PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nachts über Windel tragen?



nobody18
20.02.2016, 10:26
Halloooo

Was tragt ihr Nachts über der Windel, damit die da bleibt, wo sie hingehört?
Zum Beispiel über einer Abri M4, Crinklz oder MyDiaper

Ich dachte an Maxislips oder so...
Body ist mir meist zu eng und Gummihose ist nicht so meins...

LG
Nobody

Mandelbaum
20.02.2016, 10:50
Ich trage im Winter eine Pyjamahose darüber, in den wärmeren Jahreszeiten einfach eine Boxershorts.
Bei verrutscht eigentlich die die Windel fast nie 😉

Windeloli
20.02.2016, 11:12
Ich trage generell nen Body das funktioniert echt gut. Ohne Body würde ich meine Windel manchmal an meinen Füßen wiederfinden. Es kommt auch darauf an was Mann trägt, ne richtige Windel oder Pullup's. Aber mit nen Body eigentlich kein Problem.
L.G.WO-;

klopfer
20.02.2016, 12:39
Ich hab mir ein paar "Windelhosen" von inpetto-reha in 188 gekauft: halten die Windeln super!

Windelfreund_s46
20.02.2016, 13:00
Hallo,

ich würde so etwas http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/airoliver-pvc-slips-bodys-diapers/hosen/8483/2033-dicke-schlupfhose-pvc-baumwolle-blau?c=2525 nehmen. Diese Hose ist immen mit PVC und außen mit Baumwollstoff. Damit verruscht die Windel nicht und es ist gleich noch ein kleiner Schutz gegen das evtl. Auslaufen. Und äußerlich sieht sie halt aus, wie eine normale Unterhose.

LG

mini-elefant
20.02.2016, 13:34
Ziemlich genau das hier: https://www.galeria-kaufhof.de/p/manguun-boxershorts-kariert/1014576772?v=1014588285
Meine Pampis brauche ich nicht pimpen und so viel bewege ich mich nachts auch nicht, dass etwas so sehr verrutscht, dass ich es festklemmen müsste. Schnalle ich mir die Pampis, mit was auch immer, zu eng an den Körper, tut es mir weh und ich kann nicht schlafen. Es hält alles recht gut an Ort und Stelle mit der Boxershorts. Deshalb reicht sie zum fixieren meistens, egal ob tags oder nachts. Und wenn ich die Windel unterraus ziehen muss, dann habe ich immerhin noch eine Unterhose an und muss nicht nackig in der Jeans oder Pyjamahose laufen ;).
Einen Body habe ich auch, für gewöhnlich im Schrank ;). Wenn ich nämlich doch mal auf Toilette gehe - mini ist nämlich eigentlich schon trocken :P - ist das mit Body viel umständlicher.

FuldaTiger
20.02.2016, 13:54
Ich bevorzuge nachts Herrennachthemden
Da kommt mann ganz schnell überall dran und der Rücken ist geschützt

Pimpernuckel
20.02.2016, 13:59
Ich bewege mich viel im Schlaf, aber wenn die Windel einmal richtig sitzt, verrutscht da eigentlich nix. Wenn ich was zusätzlich fixiere, mache ich das nach Laune mal mit Gummihose, mal mit normalen Boxershorts. Wenn es wieder wärmer wird trage ich dann auch öfter wieder Windelbody. Dann braucht man ja nix langärmeliges mehr zum einkuscheln. ;-)

Pimpernuckel

Schwede
20.02.2016, 14:02
Zur Sicherheit eine etwas engere Unterhose drüber und gut ist. So mache Ich das!

Kvetinka
20.02.2016, 14:11
Ich trage immer rosa Nachthemd und Windel nachts.

Gabriel
20.02.2016, 14:58
Da bin ich sehr variabel,

1. T-Shirt und Windel
2. T-Shirt, Windel und PVC-Hose
3. T-Shirt, Windel, PVC-Hose und Strumpfhose
4. T-Shirt, Windel und Strumpfhose
5. Frotte Overall und Windel
6. Frotte Overall, PVC-Hose und Windel

Das sind meine Hauptkombinationen

Die Windel rutscht auch nicht wenn sie nicht weiter gesichert ist.

LG Gab

windel_ch
20.02.2016, 19:13
Salü Zusammen

In der Regel habe ich nur das Pijama an. Im Sommer kann es sein, dass ich nur mit Windel und T-Shirt schlafe.

