PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kigurumi mit kurzen Lieferzeiten über Amazon bestellen



Chief Gewickelt
19.01.2016, 14:53
Ich trage schön länger den Gedanken herum mir einen Kigurumi zum Spielen und Schlafen zu kaufen. Durch die Bank weg kamen die alle aus dem nicht europäischen Ausland. Es ist nicht nur der eventuelle blöde Gang zum Zoll, auch waren die Lieferzeiten teilweise extrem lang. Jetzt habe ich einen gefunden, der direkt über Amazon versendet wird. Ich habe mir mal einen bestellt und mit Prime ist das Teil sogar garantiert morgen da. Bin mal gespannt wie die Qualität ist, "teuer" sind die nicht.

Mittlerweile gibt es einiges an Motiven die, wenn nicht von heute auf morgen, auch nur 2-3 Tage Lieferzeit haben.

Suchergebnis Kigurumi mit Prime bzw. Lieferung 1-3 Tage:
www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_76_0?fst=as%3Aoff&rh=i%3Aaps%2Ck%3Akigurumi%2Cp_76%3A419122031&keywords=kigurumi&ie=UTF8&qid=1453210971&rnid=419121031

Ich habe mir den hier ohne Füße mal bestellt. Die Krallen passe eh nicht zu einem Einhorn:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51E5DYb3bdL._SL1200_.jpg

Chief Gewickelt
21.01.2016, 11:07
Na gut, das Thema scheint ja niemanden zu interessieren. *schmoll*

ec85
22.01.2016, 17:53
Naja bis auf das Krümelmonster Kostüm ist ja nicht wirklich was anständiges dabei.

Chief Gewickelt
22.01.2016, 21:22
Es gibt auch noch andere Kigurumis, aber halt nicht direkt über den Amazonversand. Winnie Pooh habe ich z. B. auch gefunden. Hello Kitty gibt es auch. Ich für meinen Teil finde das Teil super und habe jetzt schon zwei Nächte darin verbracht. Auch wenn es Synthetik ist habe ich darin nicht geschwitzt. Es ist unsagbar weich und kuschelig, mehr samtartig. XL passt für 192 cm noch super. Von der Qualität war ich positiv überrascht. Nähte und Verarbeitung sind top. Die Applikationen wie Horn, Mähne und Flügel sind gefüttert und formstabil. Es ist jetzt nicht unbedingt ein babylike Strampelanzug, als Karnevalskostüm würde ich es auch nicht bezeichnen. Ich finde es hat schon was kleinkindliches. Ich glaube man muss die Dinger auch mögen.

babyd
24.01.2016, 00:37
Richtige Kigurumi sind nur die fiberglasmasken, muss mal so gesagt werden

Wölfchen96
24.01.2016, 01:28
Huhu :)
ich als 1/4 Babyfur muss ja schon sagen das die Teile extrem niedlich sind ^^
Werde mir wohl auch mal einen bestellen. Gefällt mit viel besser als der Weltraumstrampler den ich momentan habe. Ist mir irgendwie zu Menschlich :P

MfG Ben :3