PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Der Autor" von Geschichtenfreak



Geschichtenfreak
10.02.2016, 14:29
Ich bin ja mal gespannt, was ihr mir hier so an Kommis hinterlasst ;) Zur Geschcihte geht es übrigens hier entlang. http://www.wb-community.com/showthread.php?49613-Der-Autor-%28Eine-fiktional-reale-Geschichte%29

teddibär
10.02.2016, 19:05
Naja, viele Wörter, wenig Inhalt. Nach einigen Absätzen habe ich den Text (ne Geschichte ists ja wohl nicht) nur noch überflogen, aber immerhin bis zum Ende. Vielleicht stellst du mal ne richtige Geschichte ein damit man deinen Schreibstil gescheiter bewerten kann.

Nix für ungut,
Teddi

Heavy User
10.02.2016, 22:27
Eine Geschichte ist das ja wohl nicht, viel eher das Vorwort zu einer Reportage. Ein sachlicher unaufgeregter Schreibstil und eine sehr gute Rechtschreibung verstärken diesen Eindruck. Auf die eigentliche Geschichte (Reportage) bin ich jetzt neugierig.

schnullerbaby_ma
10.02.2016, 22:57
Ich war sowas von enttäuscht. Habe eine Geschichte erwartet und bekam weder etwas spannendes noch neues informatives zu Lesen.

Geschichtenfreak
11.02.2016, 09:10
Danke für eure Rückmeldungen. Ich hatte die "Geschichte" ursprünglich versehentlich bei den Kommentaren online gestellt und um Verschiebung gebeten. Sie wurde daraufhin tatsächlich zuerst zu den Erfahrungsberichten verschoben. Da es sich jedoch um keinen realen Erfahrungsbericht handelt, sondern um Fiktion, habe ich mich dafür entschieden sie zu den eigentlichen Geschichten verschieben zu lassen.

ashy257
11.02.2016, 10:57
Ich finde das ist Mal was Anderes und ich finds bisher ganz gut.
Langsam sollte das Ganze aber auch an Fahrt gewinnen.

Geschichtenfreak
11.02.2016, 12:20
Auch bei dir bedanke ich mich für die Rückmeldung.