PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Crinklz verfügbar - alte Crinklz bald von Rearz - Neue MyDiaper in Planung



Free93
05.01.2016, 20:27
Save hat die neuen Crinklz auf Lager. Von den alten lagen heute nur noch ein paar Packungen rum.
Der Preis wird wohl der gleiche bleiben, allerdings sind nun 15 statt 10 Stück in der Packung.
Die Packungen sind gleich lang, allerdings hat die neue einen schmaleren Schritt und somit auch eine schmalere Packungsgröße.
Beim Aufdruck scheinen die gleichen Motive genommen worden zu sein, allerdings sind diese nun sehr viel kleiner und dafür häufiger vorhanden.

Die alten Crinklz wurden in China hergestellt; auf den gleichen Maschinen werden nun von Rearz aus Kanada neue Windeln gefertigt.
Also auch wieder mit breitem Schritt und dem blauen Streifen im inneren der Windel.
Die Muster hat Olli auch schon bei sich liegen (allerdings nicht zum Verkauf, sondern nur fürs Regal :) )
Da Save diese dann direkt aus China kriegt, können wir auf vernünftige Preise hoffen.

Von den MyDiaper sind weitere Designs in Planung. Wann und welche, hat Olli nicht verraten.
Außerdem will er aus einer anderen Fabrik schwarze Windeln anbieten.

Das Jahr wird also noch einige Neuigkeiten im High-End-Windel-Segment bereit halten.
Ich bin gespannt :)

Euch allen ein schönes neues und trockenes (oder auch nasses) Jahr!

SaphirWolf
05.01.2016, 21:38
Die Frage ist halt auch in das alte (erste mit den blau karierten Flügeln) Design der MyDiaper weiterhin im Angebot bleibt.

achim1232000
06.01.2016, 00:59
Von den neuen Crinklz wenig begeistert. Die Kleber halten nicht und somit unbrauchbar, bzw. muss mit Paketband nachsichern.

pamperme
06.01.2016, 03:22
Die neuen Crinklz sehen auf den Bildern ein wenig so aus wie die neuen BetterDry, zumindest habe ich ein wenig das Gefühl, als würden sie auf den gleichen Bändern produziert werden.
Ich finde es großartig, dass sie das Feedback der Community wahrgenommen haben und das Design etwas abgeändert haben.
Denn das Design der Landing-Zone klebte ja zuvor noch über das der Windel, das sieht jetzt deutlich besser aus. Hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass es jetzt gar keine Landing-Zone mehr gibt. :D

Linus
06.01.2016, 08:58
Beim Aufdruck scheinen die gleichen Motive genommen worden zu sein, allerdings sind diese nun sehr viel kleiner und dafür häufiger vorhanden.

Und das sieht gleich so viel besser aus.

Spike
10.01.2016, 17:48
Die neuen Crinklz sehen auf den Bildern ein wenig so aus wie die neuen BetterDry, zumindest habe ich ein wenig das Gefühl, als würden sie auf den gleichen Bändern produziert werden.


das sind die gleichen Windeln nur andere Folie das war aber früher mir Crinklz und Comficare genau das gleiche

Free93
14.01.2016, 18:30
Die Frage ist halt auch in das alte (erste mit den blau karierten Flügeln) Design der MyDiaper weiterhin im Angebot bleibt.

Das alte Muster wird auch weiterhin angeboten. Hab extra nochmal nachgefragt.

Der Container mit den neuen Prints wird übrigens in den nächsten Tagen verladen. Dann ca 4,5 Wochen über den grpßen Teich und wir haben neue MyDiaper und Sexy Diaper (ja, die nennt Olli wirklich so ^^). Also hoffentlich noch vor Ende Februar.

SaphirWolf
14.01.2016, 22:27
Gibt's da schon paar Bilder zu? :3
Meine schnelle Suche bei save hat nix zu Tage gefördert...

Free93
14.01.2016, 23:45
Bilder gibts nur in Ollies privatem Ordner. Ich fand die neuen Designs nicht sooooo aufregend. Wieder mit bunten Seitenflügeln und Mustern im Mittelbereich.

Nelson
15.01.2016, 00:11
Bekommen die neuen Crinklz jetzt dasselbe Format wie die BetterDry? Dann sind die für mich nix mehr glaub ich. Schade. Warum muss man immer alles verschlimmbessern.

Free93
15.01.2016, 01:39
Bekommen die neuen Crinklz jetzt dasselbe Format wie die BetterDry? Dann sind die für mich nix mehr glaub ich. Schade. Warum muss man immer alles verschlimmbessern.

Ist die gleiche Windel wie die neue BetterDry mit bedruckter Folie.

Pato
20.09.2016, 16:02
Moin,

ein Tipp für alle, die die alte Bauform der Crinklz mögen: Beim ab-versand gibt es gerade eine Rausverkauf-Aktion der alten Version. Karton (30*Größe L) für 42,72€
http://www.ab-versand.de/Rausverkauf-Adult-baby-Crinklz-bunte-Windeln-Karton-in-Gr-L

Auch in der e-Bucht zu finden für 45€.

BlueDreams
26.11.2022, 06:36
Sorry, Betrag wurde falsch platziert, weiß nicht, wieso ich in diesem Betrag gekommen bin.