PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln für 10€ in München



Lord Melor
13.01.2016, 20:13
weiß jemand wo ich Windeln für 10€ in München bekommen kann.
ich bekomme im Monat zwar 20€ aber ich will nicht alles da für aus geben.

Wenn es geht genaue Adresse und Infos von den Windeln die man dort bekommt

Herzlichen dank

Taggy
13.01.2016, 20:19
Echte Windeln in München für 10 Euro zu kriegen wird fast unmöglich...mit 20 Euro würde ich die http://www.saniplus.de/ empfehlen.

BoP
13.01.2016, 20:27
Telefonbuch/ Gelbe Seiten / das Örtliche -> Sanitätshaus / Apotheke aussuchen -> Anrufen und nachfragen ;)

Wölfchen96
13.01.2016, 20:43
Hi,

1. Ein paar Apotheken bieten Windel Proben von verschiedenen Herstellern an. Die sind dann manchmal sogar Umsonst. Einige Apos wollen aber auch eine kleine Gebühr haben. Einfach mal Anrufen und nachfragen.

2. Im DM oder anderen Drogerie Geschäften gibt es DryNites
https://www.dm.de/drynites-pyjamahoeschen-jungen-8-15-jahre-p5029053527598.html
kosten dann so 6-10€. Sind zwar keine richtigen Windeln aber auch ziemlich gut.

...wollte jetzt eigentlich ne geile Auflistung machen aber mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Klar könntest du jetzt eine Blasenentzündung vortäuschen oder dreist im Krankenhaus fragen aber
ob das die angenehme art ist sei mal dahingestellt.

Ich hab übrigens meine erste Windel mit 13 oder so im DM bei den Wickelplatz gezockt xD Okay die Windeln
waren umsonst aber es war trotzdem voll der kick xD

MfG Ben :)

Ginni
13.01.2016, 21:10
weiß jemand wo ich Windeln für 10€ in München bekommen kann.
ich bekomme im Monat zwar 20€ aber ich will nicht alles da für aus geben.



uff....20€ taschengeld mit 17? wie bezahlst du deine sachen, also handy, kino, kleidung, etc...? O.o


ich hab jetzt auch keinen ultimativen tipp. entweder zwei-drei monate sparen und dann eine packung deiner wahl kaufen oder vielleicht vor ort mit anderen zusammentun und bei save bestellen - die haben da ja mehrere päckchen für unter 10€ - oder einzelne zum ausprobieren.

lg

Bongo
13.01.2016, 22:08
Echte Windeln in München für 10 Euro zu kriegen wird fast unmöglich...mit 20 Euro würde ich die http://www.saniplus.de/ empfehlen.

ja, die haben z.b. meist seni trio vorrätig und die kosten (wenn ich mich recht erinnere) unter 20 Euro.
vorher anrufen und fragen, dann fährt man nicht umsonst hin.
kannst ja auf nen falschen namen reservieren lassen.

jfischer
13.01.2016, 22:13
Bei ebay Kleinanzeigen wird man auch häufig fündig und kann so manches Schnäppchen schlagen.

pinkpanther
14.01.2016, 10:10
Nebenjob...

Lord Melor
14.01.2016, 16:39
Was sind eure Lieblingswindeln Leute
und wo bekommt ihr sie her und wie viel Zahlt ihr

Danke für diesen vielen Infos Leute:cat:

BoP
14.01.2016, 16:58
Ich habe kein bestimmte Lieblingswindel, beziehe sie von Save oder Ebay und zahle
das was ich für angemessen halte. Kommt halt immer drauf an welche es ist. ;)

Ginni
14.01.2016, 22:21
Was sind eure Lieblingswindeln Leute
und wo bekommt ihr sie her und wie viel Zahlt ihr


mach doch dazu vielleicht eine umfrage im entsprechenden board (falls es nicht schon eine geben sollte)
da bekommst du sicher mehr antworten darauf, als jetzt hier in dem thread, wo der titel ja sagt, dass du welche für 10€ in münchen suchst.

by the way: wie schaffst du es bei dem budget, 24/7 windeln zu tragen?

Muffin
14.01.2016, 22:30
mach doch dazu vielleicht eine umfrage im entsprechenden board (falls es nicht schon eine geben sollte)
da bekommst du sicher mehr antworten darauf, als jetzt hier in dem thread, wo der titel ja sagt, dass du welche für 10€ in münchen suchst.

by the way: wie schaffst du es bei dem budget, 24/7 windeln zu tragen?

Das wüsste ich auch gerne.


Eine gute und relativ(!) günstige Windel währe die Molicare Super Plus, bei Save kostet diese 9,schlagmichtot€, die liefern sogar nach München.

Lord Melor
14.01.2016, 22:44
ich hab mir von dm, als ich angefangen hab eine Packung Babylove 6+ gekauft und von einer Freundin die d mit Windeln Aufhören wollte, auch noch so eine Packung der selben Sorte geschenkt und von Drynites girl gleich da zu
und jetzt versuche ich alle auf zu brauchen bis ich besser hab

enuresisDl
15.01.2016, 01:19
ich hab mir von dm, als ich angefangen hab eine Packung Babylove 6+ gekauft und von einer Freundin die d mit Windeln Aufhören wollte, auch noch so eine Packung der selben Sorte geschenkt und von Drynites girl gleich da zu
und jetzt versuche ich alle auf zu brauchen bis ich besser hab


Wie ne Freundin die aufhören wollte mit Windeln? Lol, die jugend von heute...

Nich das ich das jetzt nicht gut fände, aber wie kommts denn dazu? Habt ihr gemeinsam gedacht “hmmm... windeln wären ja mal nett zu tragen“ und habt dann entdeckt das es deine sache ist, aber ihre nicht? O.o

Fänd ich jetzt interessant, aber glaub das ginge jetzt zu offtopic...

Gruß, der ENU

Bongo
15.01.2016, 09:03
na rauchen darf man ja nimmer.

also muss man als jugendlicher was anderes finden, mit dem man "öffentlichkeitswirksam" "aufhören" wollen kann, weil es ja so schlimm ist und man ja sooo süchtig war, und endlich mel ein "ich hab damit aufgehört"-offenbarungserlebnis haben möchte, so wie andere leute, die stolz von sich bezüglich irgendeiner sache sagen können, sie hätten jetzt endlich aufgehört.

;)

Alexip
15.01.2016, 15:13
die Windelslips bei Aldi oder Rossmann kosten unter 10 euro, sowohl m wie auch l. Sind halt höschen, halten aber ganz gut dicht.
Selbst habe ich keine besonderen Vorlieben, Folie soll es sein und nicht zu dünn. Kosten sind mir fast egal, nur wenn es zu teuer wird lass ich es.
Alex