PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet Ihr auch bestraft



emi
18.01.2016, 14:26
Ich hätte da einmal eine Frage
Wie werdet Ihr bestraft von Euren Mamis oder Papis?
Kleinkinder muss man ja erziehen damit Sie später durchs Leben kommen.
Was passiert wenn Ihr, - Nicht ins Bett wollt
- immer Nein sagt
- nicht macht was Euch sagt
- das Essen wieder rausspuckt weil Ihr es nicht liebt
- immer wieder im Bett aufsteht, werdet Ihr dann Angebunden
- Werdet Ihr auch Eingesperrt im Keller
- Habt Ihr ein Laufgitter
- habt Ihr auch ein Laufgurt
- gibt es auch auf den Po und mit was?

Danke für Die Antworten

happynappy
29.02.2016, 14:26
Strafe ist für mich eigentlich das interessanteste und erotischste am Agepay. Brave liebe Kinder, die nichts schlimmeres anstellen, als in die Windel zu machen und nur lieb und putzig sind, sind doch langweilig. Und es gibt ja viele interessante Möglichkeiten. Windelzwang, Demütigung, Schläge, Bondage, Rape-Play etc. Leider fehlt mir der Partner dazu.

Bongo
29.02.2016, 14:38
Strafe ist für mich eigentlich das interessanteste und erotischste am Agepay. Brave liebe Kinder, die nichts schlimmeres anstellen, als in die Windel zu machen und nur lieb und putzig sind, sind doch langweilig. Und es gibt ja viele interessante Möglichkeiten. Windelzwang, Demütigung, Schläge, Bondage, Rape-Play etc. Leider fehlt mir der Partner dazu.
Nur mal so aus neugier:
interessieren dich diese themen als täter oder opfer?
oder beides?

happynappy
29.02.2016, 14:40
Nur mal so aus neugier:
interessieren dich diese themen als täter oder opfer?
oder beides?

Beides. Hast du Lust? :)

Bongo
29.02.2016, 17:15
das kann ich dir leider nicht beantworten - ich kenne dich ja (noch) nicht persönlich.
sexualität hängt halt oft damit zusammen, ob man jemanden anziehend findet ;)

ansonsten sind da natürlich auch mehrere dinge dabei, die mich eher kalt lassen.
andere wiederum...

naja das ist kein gespräch, was ich in der öffentlichkeit vertiefen würde, und überhaupt müsste man sich dazu mal begegnet sein und sich dabei interesse entwickelt haben.
einfach nur um der sache willen würde ich mich wohl nicht so dringend in sexuelle abenteuer stürzen - aus dem alter bin ich definitiv raus :D

inzwischen wäre die reihenfolge:
erst person geil finden.
dann vielleicht praktiken durchtesten.

das blöde dabei ist natürlich immer, dass inszenierte extremsituationen in erster linie eins sind: inszeniert.
und das finde ich dann möglicherweise zu aufgesetzt.
ich habe schwierigkeiten, den "schauspiel"-aspekt dabei zu verstehen bzw ihn stattdessen als "echt" zu interpretieren.

FuldaTiger
29.02.2016, 18:02
Ich hätte da einmal eine Frage
Wie werdet Ihr bestraft von Euren Mamis oder Papis?
Kleinkinder muss man ja erziehen damit Sie später durchs Leben kommen.
...
Danke für Die Antworten

