PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Kita-Praktikum, Teil 15



Mark
02.02.2016, 20:40
Hier kommt der nächste Teil von Fabian und seinem Beinahe-Praktikum in der Mini-Kita von Frau Berg. Und nein, keine Entschuldigung für die lange Pause, hehe! Dafür aber eine für das verunglückte Italienisch - Google lässt grüßen.

Viel Spaß beim Lesen
Mark

Kita-Praktikum, Teil 15



Der Weg zur Bushaltestelle verlief mehr oder weniger ereignislos, wenn man mal davon absah, dass unsere Kleinsten im Schnee herumalberten und sich gegenseitig versuchten, in die nächstgelegene Schneewehe zu schubsen. Und wer jetzt denkt, dass mit »unsere Kleinsten« Alex und ich gemeint waren: pfffff! Natürlich nicht! Nein, Jakko und Simone führten sich auf wie Kitakinder. Wobei das schon beinahe eine Herabwürdigung von Kitakindern war. Leicht genervt drehte ich mich zu Flo...



Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=49574).

babynepu
03.02.2016, 21:13
Wow endlich wieder ein Teil. Wieder sehr schön geschrieben (wie immer *g*), man kann sich da echt gut hinein fühlen. Nur muss ich die lange Pause definitiv Bemängeln, das war ja schlimmer wie auf die Geschenke zum Geburtstag warten ;-) Danke Dir Mark für Deine Mühen, hoffe ich doch auf eine baldige Fortsetzung.

Kleinkind
07.02.2016, 21:03
wider ei hervoragenter Teil dieser Geschichte bin gespant ob Fabi noch von seinem Unfall und Zeitungsbild erzehlen mus

mit Ungeduld wartend und einem danke Tommy

Foxy
04.06.2017, 17:01
Ja auch ich kann nur sagen geniale Geschichte .... und .... meeeeehr ! ^^

Nein ehrlich ich hatte dir ja vor über einem Jahr schon per PM geschrieben, dass dich die Geschichte großartig finde und mir ne Fortsetzung wünschen würde.
Du hattest ja auch drauf geanwortet und es ist Teil 15 erschienen. Vielen Dank dafür, auch der ist wieder sehr gelungen. :)
Und entschuldige meine verspätete Reaktion, ich war zwischenzeitlich ne ganze Zeit (bestimmt 1 Jahr oder so) inaktiv hier.
Nach wie vor finde ich die Geschichte aber top und hätte nichts gegen Fortsetzungen ;)

Nini
14.01.2018, 11:35
Lieber Mark :) Ich weiß du schreibst gerade an Flix und so, aber glaubst du, es besteht die Möglichkeit das Kita-Praktikum fortzusetzen? Ich habe die Geschichte so verschlungen und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Und wenn es nicht weitergeht, dann wäre ein richtiges Ende gut. Dann könnte man sich ner anderen Geschichten widmen und würde nicht in der Luft hängen ... Ich mag diese Geschichte sehr, kann aber nätürlich verstehen, wenn du an Flix weiterschreibst...

Mark
20.01.2018, 19:07
Moin :-)

Momentan können wir da nix versprechen, genaugenommen hat Flix angefangen mit Ideen, die eigentlich für das Kita-Praktikum gedacht waren aber dort nicht so richtig reinpassen wollten.

LG
Mark&Peter