PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größere und ältere Babymädchen?



Kvetinka
13.12.2015, 14:35
Hallo,

dürfen Babymädchen auch älter und größer als max. Anfang 20 sein?

Dürfen Babymädchen auch 1,80 sein?

Es gibt ja auch viele ältere größere inkontinente Frauen.

Oder ist man dan gleich Windel Oma/Tante?

LG Kveta

Stinky
13.12.2015, 14:48
Also Blümchen,
Wenn Du Enkel hast, bist Du definitiv Oma. Wenn Du keine hast, kommt's drauf an, wie Du aussiehst bzw. wie Du auf andere wirkst. Für 'nen 10jährigen Bengel sind Leute mit 30 Jahren auf dem Buckel schon Greise. Alles eine Frage des Standpunktes/der Sichtweise.
_________________

Dann kann man noch weitere Kriterien / Level / Stadien einteilen:

weiblich/weibisch:
Baby-Küken
Baby-Schnepfe
Baby-Zicke
Baby-Kuh
Baby-Drache
Baby-Hexe

männlich/herrlich ( :D)
Baby-Esel
Baby-Stinktier
Baby-Ochse
Baby-was-weiß-ich-nich-noch-alles

neutral:
Baby-Mäuschen
Baby-Made
Baby-Wurm
Baby-Monster
Baby-A...loch (sorry)
(die bösartigen Kombinationen lassen wir erst mal weg)
usw.

Vielleicht müsste man im WindelWiki diverse Definitionen aufnehmen.

Joe
14.12.2015, 00:53
Hi,

das hängt glaube ich ein wenig von der Perspektive ab.

Für sich selbst kann jeder "Babymädchen" sein so lange er/sie will, ob nun mit 25 oder 85.

Die Frage ist dann nur ob man selbst mit den Dissonanzen zurecht kommt.
Je mehr man das eigene tatsächliche Alter auszublenden vermag um so leichter wird einem das fallen.
Mir fällt das in der Tat nicht immer so leicht.

Aus der Sicht eines anderen ist die Diskrepanz natürlich um so deutlicher, da ja nur das nur das äußere Bild sichtbar ist.
Das hat sich ja sogar hier in der Galerie gezeigt. Als es dort noch Bewertungen gab kamen 50 jährige, 90kg schwere Babymädchen nicht so gut weg.


Viele Grüße
Joe

Kvetinka
14.12.2015, 01:10
Original von Joe


Für sich selbst kann jeder "Babymädchen" sein so lange er/sie will, ob nun mit 25 oder 85.



Hallo Joe,

wobei es mit 25 aber wohl mehr Intoleranz als ab 45 plus gibt.

LG Kveta

littleone
14.12.2015, 10:34
Original von Joe
Das hat sich ja sogar hier in der Galerie gezeigt. Als es dort noch Bewertungen gab kamen 50 jährige, 90kg schwere Babymädchen nicht so gut weg.


Ist es intolerant von mir, wenn ich das nicht süß finde?

Unterschiedlichen Menschen gefallen nunmal unterschiedliche Sachen, und es gibt bestimmt auch Leute, denen das gefällt. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber man kann nunmal nicht erzwingen, dass der Deckel auf alle Töpfe passt.

Andere Leute sehen einen immer anders, als man sich selber sieht, und man kann nicht erzwingen, dass sie einen genauso sehen wie man sich selber sieht.

Und das hat nichts mit Intoleranz zu tun, meiner Meinung nach.
Intolerant wäre zu sagen 50 jährige 90kg schwere personen sollen nicht als Babymädchen leben. Was ich nicht sage.

Der Versuch einer Analogie:
Ich esse gerne Spargel. Aber weder kann ich Leute dazu zwingen Spargel zu mögen, noch können diese mir verbieten diesen zu essen. Und irgendwann finde ich jemanden mit dem ich zusammen welchen essen kann.

Kvetinka
14.12.2015, 10:58
Wenn alle Drogen verboten sind, bleibt ja nur noch als Ausweg, zu fressen, um glücklich zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=MbiAHnjHlHg

Ginni
14.12.2015, 13:46
Original von littleone

Original von Joe
Das hat sich ja sogar hier in der Galerie gezeigt. Als es dort noch Bewertungen gab kamen 50 jährige, 90kg schwere Babymädchen nicht so gut weg.