Ich als Daddy handhabe diese Probleme folgendermaßen:
- Nicht ins Bett wollen:
Kein Problem. Habe Kayserbett Olaf mit den hohen klappbaren Bettgittern hier im Kinderzimmer die sich auch nur von aussen öffnen lassen
Papa muss ja Sorge dafür tragen, dass hier keiner aus dem Bett fällt
- Immer Nein sagen/ Nicht machen was man sagt:
Habe Geduld, aber wenn man mich provoziert geht`s auch zügig vom Eckestehen über in Handschellen bzw. die Zwangsjacke
- Das Essen wieder rausspucken weil Ihr es nicht liebt:
Ich habe einen fahrbaren wasserfesten Toilettenstuhl hier worauf man auch fixiert werden kann
Zur Sicherheit gibt es beim Essen sowieso einen großen Schlabberlatz um
Wer sich total vollschlabbert kann auch so schnell kurzerhand unter die Dusche gefahren werden
-Immer wieder im Bett aufstehen, werdet Ihr dann Angebunden?:
Ja, im Segufix
- Werdet Ihr auch eingesperrt im Keller?
Ja, Keller und dann Licht aus. Da kommt man schnell zur Besinnung
- Habt Ihr ein Laufgitter?
Nein, aus Platzgründen nicht
- Habt Ihr auch ein Laufgurt?
Ja, ist hier vorhanden
- Gibt es auch auf den Po und mit was?
Klassisch mit der flachen Hand, noch klassischer mit dem Teppichklopfer oder mit dem Paddle
Optimal sind auch im Frühjahr und Sommer frische Brennesseln aus dem Garten

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um Ageplay von ERWACHSENEN Personen handelt und ich Gewalt und Brutalitäten grundsätzlich verabscheue
Was jetzt Eure Phantasie mit Euch anstellt, habe ich nicht zu verantworten ;)
.

StramplerTom
05.03.2016, 18:03
Ja klar, Bestrafungen gehören zum Spiel und machen unter anderem auch den Reiz aus. Wenn ich unartig bin, gibt es Fixierung ans Bett, Knebel statt Nuckel, abschließbare Fäustlinge, eine fiese Spreizhose, Orthesen (mit denen man nur so tapsig laufen kann) oder peinliche rosa Babysachen wie z.B. einen Hello Kitty-Strampler. Und wenn besonders unartig, dann mehreres davon zusammen oder noch ein paar andere Sachen ....
Das ist natürlich kein reines AB-Spiel, aber irgendwie muss der fehlende Größenunterschied ja ausgeglichen werden.

Und da ich beide Seiten mag, mache ich das auch aktiv wenn jemand unartig ist.

Heavy User
05.03.2016, 22:35
Orthesen? Klingt ja interessant kannst Du die mal näher beschreiben? Ich habe hier nur einen aircast herumstehen.

Georg2
06.03.2016, 01:28
Heavy User schrieb:
Orthesen? Klingt ja interessant kannst Du die mal näher beschreiben? Ich habe hier nur einen aircast herumstehen.

So ähnlich sind auch Orthesen, die es sowohl für Arme als auch Beine gibt. Nur kann man dann den Ellenbogen oder das Kniegelenk nicht mehr beugen. Es ist fast so, als wäre man eingegips. Es geht nur schneller und sauberer. Und eine Orthese ist wiederverwendbar.

Mit einer Orthese an einem Bein ist das etwa so, als wenn man ein steifes Knie hätte. Damit kann man auch noch eine Treppe rauf und runter gehen. Und von einem Stuhl aufstehen.

Mit zwei Orthese kann man beide Kniegelenke steif machen. Damit kann man zwar in der Ebene noch etwas gehen. Aber Treppensteigen geht nur noch, wenn die Treppe ausreichend breit ist und man sich an den Handläufen festhalten kann. Mit zwei Orthesen an den Beinen ist Hinsetzen eher ein sich fallen lassen. Aufstehen vom Stuhl oder Bett geht ohne Hilfe nicht. Man braucht etwas, an dem man sich mit der Hand festhalten kann. Z.B. Bettgalgen. Die Bewegungsmöglichkeiten sind doch schon stark eingeschränkt.

LG Georg

StramplerTom
06.03.2016, 09:48
@ Heavy User
Ich habe zwei Aircast-Orthesen die bis kurz unter das Knie gehen (in meinem Profil in der Galerie sind sie zu sehen). Man braucht schon zwei, sonst macht es keinen Spaß und sieht auch nicht so gut aus. Da die das Fußgelenk fixieren und die Sohle starr ist, läuft man ganz anders als normal. Man ist viel langsamer und eben sehr tapsig. Das sieht ziemlich lustig aus - für den, der sie nicht anhat.

