Fetisch hat, sondern einfach nur klein sein will, dann ist das sowas von einem unpassenden Namen.

Lebensinsel
02.03.2016, 11:12
Sorry, das ist eine Kneipenwindel. Die schafft locker 1 Maß Bier ohne auszulaufen. Die M Saugt locker 1300 g + Eigengewicht = ca. 1500 g. Der Geruch hält sich in Grenzen.
Muss es denn noch mehr sein? Irgendwann möchte man da mal eine Frische Windel haben.

Pippifax
Das mit der Wirtshauswindel stimmt. Ich hatte sie heute Nacht das erste Mal an, und bin begeistert, was die alles wegschluckt. inklusive Häufchen. Nichts ist ausgelaufen, nicht das kleinste Leck, und fühlt sich squishy an. Hätt ich gar nicht gedacht, obwohl die Seitenteile etwas kürzer sind, als bei den meisten anderen Windeln in der Größe. Das ist wahrscheinlich der sexy-Effekt bei der MyDiaper-Nacht. Ok, das Stück kostet fast einen Euro, aber für den Preis hat man eine wirklich gute Windel und die Fans dicker Folien kommen auch auf ihre Kosten!

eedoo
02.03.2016, 12:57
Mich würde interesieren ob es der selbe Schnitt wie bei der My Diaper Nacht ist, und ob die Größe gleich ausfällt.

Hallo, sind gestern mit der Post gekommen, werden gerade getestet. ;)

Meiner Meinung nach sind sie nicht identisch mit der MyDiaper Nacht. In Größe L kommen sie mir eine Spur größer vor, und ich glaube, dass sie auch ganz minimal dicker sind.

Das weiße Saugvlies sieht minimal anders aus, hat so ein leicht wabenähnliches Muster wie die Spoiled/Inspire, während die MyDiaper glatt sind. Die Vlieseinlage in der Mitte ist nicht blau, sondern grün. Die Folie der Beinbündchen kommt mir eine Spur dicker vor, das hat in frisch angelegtem Zustand beim Gehen ein bisschen gekratzt.

Der Geruch in trockenem Zustand ist absolut der selbe wie die MyDiaper.

Zur Saugfähigkeit kann ich momentan noch nichts sagen, aber schlechter als die MyDiaper dürften sie nicht sein. Das Aufquellverhalten kommt mir ein bisschen anders vor, das muss ich aber dann noch mit einer MyDiaper gegentesten.

Gunter-HH
02.03.2016, 14:33
Hallo eedoo,

vielen Dank für die Information. Es ist toll das etwas an der Windel bearbeitet worden ist.
Villeicht ist dann ja auch die M etwas größer. So wie es sich von Dir anhört scheinen die auch das neue SAP verwendet zu haben.

Ich freue mich schon auf eine weitere Windel, ich mag Abwechslung.

Liebe Grüße
Der kleine Gunter

SaphirWolf
02.03.2016, 14:38
Ja nicht größer machen! :P
Bei der MyDiaper ist M maximal nur ein bisschen kleiner als eine "Standard" M.
L ist dagegen deutlich kleiner als eine "Standard" L

momo_23
03.03.2016, 00:22
wtf der name :D was ging denn da ab? :D vom motiv her find ich die ja nich schlecht (der pilz! *-*) aber den namen find ich richtig hart bescheuert :D

abdelgamal
03.03.2016, 14:35
Ok, das Stück kostet fast einen Euro, aber für den Preis hat man eine wirklich gute Windel und die Fans dicker Folien kommen auch auf ihre Kosten!

Oh, ihr habt es einfach gut und günstig in Deutschland. Habe heute in meiner Schweizer Stamm-Apo den März-Monatsvorrat an Windeln geholt. Musste einfach wieder einmal die Preise nachrechnen, weil ich es selber fast nicht glauben kann: Tena Pants Super S 2.65 Euro/Stk, Attends Slip Active M10 3.00 Euro/Stk. Muss das wohl doch einmal unserem Preisüberwacher melden....

