PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Schnuller?



Christian
02.12.2015, 18:54
Hallo,

hat hier schon einer diesen Schnuller gekauft und getestet?
Ist der was, wie ist das Lutzschteil?

http://abdlfactory.com/large-silicone-pacifier-adult-size

Oder kennt ihr eine Altanative in einer anderen Farbe?


Danke
LG
Christian

Bärchen1601
03.12.2015, 07:57
Der würde mir auch sehr gut gefallen ... :)

Stinky
03.12.2015, 09:31
Du, Grischan, da steht eine Bewertung bei:
The teat is large, certainly larger than the "Nuk5"'s. It could be even larger for my taste - but maybe that's just me. The shield has a realistic shape and a good size too, which is something that always bothered me with others. However there are some downsides too. The teat does not deflate and go back into shape as they do on normal pacifiers. There is a rough edge which isn't very kind to the tongue. The taste is a little bit industrial.

Ganz grob übelsetzt:
"Das Lutschteil ist groß, sicherlich größer als bei den Nuk 5's. Für meinen Geschmack könnte es etwas größer sein, aber das ist mein [persönlicher Eindruck]. Der [Mund-]Schild hat sowohl eine realistische Form als auch Größe, das ist etwas, was mich immer bei den anderen ärgert (stört, Umstände macht). Wie auch immer, da gibt es auch einige Schattenseiten (Kehrseiten). Das Lutschteil entlüftet sich nicht und geht nicht in seine ursprüngliche Form zurück, wie bei anderen normalen Schnullern. Da gibt es auch eine raue Ecke [Stelle], was nicht sehr angenehm für die Zunge ist. Der Geschmack ist etwas industriell."
________________

Ich hab bei denen auch 'was bestellt, aber die andere Sorte, die ohne Grapschring. "Schaun mer mol." (Würde Franz B. jetzt sagen.)

Stinky
07.12.2015, 17:10
Nu guddn Aaahmd!

Vorhin hab ich mein Päckle bekommen.
(... [self edit])

Zwei Nuckis waren drin, grad wie gewünscht.
Der eine ist derselbe, wie er auch von Cuddlz vertrieben wird. War ja anhand der Verpackung auch leicht zu erkennen. (Aber wenn man aus Holland bestellt, ist das mitunter einfacher als wie wenn [<--- nur für Deutsch-Freaks] man im Engelland ordert.)
SEHR gutes Teil! Schön geformt. Nicht zu groß, nicht zu klein.
Das Mundschild ist etwas größer als beim Medic "L". (Vergleichs-Foto in Bälde in der Galerie.)
Und, wie ich ja bei letzterem anmeckern wollte, das Lutschteil ist beim Cuddlz am Schaft ein bisschen länger, passt mir also jetzt bedeutend besser. Da rutscht nix mehr 'raus.
Wie in der Bewertung zu lesen, haben die Silikon-Nuckis tatsächlich eine Art Kante. Ich würde sagen "Naht", die nicht gerade professionell geglättet ist. Das bedarf dringend der Nachbesserung. Die Farbe ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Schön wäre es ja, gäbe es die Teile auch in allerlei anderen bzw. Wunsch-Farben. Der Cuddlz hat tatsächlich keine "Entlüftung". Man hat das Gefühl, auf Gummi zu "kauen". Aber man kann sich leicht daran gewöhnen. Bin ja noch lange kein professioneller Nuckler. (Aber ich arbeite dran. Verlasst Euch drauf.)

Die anderen Nuckis, die man mittig auswählen kann, haben ein "normales" Kindermundschild, sind also ziemlich klein geraten. Das Lutschteil hingegen ist genauso groß wie beim Cuddlz. Da ich ja keinen Greifring mag, hatte ich mal einen mitbestellt.
Jetzt kann ich Nuckeln bis zum Abwinken. :baby017:
Endlich.

Christian
07.12.2015, 17:18
Hi,

ok, Dane Euch schon mal. Werde dann erst mal keinen mitbestellen.