Heavy User
06.03.2016, 22:45
@StramplerTom (http://www.wb-community.com/member.php?u=22401) Ja ganz genau diesen Modell habe ich auch. Leider nur eines. Außerdem habe ich mich an meine Schienen erinnert, eigentlich handelt es sich um kleinere Beinschienen die aber sehr gut um meine Arme passen. Damit kann man dann die Ellenbogengelenke nicht mehr beugen.
@Georg2 (http://www.wb-community.com/member.php?u=17401) Klingt echt gut!

BabyWolfi
12.03.2016, 07:12
Meine Mama sagt immer , es geht nicht um die Wunscherfüllungen des Babys , sondern um seine Erziehung . Wie soll das denn gehen , ohne Strafen ? Wie soll Mama sich denn dann durchsetzen können ? Ich möchte lernen so zu sein wie Mama sich das wünscht und wie es sich für ein braves Baby gehört und das geht nur , mit teilweise sehr strengen Strafen , auch wenn das mir , manchmal gar nicht gefällt .

Philip
14.03.2016, 12:58
Hi, BabyWolfi,
wie wirst du denn so von deiner Mama (streng) bestraft?

BabyWolfi
14.03.2016, 16:34
Zum Beispiel in Windel und Gummihose mit einem am Hals durch ein Schloß gesicherten Strampler drüber, mehrere Stunden alleine gelassen , manchmal gibts einen Einlauf vorher . Oder die Hände in Manschetten am Halsband befestigt den nachten Popo versohlt mit Holzlöffel , Paddel oder Reitgerte .

Bitte denkt an die U18 Mitleser im Forum


Ich bin mir sicher das Mama weiß was richtig ist und bin froh das ich sie habe .

Kleiner Windeljunge
28.03.2016, 00:54
Ich finde Bestrafungen auch sehr reizvoll. Insbesondere durch Fixierungen, über Nacht oder nen bestimmten Zeitraum. Ich habe eine Neigung zum Segufix, muss ich dazu sagen. Werde gerne drin eingeschlossen. Oder aber auch Arrest im Käfig. gibt viele schöne Strafen. Kann man gut einbauen

klopfer
15.05.2016, 07:51
Nur mal so aus neugier:
interessieren dich diese themen als täter oder opfer?
oder beides?

"Täter" und "Opfer" klingt so nach Verbrechen...
Da es sich hier um konsensuales Spiel handelt, wäre "Dom" und "Sub" sicher angemessener und im SM auch die übliche Bezeichnung.

Bongo
15.05.2016, 11:08
och ich finde, man darf die dinge durchaus so benennen, wie sie gelagert sind.
und was angemessen für meine ausdrucksweise ist, entscheide ich üblicherweise selbst :)

PapaMaxi
18.05.2016, 17:41
Liebe User,

so haltet bitte den Thread von persönlichen Beleidigungen, Angriffen sauber, denn das ist nicht der Sinn einer Community und unserer Gemeinschaft ist. Daher haltet euch, bitte an die allgemeine Netiquette und unseren Community-Regeln.

Vielen Dank!

euer Maxi

baby-88
19.05.2016, 16:47
ich finde bestrafung gehört zur konsequenten erziehung des babys dazu wenn ich nicht das mache was mam sagt werd ich auch bestraft

FuldaTiger
20.05.2016, 00:42
Es gibt viele schöne spielerische "Bestrafungen" im Ageplay
Spreche auch vorher immer ab, was passieren darf und was nicht
Was ich jedoch immer verabscheue sind sinnlose Brutalitäten
Wenn ich mich in entsprechenden BDSM-Foren umschaue, kennen da ein paar Leute leider ihre Grenzen nicht :(
Bleibende Spuren müssen nicht sein

bawi
24.10.2017, 10:36
Hallo,
klar sind Bestrafungen angesagt - alles was für ein AB gut und nötig ist.
Bei mir werden immer Spreizhosen oder (das Gegenteil) Mumienwicklungen zu Langzeitbehandlungen angewendet.
Wichtig dabei ist die absolute Hilflosigkeit, also mit dicken Fäustlingen und ggf. Fixierungen.
Damit ich davon auch was habe - so heißt es dann immer - werde ich dazu immer sehr warm angezogen
und rundum in dicken Daunendecken gepackt, so dass ich nicht nur in meinen breitbeinigen Windeln,
sondern auch von oben bis unten im eigenen Saft schmoren mussen.
Gruß bawi