Matzebaby
05.03.2016, 22:37
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe die neue Sexy Adult Diaper gestern Nacht auch ausgiebig getestet.
Mir ist auch aufgefallen das im Gegensatz zur My Diaper die Windel etwas größer geworden ist.
Das Saugfleece ist jetzt wabenartig und in grün gehalten sieht jetzt aus wie bei einer Pampers babydry.
Saugleistung ist genau wie bei der My Diaper auch,Nässeverteilung ist verbessert worden !!
Mir gefällt die Windel sehr gut,aber der Name sollte echt geändert werden.
Denn das ist eine Adultbaby Windel und kein Sexy Produkt!!!!!

Gruß Matzebaby

Gunter-HH
07.03.2016, 03:11
Cool vielen das für die Info.

eedoo
07.03.2016, 07:47
Denn das ist eine Adultbaby Windel und kein Sexy Produkt!!!!!

Außer man findet Pilze, Bienen und Bärchen sexy.

happynappy
07.03.2016, 08:50
Also, ich finde geile Typen in solchen süßen Windeln total sexy, und ich finde es sehr sexy, diese sexy Windeln zu tragen, hab gerade eine angehabt.

Mag ja sein, dass für manche Leute ABDL gar nichts Sexualität zu tun hat, aber für die meisten ist das nun mal ein Fetisch.

Was mich hier in der WBC massiv stört (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Thread), ist, dass jedes Mal, wenn irgendwo im entferntesten das Thema Sexualität zur Sprache kommt - und dafür reicht es offenbar, dass eine Windel Sexy heißt - von irgendjemandem die Nase gerümpft wird. Entweder seid ihr da total verklemmt oder einfach völlig intolerant. Man geht ja gerade in ein Fetischforum, weil man keine abfälligen Kommentare über den Fetisch lesen will. Aber genau das passiert in der WBC ständig. Sorry wenn das jetzt ein bisschen OT war, aber das musste mal gesagt werden.

Kvetinka
07.03.2016, 09:48
Was mich hier in der WBC massiv stört (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Thread), ist, dass jedes Mal, wenn irgendwo im entferntesten das Thema Sexualität zur Sprache kommt - und dafür reicht es offenbar, dass eine Windel Sexy heißt - von irgendjemandem die Nase gerümpft wird. Entweder seid ihr da total verklemmt oder einfach völlig intolerant. Man geht ja gerade in ein Fetischforum, weil man keine abfälligen Kommentare über den Fetisch lesen will. Aber genau das passiert in der WBC ständig. Sorry wenn das jetzt ein bisschen OT war, aber das musste mal gesagt werden.

Diese Fraktion sollte mal zu einem guten Psychoanalytiker auf die Couch, da ist einiges im Leben schief gelaufen. Danke, dass es mal gesagt wurde. Das ist genauso, wie dass es kein Babymädchen OHNE psychische Störungen gibt. Denn ohne psychische Störungen wäre das Babymädchen nicht zum Babymädchen geworden.

Man missgönnt es hier häufig jemanden, der einfach nur Spaß an Windeln hat, ohne massive Selbstwertkrisen zu bekommen.

LG Kwjetka

eedoo
07.03.2016, 11:21
Was mich hier in der WBC massiv stört (und das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Thread), ist, dass jedes Mal, wenn irgendwo im entferntesten das Thema Sexualität zur Sprache kommt - und dafür reicht es offenbar, dass eine Windel Sexy heißt - von irgendjemandem die Nase gerümpft wird. Entweder seid ihr da total verklemmt oder einfach völlig intolerant.

Aha, und wenn du eine Schimpftirade gegen die Leute loslässt, die bei ihrem Ageplay möglichst nichts mit Sex zu tun haben wollen, dann ist das super tolerant oder was? Du misst hier selbst ganz enorm mit zweierlei Maß. Gegen Intoleranz schimpfen und dabei selbst intolerant sein, das ist nicht gut.

Was wiederum beweist, dass der Name der Windel doof ist, weil er nämlich dazu führt, dass Leute darüber streiten, ob Windeln jetzt sexy sein dürfen oder nicht. Da sind doch Namen wie "BetterDry", "MyDiaper" oder "Tena" deutlich besser für die Stimmung in der Community.

Kvetinka
07.03.2016, 11:35
Was wiederum beweist, dass der Name der Windel doof ist, weil er nämlich dazu führt, dass Leute darüber streiten, ob Windeln jetzt sexy sein dürfen oder nicht. Da sind doch Namen wie "BetterDry", "MyDiaper" oder "Tena" deutlich besser für die Stimmung in der Community.

