Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You Have Been Quoted!



Chief Gewickelt
14.01.2016, 12:06
...heißt das jetzt, dass man sich nicht mehr gegenüber sinnfreien Post äußern darf, ohne von dem Verfasser ein Minus zu bekommen. Man sieht ja von wem es kommt und mich wundert es nicht. Am besten nichts mehr sagen, sonst wird man wohl abgewertet.

windel77
14.01.2016, 12:48
Die Meldung lautet übersetzt "Du wurdest zitiert". Das ist kein Fingerzeigen oder "Petzen", sondern einfach eine automatische Mitteilung darüber, dass jemand einen deiner Beiträge zitiert hat.

Konkret im Thread Selbstakzeptanz als AB - wie? (http://www.wb-community.com/showthread.php?49403-Selbstakzeptanz-als-AB-wie&p=743355#post743355) sieht man oben dein Zitat. Mit den Pfeilen links von deinem Nick (http://www.wb-community.com/images/buttons/viewpost-right.png) kann man das Zitat dann auch noch im Originalzusammenhang anschauen.


Grße

TB77

Jona Windeltiger
14.01.2016, 14:06
Sehr gute Funktion. Bitte beibehalten!

enuresisDl
14.01.2016, 14:34
Finde diese Option auch toll, allerdings meine ich das sie optional sein sollte. Könnte mir vorstellen, nicht jeder möchte gleich darauf eingehen/bescheid bekommen möchte wenn er irgendwo zitiert wird.

Gruß, der ENU

Chief Gewickelt
14.01.2016, 14:36
Stimmt, ihr habt ja Recht. Ich habe es nicht richtig übersetzt. Kam irgendwie mit meiner Kritik und dem einem Dislike gleichzeitig an, daher habe ich die PN in Kontext gesetzt.

enuresisDl
14.01.2016, 14:39
Stimmt, ihr habt ja Recht. Ich habe es nicht richtig übersetzt. Kam irgendwie mit meiner Kritik und dem einem Dislike gleichzeitig an, daher habe ich die PN in Kontext gesetzt.



so, hoff dir gehts jetzt besser... :D

gruß, der ENU

(ps. weis eigendlich jemand wo man die smylies einsehen kann?)

Chief Gewickelt
14.01.2016, 14:45
(ps. weis eigendlich jemand wo man die smylies einsehen kann?)

würde mich auch interessieren. Die habe ich auch schon gesucht.

Michaela
14.01.2016, 16:09
huhu,
in der Direktantwort oben auf den Smiley zwischen "Textfarbe" und "Link einfügen" klicken. Dann in der Auswahl auf "Mehr". Es öffnet sich nen zweites Fenster und da hat man alle Smileys.
P.S.: falls ihr es nicht eh schon habt, im Benutzerkontrollzentrum den Standard-Editor als Standard setzen.
BKZ->mein Benutzerkonto->Einstellungen ändern->verschiedene Einstellungen

Heavy User
14.01.2016, 22:48
Eine äußerst nervtötende und völlig überflüssige Funktion! Bitte so schnell wie möglich deaktivieren.

Lebensinsel
14.01.2016, 23:01
Ich hab auch schon bedauert, dass man keine Smileys mehr einfügen kann. Und selbst bei der erweiterten Funktion (innerhalb der Direktantwort) kommen nur die Beitragssymbole. Bei mir ist nix zu finden von Textfarbe oder Link einfügen. Hab mir schon gedacht, ich bin wieder in den 1980er Jahren. Es lebe der Fortschritt!

:putzen:

:baby121:

:mad:

Georg2
15.01.2016, 01:19
Hiier sind ein paar Cookies. Es gibt kleine Cookies http://www.wb-community.com/images/smilies/smilie_baby_016.gif

Große Cookieshttp://www.wb-community.com/images/smilies/smilie_baby_037.gif

Aus allen Bereichen des Lebens http://www.wb-community.com/images/smilies/smilie_baby_125.gif

Für jede Gelegenheit http://www.wb-community.com/images/smilies/staub.gif

Kurz: Für jeden etwashttp://www.wb-community.com/images/smilies/smilie_baby_088.gif


Wenn Du das gefunden hast, hüpftst auch Du http://www.wb-community.com/images/smilies/fireflummy.gif

LG Georg

enuresisDl
15.01.2016, 06:16
Lieber Georg2,

Leider sind wir nicht alle des BB-codes mächtig, eben eher so Dau's und daher können wir soetwas nicht, auch nicht mit den Smileys...