DLTenafan
22.07.2020, 11:32
Also mir gefällt als aktiver Part besonders das po versohlen als Strafe auf den pamperspo wegen dem schönen Geräusch der windel und dann auf den nackten Po weil ich das Geräusch liebe wenn meine Hand auf den po klatscht.
Außerdem benutze ich liebend gerne meinen Teppichklopfer nicht nur für den Teppich und meinen Kochlöffel nicht nur zum Kochen sowie auch eine Haarbürste nicht nur zum Haare bürsten da ist.

anno
22.07.2020, 11:54
Ja, wenn ich nicht brav bin, werde ich einfach wegesperrt. Ab ins Bett und mit Sgufixgurten gesichert, kann ich dagegen auch nicht mehr iel tun...

Schatz
22.07.2020, 12:45
Hallöle,

Nö!
Ich finde den Ausdruck Bestrafung schon irgendwie furchterregend.
Ich will nicht bestraft werden.
Ich will auch niemanden Bestrafen.
Nichts gegen den Erziehungsgedanken, aber das verhält sich in meiner Wahrnehmung wesentlich komplexer.
In dem Moment, wenn ein Partner/Spielpartner die Rolle des Erziehers einnimmt, wird er ja automatisch zum "Bestimmer".
Bestimmer finde ich viel besser, denn das gibt ihm und demjeneigen, über den "bestimmt" werden soll viel mehr Spielraum.
Der Bestimmer sagt, was geschen soll und was nicht geschehen sollte. Klar...
Werden Bestimmungen nicht eingehalten, muss ja nicht bestraft werden, es kann aber bestimmt werden.
Und statt offensiver Bestrafung kann er auch optional einfach etwas weglassen!
Das ist eine bewährte Erziehungsmethode, die einige nette Möglichkeiten eröffnet.
So ein Racker, der sich nicht benimmt, muss unter Umständen einfach auf Dinge verzichten. Z.B. den Schnulli, Streicheleinheiten, oder sogar eine frische Windel.
Oder es gibt überhaupt keine!!! Eine Toilette kann ja trotzdem einfach abgeschlossen sein...
Und wer hat behauptet, dass Netflix ein Grundrecht im Leben ist?
Mal ganz abgesehen von erotischen Freuden, hehe.

Wer betüddelt werden will, muss auch lieb sein.
Wer nicht lieb ist, wird einfach weniger Genuss erleben.
So einfach kann das sein und je nach dem fällt solch eine Konsequenz gefühlt härter aus als zwei Tage am Bett fixiert zu sein (brrr).

So setzt man auf den Faktor Motivation. Ein liebes Little hat es einfach besser!
Nach und nach verliert sich jede Renitenz und solche lieben kleinen Schätzchen werden natürlich entsprechend belohnt!
Nichts geht über Lob, der Tadel sollte sich still und unauffällig bemerkbar machen.
So entsteht unter Umständen Harmonie und Spannungen bleiben eher aus.

Naja, allerdings gibt es auch Arschlochkinder, dagegen ist dann auch kein Kraut gewachsen ;-)

Gruß
Schatz

Rüdiger
11.11.2020, 16:57
Ich kriege immer anständig meinen nackten Po versohlt, wenn ich unartig bin!
Windel runter, dann legt Mami mich auf den Bauch und versohlt mir so den nackten Bubenarsch, dass ich heulend einschlafe!
Wer kennt das auch?

VG
R.

