PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einpullern tagsüber



yello knöpfer
10.12.2015, 22:33
Wie pullert Ihr tagsüber ein ? Haltet Ihr an bis der Blasendruck so groß ist und kein Wiederstand mehr möglich ist und Ihr es laufen lassen müßt,oder versucht Ihr über die gesamte Tragezeit der Windel immer wieder kleinere Mengen einzupuschen ? Nachts stellt sich ja die Problematik nicht,man wird ja eh erst wach,wenn die Blase überläuft und dann lasse ich es laufen und schlafe schon weiter beim Einpullern.

Heavy User
10.12.2015, 22:48
Als reiner WE-Spassträger benutze ich nur tagsüber Windeln. Und da ich mich unterwegs entspannen will nässe ich bewusst immer wieder kleinere Mengen ein. Das klappt sehr gut, außer beim Autofahren, da habe ich große Probleme einzunässen. Hängt wohl mit der Konzentration beim Fahren zusammen. Mit dem großen Geschäft sieht es da ganz anders aus, da halte ich bewusst ein bis ich wieder zuhause bin.

Ingo1979
10.12.2015, 22:49
ich lass es immer raus, sobald ich was merke.
also die ganze zeit über immer kleine mengen!

giaci9
10.12.2015, 23:28
Also bei mir - unregelmäßiger Spaßträger - kommt auch immer nur kleine Mengen, die dafür aber oft. Wird auch besser aufgesaugt so! :P

elasan
10.12.2015, 23:39
Schalte auch in den Durchlauferhitzer-Modus, sobald ich verpackt bin. Staune selbst immer, wie schnell der Körper da umschalten kann.

Pimpernuckel
11.12.2015, 08:31
Eher kontinuierliches Laufenlassen als große, schwallartige Entleerungen. Das klappt mittlerweile ganz gut, auch wenn ich meine Buxen ja eigentlich aus einem anderen Grund trage...

Pimpernuckel

Free93
11.12.2015, 11:28
Ich lass immer laufen, sobald ich merke, dass ich kann. Wenn ich alles auf einmal reinlaufen lasse, fließen die Windeln auch sehr schnell über.

dennyboy
11.12.2015, 14:41
Es kommt wie es kommt. Im stehen is das natürlich einfacher aber auch im sitzen ist das mit etwas Übung kein Problem. Wichtig ist nur die wickeltechnik. Wer sein Windel sehr eng anlegt hat natürlich eher das Problem dass es ausläuft. Und wer gerne Booster verwendet sollte bedenken, dass Windeln dafür eigentlich nicht ausgelegt sind. Also beim pullermann genug Platz lassen.
Öfters kleine Mengen sind natürlich besser als einmal ne große Menge.

Bei mir läufst gut und es kommt wie es kommt. Mal größere Menge und auch mal kleinere.

Matzebaby
11.12.2015, 15:45
Bei mir macht der Körper ,die Blase das so wie sie es möchten.
Es läuft in die Windel ohne große Vorwahnung, meisten dann schwallartig.
Habe da seit langem keinen Einfluss mehr drauf,aber mit der richtigen Windel ist das kein Problem.

Gruß Matze

pamperme
11.12.2015, 21:48
Da ich eher unregelmäßiger Träger bin, fühle ich mich öffentlich immer etwas gehemmt, sodass es bei mir erst richtig läuft, wenn es nicht mehr einzuhalten geht.
Wenn ich aber zu Hause bin, dann läuft es so, wie meine Blase es lustig findet. ;)

Gunter-HH
11.12.2015, 23:56
Darüber habe ich schön länger nicht mehr nachgedacht.
Wenn es kommt, dann kommt es. Mal wenig, und ab und an ein Schwall.

Alles was oben reinkommt, läuft unten auch weitgehendst wieder raus. Dementsprechend habe ich auch meine Reserve-Windeln dabei.

