PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullerkette für AB`s



Schnullerjunge
06.01.2016, 10:18
Hi,

ich habe mir in der Bucht eine tolle Schnullerkette für uns große Babys gekauft.
Garnicht so einfach längere Schnullerketten oder Bänder zu bekommen.
Die Verarbeitung ist super! Länge passt auch, auf Wunsch auch mit Namen, oder andere Farben
für Jungs und Mädchen. Der Clip hält auch fest am Stoff. Einfach mal in der Bucht nach "Schnullerkette Adult Baby" suchen. Oder PM an mich.
Ein Foto gibt`s in der Galerie - Nuckelfans. http://www.wb-community.com/dbtgallery.php?do=view_image&id=39&gal=gallery

Gruß Jörg

Gizmo_S
06.01.2016, 16:26
Hallole,

ich hab aktuell drei lange Schnullerketten.
Die Erste hatte ich seinerzeit auf einer WF bei Tamara bestellt und bekommen.
Die zweite hatte ich vorletztes Jahr von einer guten Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie hat eine Bekannte, die Schnullerketten bastelt. - Darauf habe ich ihr noch eine Kurze Tiegerenten-Kette gegeben, und gefragt, ob sie die auch verlängern kann. Und somit sinds jetzt drei Stück. - Die von Tamara wurde in dem Zuge umgerüstet von Leder auf Stoffschnur, weil das Leder leider schon gerissen war.

Ansonsten, wer gerne bastelt, kann sich die Perlen und Klips so kaufen, und selber zusammen fügen, dann muss man die nicht teuer bei 321 kaufen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Stinky
11.01.2016, 11:01
@ Gizmo: So viel wie DU nuckelst, da muss doch die Kette aus Edelstahl sein, vermute ich mal. :baby001:

Pimpernuckel
11.01.2016, 11:41
Hallole,

Ansonsten, wer gerne bastelt, kann sich die Perlen und Klips so kaufen, und selber zusammen fügen, dann muss man die nicht teuer bei 321 kaufen.

Kommt sehr drauf an. In Bastelgeschäften und bei entsprechenden Versandhändlern kann man für solchen Kram einiges an Geld los werden. Es gibt Holzperlen, da kostet schon eine einzelne 'nen Euro. Das lohnt sich eigentlich nur, wenn man es in großen Mengen als Fertigsortimente kauft und selbst dann muss man eben einigermaßen sicher sein, dass die Qualität okay ist. Außerdem hat man natürlich dann die Reste noch rumliegen und müßte dafür dann eien sinnvolle Verwendung finden. So gesehen sind dann solche Komplettangebote von einer "Bastelmutti" manchmal besser.

Pimpernuckel

racer
11.01.2016, 11:57
Huhu zusammen,

@ Schnullerjunge,
diese Schnullerketten für uns gibts doch schon lange :)

@ Gizmo_S
Ja, selbst basteln is billiger und individueller *gg*

LG
racer