PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöchen



Kuscheljunge
09.01.2016, 18:12
Hallo *knuff*

Ich bin 29 Jahre alt. Aber ich sehe mich selbst als ein vorpubertäres Kindchen. (AC) Hab als kleiner Junge gerne mit Erwachsenen-Sachen gespielt. Meine Mutter sagt, dass ich ich mich schnell entwickelt habe. Aber es gab einen Zeit-Punkt, ab dem meine Kindheit nicht mehr so toll war. Vielleicht möchte ich einfach nur nachholen, was ich so verpasst hab. Kann auch nicht genau sagen, wie alt ich mich fühle. Von 4-10 vielleicht. :) Es ist ein Gefühl, das mich ganz tapsig werden lässt. Meine Augen werden ganz groß und ich streck meine Zunge ein bisschen schelmenhaft raus. Freu mich über die kleinen, bunten Dinge im Leben. Das ist sooo schön. :) Und ich bin auch ganz doll verschmust. Besonders, wenn ich ne Winni umhab! Mag es auch, wie ein Kleinkind gepflegt und gefüttert zu werden. (wer nicht?) hihi

Mal kuckn was hier so geht :cool:

Pimpernuckel
09.01.2016, 18:39
Hallo Kuscheljunge! :-) Kann dich gut verstehen. Ist bei mir auch so - als kleiner Junge rumalbern und mit verträumten Kulleraugen die Welt erkunden und am liebsten jeden knuddeln, der einem über den Weg läuft und an den Partner/ Begleiter anschmiegen. Habe allerdings auch eine dunkle Seite als böser kleiner Junge und strenger Papa/ großer Bruder... *g* Na dann mal viel Spaß hier!

Pimpernuckel

SaphirWolf
09.01.2016, 19:47
Huj Huj
Da geht's dir wie vielen bei uns :P
Wenn man was tolles sieht muss man das unbedingt haben ^_^ Lego will :P

Heavy User
09.01.2016, 22:17
Guten Abend und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

giaci9
09.01.2016, 23:02
Herzlich willkommen kleiner! :p Viel Spaß! ;)

Spike
09.01.2016, 23:15
Na dann herzlich willkommen .

Iwie sind ziemlich viele kleine Jungs sehr verschmust

Kuscheljunge
10.01.2016, 16:05
Danke Pimpernuckel! =))
Freut mich immer mitzukriegen, wenn sich andere Junggebliebene gefunden haben :)
Ob ich mehr auf Jungs oder auf Mädchen stehe: hmmmm... ^^ Kommt aufs Miteinander an!

@Wölfin: jaaaaaa Lego ist voll toll!! =)
Hab mir mal deinen Blog angeschaut und wollt auch gleich einen haben. *g* Da sind ja viele von uns bei tumblr! O,O "Folge" dir mal...

@heavyuser & giaci: Danke ihr Lieben <3
Spike: ja, und ganz kitzelig obendrein! :D War als kleiner Bengel mit einem Mädchen aus der Straße befreundet, mit der hab ich auch gern gekuschelt. (wir haben uns geliebt) Aber als ihre Eltern uns mal beobachtet hatten, durften wir uns nichtmehr sehen. :( Eltern sind doof...

SaphirWolf
10.01.2016, 16:31
o.O wenn sich zwei Kinder gut verstehen dürfen sie sich nicht mehr sehen...
Was den das für eine abstruse Logik...?

So viele finde ich hier aus der wbc bei tumblr garnicht... Wie heißt du den dort? :)

Kuscheljunge
10.01.2016, 17:31
Ach, die haben sie von den anderen Kindern isoliert. :( Sie ging auch auf andere Schulen. Das hat sie mir erzählt, als wir uns als Erwachsene wieder sahen, als wir an der Bushaltestelle gewartet und uns erst gar nicht erkannt haben... es war direkt wieder diese >Spannung< zwischen uns. ^^ Total süß. Schon komisch... Gemeinheiten kann man verzeihen, aber Liebe hält irgendwie ewig ;)

racer
10.01.2016, 18:35
Huhu Kuscheljunge (übrigends schöner Nick),

auch von mir ein >> Herzliches Wilkommen << bei un in der WBC

wünsche dir einen regen Austausch und viel Spass.... :)

LG
racer

Kuscheljunge
10.01.2016, 20:44
Danke racer :)
Hat mich gewundert, dass der noch nicht vergeben war. ;)

Heavy User
10.01.2016, 21:14
Glück gehabt, ging mir genauso!