PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helen Harper Erwachsenenwindeln



bob
24.01.2016, 00:03
Kennt jemand die "Helen Harper Erwachsenenwindeln"?
Hat jemand Bilder oder einen kleinen Bericht/Eindruck darüber?

Danke!

klopfer
24.01.2016, 01:45
Meinst Du diese hier: http://www.helenharper.eu/Products/Incontinence/Adultdiapers.aspx ? Da ist auch ein Bild von der Windel und welche von der Packung.

pamperme
24.01.2016, 01:51
Wer ist Helen Harper? Eine lang verschollene Schwester von Alan und Charlie Harper? Ich möchte bitte aufgeklärt werden. :D

Kvetinka
24.01.2016, 09:20
Steht doch auf Seite, dass "Helen Harper" eine Ontex Marke ist, also belgischer Windelkonzern.

Schorse
24.01.2016, 09:22
Ontex, Intex sind die mit den Pooltoys. ;-)

Stinky
24.01.2016, 09:32
Hier mal der Text von der Website:
Helen Harper is a brand of Ontex International, market leader in Europe for the manufacturing of private label hygiene disposable products (baby diapers, feminine hygiene & incontinence products).
Helen Harper offers a complete range of products in these categories:
- Baby care products (diapers, pants, swim pants, change mats, wet wipes & bra pads)
- Feminine hygiene products (panty liners, towels, tampons), cotton products (buds, pads)
- Incontinence products (pads, diapers)
Manufactured on state of the art machines and operating in accordance with international standards, Helen Harper guarantees high quality products which provide optimal comfort and security.


Helene Harfner (Harfenpielerin) wäre sicherlich nicht richtig übersetzt.
Auch wenn Firma Ontex "HH" in der Produktpalette führt, bedeutet das nicht gleich auch wind- und wetterfeste Windeln vom Typ Helly Hansen (eben auch HH).
Ontex (Belgien) produziert üblicherweise die "ID"-Windeln. Belgische Schokolade gehört leider nicht zum Lieferumfang. Muss man wohl selber 'rein machen. Hm.
Würde mich doch sehr wundern, wenn Lenchen's Nappies sich von den "ID" unterscheiden würden.
Also: Wer traut sich und bestellt (Größe "L")? Da Belgium in der EU ist, dürfte sich der zöllnerische Kontrollwahn arg in Grenzen halten.

Aber was die Dinger kosten und wie man die (auf dieser Website) bestellt, ist mir (at the moment) noch ein Rätsel. :nixwiss:
Auch bei Ontex selber erfährt man nix. Nur per Anfrage via Kontaktformular. Seltsam.

Bongo
24.01.2016, 15:53
Steht doch auf Seite, das "helen Haarper" eine Intex Marke ist, also belgischer Windelkonzern.

das beantwortet aber nicht die frage. ich stelle sie darum nochmal:

who the fuck is helen?

sollten wir die jetzt kennen oder was?
is das ne schauspielerin oder wie?
oder einfach irgendein blöder name, den die total random gewählt haben?

Wolfgang
24.01.2016, 18:01
beim googlen findet man nur eine autorin http://helenharper.co.uk/about/ ne musiklehrrerin und ne professorin...

bei der produktsuche landet man fast ausschliesslich in indien bzw. indischen shops...
vielleicht hat helen harper in einer der gut 100 indischen sprachen eine besondere bedeutung ?
konnte dazu nichts finden

die website von ontex ist englisch und russisch verfuegbar...
englisch ist in indien eine der amtssprachen, das passt also...
russlandbezug konnte ich jedoch keinen finden

klopfer
24.01.2016, 20:44
vor einigen Jahren gab es mal Helen Harper Babywindeln und Inkomaterial -ich glaube Vorlagen und Pants- bei Norma.

Matzebaby
24.01.2016, 20:51
Die Helen Harper Babywindeln gibt es noch aktuell bei Kaufland

Gruß Matzebaby

Xaver
25.01.2016, 08:55
Ich kann mich daran erinnern, dass es hier in D vor vielen Jahren (schätze 20-30 Jahre her) Helen Harper Damenbinden gab. Irgendwann war die Marke dann aber einfach nicht mehr da.

Stinky
25.01.2016, 17:33
Hm.
Aber auch das beantwortet nicht die Frage, wer Helen Harper wirklich ist --- oder war.

Also muss sich mal jemand die Mühe machen und das Kontaktformular ät Ontex ausfüllen.
Soll ich?:baby003:

Wenn's gleich mehrere Leute machen, könnte das vielleicht auch die Effizient steigern.

Georg2
26.01.2016, 00:25
Stinky schrieb:
Aber auch das beantwortet nicht die Frage, wer Helen Harper wirklich ist --- oder war.

Es ist eine schottische Schrifstellerin, dessen Bücher ein Reich-Ranicki nie aufgeschlagen hätte, weil das Blut schon vorher aus den Büchern heraus quillt. Erfinderin von Phantasiewelten: Blood Destiny

LG Georg

Bongo
26.01.2016, 09:31
Stinky schrieb:
Aber auch das beantwortet nicht die Frage, wer Helen Harper wirklich ist --- oder war.

Es ist eine schottische Schrifstellerin, dessen Bücher ein Reich-Ranicki nie aufgeschlagen hätte, weil das Blut schon vorher aus den Büchern heraus quillt. Erfinderin von Phantasiewelten: Blood Destiny

LG Georg
ah... deshalb die damenbinden.
der logik folgend, müssten aber die inkontinenzprodukte eigentlich "Norbert" heißen.

SCNR :D :D :D

Stinky
26.01.2016, 17:04
Hab mich getraut und via Kontaktformular angefragt. Auch wer die Produkte in "Good (c)old Germany" vertreibt.
Schaun mer mol.