PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der Ferne



Nippon
02.01.2016, 00:31
Nachdem ich den Entschluss gefasst habe mich anzumelden denke ich dass ich mich auch kurz vorstellen sollte.
Ich bin zwar mehr DL als AB aber wie ich gesehen habe sind hier in der Community ja alle vertreten.

Ich bin noch in den 30ern und lebe Japan.
Eigentlich lebe ich in einem Paradies für DL da man hier Windeln an jeder Ecke bekommt und das Thema Windeln hier ganz anders gehandhabt wird, aber trotzdem habe ich meine Leidenschaft lange unterdrückt bzw. heimlich ausgelebt.
Bis kurz vor Weihnachten. Da hat es mich überfallen und ich wollte nach fast 6 Jahren endlich wieder Windeln mit einer Plastikfolie haben. Japanische Windeln sind super von Tragekomfort und auch hinsichtlich Geruchsbindung oder was weis ich noch alles, aber sie haben alle eine textile Oberfläche. Aus diesem Grund habe ich in einer Kurzschlussreaktion Windeln mit Plastikfolie online bestellt welche auch pünktlich zu Weihnachten ankamen.
Komischerweise hat meine Frau die Ankunft des Paketes recht reaktionslos zur Kenntnis genommen und akzeptiert nun meine Leidenschaft sofern diese im Rahmen bleibt und ich keine Windeln im Bett trage. (Sie hat schlechte Erinnerungen daran da ich einst, als ich ihr meine Leidenschaft gestanden habe, in der Nacht Windeln trug und diese am Morgen nach Urin rochen)

Grüße und ein Gutes Neues Jahr
Nippon

Wolfgang
02.01.2016, 01:10
Hallo, willkommen und viel Spaß in der WBC.

Was hat dich denn ans andere Ende der Welt verschlagen?
Beruf, Liebe, Familie, .. ?

lg

Nippon
02.01.2016, 05:22
...
Was hat dich denn ans andere Ende der Welt verschlagen?
...


Meine Frau kommt von hier und nachdem wir 4 Jahre in Europa gelebt haben, haben wir uns vor die Frage gestellt wo wir in Europa bleiben und eine Familie gründen oder dies in Japan machen. Ein Umzug über diese Distanz und ein kompletter Neuanfang wenn man so will sind eben einfacher wenn man etwas jünger ist und vor allem noch keine Kinder hat.

Pimpernuckel
02.01.2016, 09:18
Mal rüber wing ins Land mit dem großen roten Punkt auf der Flagge! :)

Pimpernuckel