- - - Aktualisiert - - -


Also mir gefällt als aktiver Part besonders das po versohlen als Strafe auf den pamperspo wegen dem schönen Geräusch der windel und dann auf den nackten Po weil ich das Geräusch liebe wenn meine Hand auf den po klatscht.
Außerdem benutze ich liebend gerne meinen Teppichklopfer nicht nur für den Teppich und meinen Kochlöffel nicht nur zum Kochen sowie auch eine Haarbürste nicht nur zum Haare bürsten da ist.

Mit dem Teppichklopfer habe ich früher auch sehr oft den nackten Arsch vollgekriegt! Müsste ihn mal wieder spüren!

rmn
11.11.2020, 20:02
>schatz
du nimmst das ev. etwas zu literal das mit der "bestrafung" ...
mein eindruck ist, dass es sich für die meisten eher um "belohnung" handelt, halt unter einem anderen etikett ....
hier sträusse zu fechten ist zwar nobel, zeigt aber nur, dass du von anderen gegebenheiten ausgehst und hier nur für dich passende gedanken einbringst, die irgendwo ins leere gehen.
die natur, wie gesagt, ist ziemlich sicher eine andere. echte nachhaltig brutale und "nicht nur so la la getürkte" bestrafung würde wohl nie akzeptiert werden können und schwere krisen nach sich ziehen.
"more of the same is not the same as when burning life ..."

Windelsklave1976
21.11.2020, 04:44
Guten Morgen sehne mich nach einer strengen windelerziehung.fixiert werden durch Plug und Katheter nur noch in die windel machen.....

Janek
21.11.2020, 22:40
Ich tendiere ja eher dazu, mich so dünn wie möglich zu verpacken. So, dass es funktioniert, aber nicht auffällt.

Bestraft werde ich, wenn trotz Verpackung und PVC-Hose die Unterlage im Bett nass wird. Oder wenn tagsüber verräterische Spuren zeigen, dass es die Verpackung nicht gehalten hat.

rmn
26.11.2020, 19:17
... also - nachdem hier wer über freundschaftsabfragen mich da angepingt hat ....

das einzige was mir zu sowas einfällt :

energie kommt nicht von selbst.
selbst wen "man" sich die energie von aussen holen will -
der clou ist ja, dass sie immer von einem selber ausgeht, also egal was man macht :

die gute fee, die einen erlöst und all das, was die ich-schwäche ersetzen könnte - wirds nicht spielen und alle umwege
führen einen wieder zurück zu einem selbst ... .... .....

ich persönlich finde es gesünder und ehrlicher, wenn man sich "seinen" wünschen
1) stellt
2) akzeptiert
3) konsequent aussetzt

aber die geschmäcker sind natürlich verschieden ...
und weiter viel glück beim suchen nach den feen ...

lg
rmn

windelbub
29.11.2020, 11:08
Für mich gehört Strafe dazu bei uns ist es das ich mal popoklatsche, einlauf, tunnelplug, ecke stehen, fixierung
LG

baby-mike
29.11.2020, 21:44
Ich kriege immer anständig meinen nackten Po versohlt, wenn ich unartig bin!
und Steitzhose , im Bett anrehbunden. Morgen , ich ein liebe Baby .:baby106:

Fixiert
19.12.2020, 07:51
Ich finde Bestrafungen auch sehr reizvoll. Insbesondere durch Fixierungen, über Nacht oder nen bestimmten Zeitraum. Ich habe eine Neigung zum Segufix, muss ich dazu sagen. Werde gerne drin eingeschlossen. Oder aber auch Arrest im Käfig. gibt viele schöne Strafen. Kann man gut einbauen

Oh Ja das Währe ich auch Gerne Habe auch irgendwie Sohne Macke zu Fixierungen im Bett :rolleyes:

Rüdiger
01.01.2021, 16:11
Ich habe früher immer erst dann gespurt, wenn mein nackter Arsch so richtig versohlt wurde, bis zur nächsten fälligen Tracht, die nicht lange auf sich warten ließ....