LG
Christian

Stinky
07.12.2015, 20:06
Soooo...
hat etwas gedauert. Aber jetzt ist ein Bild für den Vergleich hochgeladen. Wenn weitere benötigt werden, einfach Bescheid geben.

Der große von Cuddlz lässt sich gut nuckeln. Die Kante stört nur, wenn man mit der Zunge "herumfuhrwerkt".

Gizmo_S
02.01.2016, 13:55
Hallole,

ich bin mal auf Euere Bewertungen gespannt, wenn Ihr mal mehrere Tage am Stück nuckelt.....

Ich bin ja seit November faktisch am Dauernuckeln, weil ich krank daheim bin.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Stinky
03.01.2016, 09:33
@ Gizmo, dem Ewignuckler:
Kann mir selber nicht vorstellen, dauerhaft meinen Riesen-Nucki im Schnabel zu haben. Über Nacht ist grenzwertig. Das Sabbern ist dann doch etwas zu heftig. Da wache ich zu oft auf. Reicht ja schon zu, wenn's untenrum nass ist, da braucht es oben herum nicht auch noch nass sein.
Aber tagüber, ja da macht es mir ziemlich Freude, darauf/daran herumzunuckeln.
In Bälde kriege ich weitere große Nuckis. (hechel, sabber, lechtz) Mal sehen, wie es dann "dauerhaft" geht. Aber vom Gefühl her, da kommt bisher nichts an den Riesen-Nucki heran.
Ihr müsst Euch mal die Baby-Proportionen in Adult-size hochrechnen, dann versteht Ihr vielleicht, was ich meine. Es dürfte sich vergleichweise so anfühlen wie der Vollgummi-Hevea von/bei den realen Babies.

Stinky
18.01.2016, 10:30
Sooooo...
Hier nun ein Resümee bezüglich der anderen "Riesen-Schnuller".
Tja - "Vorfreude schönste Freude." das kennt man ja.
Schön sahen sie ja aus, die drei Nuckel vom Nucki-König. Aber Aussehen ist eben nicht alles.
Zuerst mal der Geruch. Wer eine empfindliche Nase hat, der wird zurückschrecken. Gut möglich, dass ich ja eine "schlechte Charge" erwischt habe, aber Chemiegestank kann ich nun mal nich ab. Woher der kommt? Einer der drei Schnuller, der KN200 hat ein 4mm dickes Schild. Da passt der Stopfen, der den Greifring hät, nicht richtig. Der wurde dann eingeklebt. Mit Sekundenkleber. Und der stinkt nun mal. Warum die zwei anderen auch müffelten, weiß ich nicht. Über die Zusammensetzung des Latex-Saugers erfährt man ja nichts. Auch nicht auf Nachfrage.
Nun ja. Weiter im Text/Test:
Was macht man mit Schnullern vor dem Erstgebrauch? Auskochen. Jawoll!
Aber das darf man nicht mit Produkten vom Nucki-König machen. Da gehen die kaputt. Doch das erfährt man nicht von einem Beipackzettel vom Typ "Zu Risiken und Nebenwirkungen...", sondern das erfährt man, wenn man entweder direkt anfragt oder --- wenn es zu spät ist.
So in meinem Fall. Nach dem Auskochen (eigentlich war es nur ein ganz kurzes Aufkochenlassen, höchstens für ein paar Sekündchen) sahen die drei ncht nur ganz hässlich aus, sondern waren auch KAPUTT. Alle drei. Schei...(benkleister)!
Der Sauger des KN200 hatte einen 1/3-Riss direkt am Schild herum. Der Sauger des "Big Pacifier" hatte ebenfalls einen Riss direkt am Schild herum. Beim "Pro-XXL" war direkt am Schild, aber außen, der Sauger eingerissen. Somit sind alle drei unbrauchbar geworden. Fotos davon werde ich in Bälde in die Galerie stellen. Soll keiner sagen, ich würde schummeln.
Zwei positive Aspekte sind aber zu berichten: Die hässliche Verfärbung, die beim Kochen entstand, ist wieder verschwunden. Der Chemie-Gestank ist auch verschwunden.
Auf meine Reklamation hin versprach mir der Hersteller am 8. Januar Ersatzlieferung. Zitat: "Ausnahmsweise".
Nur sehr verzögert kommen Antworten auf meine sicherlich nervigen E-Mails. Begründet wird das durch momentanen Stress.
Nein, Meckern ist wirklich nicht mein Hobby. Ich weiß sehr wohl konstruktive Kritik zu schätzen. Doch wenn darauf keinerlei Reaktion erfolgt - ?
Bin ja echt gespannt, wie es weiter geht.
Ob ich die drei Ersatz-Sauger bekomme? Ob ich die Knete zurück bekomme? Ob ich Kloppe bekomme? Anschiss? Oder was-weiß-ich?
Nur gar zu gerne würde ich ja 'was Positives zum selbsternannten Nucki-König schreiben - nur momentan fällt mir dazu nichts ein.
Leider. Vielleicht demnächst? Wenn er mal ein paar Minuten zur Kundenpflege erübrigen konnte und mir schrieb.
Und dabei hatte ich mich sooooo... über die Dinger gefreut.
Nun mag ich nicht mal mehr am Riesen-Nucki nuckeln. Das erinnert mich zu sehr dessen drei "Geschwister".

