PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Die Geschichte des Luke Mitis



Kevin=D
30.01.2016, 11:52
Es waren einige Jahre die nach dem Tod meiner Familie folgten.
Sie alle sollten eigentlich noch leben, oder mich mitnehmen.
Als ich 11 Jahre alt wurde, starben sie und ich war dabei.
Selbst nach all den Jahren kann ich mich noch daran erinnern:
...


Read the original news thread here (http://www.wb-community.com/showthread.php?t=49545).

kleiner bengel
30.01.2016, 13:46
Wow eine tolle Story so ein trauiger anfang aber ein spannden ende von 1 teil einfach nur wow ich freue mich wie sein neues leben so weiter geht auch mit dem abdl

Gummimike
31.01.2016, 18:53
Der Anfang war ja echt dramatisch, zum Glück hat er keine bleibenden geistigen Schäden erlitten durch den Unfall und das er den Tod seiner kleinen Schwester erleben mussteBin mal gespannt wie es ihm auf der neuen Schule ergehen wird und obs Probleme gibt weil er ja alleine wohnt. Irgendwer will doch bestimmt mal die Eltern oder zumindest ein Elternteil sehen von der Schule aus.

DerDaniel
01.02.2016, 17:10
Das is eine fantastische Geschichte!
Sie beginnt gerafft, aber Stück für Stück rollt sich die Handlung auf.
Das gefällt mir sehr gut und macht neugierig.
Die Spannung am Laufen halten...gute Taktik!
Danke für einen tollen Start und nimm dir ruhig Zeit für die Fortsetzung...denn ich lese gerne laaaaange Geschichten, die über drei Absätze gehen. :)

Snow
01.02.2016, 23:41
Absolut toll geschrieben, Dein Stil ist sehr gut und das Genre spricht mich sehr an. Klingt, als hättest Du Übung darin, spielst du vielleicht Pen & Paper Rollenspiel? Bitte schreibe weiter.

LG
Snow