PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBay Kleinanzeigen



Windas
15.01.2016, 19:12
Wer kauft noch auf eBay Kleinanzeigen ?
Sind ja immer mal gute Schnäppchen zu machen !

Banchi
15.01.2016, 19:16
also ich habe da bis jetzt immer gute griffe gemacht und nutze es echt gerne

w.winni
15.01.2016, 21:08
Ich kaufe meist so bei Ebay ( ohne Kleinanzeigen ) und konnte auch schon
das eine oder andere Schnäppchen machen ..... ;-)

LG

pamperme
16.01.2016, 00:05
Ich nutze eBay Kleinanzeigen gerne als virtuellen Flohmarkt. Ich schau nicht direkt nach Dingen die mir gefallen, sondern stöbere einfach nur so durch die Kategorien.
Wenn mir dann doch etwas auffällt, das ich gerne haben möchte, dann schlage ich auch relativ schnell zu, vorausgesetzt der Preis ist nicht zu hochgegriffen und notfalls verhandelbar.
Ich inseriere auch selbst dort ab und an mal. Vor allem wenn man Dinge dort tauschen möchte, hat sich das bei mir echt schon des Öfteren gelohnt.

jfischer
16.01.2016, 00:19
Habe schon mehrfach Windeln dort gekauft. Oft findet man günstige Sachen, die die Verkäufer einfach nur loswerden wollen.
Es kommt natürlich sehr drauf an, in welcher Gegend man schaut.
Zuletzt habe ich 3x Delta-Form M3 und 6x L1 und etliche Bett-Einlagen für 15€ bekommen. Die L1 habe ich anschließend, da sie an meinem Bedarf vorbei gehen, mit geringem Profit auf ebay weiterverkauft... Gratis-Windeln quasi :)

FuldaTiger
16.01.2016, 01:38
Schaue mich auch regelmässig bei Ebay-Kleinanzeigen um und bin dort auch oft fündig geworden
Möchte ja verschiedene Windelgrößen für Besuch hier haben
Ok, oft verlangen Leute dort auch Mondpreise für Windeln
Aber wenn das Angebot stimmt, greife ich gerne zu
.

Pimpernuckel
16.01.2016, 09:04
Ich schaue auch immer mal rein, aber oft lohnt es sich nicht, wenn dann zum eigentlich guten Preis noch Versandkosten hinzu kommen. Macht eigentlich nur Sinn, wenn man es vor der Haustür hat und abholen kann.

Pimpernuckel

david
16.01.2016, 11:55
Jop nutze ich, grad lezt nen super schnaepchen gemacht mit 25 Packungen Abri Form X-PLUS und zwar jene die 2003 produziert wurden :D Für sowas nutze ich Ebay kleinanzeigen sehr gern, weil man richtige Schnaeppchen machen kann mit Windeln aus vergangenen Tagen.

ansv
16.01.2016, 17:33
Ja kaufe da auch sehr gerne und bis jetzt gute Schnäppchen gemacht :-)

Urmel62
16.01.2016, 23:45
Hey,

danke für den Tipp, da gibt es sogar noch Folien Attends.
Ich glaube da muss ich öfter mal stöbern.
Hab mich zwar sehr gut an die Neuen gewöhnt, aber ab und zu mal an früher denken ist ja auch nett.

Windas
18.02.2016, 21:04
Habe gerade einen richtigen schnapper gemacht !!!
4 packete attends m9
3 molicare super plus
Und als gratis zugabe mehrere packungen vorlage
Und das ganze hat mich 20 kilometer plus 25 euro gekostet

wfingo
19.02.2016, 13:42
Ich hab da mal ein echtes Schnäppchen gemacht. 80 Attends 10 für 15,- €. Und das tollste: Waren hier in meinen Ort zu verkaufen - konnte sie selber abholen. Sehr praktisch. Aber habe dort auch schon per Versand gekauft.