Nach TENA könnte sich jemand benennen wollen.

happynappy
07.03.2016, 14:39
Aha, und wenn du eine Schimpftirade gegen die Leute loslässt, die bei ihrem Ageplay möglichst nichts mit Sex zu tun haben wollen, dann ist das super tolerant oder was?

Ich habe überhaupt keine Schimpftirade gegen Leute losgelassen, für die Ageplay nichts Sexuelles ist. Ich finde nicht-sexuelles Ageplay selbst auch mal ganz lustig (allerdings mehr als AC oder AT), und die meisten nicht-sexuellen Ageplayer die ich kenne sind offene und tolerante Menschen, die überhaupt kein Problem haben, wenn das Gespräch mal auf die sexuelle Seite des Fetischs kommt und das vielleicht sogar ganz interessant finden, was andere der Windel abgewinnen, selbst wenn es nicht ihre Sache ist.

Aber neben der großen Zahl der toleranten Ageplayer gibt es in dieser Community leider auch eine Handvoll Leute, die wirklich jedes Mal, wenn es irgendwie entfernt um Sexualität geht, ihre Ablehnung äußern, abfällige Bemerkungen machen oder sich über die Fetischsexualität anderer lustig machen („Außer man findet Pilze, Bienen und Bärchen sexy.“) Und zu denen gehören auch genau diejenigen, die sich hier über den Namen der Sexy Diaper negativ geäußert haben. Diese Leute nehmen einem den Spaß und die Lust, sich hier über seinen Fetisch zu unterhalten, und dafür sollte diese Community ja eigentlich da sein.

Da heißt also mal eine Windel „sexy“. Mich freut das, weil ich sie wirklich sexy finde, aber auch, weil endlich mal offen mit dem Fetisch umgegangen wird und nicht versteckt wird, dass es sich um ein Fetischprodukt handelt. Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn diese Sexualität vom Handel nicht mehr so versteckt gehandhabt wird. Euch macht doch damit wirklich niemand etwas kaputt, der Name, der auf der Packung steht, wirkt sich doch überhaupt nicht auf eure Ageplay-Spiele aus, das steht ja nicht mal auf der Windel (wobei Babys ja eh nicht lesen können ;)). Mich erinnert die Aufregung um diesen Namen sehr die Aufregung, als mal irgendwo „schwule Ampelmännchen“ gab und sich plötzlich irgendwelche Heten benachteiligt gefühlt haben. Gönnt uns Fetischisten das doch einfach mal, es tut euch doch nicht weh, Jedenfalls nicht, wenn ihr diese Sexualität bei anderen nicht ablehnt.

eedoo
07.03.2016, 15:51
Aber neben der großen Zahl der toleranten Ageplayer gibt es in dieser Community leider auch eine Handvoll Leute, die wirklich jedes Mal, wenn es irgendwie entfernt um Sexualität geht, ihre Ablehnung äußern, abfällige Bemerkungen machen oder sich über die Fetischsexualität anderer lustig machen („Außer man findet Pilze, Bienen und Bärchen sexy.“) Und zu denen gehören auch genau diejenigen, die sich hier über den Namen der Sexy Diaper negativ geäußert haben. Diese Leute nehmen einem den Spaß und die Lust, sich hier über seinen Fetisch zu unterhalten, und dafür sollte diese Community ja eigentlich da sein.

Wenn mein scherzhaft gemeinter Satz bei dir wirklich als "abfällige Bemerkung" angekommen ist, die dir Spaß und Lust nimmt, sich hier über deinen Fetisch zu unterhalten, dann tut mir das leid, aber wenn dich ein solcher Satz derart aus der Bahn werfen kann, dann hast du möglicherweise nicht genug Sinn für Humor und/oder eine zu dünne Haut für dieses Forum. Denn das war weder bösartig noch abfällig noch sonstwie negativ gemeint.