Philip
18.01.2016, 14:27
Hi Stinky,
da kann ich dir nur absolut Recht geben, und zwar nach jahrelanger Erfahrung. Den Chemiegeschmack habe ich noch mit keiner Methode wegbekommen (Auskochen hat zu genau den von dir geschilderten Schäden geführt); ich hab' es auch mit gut warmer Geschirrspülmittellösung probiert, mit (relativ niedrigprozentigem reinen Alkohol (zwischen 20 und 45%), mit Spülmaschine 60-Grad-Gläser-Ökoprogramm ... Nichts hat gegen den Chemiegeschmack geholfen (gegen den -geruch schon). Ich hab' einfach keine Freude, wenn ich einen wie beschrieben "behandelten" Schnuller in den Mund nehme, auf den ersten Geschmack hin meine "super, jetzt hat's geholfen" und nach ein paar Minuten Nuckeln ist der eklige Geschmack dann doch wieder da!
Da lob' ich mir die Produkte von dion. Die schmecken mir durchwegs gut.
LG vom Phil
PS: Selbst die Rein-Latex-Kälbersauger find ich gut (Umbauten in AB_Schnuller sind allerdings nicht ganz leicht).

Stinky
18.01.2016, 16:42
Hu, huu, huuuu... :baby014:
Mein Küchenkrepp is fast alle, aber die sch... Krokotränen kullern immer noch.
Ja, wenn ich nich auch die von Dion hätt, wär ich schon lange verschmachtet.
Der Latex-Dion is aber auch ganz schön fett. Der passt auch nich in jeden Schild. Der Silikon-Dion hingegen ist etwas "graziler" am Halse.
Kälber-Sauger?
Muss ja 'n MORDS-Ding sein!
Gibt's bloß bei großer Klappe - oder?
Schieb mal Bildchen in die Galerie. Vielleicht tröstet mich sowas a bisserl. :mama:

Bärchen1601
19.01.2016, 07:39
Hallole,

ich bin mal auf Euere Bewertungen gespannt, wenn Ihr mal mehrere Tage am Stück nuckelt.....

Ich bin ja seit November faktisch am Dauernuckeln, weil ich krank daheim bin.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Hallo Andy,

ich nehme den oben angeführten Schnuller inzwischen als Dauernuckel.
Allerdings habe ich das Silikonlutschteil rausgenommen und einen NUK-Medic-Pro reingemacht, geht sehr, sehr einfach.
(Der Original-Silikonsauger ging bei mir gar nicht, den hab ich jetzt in einem MAM-Sauger drin, das wiederum ist jetzt auch super)
Anfangs hatte ich ein wenig Probleme, mich an das große Schild zu gewöhnen, inzwischen ist er mein absoluter Lieblingsschnuller und ich muss aufpassen, dass ich ihn rausnehme, bevor ich aus dem Haus gehe ... weil er wie angegossen passt ... und es sich anfühlt, als ob er da einfach hingehört.
Und ich habe vorne ein kleines Loch reingebohrt, da ich es nicht mag, wenn der Sauger nicht entlüftet.
Es reicht ein Loch von 1 mm mit dem Bohrer, oder eine heiße Nadel tut es auch.