Rüdiger

Der_Tobias
02.01.2021, 16:38
Ja wenn ich nicht folge dann kommt Daddy immer und nimmt sein Holzpaddle mit dem er mir so dermaßen den Arsch versohlt das es keinen Morgen mehr gibt.
Danach komme ich in denn Segufix wo ich mit dem 2L Einlauf mich dann voll mache und bleibe die Nacht über darin.

frauke
02.01.2021, 16:49
Ich dachte das macht deine Mami (Schwester). Irgendetwas falsch verstanden? Holzpaddel ist immer gut.

oreobaby89
23.02.2021, 22:01
Für mich sind Prügel und Auszeiten ein großer Teil des Altersspiels. Nichts macht mich mehr wie ein Kind, als meinen Hintern dafür zu verprügeln, dass ich schlecht bin, und dann mit meiner Hose um die Knie eine Auszeit zu nehmen. Früh ins Bett zu gehen oder früh ein Nickerchen zu machen, ist ebenfalls eine gute Strafe.

benbln
23.02.2021, 22:43
Ich mag Erziehung und Strafen eigentlich auch sehr gerne. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist, wenn die Bestrafung völlig ohne Grund oder Zusammenhang passiert. Das hatte ich mal, das mir, ohne das ich was angestellt hatte, der nackte Popo versohlt wurde. Ich fande das nicht so toll, weil es gar keinen Grund gab. Ich mag Bestrafung schon eher wenn ich mal wieder quengelig oder unartig bin (was ab und zu mal vorkommen kann, wenn ich meinen Willen nicht bekomme oder müde bin :()). Die Art der Bestrafung kann dabei stark variieren, von Popohaue über Segufix bis hin zu früh ins Bett gehen.
Die schlimmste Strafe die ich bekommen habe, war, dass ich eine ganze Nacht meinen Schnulli nicht haben durfte. Das war fies. Am nächsten Tag war ich dann ganz brav.

Finn-Luca
14.04.2021, 16:01
Das Wort Strafe hört sich in dem Zusammenhang wirklich schauderhaft an. Ich spreche auch lieber von Konsequenz oder Erziehung oder konsequente Erziehung. In dem Konsens kommen verschiedenste Praktiken zur Anwendung oder zum Einsatz. Spreizhose finde ich gut oder auch ein Plug, alles jedoch über einen begrenzten Zeitraum. Gut finde ich auch die Ernährung ganz auf Altergruppe bis 4 Monate umzustellen. Ein super Art finde ich auch meinen Rollenwürfel. Um etwas Abwechslung in das alles zu bringen, habe ich mir einen Rollenwürfel gebastelt, der meine Tagesrolle festlegt: z.B: kleines Baby, größeres Baby, Kleinkind oder Babymädchen. Das ist dann irgendwie auch toll, den ganzen Tag weitestgehend krabbelnd oder liegend zu verbringen.

Knuffi
14.04.2021, 18:34
Ich bin überwiegend DL mit nem leichtem Hauch von AB von daher gibt es nur ab und an mal nen leichten Klapps auf den Windelhintern seitens meiner Frau.
Dies wird dann aber mehr als Liebkosen verstanden als eine Art Bestrafung.

pinkpanther
19.04.2021, 16:09
Bisher habe ich noch nicht den hintern voll bekommen. Meine Frau ist lieb zu mir, maximal ein Klaps auf den Po (um zu schauen ob ich eine Windel anhabe oder ob sie voll ist) ist da drin.

Somit kann ich nicht sagen ob mich das ganze wirklich liegt oder nicht. Trotzdem würde ich "Hintern Voll" sicher gerne einmal ausprobieren - im entsprechenden Rahmen.
Lange Auszeiten und lang anhaltender Liebesentzug fand ich als Kind schon sehr belastend. Einmal schnell übers Knie gelegt und "Hintern voll" am besten sofort, mit runtergezogener Windel wäre schon sehr interessant, egal ob mit Hand, Haarbürste, Kochlöffel.

Geschichten oder Filme in denen Kinder was auf den Hintern bekommen haben, haben mich fast so fasziniert wie Windeln. Gedanklich gehört das wohl irgendwie beim mir zusammen. Wie gesagt, ich habe es "in Echt" noch nie ausprobieren können.