(Hab inzwischen herausgefunden wie das alles geht, doch nutzerfreundlich ist anders...;) )

Gruß, der ENU

- - - Aktualisiert - - -


Eine äußerst nervtötende und völlig überflüssige Funktion! Bitte so schnell wie möglich deaktivieren.
Bitte nicht... halt optional wär nett...


Gruß, der ENU

Ps. I Quote you...;P ... XD

;)

Bärchen1601
15.01.2016, 08:09
Die vermisse ich auch schon sehr ! :)

babywerni
15.01.2016, 18:43
smilies und co sind alle da nur ist das eingabefeld nicht mehr so wie früher

ganz unten auf der Seite giebt es ein bereich berechtigungen und wenn ihr dort auf bb-code oder smileys drückt kommt eine seite wo alles erklärt ist.

damit müsste es erst einmal gehen

Grus benni

Michaela
15.01.2016, 19:27
(Hab inzwischen herausgefunden wie das alles geht, doch nutzerfreundlich ist anders...;) )


Juhuu, das geht net gegen uns sondern gegen VB :D

Wie das mit den Smileys geht, hab ich ja weiter oben erklärt und Werni schrieb auch noch was dazu.
BB-Code muss erlaubt sein und ihr müsst in EUREN Einstellungen (Benutzerkontrollzentrum - im Volksmund auch BKZ genannt) den Standard-Editor ausgewählt haben.
Per se hat VB diese auf AUS, bzw. den einfachen Editor als Standard.
Und fragt bitte nicht warum, das ist in allen VB-Foren, in denen ich bin, so.

enuresisDl
15.01.2016, 22:42
Juhuu, das geht net gegen uns sondern gegen VB :D

Wie das mit den Smileys geht, hab ich ja weiter oben erklärt und Werni schrieb auch noch was dazu.
BB-Code muss erlaubt sein und ihr müsst in EUREN Einstellungen (Benutzerkontrollzentrum - im Volksmund auch BKZ genannt) den Standard-Editor ausgewählt haben.
Per se hat VB diese auf AUS, bzw. den einfachen Editor als Standard.
Und fragt bitte nicht warum, das ist in allen VB-Foren, in denen ich bin, so.



Warum sollte es gegen euch gehen? Macht doch alle nen guten job (und es ist ja nicht mal einer... ausserdem: perfekt is nix auf der welt...)

Btt.:

Die Quote Nachricht lässt sich im Benutzerkontrollzentrum deaktivieren... wollt gerade n Bild davon einstellen doch ich hab viiiieeellll zu wenig Credits....

Gruß, der ENU

Michaela
15.01.2016, 22:56
huhu Enu,

Bild in eigenes Profilalbum hochladen geht auch net?
Kannst ja auf das Bild in Deinem Forum genauso verweisen.

das mit dem "gegen uns gehen" war mehr ironisch gemeint, weil die Starteinstellungen ja net von der WBC kommen, sondern von VB. Und somit wir (mal) nicht schuld sind. ;)

Dass Bilder in die Forengallery hochladen Credits kostet, ist eigentlich gewollt, damit nicht jeder "Scheiß" da gepostet wird. ;-)
Schließlich ist dies unsere öffentliche Galerie.
Von daher ist es vielleicht verständlich (zumindest dem einen oder anderen), wieso wir Restriktionen für die Forengallery haben.
Was ihr als User in euren eigenen Profilen und den Alben darin macht, ist uns egal. Aber die öffentliche Galerie ist schließlich unser Aushängeschild nach "draußen"...

perkolator
16.02.2016, 00:34
Hallo!



