PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dry 24/7 Windeln



DL.Markus.030
01.01.2016, 15:02
Hallo liebe Community

Ich muss sagen die 24/7 Dry ist eine der besten Windeln die ich jemals an hatte.
Sie ist schön dick wie ich finde und sehr weich, sie ist einfach eine richtig schöne kuschlige Windel. Mir gefällt auch die Folie, die sich unglaublich schön anfühlt und beim laufen oder steicheln sehr laut raschelt, weiterhin sitzen die Klebestreifen gut und sie hat an der Seite eine Folie. Ich kann diese nur empfelen. Ist wirklich eine der besten die ich jeh hatte.

Leider ist sie sehr teuer im Vergleich zu anderen, kann man sich aber mal gönnen und ist dann auch ein gewisser Luxus :-)
Man sollte sie damit es sich lohnt auf jeden fall eine weile tragen.

Wie findet ihr diese? kennt ihr vergleichbare ( von der dicke und Folie )

lg martin

Tilly
01.01.2016, 15:13
Das kann ich nur bestätigen, die Folie ist eine der dicksten die ich kenne. Auch die Passform ist super, für mich passen die Dry 24/7 in Größe S super, obwohl mir sonst die Größe M bei allen anderen Herstellern super passen.

Laut mündlicher Info vom Onkel Olli aus Hemdingen werden die Windeln an der Westküste in den USA produziert und dann via Containerfrachtzug quer durch die USA bis zum Hafen an der Ostküste transportiert. Hierbei fallen sehr hohe Transportkosten an, die den hohen Endverkaufspreis in Deutschland ausmachen. Zusammen mit seinem Kollegen Gary von XPMedical wird dann ein Container für den Import nach Deutschland vorbereitet wo dann auch andere Produkte mit transportiert werden, so auch die Super Booster Pads uvm . . .

DL.Markus.030
01.01.2016, 15:19
wow schnelle antwort :-)

ja ich konnte mir schon denken das es was mit den USA und transportkosten zu tun hat. Ich trage auch M und mir ist auch schon aufgefallen das die größer ausfallen, habe irgendwie angst das S mir zu klein ist, ich habe noch 2 Windeln da muss mal gucken ob M, mit erhöhter Flüssigkeit ausläuft

giaci9
01.01.2016, 15:44
Ach, die Dry 24/7 gibt es jetzt in Deutschland? Wie coool! Muss ich demnächst direkt mal bestellen! :o

Pimpernuckel
01.01.2016, 15:55
Schon länger:

http://myleniumgesundheit.info/2015/05/26/windeltest-confidence-dry-247/

Pimpernuckel/ Mylenium

DL.Markus.030
01.01.2016, 16:19
ja kann man auch bei saveexpress bestellen. sind wirklich super, kennt ihr noch vergleichbare?

Werner227
01.01.2016, 16:43
Sind die Windeln so geschnitten, das Sie auch älteren Herren mit Bauchansatz passen, oder wieder den kleineren Chinesen angepasst...

Wolfgang
01.01.2016, 16:56
da die teile nix mit china zu tun haben... werden ja in us produziert
sind die wohl eher auf den durchschnittsamerikaner angepasst der 3x die woche in ner fast-food-kette n xxxxxxl-menu verdrueckt ;)

Pimpernuckel
01.01.2016, 16:56
Siehe Artikel... Ich bin ja auch nicht gerade klein und zierlich. Sie fallen deutlich größer aus in Relation zur angegebene Größe, wenn man eine durchschnittliche europäische Windel als Referenz nimmt.

Pimpernuckel

Kvetinka
01.01.2016, 19:24
Laut mündlicher Info vom Onkel Olli aus Hemdingen werden die Windeln an der Westküste in den USA produziert und dann via Containerfrachtzug quer durch die USA bis zum Hafen an der Ostküste transportiert. Hierbei fallen sehr hohe Transportkosten an, die den hohen Endverkaufspreis in Deutschland ausmachen. Zusammen mit seinem Kollegen Gary von XPMedical wird dann ein Container für den Import nach Deutschland vorbereitet wo dann auch andere Produkte mit transportiert werden, so auch die Super Booster Pads uvm . . .

Wäre von Kalifornien über Shanghai nach Europa nicht günstiger? Oder hat man angst vor windeltragenden Piraten?

Wolfgang
01.01.2016, 20:34
du musst dich danach richten wo der grosshaendler sitzt bei dem du kaufst...
ab werk gibts ja nur containerweise... und dann meist mit auflagen die einzuhalten sind

und wenn der grosshaendler nun mal an der ostkueste ist... dann ist dem so

Tilly
01.01.2016, 22:25
Sind die Windeln so geschnitten, das Sie auch älteren Herren mit Bauchansatz passen, oder wieder den kleineren Chinesen angepasst...
Werner227 die Windeln haben eine Zwischengröße zwischen S und M bzw auch zwischen M und L. Ich könnte mir vorstellen , dass du mit einem Model in Größe M glücklich werden kannst. Die Beinausschnitte sind entsprechend zur Schrittlänge größer als Tena und um Welten größer als bei sämtlichen Asia Windeln, die hier auf dem deutschen Markt verfügbar sind.


Wäre von Kalifornien über Shanghai nach Europa nicht günstiger? Oder hat man angst vor windeltragenden Piraten?

Also vor dir Kvetinka fürchten sich selbst die Windelpiraten :eek:, aber Spaß beiseite, der Olli nimmt ja noch anderes Material von der Ostküste zusätzlich in die Container, da er selbst kaum soviel Dry 24/7 nach Deutschland importieren würde, um einen ganzen Standard-Frachtcontainer voll zu bekommen. Soweit verstehe ich das mit meinem laienhaften Überleungen

- - - Aktualisiert - - -



und wenn der grosshaendler nun mal an der ostkueste ist... dann ist dem so
nein in dem Fall WESTküste ;) und Produzent

Bär
02.01.2016, 10:35
Das ist eine top Windel wenn sie nicht so TEUER wäre

wboy007
02.01.2016, 15:18
wie ist die windel von der dicke her z.b. im vergleixh zur ner abri m4 / l4

Pimpernuckel
02.01.2016, 15:52
Die Windel ist vom Gefühl her dünner, nimmt aber genau so viel bzw. sogar noch mehr auf.

Pimpernuckel

Dark
02.01.2016, 18:35
Ich finde sie ebenfalls ziemlich gut, ich habe jetzt beide größen ausprobiert also M und S, passen tut mir aber defintiv besser größe S ( bei den meisten Windeln schwanke ich allerdings immer mit der größe, die S etwas zu klein um M zu groß) bei der Dry 24/7 die S am besten. Größe M geht mal garnicht die ist überall zu groß, in meinen augen eher größe L als M. Also im vergleich zu anderen Herstellern fällt die wirklich groß aus.
Mit der Dicke sowie dem Saugverhalten bin ich übrigens zufrieden und vor allem die Klebestreifen sind top, schön Breit und halten auch ohne sich zu lösen.

DL.Markus.030
02.01.2016, 20:28
vielen dank für die ganze resonanz :-)

Taggy
05.01.2016, 18:55
Die Windel ist zwar gut, aber in M schwimme ich da richtig. S wollte ich nicht mehr testen, denn 2 Euro pro Windel ist mir zu teuer...
Wem der Preis nicht stört kann ruhig zugreifen, auch wenn der europäische Mark gleichwertiges zum halten Preis bietet...