Also, Fazit für mich: Der oben angeführte Schnuller von Baby Pants, mit einem Latex-Saugteil von Dion (oder ein präpariertes von NUK) ist für mich der ideale Schnuller, gübt nüscht anneres mehr !
Es gibt ihn inzwischen auch in verschiedenen Farben, ich hab ihn in dunkelblau, siehe Galerie, und bald auch in weiß. Dann gibt es noch hellblau, hellgrau, rosa, rot-lachsfarben-orange, eine komische Farbe.

Stinky
19.01.2016, 15:54
Update in Sachen King:
Krank war er. Heftig krank. Hm.
Kann jedem passieren.
Auch mir.
Also lassen wir mal meine (sch...) Ungeduld aus'm Spiel und warten ab, was demnächst ins Haus flattert.
______________________________________

@ Bärchen:
Die gute Nachricht: BabyPants-Schild mit Dion-Sauger. Jawoll, das isses! :baby010:
Habe das auch der Firma BabyPants mitgeteilt. Die haben tatsächlich Interesse gezeigt. Man darf gespannt sein. :neugier:

Stinky
26.01.2016, 16:51
update in Sachen King:
Bis heute nix. Weder Nachricht, noch Teile.
Dabei schrieb er, er wolle gleich mal ins Büro fahren.
Na hoffentlich ist ihm nix passiert wegen meiner Ungeduld.

dion413
03.03.2016, 23:59
I love Baby-pants pacifier, they have big shield, better like NUK 5. :o

Philip
27.04.2016, 13:55
Schaut euch 'mal das z.B. an:
<https://www.youtube.com/watch?v=yKbh3Mig3Hk>
Dazu gibt es eine Reihe weiterer Links (sind schon oft ziemlich teuer).
Ich hab' ca. 5 davon - mit unterschiedlichen Schnullern .
Ich mag's halt: viel Gummi im Mund, dann schläft man besser, träumt schöner, schnarcht nicht, hat keinen "trockenen Mund" -
Kurzum: DER SCHNULLER IST TOTAL GESUND!
Euer Phil

Bärchen1601
28.04.2016, 06:31
Und wieder die Baby Pants Schnuller ... :)

Christian
04.05.2016, 16:25
Hallo,
muss das Thema noch mal hochholen.

Wo kann ich so einen Schnuller kaufen http://littleboydiaper.tumblr.com/image/143835803723

Und vielleicht weiß einer wie der im Mund ist, oder hat andere Bilder davon?
Danke
LG
Christian

Michaela
04.05.2016, 17:39
huhu,
in rosa und blaugrau bei Save.
Ansonsten schau bei ebay. (Big Tots)
im Muind ist er wegen des Silikonnuckels etwas steifer als ein Latexnuckel. Und er hat ne seitliche Naht.
Das Nuckelteil ist länger als bei nem großen Nuk. Für mich fühlt sichs angenehmer an als nen Medic.
Und auch das größere Mundschild find ich gut.

Matzebaby
05.05.2016, 18:23
Hallo Ihr Lieben,

Hat den einer schon mal die großen Save Nuckis umgebaut
ich meine das Saugteil aus Silikon gegen das vom Medic L ausgetauscht ???

Bärchen1601
12.05.2016, 06:34
Ja, geht ganz einfach, gibt es Videos von auf Youtube ...
Sind hier auch schon in einem anderen Thread gepostet worden ...

Ring ab, Deckel ab, alter Sauger raus, neuer Sauger rein, Deckel drauf, Ring rein, fertig !

SilentHillTheBathroom
31.08.2017, 17:11
Warum finde ich im Einzelhandel nur noch symmetrische 3-Kinderschnuller? Ich meine die, die nicht diesen Knick nach oben im Lutschteil haben.

