PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Vorstellung, ich mag doch nur Geschichten!!!



Geschichtenfreak
10.02.2016, 13:16
Hallo, guten Tag, Moin oder was man bei euch, in euren Regionen auch immer so zur Begrüßung sagt,

auch wenn der Titel dieses Vorstellungstread unmittelbar mit meinen Nick zu tun hat. So habe ich doch zumindest die Höflichkeit kundzutun: Der Geschichtenfreak ist ab jetzt mit von der Partie.

Zwar habe ich mich schon etwas länger im Verborgenen hier herumgetrieben, doch mun traue ich mich aus der Dunkelheit ins Licht. So oder zumindest so ähnlich *gg*

Wer mehr wissen möchte: Ein paar weitere Informationen gibt es in meinen Profil. Ansonsten gilt die gute alte Redensart, dass fragen nichts kostet.

Kleine Bemerkung am Rande: Ich find es übrigens voll toll, um nicht umgehend in einen Sturm der Ekstase auszubrechen und solche Dinge wie umglaublich super mega wunderbar, echt saumäßig usw. stark zu schreiben, wo es auch zwei Worte tun, dass man die Profile designen kann.

Hab da auch gleich mal ein wenig rumprobiert. Ob ich es vom Aussehen so lasse, mal sehen.

LG vom Geschichtenfreak

Heavy User
10.02.2016, 21:20
Hallo und Herzlich Wliikommen hier in der WBC!

Schreiber oder Leser?

giaci9
10.02.2016, 22:34
Herzlich Willkommen! Und Ui, dein Profil ist ja ... bunt. :D

Geschichtenfreak
11.02.2016, 08:57
@ giaci9: Ja das ist es ;) Sind meine drei Lieblingsfarben zu denen ich auch einen ziemlich starken persönlichen Bezug habe. Grün gehört zwar auch noch zu meinen Lieblingsfarben, das wäre mir dann aber nun ja... doch zu bunt geworden.

@ Heavy User: Beides.

Gizmo_S
11.02.2016, 09:19
Hallole und herzlich Wilkommen,

Dein Profil erinnert mich stark an das Windows-3.1-Thema "Hotdog".

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Geschichtenfreak
11.02.2016, 12:16
Danke für den Hinweis, aber dieses Theme kenne ich nicht, mal gucken ob Google und Co. was dazu sagen

DerDaniel
11.02.2016, 16:29
Möchte dich auch herzlich willkommen heißen!
Viel Freude und gute Meets hier!

DerDaniel

Geschichtenfreak
11.02.2016, 21:12
Auch dir sei herzlich gedankt. (Danke ansich ist zu kurz, man muss ja min. eine Zeichenlänge von 10 haben :) )

Micha.HAB
16.02.2016, 12:15
Hallo und herzlich willkommen im Forum