Gruss windel_ch

Wolfgang
20.02.2016, 21:38
nachts kann einem die schwerkraft die windel ja nicht zu den knien runter ziehen...
daher frisch machen, rein in den strampler und ab ins bett ;)

Thommy_DL
20.02.2016, 21:44
Ich trage nachts meistens gar nichts über der Windel. Selten mal einen Body oder eine elastische Unterhose. Ich mag es, wenn ich zwischendurch mal an die nasse Windel fassen und dabei die Folie spüren kann.

Grüße
Thomas

perkolator
21.02.2016, 01:43
Hallo!



Was tragt ihr Nachts über der Windel, damit die da bleibt, wo sie hingehört?


Einteiliger Schlafanzug (Gaggohaas).

pinkpanther
21.02.2016, 12:15
Mehrere Kombinationen nach Temperatur, Lust und Laune:
- Windel und T-Shirt
- Windel, T-Shirt und Boxershort oder Schlafanzug
- Windel und Body (lasse ich vom Tag einfach an)
- Windel und Strampler
Wenn ich alleine bin auch noch ein Schlafsack zusätzlich.

yello knöpfer
21.02.2016, 17:26
Winter: PVC Hose,Frotte Overall
Frühjahr: PVC Hose,Body
Sommer: PVC Hose
Hochsommer:nur Windel oder selten auch mal ohne und dann direkt in das Bett gepullert.

Yello knöpfer

scaver2
21.02.2016, 21:45
Ich trage über der Windel eine PUL Windelhose dann kommt ein Body an und ab geht es in einen Strampler. Davon habe je nach Temperatur unterschiedliche. Im Winter ein Nicki und im Frühjahr einer aus Baumwolle.
Im Sommer habe schlafe ich auch schon mal nur mit Body mit kurzen armen oder in einem Strampler mit kurzen Armen und Beinen.
Mitlerweile finde ich die Strampler einfach nur bequem.

Gruß Scaver

beesana
22.02.2016, 15:52
Windel ist außen ist ein bisschen nass, daher nachts immer eine Suprima 1249 und darüber einen body von 4care

elasan
22.02.2016, 17:38
Einfach den Pyjama über der Attends active und fertig. Sehr selten, dass da mal was feucht wird - aber auch für diesen Fall ist vorgesorgt. GHs stören mich durch ihre Bündchen, das kann ich nachts nicht haben.

little_tweety
23.02.2016, 00:33
Ich mag es am liebsten mit windel und jogginghose zu schlafen.

wboy007
01.03.2016, 05:45
trage nachts immer nur windel und ein schlafioberteiil oder t-shirt. ging bislang immer gut.

happynappy
01.03.2016, 08:54
Ich bevorzuge nachts Herrennachthemden
Da kommt mann ganz schnell überall dran und der Rücken ist geschützt

Das finde ich cool. Leider sind mir die meisten Herrennachthemden zu kurz. Wenn die nur bis übers Knie gehen, dann rutschen die früher oder später bis über die Hüfte, da kann ich auch gleich ein T-Shirt nehmen. Ich suche eigentlich noch ein Nachthemd, dass bis zu den Knöcheln oder so geht, bin allerdings über 1,90 groß.

SaphirWolf
01.03.2016, 09:08
Eigentlich nix :P
Außer es ist wirklich kalt :D

supfan
01.03.2016, 22:35
hallo
ich trage grundsätzlich tag und nacht immer eine sup über der windel. ohne ist das unfallrisiko viel zu hoch. und die sup hält die windel auch dort wo sie hin soll

gruß
supfan

Babycloud
06.03.2016, 23:04
ich trage im winter immer einen schlafanzug über der windel und im sommer t shirt und windel und machmal auch noch eine boxershort überder windel

fabineboy
06.03.2016, 23:41
Ich trage nachts ein Windel mit PVC-Hose darüber und ein T-Shirt.

pamperme
09.03.2016, 01:03
Windel ordentlich fixieren und dann entweder einen Overall, einen normalen Schlafanzug oder in warmen Sommertagen nur eine Unterhose oder gar nichts drüber.
Da verrutscht nichts in der Nacht. Ich gehöre dann wohl zu denen, die einen eher ruhigen Schlaf haben.

Jonas_2604
10.03.2016, 17:49
Ich bewege mich Nachts sehr viel. Aber bei mir reicht es auch einfach wenn ich eine Boxershorts drüber habe. Sitzt alles Prima.

LG

Jonas

trapper
12.03.2016, 16:39
Unten rum gar nichts. Wozu auch? Richtig gewickelt braucht es nix zum "fixiren"