Ich finde es immer wieder spannend, wie manche Leute, wenn man aus Versehen einen wunden Punkt getroffen hat, sehr intolerante Rundumschläge loslassen und sich dabei über die mangelnde Toleranz anderer beschweren; wie sie sich über die Sexualität anderer lustig machen, weil sie das Gefühl haben, jemand habe sich über ihre Sexualität lustig gemacht; wie sie sich damit im Endeffekt genau als das demaskieren, was sie in dem anderen vermuten. Und das, ohne jemals zu wissen, was der andere denkt und wie der andere wirklich ist. Aber wenn ich den anderen nicht wirklich kenne, dann kann ich in den anderen eben auch nur das hineinprojizieren, was ich selbst bin.

happynappy
07.03.2016, 17:41
Wenn mein scherzhaft gemeinter Satz bei dir wirklich als "abfällige Bemerkung" angekommen ist, die dir Spaß und Lust nimmt, sich hier über deinen Fetisch zu unterhalten, dann tut mir das leid, aber wenn dich ein solcher Satz derart aus der Bahn werfen kann, dann hast du möglicherweise nicht genug Sinn für Humor und/oder eine zu dünne Haut für dieses Forum. Denn das war weder bösartig noch abfällig noch sonstwie negativ gemeint.

Ich finde es immer wieder spannend, wie manche Leute, wenn man aus Versehen einen wunden Punkt getroffen hat, sehr intolerante Rundumschläge loslassen und sich dabei über die mangelnde Toleranz anderer beschweren; wie sie sich über die Sexualität anderer lustig machen, weil sie das Gefühl haben, jemand habe sich über ihre Sexualität lustig gemacht; wie sie sich damit im Endeffekt genau als das demaskieren, was sie in dem anderen vermuten. Und das, ohne jemals zu wissen, was der andere denkt und wie der andere wirklich ist. Aber wenn ich den anderen nicht wirklich kenne, dann kann ich in den anderen eben auch nur das hineinprojizieren, was ich selbst bin.

Ich denke, man sollte in einem Forum, in dem sich Menshcen mit etwas ungewöhnlichen Vorlieben treffen, grundsätzlich damit vorsichtig sein, Scherze über diese Vorlieben zu machen. Sowas kann schnell falsch aufgefasst werden und ich finde m,an kann in einer solchen Community da auch eine gewisse Sensibilität für erwarten. Das Problem ist ja noicht eine einzelne Bemerkung, das Problem ist, dass es ständig solche bemerkungfen gibt, wenn es um Sexualität geht. Warum kannst du, Matzebaby, Lunerouge usw. es nicht einfahc mal sein lassen, euch negativ über die sexuelle Seite von Ageplay und Windeln zu äußern? Das muss doch nicht sein.

Kannst du mir jetzt bitte noch verraten wo ich "sehr intolerante Rundumschläge" losgelassen habe?

Michaela
07.03.2016, 17:48
huhu,
bitte kommt mal wieder runter und langsam zum Thema zurück. Nicht dass wir hier wieder die Schere ansetzen müssen... ;)

Matzebaby
07.03.2016, 20:04
@ happynappy

ich verstehe einfach nicht das du dich wegen ein paar eigenen Eindrücken und Äußerungen so verbal angegriffen fühlst ????
Darf man den nicht in diesem Forum seine Meinung vertreten und das posten was man über ein Produktname denkt ?!.
Warum muss für dich eine Windel oder ein Name dieser ,was mit Sexualität zu tun haben?
Es hat keiner von Uns behauptet das du die Windel +++ Sexy Diaper +++ nicht sexy finden darfst, und das AB´s nichts mit Sexualität anfangen können oder das alles schlecht reden.

Wenn du aber damit ein Problem hast das User Ihre Meinung hier vertreten dann bist du hier echt im Falschen Forum.
Vielleicht solltest du Dir das Wort Toleranz noch mal genau erklären lassen !!!!

happynappy
07.03.2016, 20:44
Ich weiß nicht ganz, wie ich das noch erklären soll. Natürlich dürft ihr eure Meinung äußern, natürlich muss euch der Name der Windel nicht gefallen. Isoliert betrachtet ist das, was ihr in diesem Thread geschrieben habt, nicht zu beanstanden. Wenn dann in diesem Zusammenhang mal ein Witz über die Vorlieben anderer gemacht wird, ok, muss man aushalten. Aber das ist hier kein Einzelfall. In jedem Thread, in dem Sexualität irgendwie zur Sprache kommt, kommen solche Sprüche. Natürlich darfst du auch der Meinung sein, dass jemand, der fragt, ob schon mal jemand Sex in Windeln hatte, im falschen Forum ist, natürlich darf Lunerouge der Ansicht sein, wer sich gerne bestrafen lässt, ist gestraft, natürlich darf Eedoo bei jeder unpassenden Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass Ageplay nicht immer sexuell ist usw. - aber irgendwann fühlt man sich bei diesem Klima als Fetischst nicht mehr wohl.

