PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :)



Knebelchen
02.01.2016, 02:54
Hallo zusammen,

ich komme aus NRW aus dem Kölner Raum und habe mich aus Interesse angemeldet.

ABDL ist mir neu und ich komme eigentlich aus Neugier über Fixierungen her - weitergeleitet hat mich der Freund Google.

Immer mal wieder habe ich mir auch über meine alltäglichen Outfits sagen lassen, sie seien ja wohl allenfalls kindisch - das Wort "Strampler" fiel dabei häufiger. Ich glaube zwar nicht, daß da was dran ist. Aber umschauen wollte ich mich doch nochmal, nachdem mir jemand unter eins von meinen Bildern "Du Babymädchen!" schrieb...

Ein Frohes Neues und Liebe Grüße, Knebelchen

Werner227
02.01.2016, 03:36
Hallo Knebelchen,

dann mal herzlich willkommen in der WBC.

Die Neigungen im ABDL Bereich sind sehr vielfältig, manche mögen Fixierungen um hilflos wie ein Baby zu sein, und Overalls werden ja immer mehr angeboten.

Viele Grüße
Werner

Pimpernuckel
02.01.2016, 09:18
Hallo Knebelchen! :)

Pimpernuckel

PapaMaxi
02.01.2016, 11:05
Herzlich Willkommen in der WBC :)

Kvetinka
02.01.2016, 12:08
Hallo Knebelchen,

herzlich willkommen im Forum. Bei Eingespertsein im Käfig oder gefesselt erleichtert eine dicke Windel das Spiel.

LG Kveta

Knebelchen
02.01.2016, 12:15
Hallo Knebelchen,

herzlich willkommen im Forum. Bei Eingespertsein im Käfig oder gefesselt erleichtert eine dicke Windel das Spiel.

LG Kveta

*lächel* Fesseln und Käfige kenne ich - Windel ist Neuland :)

racer
02.01.2016, 12:29
Huhu Knebelchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der WBC.....

Bei mir war es genau umgekehrt wie bei dir. Ich kam wegen meiner Schnullerleidenschaft hier her und lernte das Fixieren durch einen Zufall kennen. Seitdem faziniert mich das auch.

LG
racer

Knebelchen
02.01.2016, 13:57
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen - oh... und wer mal schauen mag: ********** ;)

sebastian85
02.01.2016, 14:07
Tach auch.
Aber muss das Profilbild sein? Mit Genital und so?

Knebelchen
02.01.2016, 14:12
Tach auch.
Aber muss das Profilbild sein? Mit Genital und so?

Nö, das war das erste, das mir heute früh in die Hände fiel... ich schau nochmal nach etwas zivilerem ;)

E D I T: Besser so? :)

sebastian85
02.01.2016, 14:43
Hi.
astrein. Muss ja doch ein klein wenig auf den jugendschutz geachtet werden.
Dann noch viel Spass hier!

pamperme
02.01.2016, 18:50
Hallo Knebelchen,

bei mir ist es da so ähnlich wie bei 'racer'. Ich habe vom Fixieren auch erst lange nachdem ich die Windeln für mich entdeckt habe gehört.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich das weniger an mir selbst mag, als es bei anderen Personen zu sehen.

Naja, wie dem auch sei; herzlich willkommen hier in der WBC. :)

Gruß
Tim