Nukky
31.08.2017, 20:06
Warum finde ich im Einzelhandel nur noch symmetrische 3-Kinderschnuller? Ich meine die, die nicht diesen Knick nach oben im Lutschteil haben.

Das wundert mich jetzt. NUK als Marktführer hat ja nur Schnuller in Kiefernform und überhaupt keine symetrischen Schnuller im Sortiment. Also müsste es in dem von Dir besuchten Einzelhandel nur welche von MAM und Co. geben.
Ich habe jetzt übrigens den Schnuller ADULT BABY PACIFIER DUMMY FOR ADULT BABY ABDL BUTTERFLY KISS BINKY BLUE von littleforbig.com getestet, den es auch bei Fabimonti gibt. Das Lutschteil ist aus klaren Silikon und genauso groß wie beim medic L, allerdings ist der dünne Abschnitt länger. Störend ist auch eine Naht an der Seite, da die Sauger im Gegensatz zu den Kautschuk-Saugern von NUK wohl nicht getaucht sondern in einer Spritzform hergestellt werden. Für mich ist der Medic mit einer schönen Kinder-Mundplatte immer noch das Optimum. Allerdings werden die Mundplatten mit rausziehbaren Ring wohl langsam von Genius und Co verdrängt und somit rar.

Grüße,
NUKKY

Evirox
14.09.2017, 00:40
Huhu also diese Baby Pants Schnuller scheinen ja weit im Umlauf zu sein, bin hierzu kürzlich auf den Shop Jaykay Baby gestoßen:
http://jaykaybaby.com/
Die scheinen ebenfalls die selben schnuller zu verwenden:
http://www.imgrum.org/media/1518310963316981884_1461207359

Außerdem werden die Schnuller dort undekoriert für gerade mal 5$ angeboten! (was nichtmal hal so teuer ist wie bei abdlfactory geschweige denn bei save)
Hatt schonmal jemand bei denen Bestellt.

Spannend währe ja auch ob man direkt an die quelle käme und vielleicht sogar großmengen abnehmen könnte.
LG Evirox

PS: Spannend finde ich auch, das man die anscheinend sehr leicht umbauen bzw. variieren kann:
https://www.instagram.com/p/BYtQoCGhBAj/?taken-by=jaykay_baby

Gizmo_S
14.09.2017, 21:02
Hallole, - Sehe ich das richtig, dass es unter dem ersten Link lose Saugteile für den NUK Medic gibt???? - Das soll doch bitte der Onkel Oli mit in sein Sortiment aufnehmen. :-) - Nuckelgrüßle Nuckel-Andy

Michaela
15.09.2017, 01:27
ähhh, jo, sieht so aus Gizmo.
Replacement Teat meint ja Ersatz-Sauger. Und Du kannst sogar auswählen, ob Latex oder Silikon.
3 Dollare geht auch vom Preis her.
Auf der NUK-Seite kost nen L-Schnulli ja sage und schreibe 5,49€...
Ich bin ja schon länger Fan der größeren Schnullis von Baby-Pantz.
Ob nun in den Standardfarben über Fabimonti oder in glitzer und mit nem hammerdicken Lutschteil von Dion via ebay.
An meiner Nachttischlampe hängen ständig drei Schnullis, aus denen ich wählen kann.....

Schnullerjunge
15.09.2017, 07:12
Hi,
so ein großer Schnuller mit Motiv und mit Latex Saugteil wäre toll.
Bekommt man die irgendwo in Dutschland?

Gruß Jörg

Gizmo_S
17.09.2017, 13:59
Hallole,

Antwortmail von Onkel Oli:
---------------------------------------------------
Hallo ,

wir bieten mehr als 20 verschiedene Sauger an .
Aus Sicherheitsgründen können wir nur abraten vom Umbau solcher Produkte .