Ist es intolerant von mir, wenn ich das nicht süß finde?

Unterschiedlichen Menschen gefallen nunmal unterschiedliche Sachen, und es gibt bestimmt auch Leute, denen das gefällt. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber man kann nunmal nicht erzwingen, dass der Deckel auf alle Töpfe passt.



das problem dürfte eher an der art der kommentare liegen.

ich hab von noch keinem 50jährigen-90kg-schwere-babymädchen-liebhaber blöde kommentare zu size-zero-bildern gelesen - umgedreht leider schon.

littleone
14.12.2015, 14:03
Original von Ginni

Original von littleone

Original von Joe
Das hat sich ja sogar hier in der Galerie gezeigt. Als es dort noch Bewertungen gab kamen 50 jährige, 90kg schwere Babymädchen nicht so gut weg.


Ist es intolerant von mir, wenn ich das nicht süß finde?

Unterschiedlichen Menschen gefallen nunmal unterschiedliche Sachen, und es gibt bestimmt auch Leute, denen das gefällt. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber man kann nunmal nicht erzwingen, dass der Deckel auf alle Töpfe passt.



das problem dürfte eher an der art der kommentare liegen.

ich hab von noch keinem 50jährigen-90kg-schwere-babymädchen-liebhaber blöde kommentare zu size-zero-bildern gelesen - umgedreht leider schon.

Auch dafür wird es eine logische Erklärung geben.

Nicht, dass ich derlei Kommentare gutheiße.

Philip
14.12.2015, 17:34
Hi, littleone,
das ist ja ein geradezu philosophischer Beitrag. Stimm' ich dir voll zu.
(Außerdem gab es Dicke, z.B. mich (190/125), die jetzt halbwegs normal durch's Leben gehen, z.B. mich (190/90) ...

LittleShadow
14.12.2015, 21:59
Also, wenn man es auf Äusserlichkeiten,wie scheinbar (Du) so oft, reduziert, darf kein Baby, egal ob Mädchen oder Junge, nicht größer als (ganz grob) ca. 80cm sein und darf nicht älter als ein Jahr sein.

Also nur nach Äusserlichkeiten, ja dann ist man ne Windeloma/Opa/Onkel/Tante usw.

Denn eine Windel und Schnuller, machen aus einem Erwachsenen, eben nur einen Erwachsenen mit Windel und Schnuller. Wenn man es auf die Optik begrenzt.

Meiner Meinung nach ist es nur der Kopf, der ein AB ausmacht.
Als AB ist man z.B. (auch wieder nach meiner Meinung) verträumt, verspielt, neugierig, weltoffen, harmoniebedürftig, schutzsuchend..... ach das könnte man fast endlos weiterführen.......
Und dafür braucht man nicht unbedingt soche Sachen wie Windeln und Co.

Wenn ich z.B. an mein AB-Leben denke. In den Momenten, wo ich mich am kleinsten und geborgensten gefühlt habe und auch so angenommen wurde, hatte ich weder ne Windel noch sonstigen AB-Kram an mir.

AB ist nunmal eine enorme Emotions und Gefühlswelt. Dies auf Windeln und so zu reduzieren, ist schade.

jasmin.tv
08.02.2016, 15:50
Hallo ihr Lieben,
sicher sieht es auch jeder anders und aus seiner Sicht, wer sich wann wie ein Adult Baby fühlt oder sieht, liegt denke ich an jedem selbst. Es ist ein Gefühl, ein Bild was man im Kopf hat, natürlich geben auch öffentliche Bilder aus dem Netzt vieles vor. Doch warum kann ich nicht mit 188 cm und knapp 100 Kg ein Babymädchen sein? Also ich denke jeder kann eben auch ein Adult Baby sein ;-)

Klark_Kent
07.04.2016, 13:17
Wenn den Harmonie stimmt ist es egal ob jemand 180/200 cm groß ist oder 40/50/60 Jahre alt...Wenn eine Frau meint mit 50 sich wie eine 20 jährige zu benehmen,ist das ok.anscheinden hat diese Person in dem Alter etwas gerne gemacht und will es nicht aufgeben,weil es spaß macht.