PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend, Gesucht wird und Werbung für mich



hansmaulwurf
01.01.2016, 22:06
Liebe Community,

nachdem ich es in den 10 Jahren wo ich hier angemeldet bin nur auf 100 Posts gebracht habe dachte ich mir mir 101. könnte ich mich ja mal vorstellen und gleich ein bisschen Werbung für mich machen.

Ich bin inzwischen 27 Jahre alt, wohne im schönen Franken, bin Gelegenheitswindelträger aus Spaß an der Freunde, Asexuell und Single.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr Klein ist möchte ich doch die Gelegenheit nutzen um mal kurz darauf hinzuweisen das ich den letzten Punkt aus der Vorstellung gerne ändern würde.

Daher sollte es hier Frauen zwischen 20 und 30 geben die an Freundschaft oder mehr Interesse haben, einfach melden. Kurz gesagt solltest du optimalerweise auch asexuell veranlagt sein, dich mit Windeln arrangieren oder selber welche Tragen wollen und Interesse an gemeinsamen Aktivitäten oder einer gemeinsamen Zukunft haben. Mehr Einschränkungen möchte ich erstmal garnicht machen...

Viele Grüße,
der Maulwurf aus den Simpsons :-)

Pimpernuckel
02.01.2016, 09:16
Hallöchen Maulwurf! :)

Pimpernuckel