PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich einmal Vorstellen



emi
17.01.2016, 16:35
Hallo zusammen
Ich heisse emi (Name von meiner Mamma Eliesabeth/Michaela) und bin 6j. (Real 56j.) alt.
Ich bin schon 20j. der kleine von Mamma. Windeln trage ich meistens nur in der Nacht und am Wochenende 24Std. Von Montag bis Freitag darf ich auch immer bis 22.00 aufbleiben, dann werde ich gewickelt und es geht ab ins Bett mit Strampler im Schlafsack. Am Wochenende sieht das ganz anders aus. Ich werde am morgen zwischen 9 u. 10 Uhr geweckt. Es gibt auch einen Mittagsschlaf nachher geht's zum einkaufen. Am Abend kommt es auf mich an ob ich nett, lieb und brav war. Wenn böse war muss ich schon um 19.00 oder früher ins Bett. Dann gibt es noch in den meisten Fällen etwas po

Heavy User
17.01.2016, 16:51
Herzlich Willkommen hier in der WBC! Wird sich Deine Mamma auch noch hier anmelden?

racer
17.01.2016, 18:07
Huhu emi,

ein herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche dir einen regen Austausch und viel Spaß bei uns :)

Um solche Rollenspiele, werden dich hier einige beneiden.

LG
racer

pamperme
18.01.2016, 00:35
Hallo und herzlich willkommen hier, kleiner Emi.
Danke für deine nette Vorstellung.
Aber mal im Ernst, welcher 6-Jährige darf denn bis 22 Uhr wach bleiben? Das durfte ich damals nie. Da war um spätestens 20 Uhr Schicht im Schacht.

Grüße
Tim

emi
18.01.2016, 11:40
Hallo Racer

Ja sicher ist es toll was meine Frau alles macht. Aber es ist immer gewachsen. Wir sind nun 31j. verheiratet. Begonnen hat alles schon viel früher bei mir. Ich hatte schon mit 10j. wieder das verlangen nach windeln. Ich kaufte welche mit meinem sackgeld, da gab es noch keine pampers. Also waren es gummihosen und stoffwindeln. Ein laufgurt hatte ich auch welchen ich auch im bett benutzte. Da meine Eltern nichts erfahren durften musste ich immer alles heimlich tun und es am morgen wieder gut verstecken.
Als ich meine frau kennen lernte dachte ich es sei vorbei. Es war aber nicht so. Später kam die Leidenschaft wieder. Als ich eine blasen und nieren entzündung hatte konnte ich meiner frau sagen das ich nun windeln kaufen gehe damit ich wieder normal schlafen kann ohne immer angst haben zu müssen das bett sei nass. Mit der zeit merkte sie das dies mir gefiehl wenn sie mich berührte. Sie meinte plötzlich das es nicht normal sei wenn sich ein Kind selber wickelt ich war dann ihr kleiner und sie wickelte mich. Mit dem zu bett gehen ist das so. Wenn mamma Nachtschicht hat geht um 20.00 ins bett. Bei nachmitttagschicht geht in der pause zwischen 18.00-1900 ins bett. Wenn mamma zu hause ist so sagt sie wenn bettzeit ist. Es ist nie die selbe zeit. Aber gewickelt und im strampler bin ich immer ab 19.00. Im sommer statt strampler ein Body. Auf der arbeit trage ich sehr selten eine windel. Nur wenn ich etwas angestellt habe. Zum einkaufen oder am sonntag zum spazieren gehen sagt mamma mit oder ohne windel.

Ich hoffe ich konnte etwas über meinen alltag erzählen

Gruss emi

- - - Aktualisiert - - -

Das weiss ich nicht. Ich weiss nicht ob sie schon angemeldet ist.
Meine mamma hat mir gesagt ich solle mich hier anmelden. So würde ich sehen das sie gar nicht so streng sei und es doch gut habe würde. Es gäbe sicher noch strengere mamis oder papis als sie sei.

Aber ich liebe meine Mamma so wie sie ist. Sicher bin ich nicht pflegeleicht.

racer
18.01.2016, 11:49
Huhu emi,

wenn ich das so lese, spielt ihr jeden Tag?

LG
racer

emi
18.01.2016, 13:51
Hallo Racer

Ja das ist so. Bei uns ist das nicht nur ein spiel. Ich musste mich am anfang entscheiden. Wenn es meine Mamma (Ehefrau) macht, dann solange wie sie es will und für nötig hält. Ich dachte nach einer gewissen zeit sei es wieder vorbei und ich wäre wieder Ihr ganz normaler Ehemann. Mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt dass es kein zurück mehr gibt. Mein widerstand hat oder musste sie am anfang brechen. Es gab etliche male eine rechte tracht prügel bis ich wusste es ist zwecklos. Nun gehöhrt es zu unserem alltag und ganz ehrlich gesagt ich möchte es heute nicht mehr vermissen.
Klar ist es manchmal nicht toll wenn ich um 19.00 im sommer ins bett muss oder noch eine Sendung schauen möchte welche um mitternacht läuft, oder mir den po versohlt (Hand und Teppichklopfer) weil ich mehrmals nein gesagt habe(ich fordere es auch manchmal bewusst heraus das es etwas absetzt). Dann weiss ich das ich zu weit gegangen bin. Ich geniesse aber auch meinen brennenden po und das entschuldigen bei Mamma und dann Ihre trösteten Worte und die Erklärung warum ich nötig gehappt hätte.

Pamperwölfchen
18.01.2016, 19:22
Das bedeutet aber auch, dass es nicht drin ist, abends mal mit den Kollegen ein Bierchen zu trinken, Familienfeiern zu besuchen oder ins Kino zu gehen?

emi
19.01.2016, 11:28
Hallo Pamperswölfchen

Hallo auf Deine Frage.
Ins Kino darf ich sicher nicht Alleine. Am Abend unter der Woche gar nicht. Da kann ich Mamma zur Weissglut bringen wenn ich immer sage ich will, ich will ....... .
Da versteht Sie keinen Spass (besser ich sage nichts). Am Wochenende gehen wir schon ins Kino einfach nicht die Abendvorstellung. Es gibt ja auch Vorstellungen die um 16.00 oder so beginnen.
Mit Kollegen ein Bier trinken? Das ist eine Frage. In diesem Alter trinkt man noch keinen Alkohol (ich trinke sowieso keinen). Aber weg darf ich schon wenn meine Mamma nicht zur Arbeit muss. Ich darf einfach nicht bis Mitternacht wegbleiben. Ich muss dann immer um 21.00 zu hause sein. Wenn ich das nicht bin, nur 5 Minuten später, dann setzt es einen richtig ab. (dann brennt nachher mein Po so das ich es noch am anderen Tag merke) Dann muss ich auch in Windeln zur Arbeit.
Familien Feste sind doch kein Hindernis. Ich esse ja nicht Brei (den gibt es nur zur Strafe, SPINAT) Wir bleiben am Abend nie bis Alle weg sind. Und bei Uns zu Hause machen wir selten so was. Wenn dann am Tage.

Kvetinka
19.01.2016, 12:40
Hallo emi,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch immer Babymädchen.

LG Kveta

Chief Gewickelt
19.01.2016, 15:34
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Fühl dich hier wohl.

Pamperwölfchen
19.01.2016, 21:27
Danke dir, Emi, für die detaillierte Antwort. Dann eine gute Zeit hier!