Mit freundlichen Gruessen
Save Express
Oliver Weidlich
www.saveexpress.de
---------------------------------------------------
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Nukky
17.09.2017, 20:00
Komisch, dass sowas dann gerade in den USA - wo immer die Gefahr besteht auf millonenschwere Schadensersatzklagen - verkauft wird. Da sich die Produkte an Erwachsene richten, sehe ich auch nicht dass die Normen für Babyschnuller wegen verschluckbare Kleinteile greifen würden. Ich frage mich nur ob Jaykay Baby die NUK-Saugteile wirklich lose von NUK bezieht oder Medics demontiert und die Schilde für Latex-Allergiker wiederum mit Silikon-Lutschteilen versieht. Wenn die Lutschteile einzeln verkauft würden, würde das auf jeden Fall Plastikmüll sparen (ich weiß angesichts der Maße an Plastikmüll sind die paar Medic-Mundschilde die sich bei mir sammeln nur ein winziger Partikel).
Grüße in die Nuckelrepublik

Gizmo_S
18.09.2017, 16:35
Hallole,

wenn sich mehr Leute mal an Onkel Oli wenden, vielleicht würde er das Angebot damit noch aufstocken???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Gummimike
25.09.2017, 13:54
Könnte durchaus sein das NUK USA denen die Lutschteile seperat verkauft aber für den normalen Käufer wrd das wohl nicht passieren. Da steelen die sich bestimmt Quer. Man könnte ja mal Anfragen ob das möglich wär hier bei NUK in Deutschland.

Mama-kati
29.09.2017, 12:28
wenn ihr "grosse" Nuggie´s sucht kann ich nur Wish.de empfehlen. Schaut mal da unter "Adult Pacifier" (in die Suchleiste engeben). Teilweise nur versandkosten (ca 3€)
kann ich nur empfehlen!!!!!
LG Kati

Gizmo_S
30.09.2017, 00:25
Hallole,

Die Seite gibts net.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Mama-kati
30.09.2017, 08:20
Guten Morgen,
Sorry, hier die WEB-Adresse.

https://www.wish.com

LG Kati

Evirox
02.10.2017, 11:51
Guten Morgen,
Sorry, hier die WEB-Adresse.

https://www.wish.com

LG Kati

Ist das so ein Verkäufer Portal wie Etsy?

Ansonnsten hab ich übrigens die quelle für die Babypants-Schnuller" gefunden:
https://wholesaler.alibaba.com/product-detail/OEM-BIG-Adult-Sized-Pacifier-new_60431874942.html?spm=a2700.7782932.1998701000.7.61c1fc1LQt 6Am

Die Firma die die Herstellt heisst Guangzhou Micolan Sillcone Co., Ltd

Mindest bestellmenge sind allerdings 50Stk.
Um zwischen allen Farben wählen zu können muss man aber mindestens 1000Stk bestellen.

Also jetzt müssen wir nurnoch ein Schnuller-Handels-Kollektiv gründen und los gehts :D

Gizmo_S
03.10.2017, 17:32
Hallole,
das sind die, wo auch der Onkel Oli im Angebot hat.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Gummimike
07.11.2017, 02:15
Ich habe grad bei Wish Silikonschnuller für Erwachsene Entdeckt. Kosten 3 Euro mit Versand und kommen aus China. Die Zahlung ist sicher und wenn die Ware nicht kommt wird das Geld Erstattet.
https://www.wish.com/#cid=595c5b2e7fb3ea491ae6b431
3689 Wish hat auch Schnullerketten. Da ist zwar der Clip unbequem lässt sich aber leicht wechsel weil der nur Eingehakt ist am Clip

Cathbaby
07.11.2017, 14:50
Danke, Mike, bin mal gespannt auf die ersten "Testberichte", ich bin nach 2 unangenehmen Erfahrungen(Stichwort: "Hautreizungen"..) mit produkten aus China etwas vorsichtig...

Gummimike
07.11.2017, 17:04
Also die Schnullerkette ist in Ordnung. Den Schnuller werd ich mir nicht holen, bin kein Freund von Silikon.

