PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fördermitgliedschaft



SaphirWolf
04.01.2016, 16:56
Ich würde gerne noch mal darum bitten genau zu erläutern wie das mit der Fördermitgliedschaft funktioniert und auch was man da für Vorteile genießt.
Danke ^_^

Wolfgang
04.01.2016, 19:42
Ab mindestens 12 Euro netto (also 1 Euro pro Monat) für die WBC, darum ist bei PayPal so ne krumme Zahl (12,78) vor-eingetragen weil dann abzüglich PayPal-Spesen 12 Euro bleiben, erhält man den Status Fördermitglied.
Alternativ zu PayPal kann man eine Überweisung auf das Konto der WBC vornehmen.
Die Fördermitgliedschaft gilt bis zum Ende des laufenden Kalenderjahres.

Da Spende von sich ja schon sagt dass man dafür keine Gegenleistung erhält, bekommt man eben nur den Status Fördermitglied.

Als Fördermitglied ist man berechtigt im Marktplatz Anzeigen aufzugeben..
Das ist keine Gegenleistung sondern eine Berechtigung.

Bei der WF zahlt man als Fördermitglied nur einen reduzierten Tarif, das ist ja bei allen Vereinen so üblich.

Noch Fragen?
Hier oder per PN

LG

Stinky
04.01.2016, 21:22
Aaaaaaaaaaaaahhh sooooooooooooooo...

Deshalb bin ich als "mit Glied" nicht mehr als gefördert deklariert.
Neues Jahr, neue Überweisung. :dollar:
_________________________

Nägsde Frage:
Wieso bin ich jetzt senior? Woher weiß WBC, dass ich schon Moos auf dem Buckel habe? Habt Ihr auch einen heißen Draht zum BND, statt ins Jenseits? :kratz:

Georg2
04.01.2016, 21:37
... Wieso bin ich jetzt senior? Woher weiß WBC, dass ich schon Moos auf dem Buckel habe? Habt Ihr auch einen heißen Draht zum BND, statt ins Jenseits?

Du bist wohl Senior Member, weil Du fleißig schreibst.

Irgendwo im Benutzerkontrollzentrum steht:
Dies ist der Benutzertitel, der in deinen Beiträgen neben deinem Namen steht. Dieser wird anhand deiner Benutzergruppe und Beitragszahl bestimmt.

Darunter ist ein Kasten, wo Du selbst einen selbst gewählten Titel eintragen kannst.

LG Georg

Stinky
05.01.2016, 08:25
... dann ist es wohl besser, weniger zu krakel (krakeelen), damit ich den Titel "Geförderter mit Glied" (oder so ähnlich) wieder kriege. Da muss ich eben weiter im Seniorenland dahindümpeln.
Mir selber mag ich keinen Titel verpassen.
Meinen zukünftigen Decknamen beim BND (empfohlen wurde derselbe wie als IM) könnte ich ja da eintragen. Neugierig?