Die Quote Nachricht lässt sich im Benutzerkontrollzentrum deaktivieren... wollt gerade n Bild davon einstellen doch ich hab viiiieeellll zu wenig Credits....


PN ist ja noch OK - aber eine E-Mail, dass ich zitiert worden bin, brauch ich nicht wirklich. Das moechte ich gerne abstellen, weiss aber nicht wo.
Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen!

grave
16.02.2016, 16:14
Moin

Wenn mich nicht alles täuscht sollte es die Funktion "E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten"

Das findest du unter Benutzerkontrollzentrum oben rechts
Da weiter auf einstellungen ändern

Dort etwas weiter untern steht das dann E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten:

Dort musst du aktivieren das du keine mail haben möchtest also das untere Feld.

Damit sollte dein Problem behoben sein

lg grave

perkolator
16.02.2016, 23:57
Hallo!



Dort etwas weiter untern steht das dann E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten:


Danke.

Dort war gesetzt "Keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten".

Seltsam. Entweder ich habe das neulich gesetzt, aber total vergessen, dass ich das getan habe und vor allem, wo ich das getanhabe, oder ein Mod hat sich erbarmt.

Jetzt bitte ich nochmals um Zitat, um zu pruefen, ob ich eine E-Mail bekomme oder nicht.

Georg2
17.02.2016, 00:15
Jetzt bitte ich nochmals um Zitat, um zu pruefen, ob ich eine E-Mail bekomme oder nicht.

Dein Wunsch sei mir Befehl.

LG Georg

dervomdeich
17.02.2016, 00:26
Hallo! Jetzt bitte ich nochmals um Zitat, um zu pruefen, ob ich eine E-Mail bekomme oder nicht.
Zitat, bitteschön :)

Viele Grüße,

Der vom Deich

perkolator
17.02.2016, 02:04
Hallo!


Dein Wunsch sei mir Befehl.


Danke und ...


Zitat, bitteschön :)


Danke.


Oh, und ich habe zwei E-Mails bekommen ("You have been quoted ...").

Seltsam. Ist das Zitiersystem abgekoppelt vom sonstigen PN-System?
Wo sonst kann ich die E-Mails bei Zitat abstellen?

Ginni
17.02.2016, 07:14
wenn du im benutzerkontrollzentrum links in der leiste unter "DBTech - vBSuper PM's" guckst, da gibt es


PM Notification Settings
PM Post Quote Settings
PM Quote Settings


müsste man das nicht evtl über notification ausschalten können? :confused:

perkolator
18.02.2016, 01:33
Hallo!


[...]müsste man das nicht evtl über notification ausschalten können? :confused:

Danke; habe ich jetzt auf "nein" gesetzt.
Mal sehen, ob es klappt. Stueck fuer Stueck naehere ich mich (hoffentlich).

Ich bitte abermals um Zitat; danke im Voraus!

Ginni
18.02.2016, 12:08
Hallo!



Danke; habe ich jetzt auf "nein" gesetzt.
Mal sehen, ob es klappt. Stueck fuer Stueck naehere ich mich (hoffentlich).

Ich bitte abermals um Zitat; danke im Voraus!


ich bin gespannt :o

perkolator
19.02.2016, 01:05
Hallo!


ich bin gespannt :o

Danke fuer das Zitieren!
Und ja: ich habe eine E-Mail erhalten ...

Mir fehlt im Benutzerkontrollzentrum eine Einstellung der Art: "E-Mail-Benachrichtigung bei Zitat abstellen".
Oder ich bin einfach nur zu blind, diese zu finden. Am Englischen sollte es eigentlich nicht scheitern.

perkolator
02.03.2016, 00:23
Hallo allerseits,

ich bekomme immer noch diese "You have been quoted"-E-Mails, wenn meine Erguesse zitiert werden.
Anscheinend haengen diese nicht am PN-Mechanismus - bei regulaeren PNs erhalte ich keine solche E-Mail.

Sachdienliche Hinweise, wie ich das erfolgreich abstellen kann, werden nach wie vor benoetigt. Der ewige Dank aus dem Kaffeesatz sei Euch sicher!