Michaela
07.03.2016, 20:52
zweiter Aufruf:
Bitte back to topic!!!
Macht doch zu eurem Streit nen Extrathread auf (eh es nen Mod macht).
Der Threadersteller, dessen Thread ihr hier grad KAPUTTSTREITET, wirds euch sicher danken...

happynappy
07.03.2016, 21:00
Michaela: Warum gliederst du dann die Diskussion dann nicht einfach aus?

@Gunther: Wenn dir das nicht passt, dass wir grade deinen Thread vergewaltigen, dann darst du vorbeikommen und mich wieder verhauen. :D

eedoo
07.03.2016, 21:23
Warum kannst du [...] es nicht einfahc mal sein lassen, euch negativ über die sexuelle Seite von Ageplay und Windeln zu äußern? Das muss doch nicht sein.

Natürlich muss das nicht sein, darum habe ich es auch nicht getan. Für mich ist Ageplay nämlich was Sexuelles, und ich bin sicher der letzte, der sich darüber negativ äußern würde. Nur weil ich finde, dass "Sexy Diaper" ein doofer Name ist, heißt das noch lange nicht, dass ich was gegen sexuelles Ageplay habe.


natürlich darf Eedoo bei jeder unpassenden Gelegenheit darauf aufmerksam machen, dass Ageplay nicht immer sexuell ist usw. - aber irgendwann fühlt man sich bei diesem Klima als Fetischst nicht mehr wohl.

Ganz ehrlich - wenn du dich angegriffen fühlst, wenn ich darauf hinweise, dass es neben dem sexuellen Ageplay auch nicht sexuelles Ageplay gibt, und du es grundsätzlich unpassend findest, das anzusprechen, dann hast du schon eine sehr dünne Haut.


huhu,
bitte kommt mal wieder runter und langsam zum Thema zurück. Nicht dass wir hier wieder die Schere ansetzen müssen... ;)

Öhm, darf ich dich vorsichtig darauf hinweisen, dass du in einem anderen Thread gerade gemeinsam mit einem anderen Mod eine Diskussion mit einer Reihe von offtopic-Beiträgen gekillt hast? Da kommt es schon etwas merkwürdig rüber, wenn du hier wegen offtopic mit der Schere drohst.

abdelgamal
08.03.2016, 09:15
Sorry Leute, Windeln und deren Träger sind halt nun mal sexy, wenn es nicht grad schwabbelige Monster sind. Warum also sollte eine Windel nicht "sexy" im Namen tragen dürfen? In welchem Jahrhundert leben wir denn? Ich finde das jedenfalls cool.

Gunter-HH
12.03.2016, 17:05
@Gunther: Wenn dir das nicht passt, dass wir grade deinen Thread vergewaltigen, dann darst du vorbeikommen und mich wieder verhauen. :D[/QUOTE]
happynappy: Wenn ich heute nicht noch Arbeiten müsste, dann würde ich jetzt gerne rumkommen, und Dir wieder einen roten Popo verpassen :-) Doch Strafe muss sein .... und wird kommen.

Ich werde die Adult Sex Windel demnächst testen, und mal sehen ob ich mich nun geborgen oder Sexuell erregt fühle.

Dank guter Themenbezogenen Antworten,weiss ich nun das die mir auch in M passen wird.

eedoo
12.03.2016, 19:14
ich werde die adult sex windel demnächst testen, und mal sehen ob ich mich nun geborgen oder sexuell erregt fühle.

;) ;) ;) ;)

Pampers81
16.03.2016, 05:51
Ich wusste doch, dass Windeln sexy sind.

Taggy
16.03.2016, 18:21
Süss sind sie ja allemal. Der richtige Test folgt noch: ob sie eine Nacht unbeschadet überstehen. Vom Gewicht her habe ich Bedenken...aber das sehen wir dann wenn es soweit ist.

