PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit Folie



jorismk
27.01.2016, 07:09
Huhu Leute!

Habe mal ne doofe frage:


Gibt es eigentlich noch Windeln mit vernünftiger Folie? Oder sind mitterweile alle Guten Windeln mit dieser Stoffobefläche ausgestattet?

Soll eine möglichst dicke Windel sein.
Habe bis jetzt die Abri Form XL 4benutzt, doch da lösen sich leider die Klebestreifen, wenn man sich eincremt. :(

Wäre super, wenn ihr mir tipps geben könnt.


LG

Kvetinka
27.01.2016, 10:31
Hi,

ich kann da die 03427621 PZN, SENI Standard large Plus Windelhosen_30 St empfehlen, die ist noch mit Plastefolie.

LG Kwjetka

Linus
27.01.2016, 12:12
Soll eine möglichst dicke Windel sein.
Habe bis jetzt die Abri Form XL 4benutzt, doch da lösen sich leider die Klebestreifen, wenn man sich eincremt.
LG

Also, du suchst eigentlich eine Windel mit Plastikfolie, bei der die Klebestreifen auch mit cremigen Händen funktionieren.
Ich befürchte da wird es nicht wirklich etwas geben. Diese Cremes vertragen sich mit dem Klebstoff einfach überhaupt nicht. Sobald etwas Creme auf die Streifen kommt, oder wenn auch nur etwas Creme auf der Folie ist, klebt da nichts mehr. Wenn du nicht auf Creme verzichten magst, ziehe dir Einmal-Handschuhe beim Eincremen an , und zieh diese aus, bevor du die Windel verschliesst.

Die einzigen "Klebe"-streifen, die auch mit Creme funktionieren haben dann Klettverschluss. Und das sind natürlich alles Cotton Feels, die du nicht möchtest.

jorismk
27.01.2016, 12:25
nein, ich habe das Problem, dass sich die oberen Kleestreifen in der Nacht gelöst haben, wenn ich mich eingekremt habe.

Dadurch ist die Windel ausgelaufen, was wiederum doof war. wie ich die zubekomme, ohne dass die Klebestreifen kaputt sind weiß ich^^ (Feuchttücher und handtuch helfen ;-) )

Free93
27.01.2016, 13:43
Geh doch einfach mal auf das Windelsortiment von Saveexpress. Da kannst du dann wunderbar nach Folie/Cottonfeel, Anzahl der Klebebänder, Saugstärke und Größe sortieren.

jorismk
27.01.2016, 20:04
Geh doch einfach mal auf das Windelsortiment von Saveexpress. Da kannst du dann wunderbar nach Folie/Cottonfeel, Anzahl der Klebebänder, Saugstärke und Größe sortieren.

Danke für den Tipp!

werde mich da mal umschauen!


LG

abdelgamal
28.01.2016, 08:33
Gummihose drüber und gut isses.

Fabs88
28.01.2016, 09:03
Gummihose drüber und gut isses.,

Das ist wohl deine Antwort auf alles :P

abdelgamal
28.01.2016, 10:52
Das ist wohl deine Antwort auf alles :P

Genau, und damit werden auch die meisten der hier geschilderten Probleme gelöst ;-)

dervomdeich
28.01.2016, 15:39
Genau, und damit werden auch die meisten der hier geschilderten Probleme gelöst ;-)

Das alles, und noch viel meeeeehr:


Fahradreifen hat ein Loch? Gummihose drüber
Freundin meckert? Gummihose drüber
Kater markiert in der Wohnung? Gummihose drüber
Maske für Banküberfall vergessen? Gummihose drüber
Freundin friert? Gummihose drüber
Kondom vergessen? Gummihose drüber
Keine Gefrierbeutel mehr? Gummihose drüber
Lüfter vom PC zu laut? Gummihose drüber
Kein Bock auf Keime an Türgriffen? Gummihose drüber
Chef hat Mundgeruch? Gummihose drüber


to be continued ;)

abdelgamal
28.01.2016, 16:11
Demvomteich passt es nicht, Gu...ähh...Schwamm drüber.

Ginni
28.01.2016, 20:28
Kater markiert in der Wohnung? Gummihose drüber

das klingt ja noch irgendwie...im entferntesten....lustig....

aber...




Freundin meckert? Gummihose drüber
Freundin friert? Gummihose drüber
Kondom vergessen? Gummihose drüber



....was genau sagt deine freundin DAZU?! http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_266.gif

dervomdeich
28.01.2016, 21:02
abdelgamal:

Demvomteich passt es nicht, Gu...ähh...Schwamm drüber.

Im Gegenteil! Konnte nur mein Kopfkarussell nur nicht aufhalten und musste mich freischreiben.
Ginni:

....was genau sagt deine freundin DAZU?! http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_266.gif
Hier gilt dann der Grundsatz: Lieber die Freundin verlieren als eine gute Pointe :D

Nein, Spaß beiseite. Eine Freundin hab ich gar nicht, würde meiner Frau wohl auch nicht gefallen, wenn ich eine hätte (meinem Konto übrigens auch nicht, aber das ist ein anderes Problem). Deswegen sind diese Gedanken rein hypothetischer Natur und dienen ausschließlich der Unterhaltung derer, denen ein flaches Pointchen zwischendurch ein heiteres Schmunzeln abringt.

Oder, noch kürzer: SCNR ;)

Viele Grüße,

Der vom Deich

Fabs88
28.01.2016, 23:12
Gummihose kaputt? Gummihose drüber!

Also ich bin auch ein Freund von Pointen, die man bequem noch unter einer gefüllten gummihose durchschieben kann...

Windas
29.01.2016, 17:22
Also wenn du was kuscheliges suchst was auch noch schön knistert nimm die Param Nacht extra !
Die saugt echt ganz gut zwar nicht mit der Abri zu vergleichen aber die ist echt schön pampers like