Agent-Orange
08.11.2017, 15:44
Moin, moin.
Bin seit einiger Zeit SEHR zufrieden mit den Latex-Saugern von "Dion". Die gibt es aber nicht permanent. Er verkauft üblicherweise bei ebay (Name = Dion413). Stückpreis 'n Zehner plus Versand.
Habe mir die Sauger einzeln bestellt, weil ich die selber in die mittlerweile üblichen "BabyPants"-Schilde einsetze.
Der "Riesen-Sauger" vom NuckiKönig (nennt sich bei ebay "web-sonderposten") ist gut zur Show, aber man kriegt beinahe Maulsperre davon. Nachts nicht zu verwenden. Die anderen Sauger sind recht gut geformt, stinken aber (nach meiner Nase) zu sehr. Die Schilde sind einfach Baby-Dinger. Nichts für Großmäuler sozusagen.
Die Silikon-Sauger von Dion sind auch ganz gut, aber kommen beim "feeling" nicht an die Latex-Teile 'ran.

Nuckelfan-56
09.11.2017, 11:06
Hallo Agent-Orange,
ich kann Deine Zeilen nur zustimmen - in [B]jeder[B] Hinsicht.

Elisa
03.04.2018, 16:54
Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Schnullers von Baby Pants (bestellt über Rearz.ca). Leider musste ich feststellen, dass das Saugverhalten des Schnullers anders ist als von NUK gewohnt. Die Luft im Sauger kann nicht entweichen. Hatte auch jmd das Problem und kann einen Workaround empfehlen? Ich bin am Überlegen, ob ich das Saugteil einfach irgendwo lochen soll.

Viele Grüße
Elisa

Edit: Mir ist jetzt tatsächlich eine Lösung eingefallen. Ich habe den Schnuller auseinander gebaut und 2 kleine Holzstückchen (Zahnstocherteile 0,5cm lang und längs halbiert) nebeneinander unten in das länglichere Ende des Saugers gelegt und vorsichtig wieder zusammengebaut. Jetzt kann Luft entweichen und wieder zurückfließen. Leider habe ich beim Testen, Verbessern, Testen das Ringteil an einem Ende abgebrochen, sodass es nicht mehr richtig hält. :-(

Gizmo_S
03.04.2018, 20:55
Hallole,

irgendwo weiter oben hatten wir das schon. Einfach mit einem spitzen Gegenstand in den Ringhalter vorsichtig ein kleines Loch rein machen, dass die Luft da durch zirulieren kann.

Ich hatte ja nun auch das Vergnügen mit den größeren Teilen. - Aber ich komm mit diesen Gehäusen nicht klar. - Die sind zu stark gewölbt, da drückt es meine sowieso schon krummen Schneidezähne noch weiter vor.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

SilentHillTheBathroom
07.05.2018, 17:21
Ich habe mal Größe 3 ausprobiert, nachdem ich Größe 5 genommen habe und jetzt finde ich, dass Größe 5 auf einmal zu groß ist und 3 wieder angenehmer. Größe 4 habe ich bisher nicht ausprobiert.

Gizmo_S
08.05.2018, 23:23
Hallole,

Es gibt derzeit bei NUK keine Größen 4 und 5. Die Größe 4 ab 3 Jahre zum Abgewöhnen gibt es schon 15 Jahre nicht mehr. Bei NUK heißen die Teile Medic Saugtrainer Größe S für Schulkinder und Größe L für Erwachsene.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Mr.Boon
18.06.2018, 22:04
Nabend,
hat von euch schon jemand Bekanntschaft mit den neuen Dion-Nuckel gemacht, also mit der großen Mundplatte?

Grüße

unknownp45
07.07.2018, 03:28
Nabend,
hat von euch schon jemand Bekanntschaft mit den neuen Dion-Nuckel gemacht, also mit der großen Mundplatte?

