PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelliebhaber12



Windelliebhaber12
22.02.2016, 19:54
Guten abend alle zusammen :)

Nun bin auch ich mit von der Partie :) ich trage seit heute 22.02.2016 Windeln und liebe es :) ich hoffe ich bin hier im richtigen forum um Menschen mit dem selben Vorlieben zu finden und auch Tipps zu erhalten welches die beste windel ist etc :)

Liebe grüße
Windelliebhaber12

abdelgamal
22.02.2016, 21:35
Hallo Windelliebhaber12, herzlich willkommen hier! Seit wann genau, bzw. ab welcher Uhrzeit heute bist du Windelträger? Gefällt es dir? Welche Sorte Windeln trägst du? DIE beste Windel gibt es übrigens nicht, höchstens eine optimale Windel für eine bestimmte Person. Welche dies für dich ist, wirst du mit der Zeit herausfinden, durch testen, testen und nochmals testen. Viel Spass und viele Aha-Erlebnisse dabei wünscht dir
abdelgamal

Technokiller
22.02.2016, 21:37
Hi Windelliebhaber,
dann hast du aber gleich Nägel mit Köpfen gemacht :D
Darf man fragen wie du dazu so plötzlich kamst? :)

Lebensinsel
22.02.2016, 22:12
Ich trage zwar erst seit heute windeln aber ich werde beides in die windel machen :) Wenn schon denn schon :)
Das gefällt mir, wenn jemand gleich in die vollen geht! Und das gleich beim ersten Mal! Was ich immer sag: Eine nasse Windel ist rausgeschmissenes Geld.
Ich vermute, dass du da auch schon einschlägige Erfahrungen ohne Windel gemacht hast? :rolleyes:

Windelliebhaber12
25.02.2016, 16:29
Könnt ihr bitte mein profil löschen ? Danke, ist nicht gegen euch hat private Gründe.