PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleines "Hallo" aus Köln



Drachenkind
27.12.2015, 01:48
Hallo Ihr lieben Menschenwesen :),
ich bin Simon, schon 20 Jahre alt und gaaaaaanz stolz hier angemeldet zu sein. Ich lebe in der schönen (aber manchmal viel zu grauen )= ) Stadt Köln und studiere im Moment. Das kann ganz schön anstrengend sein, mit all den vielen Dingen die man da machen und lernen muss, aber das schaffe ich bestimmt, ich bin ja schon groß *stolz guck*
Je länger ich übe, desto besser werde ich auch darin, mich wie ein echter Erwachsener zu verkleiden und zu verhalten, so gut, dass die meisten schon gar nicht mehr merken, dass ich eigentlich noch ganz schön viel Kind bin.
Warum ich hier bin? Weil, na ja, so als Kind, das kann ganz schön einsam sein, so ganz alleine. Deshalb bin ich jetzt hier ganz neugierig, wie viele tolle, nette Menschen man hier so trifft :)


Zwei kleine Anmerkungen noch, weil wegen schlechte Erfahrungen in anderen Foren/Websiten/Orten:
-mich interessiert nicht, was ihr in der Windel habt
-ich kann mit übersexualisierter Windelfixierung nichts anfangen, für mich steht das emotionale Spiel im Vordergrund, deshalb bekommt ihr auf plumpe Anmachen auch keine Antwort
-ich bin im weitesten Sinne asexuell - wär also sexuellen Kontakt/Stimulation sucht, ist bei mir auch falsch ;)

Ansonsten freue ich mich, wenn mich jemand anschreiben möchte, ich beiße auch ganz bestimmt nicht. Indianerehrenwort ;)

FuldaTiger
27.12.2015, 02:01
Hallo Simon,
herzlich willkommen im Club ;)
Gewiss, Köln ist oft "grau" und "unpersönlich", aber hier gibt es auch den größten Windelstammtisch in NRW mit netten Leuten, mit denen man locker quatschen kann
Schau Dich einfach mal um
.

Wolfgang
27.12.2015, 02:01
na dann bist du ja ganz richtig hier...

willkommen und viel spass :D

Brunnen93
27.12.2015, 14:23
Hi Simon,

ich komme auch aus Köln!
Viel Spaß hier in der Community.
Hier kann mal viel entdecken.

Luci
27.12.2015, 15:41
Hallöchen,
schöne Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein. Wenn du mal Lust hast, ein paar Leutchen aus Köln zu treffen, dann komm doch gerne zu unserem Stammtisch. Ich hab übrigens eine Kölner Stammtisch Gruppe gegründet. Schaut doch mal vorbei.
LG
von Luci

pamperme
27.12.2015, 22:26
Hallo und herzlich willkommen hier, lieber Simon.
Vielen Dank für die schönen, einleitenden Worte. :)

Wenn man mal fragen darf: Was studierst du denn?

Ansonsten liebe Grüße aus der Hauptstadt in die graue Stadt am Rhein. ;)
Tim

Pimpernuckel
28.12.2015, 11:02
Hallo Drachenkind! :-)

Pimpernuckel

Pampersflitzer
28.12.2015, 20:50
Herzlich Willkommen

Drachenkind
12.01.2016, 15:12
Hey Ihr lieben Leute,
danke für eure herzlichen Begrüßungen und beim nächsten Stammtisch schaue ich bestimmt vorbei, wenn ich Zeit habe ;)
pamperme: Ich studiere Soziale Arbeit ;)

racer
13.01.2016, 17:51
Huhu Drachenkind,

auch von mir ein herzlich >>Willkommen<<

Was deine Belästigungen anbelangt, kann ich sagen, dass das hier weniger der Fall ist als in anderen Foren, was ich so gehört habe, von daher, viel Spaß und regen Austausch.

LG
racer