PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folienfarbe bei den Seguna Comfort Windeln in medium



bob
06.02.2016, 16:15
Hallo!

Ich habe eine Frage zu den SEGUNA Comfort Windeln von medimarkt!

Kann mir jemand sagen, welche Folienfarbe diese Windeln (medium), in der Ausführung SEGUNA Comfort Slip extra, super, maxi und plus haben?!

Leider finde ich im Netz nicht viele Informationen bzw. Bilder der Windeln. Ich bin auf der Suche nach alternativen, da die Seni Standard plus nun wohl auch auf CF umgestellt wird.

Vielen Dank für die Informationen.

Pimpernuckel
06.02.2016, 16:41
Hallo!

Leider finde ich im Netz nicht viele Informationen bzw. Bilder der Windeln.

Einen entsprechenden Test hab ich in der Warteschlange. Die Seguna Comfort Maxi in M ist das übliche Cyan-Türkis-Blau. Für die anderen Stärken kann ich es nicht sagen, aber vermutlich gleiche Farbe oder dann in Abstufungen von Weiß über Hellblau zum erwähnten Farbton.

Pimpernuckel

Gunter-HH
06.02.2016, 16:55
Die Seguna sind Formacare. Auch die selben Farben.
Je Stärker deso dunkler wird das Blau.
Die Windeln sind sofern der Körper dazu passt und man die richtige größe wählt auch gut.

bob
06.02.2016, 19:10
Also, so wie ich das verstanden habe könnte ich bei save auch die Forma care kaufen, weil es das gleiche Produkt ist?

Mal sehen, ob eine Windel weiss (vermutlich dann die Comfort plus) bzw hell-blau ist, (kommt weiss noch am nächsten), da ich das dunkle blau bei Forma-care echt hässlich finde.
Die einzig weisse Windel, ist die Forma Care in small, ich weiss aber nicht, ob die noch aktuell ist bei save.

Aber schon mal vielen Dank, für die hilfe, da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Naruto
31.10.2016, 01:56
Zwar schon etwas älter, aber ich amtworte trotzdem mal.
Die seguna comfort maxi in m ist rosa. Ähnlicher farbton wie die alte molicare super plus. Ich nutze die seguna sout einem halben jahr regelmäßig für die Nacht und bin sehr zufrieden. Hebt such in seitenlage und saugstark ist sie auch.