Grüße

I got a few already and theyre pretty good and comfortable.
Note for the admin: sorry but not trying to advertise, simply post my opinion of it
https://s15.postimg.cc/t2h99uqej/blue_mam.jpg

Gizmo_S
08.07.2018, 12:39
Hallole,

ich durfte die Silikon-Saugteile schon mal testen. Die sagen mir deshalb nicht zu, weil sie rings rum so eine scharfe Nat haben, die mich beim Rumspielen mit der Zunge zu sehr stört. - Und Silikon ist nicht Geschmacksannehmend, was mir beim gebrauchten Schnuller wichtig ist.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

alberto
10.07.2018, 03:55
How good is the maxi trainer? I see has a bigger bulb but is shorter than the medic pro

Mr.Boon
11.07.2018, 15:57
Ja, die Naht an den Silikonteilen hat mich auch gestört. Geht halt nix über Latex.

Micha.HAB
12.07.2018, 07:13
Ich habe mir gerade die große MAM Mundplatte bei Dion bestellt, mal sehe wie sie ist und wie sie sich beim Gebrauch anfühlt.
Ich werde berichten und Fotos in die Galerie stellen.

babymartin
15.07.2018, 13:19
Hat jemand Erfahrung mit den großen MAM-Mundplatten?

nexus
16.07.2018, 05:22
Ich habe sie ausprobiert und sie sind ziemlich gut, besser als erwartet.



Hat jemand Erfahrung mit den großen MAM-Mundplatten?

Mr.Boon
16.07.2018, 15:53
Ich konnte auch nicht mehr widerstehen und hab mir welche bestellt. Kann das Probenuckeln kaum erwarten😃

Micha.HAB
19.07.2018, 15:17
Vor ein paar Tagen sind die großen MAM Schilde angekommen. Ich habe da einen Latex NUK XXL Saugteil von Dion eingebaut. Mittlerweile habe ich schon 2 Nächte damit geschlafen.

Mein Fazit bisher:
Die Mundplatte ist absolut klasse, sie liegt sehr angenehm an der Mundpartie an und erzeugt, bei mir zumindest, ein herrlich wohliges Gefühl. Die Mundplatte bedeckt auch meinen ganzen Mund, was bei den Original-MAM-Mundplatten nur sehr knapp der Fall war, auch das gefällt mir sehr gut. Das Material fühlt sich sehr ähnlich an wie eine Original-Mundplatte von MAM und in Kombination mit dem NUK-XXL-Latex Saugteil könnte das mein absoluter Lieblingnukki werden, mal abwarten :-)

Ich habe mal ein paar Bilder davon in meine Galerie gestellt.

Nuckelfan-56
20.07.2018, 13:16
Hallo,
habe mir eine 3er Packung LittleForBig 2Gen bei Amazon gekauft.
Für mich ist das (momentan) der beste Schnuller, den man kaufen kann. Das Mundschild ist gut geformt und in passender Größe, und da die Bohrung für's Silikonteil absolut mittig sitzt, gibt es mit den Lippen nix zu klagen. Werde demnächst diesbezüglich einen Großeinkauf tätigen. Meine "alten" Schnuller (Big tots, Baby pants u.s.w.) habe ich schon nicht mehr; da tat mir öfters die obere Lippe weh. Die Bohrung für's Nuckelteil war mir da zuu weit oben gesetzt.
Ja, mir ist zudem Silikon lieber als Latex - aus verschiedenen Gründen.

Mr.Boon
25.08.2018, 07:56
Moinsen! Kurzes Feedback von mir auch noch mal zu den großen Mam-Schnullern:
- die Mundplatte ist echt gut, könnte aber auch ruhig mehr gekrümmt sein damit sie mehr am Mund anliegt. Bei mir zumindest.
- mir gefällt die Kombi mit dem Nip-Saugteil am besten, lässt sich einfach toll nuckeln.
- beim Silikon-Nuk stört die Naht etwas, aber sonst auch sehr nuckelig.
- der Latex-Nuk... die Luft kann nicht raus bzw eher rein. Nach einer Zeit fällt er zusammen weil sich ein Unterdruck bildet. Ich muss da noch die richtige Stelle für ein Loch zur Entlüftung finden.

Alles in allem aber sehr feine Teilchen.

babymartin
25.08.2018, 11:34
DAs Problem mit dem LAtex-Mam Schnuller habe ich auch. Er saugt sich nicht mit Luft voll nach den zusammendrücken :(