Thommy_DL
12.12.2015, 22:15
Ist bei mir unterschiedlich. Meistens läuft raus, was gerade kommt. Das ist dann eher die beiläufige "Gewohnheits-Variante". Manchmal halte ich aber auch länger ein, und dann wird die Windel mit einem Mal sehr nass. :D Das wäre dann eher die spektakuläre "Genießer-Variante". Irgendwie mag ich es, wenn ich es erst einhalte und dann ganz bewusst laufen lasse. Meist wird dadurch (im Stehen) die Windel auch am Po deutlich höher nass und besser ausgenutzt.

Grüße
Thomas

sonnipiss
27.03.2018, 13:34
Ich lass es meistens laufen sobald ich muss. Da ich aber nicht inmer Windeln trage kann es vorkommen, dass ich nicht drab denke dass ich laufen lassen kann. Dann halte ich an. Vorallem wenn ich sehe beschäftigt bin. Irgendwann melden die sehr volle Blase "Schnell zue Toilette". Dann denk ich an die Windel und piesel einfach los.

EngelNullSieben
27.03.2018, 14:49
Auf die ursprüngliche Frage bezogen: ich pullere ein, wie die Blase sich meldet. Manchmal sind das kleinere Mengen, manchmal etwas mehr. Es kann zum Beispiel passieren, dass ich bei Lagewechsel (liegend zu stehend, sitzen zu stehend) plötzlich loslege, obwohl ich vorher keinen merklichen Blasendruck hatte. Eine genaue Zeit über die Tragedauer am Tag kann ich nicht sagen. Manchmal muss ich nach zwei Stunden wechseln, manchmal nach vier Stunden. Wenn ich unterwegs bin und wenig trinke, kann eine Windel manchmal auch sechs Stunden halten. Im Normalfall wechsle ich etwa alle vier Stunden.

Schwede
27.03.2018, 18:19
Auf die ursprüngliche Frage bezogen: ich pullere ein, wie die Blase sich meldet. Manchmal sind das kleinere Mengen, manchmal etwas mehr. Es kann zum Beispiel passieren, dass ich bei Lagewechsel (liegend zu stehend, sitzen zu stehend) plötzlich loslege, obwohl ich vorher keinen merklichen Blasendruck hatte. Eine genaue Zeit über die Tragedauer am Tag kann ich nicht sagen. Manchmal muss ich nach zwei Stunden wechseln, manchmal nach vier Stunden. Wenn ich unterwegs bin und wenig trinke, kann eine Windel manchmal auch sechs Stunden halten. Im Normalfall wechsle ich etwa alle vier Stunden.

Dem schließe Ich mich an.

DiaperBlue
28.03.2018, 12:30
Da ich nur aus Spaß und Lust in die Windel mache lasse ich es zu Hause laufen wie es kommt. Unterwegs schaue ich sehr genau wann und wie viel in die Windel geht. Da bin ich eher etwas gehemmt und riskiere nichts.

tenateddy
29.03.2018, 01:15
Als Gelegenheitsträger bin ich auch ehr Vorsicht und lass meinen Urin nur langsam und etappenweise in die Windel laufen. In den eigenen Vierwänden kann es auch schon mal vorkommen, dass ich meine Schleusen ganz öffne, wenn ich ein dementsprechendes Paket trage.

benbln
05.04.2018, 10:15
immer sobald ich was merke. Ich mag das sehr gerne wenn sich die Windel langsam füllt und so über Stunden immer voller wird. Find es auch krass, dass es sobald ich Windeln trage in kleinen Schüben kommt. Aber mag das sehr.

windelente
06.04.2018, 07:48
Hi,

Ich bin undicht wie ein tropfender Wasserhahn. Daneben laufe ich bei ruckartiger Bewegung aus. Ich habe auch immer Wasser oder Cola light mit, weil sich meine Bluse unkontrolliert zusammen zieht, wenn ich dehydriert bin.

Sich trinke auch tagsüber ausreichend, würde ich tags dursten und alles abends trinken, würde ich im See schwimmen, weil das keine Windel packen würde.

LG WE

LG WE