Schorse
16.03.2016, 18:44
Mir gefallen sie. Beim letzten Mal war sie vorn geflutet und hinten ein 0,5l Einlauf drin, und nichts ausgelaufen.

Wolfgang
16.03.2016, 18:53
bin seit heute auch sexy... ;)

ob die mydiaper night nun weiss bleibt, mit tiermotiven bedruckt oder sexy genannt wird... es is technisch gesehn das selbe, auch wen die optik variiert

Taggy
16.03.2016, 19:00
Heißt soviel wie: hält bei mir die Nacht nicht durch...

Wolfgang
16.03.2016, 19:35
dann geh vorm ins bett gehn aufs klo oder wenn du das eh tust zum urologen ;)

happynappy
18.03.2016, 20:42
dann geh vorm ins bett gehn aufs klo oder wenn du das eh tust zum urologen ;)

Das ist ja wohl Quatsch. So ne Fetischwindel trägt man ja nicht, damit man vorher noch auf Klo muss, im Gegenteil, man trinkt vielleicht extra viel und kann's dann schön gemütlich im Bett laufen lassen, ohne aufstehen zu müssen. Aber mit ein paar Einlagen sollte das bei der Sexy auf jeden Fall gehen. :)

Kuscheljunge
23.03.2016, 17:12
Find bei den mydiaper doof, dass die so abfärben. Auf jeden Fall tun das die Animals. Weiß jemand von euch, ob sich die Farbe wieder rauswaschen lässt?

@off-topic: das wehleidige Thema hihi. Es ist für mich ein sexueller Fetisch. Geschlechtsverkehr möchte ich, wenn ich klein bin, nicht. Es 'geht' nicht, da mein Pulli klein und schön kuschelig eingepackt ist. ^^ Sie hält mich keusch. ;) Das 'geile' ist, dass ich meine ’Geilheit' unterdrücke. (daran denk ich gar nicht in meinem Kinderkopf) Nach ein paar Tagen dauergewickelt wird der Sexualtrieb aber DOCH durchkommen... auch wenn ich 'nur' nach Bestätigung suche... ganz anhänglich und verschmust werde... gehört genauso zur Sexualität iwie. Nicht nur rammeln. ;) Liebe und Sexualität kann ich nur virtuell trennen. (musste ich mal loswerden... xD)

Taggy: ja, hab auch das Gefühl, dass man in der besser vorsichtig pullern sollte. Die halten die Flüssigkeit nicht im 'Kern'. (haben keinen Kern?)
Aber mag die trotzdem :D

Pimpernuckel
23.03.2016, 17:27
Viele Druckfarben lassen sich mit Spiritus auswaschen, aber bei Foliendruck hat man oft gehärtete (UV getrocknete) Farben, die teilweise selbst professionellen Abbeizmitteln widerstehen. Da man sich mit all dem aber auch die Klamotten versauen kann, wenn man die textilfarbe mit anlöst, halte ich es imemr noch für am vernünftigsten, für solche Sachen eine Schutzhose zu reservieren, die man eben imemr wieder nimmt und wo es dann nicht so schlimm ist, wenn was abfärbt.

Pimpernuckel

Kuscheljunge
23.03.2016, 21:41
Ja aba ... :(
... warum sollten wir wissentlich unserem empfindlichen Windelbereich solche Farben aussetzen?
-.- iwie doof, Oli
(die anderen Hersteller kriegen es auch hin)

Pimpernuckel
24.03.2016, 08:53
Nun ja, da könnte ich ewig über Drucktechnologie philosophieren, aber das Grundproblem ist nun mal, dass Farbe auf Folie schlecht haftet, aber eine gewisse Menge Farbe notwendig ist, um satte Farben zu erzeugen. Von Schichtdicken bis Trockenzeiten spielt da so vieles mit rein. Deswegen versuchen die Hersteller natürlich auch alle möglichen Sachen und oft kommt dabei eben was raus, das nicht so ideal ist...

Pimpernuckel

Nebelkind
31.03.2016, 02:22
Ich habe die Sexy Adult Diaper Nacht und die MyDiaper getestet und habe die "sexy" Variante auch als ein wenig größer empfunden. Dadurch saß sie bei mir ein wenig besser. Von diesem kleinen Größenunterschied abgesehen würde ich sagen, dass es sonst identische Windeln sind.